Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?

Chrisma-4996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

körperfettwert erhöhen oder duden kaufen. eins davon wird schon helfen. knallerfrage, hut ab. :-D

Geschrieben

Ich würd dich nehmen 😂 Ach... Frauen haben einfach oft extreme Komplexe. Wer schon durch das aussehen des "Partners" Komplexe hat, hat die auch im Bett.

Geschrieben

Hab mal irgendwo von einer Datingexpertin gelesen oder gesehen wie sie vom Typ "Bodybuilder" abgeraten hatte. So nach dem Motto frau könnte nicht mit ihm anständig essen gehen oder eine Oper besuchen da er alle paar Stunden seine großen Eiweisportionen braucht. Als ob man mitten in der Oper seinen Quark auspacken würde.^^

Geschrieben

Gegenfrage, Schrecken Kurven ab?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

sehe ich genauso..."ich bin ja sooo trainiert und halte mich für soooo geil..aber die doofen tanten wollen mich nicht :sob:"

"dabei...*schnief*..würde ich doch auch alles mitnehmen was fit ist.."

gegenfrage:

schreckt dich eine geile figur ab?nein?..warum sollte frau da anders sein...aber du solltest bedenken das ein trainierter körper dann doch eher ein nettes mitgift sind und nicht im vordergund stehen..wichtig ist was du zwischenmenschlich mitbringst (tiefgang,nicht immer ja und amen sagen..schleimschiss wird eher vom arsch als von den ohren aufgenommen)...ich kann dir zu 99,99% sagen dein skypefail hat weniger mit dem sixpack zu tun ;)

Erstmal : 'Danke ' für einen , wieder mal, herrlich geschrieben Beitrag der mir aus der Seele spricht ;)

Wer sich selbst derart auf seine  Körper reduziert hat wohl nicht viel anderes zu bieten.  Ich ziehe den Rückschlüss  dass dementsprechend wenig vom gegenüber erwartet wird. Wie war das noch mit 'dumm fickt gut '? Boah  ich muss grottenschlecht im Bett sein  ( ups - läuft das jetzt auch unter 'Eigenwerbung '? 🤔🤔)

Geschrieben

Nee, ich finde das nicht abschreckend. Ich mag Männer mit sportlicher-schlanker Figur (wobei ich davon aber explizit die aufgepumpten Bodybuilder-Figuren ausnehme, das gefällt mir nicht). 

Eher abschreckend finde ich so "Checker"-Fotos mit dicker Halskette.

Möglicherweise denken manche Frauen auch: ach nö, der ist bestimmt total unentspannt, muss immer seine Eiweißdiät machen und rennt 6x die Woche ins Fitneßstudio und hat nie Zeit. Nur ne Vermutung, meine Meinung ist das nicht. 

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen - dass das einige Frauen so empfinden... Dann stelle doch ein nicht so gelungenes Foto ein - im Schlabberlook - und triff die Frauen real auf ein Käffchen :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb willige-sie47:

Wer sich selbst derart auf seine  Körper reduziert hat wohl nicht viel anderes zu bieten.

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint! Und auch ein Mann, mit durchtrainiertem Körper, kann tiefgründig sein und studiert haben und einiges bieten können... ;)

Jeder versucht doch, das Beste aus dem eigenem Typus herauszuholen... Wir Frauen schminken uns und Männer stählen ihre Muskeln... Jeder so, wie man sich am wohlsten, in der eigenen Haut fühlt!

Also ich mag es schon, wenn ein Mann Muckis hat... ;)

Geschrieben

Ich mag sportlich-trainiert.... gerne richtig muskulös, also Bodybuilder... mich würde das nicht abschrecken, im Gegenteil

Geschrieben

Ich finds auch nicht abschreckend .. und wenn er auf rundungen steht ... warum nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint! Und auch ein Mann, mit durchtrainiertem Körper, kann tiefgründig sein und studiert haben und einiges bieten können... ;)

Jeder versucht doch, das Beste aus dem eigenem Typus herauszuholen... Wir Frauen schminken uns und Männer stählen ihre Muskeln... Jeder so, wie man sich am wohlsten, in der eigenen Haut fühlt!

