Jump to content

Ältere Frauen sind offener?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno ich will nicht ins Altersheim

warum wilst du da nicht hin? da können dir die männer nicht mehr weg laufen..grins

lg. matze

Geschrieben

@ liberal:

nehmen wir ein doppelzimmer ?

Geschrieben

@ liberal:

nehmen wir ein doppelzimmer ?

Dann sehen wir uns ja doch noch,bin beruflich in nrw unterwegs und wenn ein zimmergenosse von dir tod ist komm ich und hol die hilfsmittel für die kasse ab so lernen wir uns doch noch kennen

Geschrieben

och nö nehmt mich mit :-D

Geschrieben

nix da,

kommt nur altes pack rein

Geschrieben

na sage ich doch das ich ein alter frauen versteher bin

Geschrieben

Ich finde,eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt :-))

Geschrieben

Ich finde,eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt :-))

Nein,

eine Frau ist so alt wie sie sich selber fühlt. Es gibt genug Frauen die auch über 40 oder 50 (was Ihr auch immer als Grenze nehmt) die nicht alt sind weil sich nicht alt fühlen.

Frau ist schön wenn sie so fühlt. Die Austrahlung (Sexy) ist meist sogar besser je älter. Und 40 oder 50 ist nicht alt.

gruß Oli

Geschrieben

Darum...
Ich kenne Damen die schon über 50 sind.
Aber besser aussehen als manche 20er...

• Moderator
Geschrieben

Wir (also, mein Ex und ich und ein paar andere, die wir von den Stammtischen kennen) haben beschlossen, in ein paar Jahren ein Swinger-Altersheim zu eröffnen.

Schließlich wollen wir alle auch noch lustig durch die Gegend poppen, wenn wir alt sind - also so um die 70, 80 (ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, der schon in dem Alter ist).

@bicha
Kommt ihr auch mit?

Geschrieben

Frage nie eine Frau nach ihrem Alter.

Das ist mein Tipp an euch Boys.

Geschrieben

Wir (also, mein Ex und ich und ein paar andere, die wir von den Stammtischen kennen) haben beschlossen, in ein paar Jahren ein Swinger-Altersheim zu eröffnen.

Schließlich wollen wir alle auch noch lustig durch die Gegend poppen, wenn wir alt sind - also so um die 70, 80 (ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, der schon in dem Alter ist).

@bicha
Kommt ihr auch mit?

sach bescheit wo ihr den laden auf macht ich zieh mit ein

Geschrieben

Also bin auch über 40 und fühl mich nicht Alt.
Mit jüngeren Männer kann ich aber auch nichts anfangen muß dabei auch immer an meinen Sohn denken..nene
Aber muß auch zugeben das Jüngere Männer sehr ausfallend werden können wenn Frau Nein sagt weil sie meinen ....ältere Frauen bekommen sonst nichts ab.

MannMitExtras
Natürlich sind die älteren Frauen viel offener als junge! Das liegt schon allein an der menschlichen Anatomie, denn im Laufe der Jahre und Jahrzehnte leiert das Muskelgewebe nun mal aus...

OHH Mann wer erzählt denn sowas...
Dann müßte sich ja bei Mann der Krümmel abnutzen oder was...TZTZTZ

Ich habe sogar im Fernsehn gesehn das Frauen ab 40 erst richtig Heiß sind...

Geschrieben

war das nicht so das Frauen währen der Wechseljahre und danach hormonbeding mehr Lust auf Sex haben? Dann wenn es bei den Männer weniger wird

Geschrieben

also (ich als beitragstarter) meinte mit älter, erstens älter als ich, und eben so ca. 5 jahre älter. das wäre bei mir um die 30. Was nicht heissen sollte frauen über 30 sind ALT, sondern sie sind eben älter als die 20 jährigen logisch ne, d.h. ich hätte auch schreiben können "Frauen Ü30 sind offener"....
dann mit offener meinte ich, hemmungsloser, wissen was sie wollen, machen mehr. Bestes Beispiel ist die Vorliebenverteilung in Sachen Anal. Bei vielen Jungen Damen, steht dies meist auf der "Abneigungsseite" bei vielen der Älteren Semester, landet das anscheinend aber auf der "Vorlieben" Seite. Das ist jetzt nicht Statistisch erwiesen. War nur mein Eindruck...

