Jump to content

Selbstdarstellung im Profil

NASSESDING544

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Es gibt viele Bilder hier, die ich ziemlich daneben finde, aber muss ich das öffentlich hier rausposaunen ?

Das ist ein völlig anderes Thema. Die Eingangsaussage von Dir, auf welche ich mich bezog, war jene, daß es Menschen gibt, die an etwas herummäkeln, anstatt einfach das Schöne zu genießen (und daß die Tatsache der Photographie als Kunstform ein Kriterium sei, daß es etwas ansprechend wirke) - und darauf der Hinweis von mir: Wenn sie das Schöne nicht sehen, da sie es einfach nicht als schön empfinden, so ist das Aussprechen davon, daß (und was daran) sie etwas stört, kein Mäkeln. Ob nun öffentlich oder für sich im stillen Kämmerlein. (Und die Tatsache der Photographie als Kunstform ist hierbei dann völlig unerheblich.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Foto ist ein Teil des Profils. Und auch am Foto kann man sehen, wieviel Mühe sich jemand beim erstellen des Profils gegeben hat.

Wenn nun jemand nur grauselige Spiegel-Selfies hat oder nicht einmal in der Lage ist, das Bild richtig herum einzustellen, kommt auch dabei etwas herüber; bei mir nämlich, dass ich das Profil ganz schnell wieder verlasse.

Dies gilt natürlich für beiderlei Geschlechter.

Geschrieben

@OneNo: Du hast recht, das ist ein anderes Thema, nur eines, das Du geöffnet hast und nicht ich. Es sollte doch vermittelbar sein, dass es ein Unterschied ist, ob jemand einen eigenen Geschmack hat und er deswegen nicht alles toll findet, was die Meisten schön finden oder ob jemand aus Charakterprinzip an allem Rumätzen muss, egal um was es geht. Es ging mir nicht um objektive oder subjektive Geschmacksfragen, sondern um bestimmte Charaktereigenschaften, die sich halt auch bei solchen Themen deutlich zeigen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob deine Frage ernst gemeint ist: dein Nickname ist "NassesDing" du hast Nacktbilder von Dir, schön oder nicht schön?, sollen andere Bewerten und du fragst nach Selbstdarstellung in Profilen und sprichst damit die Männer an? Es gibt bestimmt Dinge die man nicht sehen mag, aber ich stelle sowas nicht in Frage. Entweder nimmt man es so an oder lässt es, ganz einfach , sorry das ich persönlich geworden bin, mache ich sehr selten 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Es ging mir nicht um objektive oder subjektive Geschmacksfragen, sondern um bestimmte Charaktereigenschaften, die sich halt auch bei solchen Themen deutlich zeigen.

Dann frage ich mich nur, was die Erwähnung der Photographie als Kunstform beweisen sollte? Weshalb sprachst Du davon, daß man sich dort in Szene setzen könne, um kleinere Makel zu verbergen und optische Vorzüge herauszukehren, um "schöne" Bilder zu generieren? Ob jemand ein Selfie macht, zum Photographen geht oder einen fremden Menschen bittet, ihn kurz auf der Wiese abzulichten - was hat dies damit zu tun, ob dadurch ein Bild von jemandem als "schön" betrachtet werden kann?

(Das Thema mit dem Rummäkeln hast Du eröffnet, nicht ich. Immerhin habe ich explizit darauf reagiert.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... liebes nasses Ding (oder was auch immer !) 

überlass das mal jedem Betrachter selbst, ob ihn (oder sie) jemand ansprechend / attraktiv findet ... das liegt doch immer im Auge des Betrachters. !!

klar... man kann nicht zurückschreiben, aber das hat was mit Anstand und Respekt zu tun , gerade dann, wenn es ne nette Nachricht ist...

oder bist du außerhalb des Bettes etwa so, dass, wenn dich jemand höflich etwas frägt, du die Taubstumme mimst ???

OMG kann ich da nur sagen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMad_666:

, eine Frau erwartet .... ja was erwartet ihr eigentlich? Heiße LIebesbekundungen,? Komplimente verpackt in eine erotische Kurzgeschichte? Und dazu dann Model-Fotos wie des Schreiberlings Sixpack im Mondschein glänzt während er Euch auf dem Einhorn reitend entgegen reitet..... Ok, diese Arroganz die hier so manche Frau an den tag legt mag wohl daher kommen das das Verhältnmis Frau : Mann bei 200 zu 1 liegt. Als Frau fühlt man sich dann wohl wie die Prinzessin auf der Erbse.

Ich helfe gerne.

Wir erwarten irgendetwas, auf das wir reagieren können. Denn es geht um Kommunikation.

