Jump to content

Selbstdarstellung im Profil

NASSESDING544

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

egal wie mann sich zeigt, es gibt immer Frauen die was zu nörgeln haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kisses41:

. Wenn man selbst keine Bilder von sich machen kann,dann kann man doch jemanden um Hilfe bitten.

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber auch du hast das berühmte Selfie mit Handy in der Hand vor dem Spiegel. Dann hättest du ja auch jemand bitten können? Tatsächlich meine ich das jetzt nur mal als Selbstreflektion. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Die besten sind aber immer noch die Damen die ein Körperteil ablichten....nichtmal drin stehen haben was sie wiegen....aber Date mich😂😂😂die Katze im sack oder was ? 😂

Hast doch einen Mund zum fragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na das wird mal wieder lustig heute...

vor 4 Stunden, schrieb NASSESDING544:

Hallo ihr Lieben🤗
Heutiges Thema ,,Selbstdarstellung im Profil in Form von Fotos,,
Ich hatte es nun schon sehr oft das mich nette Männer angeschrieben haben mit einer kreativen Nachricht und da sah ich auf deren Profil ihre Fotos. Dabei dachte ich finden Sie sich selber echt so Attraktiv in dieser Pose?! Teilweise ist dies der Grund warum ich dann nicht antworte. Ich kann im allgemeinen nur von euch männlichen Geschöpfen reden. Was habt ihr so für  Erfahrungen und/oder was können die jeweiligen Geschlechter ändern oder besser machen.
Freue mich auf eure Antworten

Also zunächst einmal: wenn der Mann/die Frau kreativ und individuell, evtl. mit Charme anschreibt - dann soll ein Foto abschrecken? Ist das nicht der Inbegriff von Oberflächlichkeit?
Was jeder attraktiv findet, ist extrem individuell, dieser Thread (mit periodischem Thema...) ist der beste Beleg dafür. Warte noch ein paar Stunden und du verstehst, was ich meine...
Wenn jemand etwas an einem Foto stört, kann man dies kommentieren oder ansprechen. Was in diesem Thread unweigerlich passieren wird. :coffee_morning:
Ausnahmsweise mal beteilige ich mich hiermit mal dabei und demonstriere, was ich meine (stets in Kursiv):

So attraktiv finde ich jetzt die hochgehaltene Brust nicht unbedingt und zwingend. Will sich die Darstellerin auf ihre Brüste reduzieren? Verdeckt sie Leibesfülle am Bauch? Mag sie dann nicht auch ihre Nippel mehr darstellen? usw...

vor 53 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Als Frau mit hübschen Dekolte und langen Pralinen ist man wohl klar im Vorteil; Frau "regiert" hier sowieso 😁

Es gibt stets jene, die bei flacher Hierarchie ohne legitimen Anspruch regieren wollen - als auch jene, die diesem Anspruch nachgeben. Ich für meinen Teil lasse mich nicht regieren, nur weil jemand andere Chromosomen hat.

vor 35 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mein Eindruck. ....ist. ..das es als Frau eigentlich egal ist was zu sehen ist. ..Hauptsache. ...Frau. ..und willig. Wenn das eine Bild mal einem nicht gefällt. ....hat es viele andere die jubeln. Ob ehrlich oder nicht. ....bleibt deren Geheimnis. Ansonsten wundere ich mich doch oft......was sich manche dabei gedacht haben ....solche Bilder. ...wie man sie hier doch öfter zu sehen bekommt. ....öffentlich zu stellen. Es scheint als wollen sie sicher gehen. ...das sich ja keiner meldet.