Geschrieben

Naja mit 20 wußte ich auch noch nicht was beim Sex alles so gibt und Spass macht.
Jetzt weiß ich mehr und lebe es auch aus.
Denke es ist die Erfahrung und nicht das ältere Frauen offner sind....

Geschrieben

Dann sag ich Dir das jetzt mal aus meiner Sicht.
Mit 20 war ich sicher offen und hatte viel Spaß. Nur wusste ich oft nicht so gut, was mir wirklich Spaß bereitet.
Heute (mit fast 34) weiss ich, was mir Spaß macht, ich bin nur wesentlich sparsamer damit, weil ich weiss, dass ich Spaß nicht mit jedem haben kann.

Geschrieben

ne ne eine frau oder mann ist ja kein radiergummi lach

Geschrieben

denke das was unsere jungen älteren Frauen sagen trifft es ziemlich genau. Meine Erfahrung mit 20ig jährigen zeigt schon das sie wollen aber halt nicht genau was. Älter Frauen wissen das genau und sie da natürlich auch anspruchsvoller.

Was Anal mit offener zu tun hat kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da das einfach ne Vorliebe ist die Frau hat oder ebend nicht.

Geschrieben

Das liegt daran das wir wissen was wir wollen, und daran das wir wissen wie schnell die Zeit vergeht. :-))

Geschrieben

also das mit anal ist wohl eher eine sache der jüngeren da sie alles erst mal ausprobieren möchten. ok das kann sehr viel spass bereiten aber auch weh tun. deswegen würde ich vorsichtig sein mit anal sex. hat aber mit dem alter nichts zu tun.jung und alt mogen es.je nach einstellung. mag es selber auch aber nicht immer.nur wenn frau es auch mag.

MannMitExtras
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sogar im Fernsehn gesehn das Frauen ab 40 erst richtig Heiß sind...

Lass mich raten, welche vormittägliche Talkshow in welchem Privatsender Dir diese, sicherlich wissenschaftlich fundierte, Lebensweisheit übermittelt hat... Intelligente Menschen erkennen die Satire in meinen Postings, aber solche Menschen findet man auch nicht im Publikum besagter Talkshows...

bearbeitet von MannMitExtras
Geschrieben

@ MME da ist wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Wie gesagt ich hatte das auch schon mal irgendwo gelesen oder gesehen und es beruht wirklich auf irgenwelchen wissenschaftlichen Studien zum Hormonhaushalt der Frauen.

Also habt Euch alle lieb.

Geschrieben

Das Forum ist ein ganz besonderer Ort bei pde: statt Körperflüssigleiten kann man hier Vorurteile austauschen...Ich liebe es...

Interessant wie schnell man nach der unglaublich gewagten These, dass "ältere" Frauen offener sind, zur Diskussion der "analen Problematik" kommt - grad so als bedeutete "offener" primär, dass mehr Körperöffnungen ins Spiel kommen...

Dass eine der Postpubertät entwachsene Frau auch menschlich viele Eigenschaften mitbringt, die sich befördernd auf den gegenseitigen sexuellen Genuss auswirken können (nicht müsssen - auch so ein Vorurteil) geht so ein bisschen unter.

"Ältere" Frau ist ein ziemlich blöder Begriff - eine "reife" Frau wäre sicher besser, wenn man "reif" als in der Blüte stehend versteht: eine reife Frucht ist schliesslich vollmundig, saftig, farbkräftig, wohlduftend und voller Geschmack - halt ein Sinnengenuss...

Blöd nur, dass man mit "reif" häufig sowas wie (über)fällig assoziiert...

Wir sollten mal auf die Suche nach einem Begriff gehen, bei dem sich die oben beschriebenen Früchte (oder Früchtchen? *sfg*) nicht vorkommen, als würde man sie gleich auf zwei großen und zwei kleinen Rädern ins Seniorenstift schieben wollen...

MannMitExtras
Geschrieben (bearbeitet)

@ Sixpack: Bin gar net aufgestanden, kam eben aus dem Nachtdienst bzw. 24-Stundendienst. Und egal, ob die Geilheit der Frauen ab 40 zunimmt oder nicht, ich mag nun mal keine Dumpfbacken, die den Sinn bzw. Unsinn einer Aussage nicht raffen und dann klugscheissern wollen... Jetzt mache ich mir 'nen Kaffee, dann sieht alles ganz anders aus! Ich hab' mich eh ganz doll lieb!

bearbeitet von MannMitExtras
  • Neu erstellen...