Jump to content

Eifersucht???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigMilf69:

👍 und du hast Post 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

ich meine, ich bin deiner sprache noch nicht so mächtig aber ich versuche es mal zusammen zu fassen

du trennst sex und liebe?

du hast im vorfeld besprochen da du nur eine affäre suchst?

du hast in deiner "auflistung" noch nicht erwähnt das du einen mann suchst der deine vorlieben (ganz dolle) teilt?

du bist ein stalker weil du auf seinem profil warst?

du hast dort etwas gesehen was dir nicht gefallen hat. (du willst nur sex und keine bindung....aber er darf keine andere haben?...er schreibt aber trotzdem mit anderen obwohl du das ganz doof findest?)

du hast das ganze jetzt beendet?

du kotzt jetzt so richtig ab, weil die potentiellen OBJEKTE / SPIELZEUGE..(nach männern scheinst du ja nicht zu suchen) nicht in deinem lokalen efa zu finden sind?

das ist jetzt wirklich doof neeeee ;):no_mouth:

Ich sagte  bereits kann den Text nicht mehr ändern , aber ja wenn du ihn mir so vorhälst muss ich dir Recht geben es klingt nicht wirklich so, wie er gedacht war ! 

👅

Trotzdem haben ihn gaaanz wenige verstanden 😁

Geschrieben

So Leute ich bin raus !!! Thx für Kritik und Positive Feedbacks!! Trotzdem bin ich nicht eifersüchtig

Sondern misstrauisch 👍

Und es ist nichts schlimmes daran Sex mit nur einer Person haben zu wollen!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BigMilf69:

Und es ist nichts schlimmes daran Sex mit nur einer Person haben zu wollen!!! 

doch für die, die wollen und nicht dürfen ist es manchmal schlimm ;)

vielleicht findest du ja noch den passenden für dich, ich wünsche dir viel glück dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keiner versteht Dich nicht einmal die Elche.

Du bist angepisst weil Dir Eifersucht unterstellt wurde.

Warum wurde sie Dir unterstellt, weil Du aus einer Nachrichtenstatistik Rückschlüsse ziehst. Die kann man ziehen muss man aber nicht

Die können richtig sein, müssen es aber nicht.

Wie Du hier zu lesen bekommst ziehen Viele andere.

Was ich aber ganz grosses Kino finde ist Dein Verhalten. Du willst Bestätigung, dass Dein Verhalten richtig und das Verhalten Deines Kopffickers nicht richtig war/ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EwaWawlowa:

doch für die, die wollen und nicht dürfen ist es manchmal schlimm ;)

😋 na ja aber nicht lange  

Geschrieben

sicherlich ist es nichts schlimmes nur mit einer Person Sex haben zu wollen - ist völlig in Ordnung aber auch Misstrauen hat in einer Beziehung nichts zu suchen......meist hat es ja einen Grund warum jemand permanent von Mißtrauen zerfressen ist - kommt dann aber aufs gleiche Raus...ob mans nu eifersucht odr mißtrauen nennt^^ vielleicht solltest mal ne pause machen und dir über das eine oder andere klar werden bevor andere mit Deinen "altlasten" belastest....sowas muß sich kein Mann geben daß er permante rechenschaft ablegen muss - und nein ne Frau auch nicht ;) sowas ist einfach nur belastend und bringt nichts außer unmut!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blueant:

Keiner versteht Dich nicht einmal die Elche.

Du bist angepisst weil Dir Eifersucht unterstellt wurde.

Warum wurde sie Dir unterstellt, weil Du aus einer Nachrichtenstatistik Rückschlüsse ziehst. Die kann man ziehen muss man aber nicht

Die können richtig sein, müssen es aber nicht.

Wie Du hier zu lesen bekommst ziehen Viele andere.

Was ich aber ganz grosses Kino finde ist Dein Verhalten. Du willst Bestätigung, dass Dein Verhalten richtig und das Verhalten Deines Kopffickers nicht richtig war/ist.

Ehm.... Nun ja , wenn du das so siehst 

vor 15 Stunden, schrieb Loki9:

sicherlich ist es nichts schlimmes nur mit einer Person Sex haben zu wollen - ist völlig in Ordnung aber auch Misstrauen hat in einer Beziehung nichts zu suchen......meist hat es ja einen Grund warum jemand permanent von Mißtrauen zerfressen ist - kommt dann aber aufs gleiche Raus...ob mans nu eifersucht odr mißtrauen nennt^^ vielleicht solltest mal ne pause machen und dir über das eine oder andere klar werden bevor andere mit Deinen "altlasten" belastest....sowas muß sich kein Mann geben daß er permante rechenschaft ablegen muss - und nein ne Frau auch nicht ;) sowas ist einfach nur belastend und bringt nichts außer unmut!

