Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Na klar...ihr seid natürlich alle so richtige Schaumschläger! Grins.
ve**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 (bearbeitet) Aus meiner Erfahrungsstudie entnehme ich folgendes: bei vielen südamerikanischen sowie Süd-Europäischen Frauen scheint das verbreitet zu sein. Weniger bei Frauen aus dem asiatischen Raum. Meine Frau sowie ihre Schwester haben das auch - sie sind Südamerikanisch PS: es wird keine Garantie für die Richtigkeit dieser Studie übernommen; da diese noch nicht abgeschlossen ist und fortlaufend ergänzt wird. bearbeitet Juli 10, 2017 von versautespaar_2330 Haftungsausschluss
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 vor 28 Minuten, schrieb Martin120882: ich finde es hammergeil, schlecke sehr gern während dem ficken die Sahne upps- wie kommst du denn "während dem ficken" da ran? Anatomisches Wunder? Gummiknochen?
Ch**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Find's nicht so geil. Farblos gefällt mir eher ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Das ist Mega, ich finde das man'n dabei noch geiler wird also mir geht es so. Sieht auch hot aus wenn sie schön nass ist:-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich finde das sehrl geil , wenn der Schwanz dann schön eingebuter wird, und es richtig schön dickflüssig schleimt ... Lutscht du es dann auch genüsslich vom Schwanz runter? Kannst dich gern mal melden .. leider ist das nicht so oft , das die bei einer Frau so ist
Bo**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Gut geschüttelt..gibt ordentlich Sahne..;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 Ich habe euren Text und die Antworten gelesen, erstarrte, staunte und drehte mich um und fing bitterlich an zu weinen!! Herr, warum hast Du mich ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten vegetieren lassen und mir diese Erkenntnis der Glückseligkeit vorenthalten!! Herr, warum musste ich erst auf Poppen gehen, um zu lesen(!) das es spritzende, schaumigschlagende und "Fick"sahne erzeugende Frauen gibt? Herr, warum enthälst Du mir das vor? Was mache ich falsch? Spässeken und auch den Neid beiseite geschoben. Das es diese faszinierenden Eigenschaften bei Frauen gibt, durfte ich hier schon zur Kenntnis nehmen. Das vielleicht poppen.de das Epizentrum der spritzenden Frauen ist, lasse ich auch mal stehen (so zumindest meinen Eindruck). Ich werde auch weiterhin, diesen Frauen mit Achtung und Respekt entgegentreten, die nicht diese göttliche Gabe besitzen. Was mich etwas zum schmunzeln bringt, sind die Aussagen einiger Herren. Es scheint ja regelrecht die Haute cuisine, der Michelin- Stern unter den erotischen Genüssen zu sein! Diese hohe Kunst des Genusses ist dann wirklich nur einer ausgewählten Schar von Feinschmeckern vorbehalten! Dank poppen.de ist mein Horizont erweitert, das finde ich sehr faszinierend! Die Neugierde ist mit dieser Wissenserweiterung auch schon wieder gestillt.
PartyDrache6631 Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Finde ich richtig geil weil man daran sieht das die Frau geil ist und hemunglso ist was den Sex an geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hannelore-3633 Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 Sehr geile Vorstellung und sehr nettes Profil ! ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁
Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Warum hab ich jetzt bloß die Fernsehwerbung von Mucosolvan Hustenlöser vor Augen? Die mit den Schleimmonstern.....
ve**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 1 Minute, schrieb Gaby89: Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁 zum Wohl!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich finds gut vom sack muss es runter tropfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich finde es Mega gut wenn Frauen sowas hinbekommen, dass macht mich immer umso geiler auf die Frau.
Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Skilla: Ich finde es Mega gut wenn Frauen sowas hinbekommen ....und jetzt hab ich das Bild von Frau mit Schneebesen, die versucht, es "hinzubekommen".......
ge**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ist bestimmt Geil anzusehen möchte ich mal erleben
ve**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Warum hab ich jetzt bloß die Fernsehwerbung von Mucosolvan Hustenlöser vor Augen? Die mit den Schleimmonstern..... zu viel TV geguckt
eligor Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 11 Minuten, schrieb Gaby89: Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁 Skål 🍺
Fu**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 so muss das sein. schwanz wird beim anständigen wichsen auch schaumig, und schmatzt soooo geil ;-)
Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 1 Minute, schrieb versautespaar_2330: zu viel TV geguckt eigentlich nicht. Aber die "Schleimmonster" haben sich irgendwie negativ eingeprägt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich kann Sex genießen. Unnötige Körperflüssigkeiten müssen dafür jedoch nicht abgegeben werden.
ve**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL: eigentlich nicht. Aber die "Schleimmonster" haben sich irgendwie negativ eingeprägt... Achsoo ...
Empfohlener Beitrag