Mein Eindruck ist eindeutig: Frau ohne Grammatik aber mit weit gespreizten Beinen redet über die Verallgemeinerung, dass Männer stets Frau suchen, die "willig" ist. Schlicht unattraktiv und eines Gespräches nicht würdig. So schnell können falsche Eindrücke durch Profilbilder und kurze Texte entstehen, nicht wahr? ;)

vor 23 Minuten, schrieb Steve42ga:

Frauen haben für selfies einfach ein besseres Händchen. Weil sie fotografieren sich so, das es Ihnen selber gefällt. Männer fotografieren sich in manchen sehr ....... naja Posen, weil sie denken das wollen die Frauen sehen.
Nicht alle Männer, aber glaube die meisten

Nun, manche Frauen können auch täglich Tausend Selfies machen. Es wird dennoch in 999 Fällen das legendäre Duckface sein. Wem es gefällt...
Was, ein Spiegelselfie? Booh... Frauen wollen das Männer, die online suchen, gefälligst von anderen Menschen ein Foto gemacht bekommen. Eh... Moment...

vor 21 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nicht jeder ist ein Fotograph, und dementsprechend sehen die Bilder auch aus. Nicht der Mann stösst mich ab sondern sein fehlendes Talent und sein fehlender Wille sich selbst in einem Bild darzustellen. Daraus schliesse ich das er eher oberflächlich gestrickt ist oder nicht den nötigen Intellekt hat um sein handeln zu reflektieren. Darunter zähle ich auch Unterwäschebilder und andere Körperteile. Und nun dürft ihr euch aufregen...

Und wenn dann eine Frau in wirklich jedem Thread dieser Art ihre Abneigung gegen Unterwäsche zum Ausdruck bringt, nur weil sie selbst in einem Shirt rumliegt, macht sie das sicherlich viel attraktiver... Wenn dann noch die Bilder "Intellekt" ausdrücken sollen, ist der Lacher und die Ablehnung gewiss...
Besonders, da so ein Unterwäschebild echt dauern kann und auch mal eine Idee dahinter stecken kann... Ach ja. Ich spreche mal aus, was (sicherlich...) nur ich denke. Man kann sich das mit dem Provozieren am Ende auch ersparen, wenn es offensichtlich ist, dass es eh genau darum geht. :confused:

vor 16 Minuten, schrieb Kisses41:

Bei manchen Bildern denke ich mir tatsächlich "wtf"? Teilweise so ungünstig aufgenommen dass die Typen wie Psychos aussehen. Von der Webcam aufgenommene Bilder sehen auch meist seltsam aus,weil die Perspektive unglücklich ist. Wenn man selbst keine Bilder von sich machen kann,dann kann man doch jemanden um Hilfe bitten.

Also von der Darstellerin aus Saw 13, die mit dem Kopf schräg durch die Wand kommt, sowas zu hören... Technische Hilfe zum Drehen von Bildern gibt es doch genug, sogar Threads zum Thema.
Und dann auch noch wie Frankensteins Monster mit abgesägtem Kopf? Nee...dann lieber die üblichen BH-Bilder...

Ich weiß nicht, ob der ein oder andere verstanden hat, was ich mit dem kursiven Teil ausdrücken wollte, aber so schwer verständlich war es letztlich dann auch nicht, nehme ich an. :coffee_happy:
P.S.: Viel Spaß beim gegenseitigen Bilder bewerten...

Formatierung korrigiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ohne die jetzt zu nahe zu treten, aber auch du hast das berühmte Selfie mit Handy in der Hand vor dem Spiegel. Dann hättest du ja auch jemand bitten können? Tatsächlich meine ich das jetzt nur mal als Selbstreflektion. 

Da hast du Recht.

Mir geht es aber hauptsächlich um Gesichtsbilder,weil es das ist worauf ich achte 😉

Das Spiegelbild von mir ist nur da um zu zeigen wie ich im Ganzen aussehe,und ich glaube dafür erfüllt es seinen Zweck 😊

Geschrieben

Ich denke, dass Profilbilder schon einen gewissen Eindruck zulassen. Selbst verfüge ich aus Diskretionsgründen zwar über kein (öffentliches) Profilbild, sehe mir aber gerne die Bilder der Frauen an.

