Jump to content

Selbstdarstellung im Profil

NASSESDING544

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren denn die "Posen"? Wenn Du das Anschreiben nett fandest, aber die Bilder nicht, warum sagst Du denn nicht nett ab und begründest das mit den Bildern? Mann neigt halt sicher ab und an dazu, sich zum "Trottel" zu machen ob schierer Unsicherheit. Und wenn Mann dann nicht korrigiert wird... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ja mit einem Diplom kann man auch bei Elitepartner was finden. 😊

Ist Elitepartner nicht der Verein mit dem Werbespruch "Für Akademiker und Singles mit Niveau"?

Dort tummeln sich also niveaulose gebundene Akademiker... und alleinstehende Nichtakademiker, die aber wenigstens Niveau haben... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

Ist Elitepartner nicht der Verein mit dem Werbespruch "Für Akademiker und Singles mit Niveau"?

Dort tummeln sich also niveaulose gebundene Akademiker... und alleinstehende Nichtakademiker, die aber wenigstens Niveau haben... :clapping:

Es fragt sich was man unter Nivea, ähm. Niveau versteht. 😆

Geschrieben

Cooles Thema !

Ich habe grade überlegt, ob ich mich äussere oder nicht, denn ich hab ja zur Zeit nur ein *Halbtittenbild* und meinen *Arsch* in Jeans im Profil.....

Der Arsch ist übrigens für die Menschen, die mich mal dran lecken können, aber sonst keine möglichkeit haben, ihm näher zu kommen^^

Ansonsten.......

Bilder sind ein ganz eigenes Thema.

Bei manchen denke ich WOW !

Bei anderen Bildern auch.....wenn ich im Hintergrund, Essensreste, ungemachte Betten und Kleiderhaufen ungewaschener Wäsche sehe.

Aufgeklappte Toilettendeckel oder mit Zahnpasta verschmierte Waschbecken oder mit Haaren drin, sind mir auch ein Graus.

An so Menschen habe ich kein Interesse.....das widert mich einfach nur an.

vor 9 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Die besten sind aber immer noch die Damen die ein Körperteil ablichten....nichtmal drin stehen haben was sie wiegen....aber Date mich😂😂😂die Katze im sack oder was ? 😂

Das schreibt der, der unfähig ist seine Bilder richtig herum einzustellen....

Geschrieben

Fotos sind halt Momentaufnahmen, Dort fallen halt dinge auf die sonst niemanden auffallen würden im realen leben.... Aber das Internet ist sehr sehr oberflächlich, Wird es auch immer sein. Weil ein Mensch zusein, mehr ausmacht als nur dieser eine Moment.

Geschrieben

Laut einer Studie sucht man aus seinen Bilder fürs Profil meist genau die aus die auf andere unsympathischer wirken, das Selbstbild ist nunmal oft sehr eigen, also evtl. von wem anders aussuchen lassen. Ich bin der Auffassung dass die Wahl des Bildes viel über die Persönlichkeit ausdrückt, wobei das Bedürfnis der möglichst männlichen und attraktiven Selbstdarstellung das überschattet und da die meisten wohl nichts festes suchen umso mehr. Je natürlicher ein Bild um so lieber und sympathischer ist mir die Person

Geschrieben

Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht... Aber es geht ja bekanntlich nichts über ein gesundes Selbstbewußtsein :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb NASSESDING544:

Hallo ihr Lieben🤗

Heutiges Thema ,,Selbstdarstellung im Profil in Form von Fotos,, 

Ich hatte es nun schon sehr oft das mich nette Männer angeschrieben haben mit einer kreativen Nachricht und da sah ich auf deren Profil ihre Fotos. Dabei dachte ich finden Sie sich selber echt so Attraktiv in dieser Pose?! Teilweise ist dies der Grund warum ich dann nicht antworte. Ich kann im allgemeinen nur von euch männlichen Geschöpfen reden. Was habt ihr so für  Erfahrungen und/oder was können die jeweiligen Geschlechter ändern oder besser machen.

Freue mich auf eure Antworten

ich glaube genau wie fast jeder etwas an sich auszusetzten hat, so denkt fast jeder das er/sie eine schokoladenseite hat (...oftmals der pimmel..aber dann gibt es eben noch die, die den aufrechten gang beherrschen..)und klar präsentiert man gerne diese. abgesehen vom schreiben, sind visuelle eindrücke nunmal eins der sehr wenigen möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen..viele versuchen dann eben umso mehr mit bildern das zu treffen was sie ausmachen könnte...ob der romitisch nachdenkliche blick, der "lustige" "partybrüller" oder der knallharte hund a la last man standing...

muss jeder für sich wissen wie man gesehen werden will...

aber ja..das kopfkino einer frau möchte man doch schon ansprechen.:kissing_smiling_eyes: ich finde nur, man sollte nicht versuchen allen zu gefallen...denn das kann man(n) nicht

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Manche Fotos sind natürlich nich so der Renner... Wobei - Männerprofil ohne Foto und wenn der Herr bei einer Nachricht keines mitschickt - reizt auch so gar nicht :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Mein Gesicht ist Fake....der Rest ist echt. :D

Aber gerade "dein" Gesicht ist ausgesprochen hübsch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leckerpaar8284:

...

