Jump to content

Spontanes Treffen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe mich gestern Abend ganz spontan mit einer Frau hier aus dem Portal im Alex im Skyline Plaza in Frankfurt verabredet. Nur so auf einen Drink um die Sympathie zu checken. Wir haben uns sehr angeregt unterhalten. Nachdem sie von der Toilette kam, hat sie mir ihren Slip in die Hand gedrückt und mir gesagt dass sie jetzt ficken will. Ich muss schon sagen, ich war im ersten Moment sprachlos. Wie, jetzt? Und wo? Waren meine Gedanken und dann auch meine Fragen. Ich glaube ich war ganz schön rot.
Sie wohnt nicht weit im Gallus und so sind wir zu ihr gefahren.
Im Treppenhaus, sie wohnt im 2. Stock, hatte ich ihren herrlichen Hintern vor meinen Augen und dachte mir, den will ich. Kaum in der Wohnung haben wir mit einer heftigen Knutscherei begonnen. Mein Schwanz war sofort hart. Als sie das merkte, ging sie mir sofort an die Hose. Als sie mir dann die Hose ausgezogen hatte und meinen Schwanz leicht wichste, habe ich sie umgedreht und ihr den Rock hochgeschoben. Sie war so was von naß, ohne den geringsten Widerstand bin ich in sie eingedrungen.
Nach kurzer Zeit, vielleicht 2, 3 Minuten ist sie sehr heftig gekommen. Ich konnte sie kaum noch halten.
Nachdem sie sich einigermaßen wieder gefangen hatte, hat sie mich ins Schlafzimmer geführt. Raus aus den restlichen Klamotten und rein in die nächste Runde. Sie auf dem Rücken, die Beine ganz weit auseinander und ich obendrauf. Und warm war es in der Wohnung, mir lief der Schweiß. Nach einer wilden Fickerei ist sie dann zum 2. mal gekommen und ich war auch kurz davor. Habe mich dann neben sie gekniet, meinen glitschigen Schwanz gewichst und als ich kam, ihr alles ins Gesicht und in ihr Maul gespritzt. Sie hat das Sperma aus ihrem Gesicht genüsslich und ihr Maul gewischt und alles geschluckt. Danach hat sie meinen Schwanz mit ihrer Zunge ganz liebevoll gereinigt.
Sie hat mir noch eine Dusche angeboten und mich dann aufgefordert zu gehen.

WOW, sowas hatte ich noch nicht erlebt, war Sau geil.

Geschrieben

Warum Märchen? Hätte dies in ähnlicher Form schon zweimal erlebt.

Geschrieben

Endlich mal lesbar ohne gravierende Rechtschreib-Katastrophen! ;)

Geschrieben

Maul klingt aber schon ziemlich respektlos. Sorry, aber Geschichtern oder Erlebnisse kommen mit anderer Wortwahl viel erotischer rueber.

Geschrieben

Ich hoffe es war nur eine Fantasie ... ohne Gummi ist supergefährlich

Geschrieben

Woher wollt ihr denn das wissen ohne Gummi?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Woher wollt ihr denn das wissen ohne Gummi?

Kann man doch gut aus der Handlungsbeschreibung raus lesen, das hoechstwahrscheinlich kein Gummi im Spiel war.

Geschrieben

Ich sehe das nicht so nur weil er es nicht extra geschrieben hat 

Geschrieben

Hat mal wer ein Teppichmesser? Dieser Schreibstil ist so niveaulos, ich möchte gerade mal unter dem Bodenbelag danach suchen...

Geschrieben

schönes märchen...........................hast dich beim schreiben aufgegeilt

• 4 Jahre später...
  • Neu erstellen...