Lach...  Ich hab da keine Routine drin... sonst läuft alles normal 👅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigMilf69:

😋 na ja aber nicht lange  

macht ja nichts, sie sollen ja auch glücklich sein.... du und sie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Teilzeit :)

Aber toll war es mit dir😉👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CharlytheHarper:

Aber toll war es mit dir😉👍

Diskretion ist für einige hier, anscheinend ein Fremdwort.....

Geschrieben

Nö, war nur eine Feststellung und hilft sehr beim Selektieren....

Geschrieben

Das mache ich seitdem ich hier bin,  aber danke für den freundlichen Hinweis.;)

Geschrieben

Ich kann dich verstehen. Und ich denke auch, dass man sehr wohl erkennt, ob es sich um bereits bestehende Kontakte handelt, oder ob er immer weiter neue Frauen anschreibt, während er einen selbst vielleicht mit einer kurzen Nachricht abspeist, weil er doch gerade so viel Stress hat. Hab ich auch schon erlebt. Mit Eifersucht hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Man verfolgt dann einfach nicht das selbe Ziel.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎
Sex und Liebe sind zwei Welten !!!
Aber aufgrund meiner Vorlieben und da fehlt noch eine in der Auflistung , ist mir ein Mann , der die teilt,  mehr als genug!
Ja wie gesagt alles besprochen,  geht hin und her und plötzlich bist Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen.... Nun gut , hat sich das Thema für mich erledigt!!
Dann weiß ich aber,  war nicht der Richtige 😁
Und wie immer wohnen die besten Anwärter viel zu weit weg 😎

Also wenn ich schon einen Thread aufmache, überlege ich mir vorher, worum es gehen soll. Es ist schon hilfreich, mit einer Frage zu starten oder zu enden - oder überhaupt iene zu haben. Eine offene, keine rhetorische, die in der Eröffnung schon beantwortet ist... :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Unklarheiten aufkommen, kann man miteinander reden. Das habe ich auch schon getan. Verschickt ein Mann, als Beispiel 100 Nachrichten und hat 10 bekommen gebe ich zu gucke ich auch ein zweites Mal hin. Ohne sich gesehen zu haben kann man keine "Bedingungen" haben, sind sich beide einig das sie zusammen einen Versuch starten wollen sollte man offen und ehrlich reden. Die Erfahrung zeigt das viele Männer aber auch gern weiter suchen weil ein/ zwei Frauen nicht reichen. Ich habe hier auch 2/3 Herren mit denen ich viel schreibe und wo nix läuft. Fragte die männliche Seite danach sage ich ihm das auch. Aber meine Mails wurden auch schon gezählt hier. Im übrigen gibt es auch viele Männer denen eine feste sexuelle Partnerin reicht.

Na was bin ich froh, dass ich mehr bekomme, als ich verschicke. Nun wird mir keiner nachsagen, ich wäre an zig anderen interessiert. Mit Verlaub, eine Partnerin reicht mir. Die will ich dann auch ganz und gar, schreiben kann sie hier so viel sie will, erst wenn es um mehr als Gespräche mit denen geht, würde ich mich ausklinken. Darf jeder halten, wie er oder sie will. Meine Erfahrung bspw. lehrt mich, das Frauen von grundauf negativ, böswillig, verlogen und egoistisch sind. Ich käme aber im Traum nicht auf die Idee, nun jede Frau nach meinen individuellen Erfahrungen zu behandeln oder sie alle über einen Kamm zu scheren. Mich lehrt dies, meine Verhaltensweise anzupassen und sicherlich auch zu überprüfen, ob eine Frau mein Vertrauen wert ist. Der beste Maßstab dafür wiederum scheint in den letzten Jahren ein einfacher gewesen zu sein: Ob diese Frau sich auch für mich interessiert. Das macht sich von ganz alleine bemerkbar. Auch ohne, dass sie nun meine Statistik/Briefkasten/Weg zur Uni überprüft... :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb BigMilf69:

Besuchst du das Profil von jemand an dem du Interesse hast nur ein Mal???
Von Kontrolle war nie die Rede!!
Ich nenne es Misstrauen, damit kann ich leben aber nicht Eifersucht!
Bei allen Antworten bekommt man als Frau echt das Gefühl dass es unnormal ist nur mit einem Mann Sex zu wollen 

Ich schaue mir sogar Profile von Menschen an, an denen ich überhaupt kein Interesse habe. Außerdem ist "Interesse per se" ja was relatives. Ich kann auch an einer Frau aus freundschaftlicher Sicht interessiert sein (geht von mir ausgehend meist viel besser als andersherum) und muss sie dennoch nicht hinterfragen, kann aber zeitgleich dennoch Interesse an ihrem Leben/Alltag bekunden. Geht alles, wenn man es mit etwas Ruhe macht.