Macht euch nicht son Kopf jeder ist auf seine eigene Art schön 

Den Satz nehme ich, der gefällt mir :$

vor 8 Stunden, schrieb Kentaur:

Ich denke,jedes Bild ein bestimmtes Infomaterial mitliefert.Man muss das nur lesen können. Im Grunde genommen sind Bilder als Hilfsmittel.Was nutzt ja wenn eine/r tolle Bilder im Profil und gleichzeitig Stroh im Kopf hat..?

Danke ...

vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Interesannt ist das Frauen immer wieder mit Bildern von Frauen die Brüste zeigen "Probleme" haben uns diese dann "zerfleischen" . 😎

Ähmmmm, habe ich etwas verpasst?

Ich mag Deine Postings, doch eben bist Du in die "Falle" der Verallgemeinerung gerutscht. Schade ... :pensive:

vor 3 Stunden, schrieb Cholibri:

... Auf der anderen Seite sind sowohl mehr als auch weniger gelungene Fotos nur eine Momentaufnahme. Vielleicht sollte man sie nicht überbewerten.. bzw. vielleicht benötigt man bei manchen Menschen mit miesem Bild-Geschmack einfach mehr Abstraktionsvermögen mehr Vorstellungskraft und entdeckt so vieleicht die eine oder andere Perle. ;-)

So kann ich es für mich stehen lassen ;)

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...

Von daher ist es mir auch egal, welche Fotos andere einstellen, wobei ich mich aber manchmal darüber wundere, warum man die gewählte Art des eingestellten Fotos nicht ein bisschen liebevoller darstellt. Um es auf die allgemein "gern genommenen" Tittenbilder zu beziehen.......Tittenbild ist nicht gleich Tittenbild:).

Alles Geschmacksache.......

Das unterschreibe ich so ... :)

Geschrieben

Ich muss gestehen, wahnsinnig viele Gedanken habe ich mir nicht gemacht. Mir war es nur wichtig, dass man mein Gesicht sehen kann. Meine Bilder sind Selfies, spontan gemacht und reingestellt. In gewisser Weise sicher lieblos gemacht, aber für einen ersten Eindruck reichen sie, dachte ich zumindest. Wenn ich intensiv darüber nachdenke, gibt es sicher Verbesserungsmöglichkeiten, aber sie sind unverfälscht und original. Mein Gedanke war, besser überhaupt ein Foto, als gar keins.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Cooles Thema !

Ich habe grade überlegt, ob ich mich äussere oder nicht, denn ich hab ja zur Zeit nur ein *Halbtittenbild* und meinen *Arsch* in Jeans im Profil.....

Der Arsch ist übrigens für die Menschen, die mich mal dran lecken können, aber sonst keine möglichkeit haben, ihm näher zu kommen^^

Ansonsten.......

Bilder sind ein ganz eigenes Thema.

Bei manchen denke ich WOW !

Bei anderen Bildern auch.....wenn ich im Hintergrund, Essensreste, ungemachte Betten und Kleiderhaufen ungewaschener Wäsche sehe.

Aufgeklappte Toilettendeckel oder mit Zahnpasta verschmierte Waschbecken oder mit Haaren drin, sind mir auch ein Graus.

An so Menschen habe ich kein Interesse.....das widert mich einfach nur an.

Das schreibt der, der unfähig ist seine Bilder richtig herum einzustellen....

Tittenbild ist nicht gleich Tittenbild.......:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Tittenbild ist nicht gleich Tittenbild.......:)

Deshalb schrieb ich ja *Halbtittenbild* ...... und ich glaube, Du weisst auch wie der Rest von mir ausschaut*lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Deshalb schrieb ich ja *Halbtittenbild* ...... und ich glaube, Du weisst auch wie der Rest von mir ausschaut*lach

Ja......und bedaure, dass ich es nicht mehr anschauen kann;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ja......und bedaure, dass ich es nicht mehr anschauen kann;)

Kommt vielleicht bald wieder......momentan will ich anonym bleiben*lach

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Finger wesch vun meiner Uschi!!!! ;):clapping:

Ich gehöre nur DIR!!!!😘😘😘😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Das unterschreibe ich so ... :)

Danke für deinen Eintrag....kann ich leider nur hier beantworten:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Finger wesch vun meiner Uschi!!!! ;):clapping:

Uschi ist für alle da.😎😎😎😎😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

DAS findest Du primitiv. 

Reflektiere das mal.

Die Bilder der TE sind ja nun nicht die professionellsten. Auf dem einen Arschbild sieht man voll die Striemen  vom Schlüpper. 

Toll sieht das nicht grade aus. 

Nun Frage ich mich, wieviel schlimmer sind die Bilder, über die sich die TE beschwert? 

Welche Ansprüche hat jemand, der selbst nicht viel besseres zu bieten hat?/

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Die Bilder der TE sind ja nun nicht die professionellsten. Auf dem einen Arschbild sieht man voll die Striemen  vom Schlüpper. 

Toll sieht das nicht grade aus. 

Nun Frage ich mich, wieviel schlimmer sind die Bilder, über die sich die TE beschwert? 

Welche Ansprüche hat jemand, der selbst nicht viel besseres zu bieten hat?/

Ich stimme dir ja theoretisch zu. Aber DAS kann man trotzdem anders sagen, finde ich .

P.s es geht nicht viel schlimmer.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissSerioes:

wüsste ich nicht,weil meine Fühler nicht bis nach Süddeutschland reichen!

eine Ehemalige Userin, neu angemeldet....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Danke ...

Gerne...

• Neu erstellen...