Sind Profilbilder professionell gefertigt, sind sie zwar häufig auch "geschönt". Auf der anderen Seite weiß man(n) dann, dass das Gegenüber eine Perfektionistin ist, die sehr viel Wert auf ihre Darstellung legt. Es bestätigt auch die ernste Absicht, "erfolgreich" zu sein. Die Bilder sind auch schön anzusehen. Der Nachteil ist, dass man nicht weiß, wie die Praline wirklich aussieht. *lach*

Die selbstgefertigten Bilder haben den Vorteil, dass sie den Menschen so zeigen, wie er wirklich ist. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass man von Beginn an überlegen kann, ob das Gegenüber als attraktiv befunden wird.
Es ist daher gar nicht schlecht, wenn Bilder -wie hier an einer Stelle erwähnt- auch unvorteilhafte Körperbereiche (mit Pickeln oder Haaren) zeigen. Der Interessentenkreis wird dadurch zwar eingeschränkt. Die verbleibenden Interessenten sind dafür nachhaltiger.
Es bringt schließlich nichts, sich einen riesigen Kreis potentieller Sexualpartner virtuell aufzubauen, wenn nach jedem Treffen das Gegenüber sagt "sorry, Du bist nicht mein Fall". Lebensenergie kann durchaus sinnvoller eingesetzt werden. ;)

Leider muss ich für mich eingestehen, dass ich -wie viele Andere- auch zu eitel bin, um mich unvorteilhaft abzulichten und ins Netz zu stellen. Teilweise habe ich auch den Eindruck, dass die "schlechten" Bilder auch nicht der Wahrheitsfindung dienen sollen, sondern die Verwender einfach gar nicht bemerken, wie schlecht die Bilder wirklich sind.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ;)

Geschrieben

Fotos sind mir meistens latte (ausser die von Frau Elegance). Ich bin ja Verbalerotikerin, also vergehe ich mich lieber am Text. Da freue ich mich dann über jedes bisschen eigene Persönlichkeit, das zum Vorschein kommt. Das ist wahrscheinlich kein mainstreamhobby, aber manchmal sind die Entgleisungen auf dem Gebiet ähnlich (unfreiwillig) komisch wie die Fotos.

Nichtmal wenn ich auf ein Foto wirklich stehe, entbrenne ich in Fleischeslust. Ich habe hier bisher zwei Jungs mit einem Kompliment zu ihren Bildern angesprochen. In beiden Fällen hat sich keine heiße Nacht der Leidenschaften ergeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sue1986:

Wie kommt das den an....???"noch ne kurze Frage....bist du eigentlich dick oder nicht?"😂Bin gut erzogen frage eine Frau sowas nicht....muss seine Gründe haben warum sie das nicht reinschreibt....dann dürfen sich die Damen aber auch nicht wundern wenn nach dem ersten verschickten Bild keine Antwort mehr kommt....finde die Profile hier sollten schon so gut wie möglich ausgefüllt sein...sowohl von Frauen wie von Männern...das erspart Missverständnisse....😉

vor 4 Minuten, schrieb Sue1986:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Da hast du Recht.

Mir geht es aber hauptsächlich um Gesichtsbilder,weil es das ist worauf ich achte 😉

Das Spiegelbild von mir ist nur da um zu zeigen wie ich im Ganzen aussehe,und ich glaube dafür erfüllt es seinen Zweck 😊

Deine Gesichtsbilder sind ja auch Selfie und du kommst gut weg dabei. :D

Nicht jeder ist tatsächlich fotogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roterwein1985:

Wie kommt das den an....???"noch ne kurze Frage....bist du eigentlich dick oder nicht?"😂Bin gut erzogen frage eine Frau sowas nicht....muss seine Gründe haben warum sie das nicht reinschreibt....dann dürfen sich die Damen aber auch nicht wundern wenn nach dem ersten verschickten Bild keine Antwort mehr kommt....finde die Profile hier sollten schon so gut wie möglich ausgefüllt sein...sowohl von Frauen wie von Männern...das erspart Missverständnisse....😉

Aber sich einfach nicht mehr melden ,laut deiner Aussage, weil dann doch nicht Paris Hilton hinter steckt ist in Ordnung? Omg seid Ihr Männer peinlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deine Gesichtsbilder sind ja auch Selfie und du kommst gut weg dabei. :D

Nicht jeder ist tatsächlich fotogen.

