AndreasGlove Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Hat jemand Erfahrung mit dauerhafter analer Dehnung? Kann mir jemand Erfahrungen über den Meo Analstretcher 24/7 mitteilen, wäre echt klasse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BS**** Geschrieben Juli 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2017 Nee, mit sowas kenne ich mich auch nicht aus. Hat man dann sprichwörtlich den Arsch offen?🤔
Ku**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Haha der war gut Venus :D könnte später halt wirklich teuer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Voll anal fixiert die Masse. Wozu denn arsch offen? Was bringt das?
de**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 vielleicht ist er ja Chef..und möchte...dass ihm die Angestellten in den Arsch kriechen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Du weißt aber schon dass das ein Schließmuskel ist,der eine nicht unwichtige Funktion hat,oder?
Dusche1 Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 das gibt im schlimmsten falle nur durchzug !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Kisses, lass ihn doch den Spaß 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Also ich hab unter "Arsch aufreissen" immer was anderes verstanden....😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2017 Darf ich mal ganz wertfrei fragen, warum man 24/7 die Rosette offen haben möchte? Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Manchmal fehlen mir hier einfach die Worte. Analstrecher... 24/7... Was soll das bringen? Analinkontinenz?
Se**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 kleiner "Erfahrungsbericht" zum Nachdenken: Eine Bekannte von mir hat sich mal sehr intensiv und lange anal fisten lassen. Seitdem (ist wohl etwa zwei Jahre her) hat sie tatsächlich Inkontinenzprobleme, jedenfalls bei Dünnpfiff. Seitdem kommt ihr hinten gar nix mehr rein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Wenn ich mor “den Arsch aufreissen“ sollte , dann geht es bei mir meist darum das ich nach Hause kommen möchte . Eine Dauerhafte Dehnung stell ich mir dann auch so vor wie ein Futterautomat .... Ober rein Unten raus .... oder wird da dann eine Klappe eingebaut
Be**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 vor 5 Minuten, schrieb lonlywife: Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön. Aber Liebeskugeln sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren... Das wäre ja der gegenteilige Effekt...
Mr**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Das Teil sieht ja schon ungesund aus. Welchen Zweck verfolgst du denn damit? Ausgeleierte, gefühllose Analmuskulatur? Dauerhaftes Furzen? Kaputte und ausgetrocknete Darmflora? Stuhlgang in eine Tüte? Bitte WAS will man mit SO einem Teil?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Juli 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2017 Mutig ist, wer Dünnpfiff hat und trotzdem furzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 vor 7 Minuten, schrieb Befana: Aber Liebeskugeln sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren... Das wäre ja der gegenteilige Effekt... Ursprünglich schon, heute ist das wohl eher ein netter Nebeneffekt. 😉 Ich fänds auch nicht toll mit irgend nem Ding im Po rumzulaufen, aber jedem das seine. Ich finde nur, wenn es Folgen hat, die medizinisch behandelt werden müssen, sollte man das selber Zahlen und nicht die Krankenkasse. Ansonsten, Leben und Leben lassen. Gibt so vieles, was ich nicht nachvollziehen kann, aber jedem das seine.
Lo**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 lach ich dachte jetzt an sowas wie n spekulum bei dem Begriff - dat is ja n normaler Tunnelplug :D ....musst beim kaufen auf die größe achten - selbst der kleinste löst bei mädels oft ein mimimi aus ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 vor 5 Stunden, schrieb AndreasGlove: ...dauerhafter analer Dehnung...Meo Analstretcher 24/7 jetzt hab ich dauerhaft die Klappe offen, da mir grad die Kinnlade runtergefallen ist naja, wenns denn schön gedehnt ist, kannst du ja ein paar MonCherie drin verstecken
Dies ist ein beliebter Beitrag. DA**** Geschrieben Juli 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2017 lieber TE; wie Du siehst haben wir hier nur Erfahrung mit dummen Sprüchen
Ro**** Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Du kannst dir ja mal den kleinen holen und für dich mal testen. Du musst ja nicht gleich anfangen es ewig zu tragen. Ich mag ja auch gerne mal Analspiele bei mir und ihr aber sowas für mehrere Stunden zu tragen wäre mir dann doch nicht das richtige. Mit freundlichen Grüßen Royo👍
Empfohlener Beitrag