Nun ist dieses "irgendwas" leider leider bei jeder Frau verschieden. Oh nein! Eine guckt aufs Foto, ob da vielleicht ein scharfes Tattoo zu sehen ist, weil Tattoo macht sie sofort geil, also kann sie dann schreiben "geiles Tattoo! Ficken wir?" Einer anderen ist das schnurz, die ist schon raus, weil er 22x6 hat, obwohl sie extra angemerkt hat, dass ihr, weil sie Analverkehr will, aber das tut ihr ab 18x4 immer so weh irgendwie, keinen Pferdeschwanzträger möchte - ja lesen diese Kerle denn nie ihr Profil?

Manchmal, Gottseidank, steht in diesem Profil, was diese eine ausgewählte Frau möchte. Einmal dominandden Seggs im Wohnwagen in der sächsischen Schweiz bei Sonnenaufgang, das wärs. Wenn man dann schreiben kann "Baby, ich hab einen Hummer und bin Frühaufsteher", dann sollte man genau das tun. Ansonsten mal mit "Hi, ich bin der Waldemar, wie geht es dir?" versuchen. Dafür gibt es sicher auch AbnehmerInner.

Geschrieben

@OneNo: es ist egal ob Selfie, Schnappschuss von Freunden oder Bild vom Photographen, die Photgraphie ergibt halt immer wieder bessere oder schlechter (je nach Geschmack) Resultate. Das mnn/frau da viel positiv gestalten kann war der eine Teil meiner Aussage, dass es Berufsmäkler gibt, die überall meckern müssen, war der andere Teil meines Posts. Leider hast Du sie von Anfang an in einen gemeinsamen Topf geworfen. Ich wollte damit zum einen sagen, dass einige hier durchaus die Chance hätten ihre Bildbeilagen zu optimieren (auch ohne Berufsphotograph), andererseits aber hier genug verhaltensgestörte Selbstwertneurotiker unterwegs sind, bei denen das ohnehin egal ist, weil sie an allem was auszusetzen haben.

Geschrieben

Ob bei Männlein oder Weiblein Aussehen ist nur schein! Wenn du schon mit wem geschrieben hast, dich auch verstanden hast und jetzt auf das Aussehen oder das Posen gehst machst du definitiv einen Fehler!!

Geschrieben

Die TE ist anscheinend einer der Gründe, warum Männer so negativ hier über uns denken. Sie hat Tittenbilder drin. Bekommt dann noch kreative Nachrichten. Aber weil ihr die Bilder der Herren nicht zusagen, antwortet sie nicht. Daran kann man doch sehr gut einen ihrer Charakterzüge erkennen. Hoffentlich bekommt die TE nur noch "Ey, figgn?" - Mails. Sie sollte sich mal selbst reflektieren.

Geschrieben

Ich als Fotograf kann dazu nur sagen, jeder sollte sich vorher Gedanken machen über seine Fotos. Was möchte ich zeigen, was möchte ich erreichen, über was würde ich mich selber freuen in einem fremden Profil, ist es sinnvoll alles zu zeigen usw. usw... Ich persönlich mag es sehr gerne wenn auch das Gesicht zu sehen ist. Klar ist eine schöner Po auch der interessant aber er wird um so interessanter, wenn es auch ein Gesicht dazu gibt. Am besten ist es auch wenn man die Bilder nicht alleine macht, sondern mit einer vertrauten Person zusammen oder sich eben einen professionellen Fotograf bucht. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

@LaPaloma1977 : wobei ich von den Photos der TE, das Gesichts - oder Mundpartiebild, mit dem Duplo, nach meinem Geschmack, am reizvollsten finde. Weniger ist halt oft mehr...........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Leider hast Du sie von Anfang an in einen gemeinsamen Topf geworfen.

Darum ging es mir nicht - mir ging es um etwas, das ähnlich klingt. Und zwar um das:

Woher willst Du wissen, ob jemand Bilder tatsächlich nicht als ansprechend empfindet, sondern ein Selbstwertproblem besitzt? Woran machst Du dies fest? An der Anzahl der Bilder, die er nicht mag? An der Tatsache, daß viele andere jene Bilder mögen?

Und da war gerade der Hinweis, daß man sich in Szene setzen könne und daß es Bilder gibt, die einem großen Teil der Betrachter gefallen, etwas, das zu einem sehr bedenklichen Punkt einlädt: Der Verallgemeinerung.

Es gibt nun einmal Menschen, die einen sehr strengen Sinn von Ästhetik besitzen, und dann jene, die sich leicht erfreuen lassen. Von letzterer Gruppe darauf schließen zu wollen, daß erstere Gruppe einfach nur an allem etwas auszusetzen hätte, weil sie an allem etwas auszusetzen haben will, ist dann sehr gewagt.