Also ich mag es schon, wenn ein Mann Muckis hat... ;)

Ich sagte ja aixh nicht ' jeder Mann mit durchtrainiertem  Körper ist dumm und primitiv '. Ich hab lediglich beanstandet  ( sofern man das so nennen kann), das sich hier jemand auf seinen Körper reduziert ohne auf Charakter, Tiefgang, Empathie ect einzugehen

Geschrieben (bearbeitet)

mich schreckt der sportliche körper nicht ab, aber mir gefällt nicht jeder sportliche körper. am wichtigsten ist mir aber immer noch der kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke schon das es reine  BB es schwerer haben, 

der Ruf eilt voraus.

ich rede hier von 105 kg - 140 kg aufwärts und KFA von 8 % und weniger.

leider muss ich sagen das ich Sportskollegen kennen gelernt habe in über 30 Jahren , wo es nur ums essen , BB  und den eigenen Körper ging .

mehr Themen gab es leider nicht , und war auch nicht möglich 🙄

Da hat Frau Erfahrungsgemäß nicht viel Platz . 

vermutlich sagte ich deshalb immer das ich kein BB bin. Sondern andere Sportarten mache. 😁

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb joymagica:

Ich würde sagen, das hat damit was zu tun was eine Frau hier sucht - an einem lecker Büfett isst man selten alleine :) 

Wenn man allerdings nicht den Mann fürs Leben hier sucht, finde ich okay wenn der Spaß toll ausschaut.

Das heisst quasi Männer oder auch Frauen die gut aussehen haben zig andere noch ?

UND ich will auch nen Partner  der gut aussieht( in meinen Augen). ;)

Geschrieben

Wenn man mal ein paar Wochen nebenbei das Forum durchgeht, die Beiträge zu Profilen und Gästebüchern liest (auch bei männlichen Profilen) merkt man recht schnell, wie schnell so manche Frau in "Oberflächlichkeit" verfällt und sabbernd ihre Freude am Bild bekundet. Na gut, manche von diesen tollen, muskulösen Bildern verschwindet dann recht schnell, wenn der Schwindel auffliegt ... *hust* :clapping:

Andererseits gibt es diese "immer-Fit-Typen" wirklich. Und ja, sehr viele Frauen stehen darauf. Aber nicht alle. Ich würde ja auch nicht behaupten, gezielt auf "hässliche Frauen" zu stehen, wenngleich das Aussehen bestenfalls sekundär ist. Aber hier ist eben poppen.de und kein öffentliches Kaffee, wo man es beim Kennenlernen mit Sympathie versucht. Daher auch die vielen Bilder die versuchen, das beste darzustellen, bei Mann wie Frau.

Es gibt also jene Männer und Frauen, die Äußerlichkeiten mögen. Völlig legitim. Welchen Stellenwert dies wiederum hat, ist individuelles Anliegen. Nur eins ist sicher: die vermeintliche Moralkeule von wegen "ich mag die Person" wird besonders deutlich von denen geschwungen, die dann doch wieder sabbernd kommentieren... aber das lässt sich ja mitunter leicht mitkriegen. Man muss eben nur die Augen offenhalten... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb willige-sie47:

Ich sagte ja aixh nicht ' jeder Mann mit durchtrainiertem  Körper ist dumm und primitiv '. Ich hab lediglich beanstandet  ( sofern man das so nennen kann), das sich hier jemand auf seinen Körper reduziert ohne auf Charakter, Tiefgang, Empathie ect einzugehen

Kam bei mir so an, als würdest Du meinen, ein Mucki-Mann, hätte nix zu bieten außer seiner sportlichen Figur... Und dem wollte ich einfach widersprechen, weil ich es nicht so sehe... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChrisMa:

Hallo ihr lieben Damen,

schreckt es ab wenn man eine sportliche Figur hat ein bisschen was für sein Aussehen tut?