Ui...Danke schön ☺️ 

Geschrieben

Ja ja, die leiben Fotos, ohne ist irgendwie blöd und mit, da kann man auch ins Fettnäpfchen treten.

Das ist auch stark vom jeweiligen Geschmack des Betrachters abhängig. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn sich schon jemand die Mühe macht und wenn im vielleicht das Talent für ein gutes Bild fehlt oder er sich eher ungünstig in Pose geschwungen hat, wird er entweder an mangelndem Interesse merken, dass etwas nicht stimmt oder noch besser, es schreibt ihm mal jemand, natürlich auf nette Art und Weise, was vielleicht verbesserungswürdig wäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb funTimeDD:

Na das wird mal wieder lustig heute...

Also zunächst einmal: wenn der Mann/die Frau kreativ und individuell, evtl. mit Charme anschreibt - dann soll ein Foto abschrecken? Ist das nicht der Inbegriff von Oberflächlichkeit?
Was jeder attraktiv findet, ist extrem individuell, dieser Thread (mit periodischem Thema...) ist der beste Beleg dafür. Warte noch ein paar Stunden und du verstehst, was ich meine...
Wenn jemand etwas an einem Foto stört, kann man dies kommentieren oder ansprechen. Was in diesem Thread unweigerlich passieren wird. :coffee_morning:
Ausnahmsweise mal beteilige ich mich hiermit mal dabei und demonstriere, was ich meine (stets in Kursiv):

So attraktiv finde ich jetzt die hochgehaltene Brust nicht unbedingt und zwingend. Will sich die Darstellerin auf ihre Brüste reduzieren? Verdeckt sie Leibesfülle am Bauch? Mag sie dann nicht auch ihre Nippel mehr darstellen? usw...

Es gibt stets jene, die bei flacher Hierarchie ohne legitimen Anspruch regieren wollen - als auch jene, die diesem Anspruch nachgeben. Ich für meinen Teil lasse mich nicht regieren, nur weil jemand andere Chromosomen hat.

Mein Eindruck ist eindeutig: Frau ohne Grammatik aber mit weit gespreizten Beinen redet über die Verallgemeinerung, dass Männer stets Frau suchen, die "willig" ist. Schlicht unattraktiv und eines Gespräches nicht würdig. So schnell können falsche Eindrücke durch Profilbilder und kurze Texte entstehen, nicht wahr? ;)

Nun, manche Frauen können auch täglich Tausend Selfies machen. Es wird dennoch in 999 Fällen das legendäre Duckface sein. Wem es gefällt...
Was, ein Spiegelselfie? Booh... Frauen wollen das Männer, die online suchen, gefälligst von anderen Menschen ein Foto gemacht bekommen. Eh... Moment...

Und wenn dann eine Frau in wirklich jedem Thread dieser Art ihre Abneigung gegen Unterwäsche zum Ausdruck bringt, nur weil sie selbst in einem Shirt rumliegt, macht sie das sicherlich viel attraktiver... Wenn dann noch die Bilder "Intellekt" ausdrücken sollen, ist der Lacher und die Ablehnung gewiss...
Besonders, da so ein Unterwäschebild echt dauern kann und auch mal eine Idee dahinter stecken kann... Ach ja. Ich spreche mal aus, was (sicherlich...) nur ich denke. Man kann sich das mit dem Provozieren am Ende auch ersparen, wenn es offensichtlich ist, dass es eh genau darum geht. :confused:

Also von der Darstellerin aus Saw 13, die mit dem Kopf schräg durch die Wand kommt, sowas zu hören... Technische Hilfe zum Drehen von Bildern gibt es doch genug, sogar Threads zum Thema.
Und dann auch noch wie Frankensteins Monster mit abgesägtem Kopf? Nee...dann lieber die üblichen BH-Bilder...

Ich weiß nicht, ob der ein oder andere verstanden hat, was ich mit dem kursiven Teil ausdrücken wollte, aber so schwer verständlich war es letztlich dann auch nicht, nehme ich an. :coffee_happy:
P.S.: Viel Spaß beim gegenseitigen Bilder bewerten...

Tja,auch wenn mein Bild schief ist,so ist es doch trotzdem eines das mir gefällt.