Geschrieben

@kicksearcher: ist ja schön, nur total unwichtig.

Geschrieben

Interesannt ist das Frauen immer wieder mit Bildern von Frauen die Brüste zeigen "Probleme" haben uns diese dann "zerfleischen" . 😎

Geschrieben

Ich finde ein Profilfoto soll einen ersten Eindruck erwecken. Mehr nicht. Oder wenn Mann ein Sixpack hat kann er es ruhig zeigen, erhöht sicher seine Chancen. Da ich keins habe zeige ich es auch nicht ;)

Geschrieben

Wenn ich so einen Busen wie  TE hätte, würde es auch in meinem Profil zusehen sein.

Aber bei meiner behaarten Männerbrust lass ich es lieber.

Geschrieben

@LaPaloma1977: wichtig oder unwichtig, ist auch wieder Geschmackssache, mir ging's dabei um die Illustrierung meiner vorherigen Aussagen von vorteilhafteren und unvorteilhafteren Profilbildern. Was die TE für Mails bekommen soll ist für mich zum Beispiel völlig unwichtig, da ich sie ohnehin nicht anschreiben würde, aufgrund wechselseitig wohl nicht stimmiger Chemie und "Beuteschema". Aber dabei kann ich's auch gut belassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interesannt ist das Frauen immer wieder mit Bildern von Frauen die Brüste zeigen "Probleme" haben uns diese dann "zerfleischen" . 😎

Ist wie bei den Männern, wer einen kleineren hat spricht immer von Technik :jumping:

Geschrieben

@ Lapaloma : Deine Bilder sind rein fotographisch bestimmt nicht die Besten, aber weil sie ein sehr symphatisches Gesicht zeigen Top. Wer Dein Profil aufruft bekommt sofort einen Eindruck ob es optisch passen könnte oder nicht. Wenn Du nur Deine Brust als Foto hättest wüsste man das nicht. Aber sein Gesicht zu Zeigen traut sich nicht jeder....

Geschrieben

... Ist irgendwie sich beschweren über Penisbilder und selbst Nippelbilder veröffentlichen ;) Besser irgendein Bild, als gar kein Bild im Profil. Was ich persönlich nicht ab kann, sind Bilder vom Ohr das dann auch noch verfälscht wurde durch irgendwelche Photoshop Filter. Haare, Rücken..Oder Macho Posen. Aber das muss jeder selbst wissen ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NASSESDING544:

Hallo ihr Lieben🤗

Heutiges Thema ,,Selbstdarstellung im Profil in Form von Fotos,, 

Ich hatte es nun schon sehr oft das mich nette Männer angeschrieben haben mit einer kreativen Nachricht und da sah ich auf deren Profil ihre Fotos. Dabei dachte ich finden Sie sich selber echt so Attraktiv in dieser Pose?! Teilweise ist dies der Grund warum ich dann nicht antworte. Ich kann im allgemeinen nur von euch männlichen Geschöpfen reden. Was habt ihr so für  Erfahrungen und/oder was können die jeweiligen Geschlechter ändern oder besser machen.

Freue mich auf eure Antworten

Ich fand es immer klasse wenn man das gesicht sehen konnte da ich auf die Augen großen Wert gelegt habe. Ist hier natürlich ein wenig problematisch und würde ich auch nie voraussetzen. Die meisten Frauen hier haben für meinen geschmack gute Fotos im Profil. Was ich jedoch nichts abgewinnen kann sind Fotos wo nur die brust zu sehen ist und sonst nichts vom Rest der Frau. 

Was die Männer so machen kann ich nicht beurteilen da ich keine männlichen Profile aufrufe.

Geschrieben

wow die poppenseele brodelt.

z.b. in der Pinakothek finde ich auch nicht alle Bilder gut. Andere würden Millionen für Bilder bezahlen die ich nicht geschenkt wollte.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Meinungen und das ist gut so.

Vielfalt macht die Erde bunt.

Geschrieben

@frabin: Es sind von mir gemachte Selfies. Das die nicht für einen Fotowettbewerb taugen, ist mir klar. Man muss auch nicht sein Gesicht zeigen, wenn man das nicht mag. Aber dann nur Arsch- und Tittenbilder reinzustellen....find ich bissl primitiv. Meine Bilder sind hier übrigens nicht das Thema.

Geschrieben

Also ich finde auch das sich manche wenig Mühe machen. Da sieht man männer in weißen feinrippunterhosen und wenn es ganz krass kommt dann noch im Hintergrund ein Chaoszimmer und/oder Bierflaschen auf dem Tisch. Erotisch ist das dann halt nicht.

• Neu erstellen...