Man lernt sich kennen, "Skypet" weil ich ja nicht real bin dann bekommt man Sachen gesagt wie: "das wird nichts mit dir kann ich nicht mithalten" oder "du suchst doch nur was für eine Nacht" 

Also auf Skype bin ich auch in Wirklichkeit ein Topmodel und heiße eigentlich Tom Welling. Außerdem bin ich durchtrainiert und war schon mal Schauspieler... :confused:

Liebe Leute, Skype ist in ungefähr so authentisch wie die Profilbilder mancher User. Das lässt sich in Minuten fälschen, wenn derjenige bzw. diejenige vor der Kamera nicht ununterbrochen nach meiner Regie tanzen will, um seine bzw. ihre Echtheit zu überprüfen... oh bitte... wie naiv manche Menschen doch sind... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Kam bei mir so an, als würdest Du meinen, ein Mucki-Mann, hätte nix zu bieten außer seiner sportlichen Figur... Und dem wollte ich einfach widersprechen, weil ich es nicht so sehe... ;)

Dann hast du mich missverstanden.  Ich hab kein Problem mit muskelbergen - solange das nicht das Zentrum ihres Denkens bildet 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb joymagica:

Ich würde sagen, das hat damit was zu tun was eine Frau hier sucht - an einem lecker Büfett isst man selten alleine :) 

Wenn man allerdings nicht den Mann fürs Leben hier sucht, finde ich okay wenn der Spaß toll ausschaut. 

Und auch das ist sicher wieder, zumindest teilweise, dem Selbstbewusstsein des Gegenübers geschuldet ... 

Auch in mein " besten " sportlichen Zeiten durfte nur eine Löffeln .

;-)

auch gut so.

Geschrieben

Ähm.....auch ne sportliche Figur... Du siehst also, es ist alles eine Frage des Blickwinkels.

sumo-wrestler.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb willige-sie47:

Dann hast du mich missverstanden.  Ich hab kein Problem mit muskelbergen - solange das nicht das Zentrum ihres Denkens bildet 

So sehe ich das auch. Die Muskeln dürfen nicht das Zentrum des Denkes sein, dann ist alles super... ;)

Geschrieben

mich schreckt Körperkult generell ab... ein Sixpack ist nicht von Gott gegeben.

Mir stellt sich da immer die Frage: Warum investiert ein Mann so viel Zeit in seinen Körper? hat er noch ausreichend Zeit für andere Dinge?  hat er nichts besseres zu tun? bewundert er seinen Körper? will er bewundert werden? bringt der Berliner oder Kekse mit und mag dann nicht mitessen weil er seine Eiweisstage hat?

nein danke

sollte sich allerdings erst im Anschluß ans kennenlernen herausstellen, dass er zufällig, vielleicht beruflich bedingt sowas unter seinen Klamotten mit sich herum trägt ... ok... dann kann ich damit leben, aber zu schätzen werde ich es nicht wissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesti69:

Es kann ja auch frustrierend sein immer nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, sehe das nicht als Webung.

Dazu fällt mir ein genialer Spruch von Barbara Schöneberger ein:

"Wenn mir jemand ein Kompliment über mein Dekolleté macht,  dann freut mich das. Sonst würde ich nur auf meinen Intellekt reduziert werden." 

:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

So sehe ich das auch. Die Muskeln dürfen nicht das Zentrum des Denkes sein, dann ist alles super... ;)

Eben ^^

Mir ist ein charakterstarker, souveräner Mann mit Hirn und plautze lieber als ein muskelberg ohne Rückgrat ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm.....auch ne sportliche Figur... Du siehst also, es ist alles eine Frage des Blickwinkels.

sumo-wrestler.jpg

"Yokozuna"   = Gott ähnlich .

• Neu erstellen...