Und vielen anderen übrigens auch 😉

Das Gesicht ist zu erkennen,und damit hat es seinen Zweck erfüllt.

Warum sollte ich mich im BH fotografieren,wenn es doch genau das ist worauf ich nicht reduziert werden möchte?

Übrigens finde ich dein Profilbild auch nicht gerade ansprechend,aber das ist ja nun auch Geschmackssache 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sue1986:

Aber sich einfach nicht mehr melden ,laut deiner Aussage, weil dann doch nicht Paris Hilton hinter steckt ist in Ordnung? Omg seid Ihr Männer peinlich

Das war ein Beispiel....habe nie gesagt das ich das so machen würde....ich würde eine bilderlose Frau garnicht erst anschreiben....aber auch keine die keine Daten angegeben hat...um es abzukürzen jeder der sich auf poppen anmeldet sollte auch ein ausgefülltes Profil sowie Bilder drin haben....egal ob Mann oder Frau....es geht um was "sexuelles" da sollte man schon sehen können wer da gegenüber ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Tja,auch wenn mein Bild schief ist,so ist es doch trotzdem eines das mir gefällt.
Und vielen anderen übrigens auch 😉
Das Gesicht ist zu erkennen,und damit hat es seinen Zweck erfüllt.
Warum sollte ich mich im BH fotografieren,wenn es doch genau das ist worauf ich nicht reduziert werden möchte?
Übrigens finde ich dein Profilbild auch nicht gerade ansprechend,aber das ist ja nun auch Geschmackssache 😊

Die gesamte Nachricht zu zitieren ist ja ganz toll - verstößt übrigens gegen die Regeln - aber es wäre hilfreicher gewesen, wenn du die Bedeutung der kursiven Botschaften zur Kenntnis genommen hättest. Sie waren exemplarische Beispiele dafür, wie schnell man unterschiedliche Meinungen haben kann und sich auch beliebig dazu aufregen/streiten... :clapping:
Als Meinung von mir war das jedenfalls nicht gedacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Besonders, da so ein Unterwäschebild echt dauern kann und auch mal eine Idee dahinter stecken kann... Ach ja. Ich spreche mal aus, was (sicherlich...) nur ich denke. Man kann sich das mit dem Provozieren am Ende auch ersparen, wenn es offensichtlich ist, dass es eh genau darum geht.

Dir  zur  Kenntniss: Das  Shirt ist ein  Kleid, und es  geht jawohl bei  deiner  Aussage darum  das  dir meine Meinung nicht gefällt. Das  interessiert mich  überhaupt null  was  dir gefällt oder  nicht. In  diesem Land herrscht Meinungsfreiheit und das  wirst du  mir nicht einschränken. Und dieses von  einem  Fotographen gemachte Bild gefiel mir und  es  ist nicht das  schlechteste. Wohingegen Unterhosen selfis ja wohl etwas  anderes sind. Atraktivitat liegt wohl im Auge des Betrachters aber ich halte weder meine Titten in die Kamera noch stehe ich mit Unterhose da.  Aber anscheind stehst du  ja  auf  Billig...

Geschrieben

Entschuldigung, jetzt schmunzel ich gerade mal. Sorry, du zeigst ein Bild, das auch nicht gerade viel von dir zeigt, dich aber eher auf ein Körperteil reduziert..........dann solltest du weniger über andere Bilder maßregeln, die ebenso wenig zeigen. Und es gilt auch hier : Allesliegt im Auge des Betrachters.........."Zwinker"

Geschrieben

Auch hier gilt: es wäre hilfreicher gewesen, wenn du die Bedeutung der kursiven Botschaften zur Kenntnis genommen hättest. Sie waren exemplarische Beispiele dafür, wie schnell man unterschiedliche Meinungen haben kann und sich auch beliebig dazu aufregen/streiten... :coffee_morning:
Als Meinung von mir war das jedenfalls nicht gedacht.