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

...nicht jeder mag die Augen verschließen...vor der Wahrheit.  Was die Wahrheit ist, sei dahingestellt. Aber sie ist nicht 100 % dass dieser Mann harmlos ist.
Es muss aber auch solche Frauen geben, die die Augen zu machen, sonst hätten Männer ja keinen Erfolg.... mit fadenscheinigen Ausreden
Ich verlasse mich auf mein Gefühl....weil ich mir selbst glaube, wenn es mich warnt.

Was genau ist jetzt hier bitte die ominöse Wahrheit? Geht es darum, dass man sich nicht nur exklusiv mit einer Person unterhalten darf/kann/soll? Dies ist kein D/s-Forum, wo dem Sub der Nachrichteneingang gesperrt wird. (Gibt es sowas wirklich? Natürlich wird es das geben, dumme Frage...)

Mit Verlaub, es wird genauso viele blauäugige Frauen wie Männer geben. Beide Geschlechter lassen sich eben mitunter leicht ausnutzen und wenn Hormone (bewahre noch schlimmer: Gefühle) im Spiel sind, wird es heftig werden...
Das wahre Problem ist doch: weil Menschen (!) ausgenutzt werden, neigen viele dieser ausgenutzten Menschen hinterher dazu, selbst die "Egoisten" zu sein - weil man es mit ihnen ja auch machte. Das sie damit wiederum anderen Leid zufügen, wird dann schnell verdrängt. Weil das eigene Leid so groß ist, will man an das der Anderen nicht denken. Traurige Charaktereigenschaft...
Mein Gefühl erinnert mich bei Silent Hill immer an die Horrorspielreihe, die einen extrem konfus zurück lässt... :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigMilf69:

Genau das ist es , man unterhält sich,  anscheinend passt alles, läuft super an ... Aber wahrscheinlich ist die Auswahl zu verlockend 😎 ist mir eigentlich egal soweit, akzeptier ich, wenn man das sagt 

Aber ich warte definitiv nicht!!

Bin voll und ganz deiner Meinung. War bei mir das eine und aner mal auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass es wenig was mit Eifersucht zu tun hat, sondern damit, dass man Respekt erwartet. Ich habe hier fast alles erlebt, auch bei denen, wo ein Sextreffen demnächst ansteht, und sie immernoch zig Nachrichten täglich hier rausgehaut haben...Da vergeht einer Frau sicher die Lust, wenn sie wie eine Nummer behandelt wird, die Nummer 2,3,4, usw. sind bereits auch geplant. Nee, dann wundern sich diese Typen, warum wir Frauen so drauf sind 🙄

Aber falls du immer die Einzige sein willst, hilft nur eine monogame Beziehung, bei allen anderen Sachen, hast du kein Mitspracherecht. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Eifersucht? Nö. Wenn man es denn wirklich auseinander halten kann. 100 Nachrichten am Tag? Wer hat denn so viel Zeit? Wahrscheinlich wohnen die besten Anwärterinnen auch viel zu weit weg. 😉 Generell kann man sie Erwartungen auf so einem Portal eh nicht so hoch hängen. Also, locker bleiben. 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎

Sex und Liebe sind zwei Welten !!!

Aber aufgrund meiner Vorlieben und da fehlt noch eine in der Auflistung , ist mir ein Mann , der die teilt,  mehr als genug! 

Ja wie gesagt alles besprochen,  geht hin und her und plötzlich bist Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen.... Nun gut , hat sich das Thema für mich erledigt!!

Dann weiß ich aber,  war nicht der Richtige 😁

Na, ist doch logisch:

Wenn Du einen Mann schon als "Untreu" ansiehst, bloss weil er über den Tag 20 Nachrichten geschrieben hat...

Vielleicht hat er sich ja mit nem Kumpel hier bei poppen über ein Fussballspiel unterhalten, ein par Männern mitgeteilt dass er nicht auf Kerle steht und die 15 Nachrichten die er dir schrieb, sind da ja auch noch mit drin.

In meinen Augen bist Du Super-Eifersüchtig. Denn Eifersucht, ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht.

Und genau das tust Du.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ich lache mich grade schlapp. Ich schreibe manche Tage über 300 Nachrichten ohne niemanden zu treffen. Warum? Weil ich es kann. Von daher einfach nur Kindergarten

manche lachen, andere finden 300 Nachrichten zum weinen......... schreibt wer 300 Nachrichten an mich, da gäbe es Igno.  

Geschrieben

Das verstehst du wohl nicht, nach 11 Jahren kennt man hier eben ganz nette Leute.

• Neu erstellen...