Und ja, das du gerne deine Meinung aggressiv durchboxt, ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Aber es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich werde mit dir nicht streiten. Du findest sicher jemanden, der die Zeit dafür und ein Interesse daran hat. :D
P.S.: Also um mich individuell beleidigen zu wollen müsstest du dir dann aber doch eine ganze Menge mehr einfallen lassen. Mir Oberflächlichkeit vorwerfen oder das ich billig bin reicht da wirklich nicht aus. Da musst du schon mehr ins Individuelle gehen. Nur ein Tipp für spätere Versuche. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Das war ein Beispiel....habe nie gesagt das ich das so machen würde....ich würde eine bilderlose Frau garnicht erst anschreiben....aber auch keine die keine Daten angegeben hat...um es abzukürzen jeder der sich auf poppen anmeldet sollte auch ein ausgefülltes Profil sowie Bilder drin haben....egal ob Mann oder Frau....es geht um was "sexuelles" da sollte man schon sehen können wer da gegenüber ist 

Wie schon geschrieben jeder hat einen Mund zum fragen. Aber das kann wohl nicht jeder 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

@MadameIvy 

Da du leider falsch kopiert hast kann ich den Satz so nicht hervorheben!

Da ich in Unterwäsche und Brüste zeige bin ich billig? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue1986:

Wie schon geschrieben jeder hat einen Mund zum fragen. Aber das kann wohl nicht jeder 😉

Nein da verwechselst du was....nicht,nicht können sondern aus höfflichkeit nicht fragen wollen sind zwei paar Schuhe ...und kann aus Erfahrung sagen das es Damen gibt die Extra das Profil nicht ausfüllen....nach dem Motto wenn man sich trifft dann klappt es vielleicht doch....😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MadameIvy:

Daraus schliesse ich das er eher oberflächlich gestrickt ist oder nicht den nötigen Intellekt hat um sein handeln zu reflektieren.

*g*

Gewagte These.

Wenn ich erhlich bin gehts mir genau anders herum .
Wenn ich Leuten begegne die sichtbar viel Energie investieren um ihre Optik und ihr Außenbild zu polieren und zu managen  -  Dann habe ich die Erfahrung gemacht, daß solche Leute meistens extrem oberflächlich und sehr "angepasst" sind .
Sprich: kaum einen eigenen Gedanken denken und sich weitgehend von der umgebenden Gesellschaft bestimmen lassen.

Und nein, daß bedeutet nicht, das ich jeden der siffig herumläuft und schlechte Profilfotos macht für besonders schlau halte.
Das bedeutet, daß ich es für absurd halte, den Aufwand mit dem Jemand sein Außenbild pflegt in Zusammenhang mit Intelligenz zu setzen.

Man schaue sich weite Teile der Medien- Mode- und Modelbranche an...da sind die Blüten des Intellektes eher selten.
Aber alle rasiert, modisch gekleidet, mit Profi-Fotos in FB usw.

Geschrieben

Wenn ich dich richtig verstehe, sind dir "gute Poser" also wichtiger als die nette, kreative Zuschrift des Mannes. Sonst würdest Du dich nicht davon beeinflussen lassen. Was kommt als nächstes... der falsche Nickname ? Bilder sind Momentaufnahmen, vielleicht nicht immer gelungen aber eben niemals objektiv.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Nein da verwechselst du was....nicht,nicht können sondern aus höfflichkeit nicht fragen wollen sind zwei paar Schuhe ...und kann aus Erfahrung sagen das es Damen gibt die Extra das Profil nicht ausfüllen....nach dem Motto wenn man sich trifft dann klappt es vielleicht doch....😅

Also so nötig sollte es kein Mensch haben. Und nach einen bild fragen hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. 

Geschrieben

Unterwäsche und Brüste auf weiblichen Profilphotos haben nicht zwangsläufig was mit "billig" zu tun. Solche Bilder stehen lediglich nicht jeder Frau "gut zu Gesicht". Wenn Dessous und Figur zueinander passen und das Ganze ästhetisch und perspektivisch gut aufgenommen wird sind es einfach schöne erotische Bilder. Manche Damen hier haben das richtige Empfinden dfür und manche halt nicht. Hat mit "billig" oder so nichts zu tun.

• Neu erstellen...