De**** Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Schöne Brüste nach einer geilen Ölmassage zu ficken ist ein herrliches Vorspiel
ka**** Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Nicht wirklich der Renner... es gibt doch viel Spannenderes. Aber ich lehne es nicht generell ab!
Saarkater Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Natürlich ist das voll geil sofern die Brüste schön groß sind! Es macht richtig laune die dicke geschwollene Eichel an den harten Brustwarzen zu reiben und Sie sieht den Schwanz schön groß vor sich der Sie auch immer geil fickt und kann schön daran lecken....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Bringt mir nix und der frau garantiert auch nix
he**** Geschrieben Juli 12, 2017 Autor Geschrieben Juli 12, 2017 vor 18 Stunden, schrieb heisss!!!: Uns wĂĽrde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  Danke fĂĽr eure meinungen . Uns macht es ab und zu als vorspiel beiden spass wie schon geschrieben . Viel spass euch allenÂ
Kicksearcher Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Tittenfick finde ich, gehört zu den Praktiken, bei denen es von mehreren Faktoren abhängt, ob es beiden was bringt oder eher nicht. Persönlich liebe ich üppige Oberweiten und wäre von daher, bei einer Frau mit einem entsprechenden Busen, grundsätzlich nie abgeneigt. Richtig gut finde ich es aber nur, wenn mir die Frau signalisiert, dass es sie genauso erregt, wenn sie mich mit ihren Brüsten so aufgeilen kann. Dann finde ich es eine nette Spielart für zwischendurch. Steht die Frau dem eher gelangweilt duldend bis ablehnend gegenüber, kann ich auch gerne darauf verzichten.
hausfreundkn Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Ich finde es eine schöne Variante, um für Runde zwei oder drei in Fahrt zu kommen. Dazwischen kommen ist eher selten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 (bearbeitet) Gut geölt sag ich auch Eier rasiert und dabei noch. Lecken da fahr ich drauf ab wenn das Mädel oben drauf liegt bearbeitet Juli 12, 2017 von Gelöschter Benutzer
DatSponti81 Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Der Tittenfick ist doch schön. Ich liebe es! Besonders schön, wenn man zwischen ihnen kommt...
alpenmen Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Am 11.7.2017 at 15:02, schrieb heisss!!!: Uns wĂĽrde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  Wenn es die Größe der BrĂĽste zulassen, eine heiĂźe Sache.Â
Zander48 Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Bei mir wurde es vor vielen Jahren ein Fetisch.......und seitdem lässt es mich nicht mehr los wenn ich eine Frau mit großen Titten im Bett habe......damals habe ich mit meiner Frau täglich gefickt,sie war genau so eine geile wie ich und als sie ihre Tage hatte schlug sie einen Tittenfick vor und seitdem bin ich ihm verfallen,obwohl wenig Reibung herrscht spielt das Kopfkino bei mir verrückt und ich spritze die Ladung oft zu früh ins Gesicht....wow,einfach saugeil....ich könnt schon wieder...
BU**** Geschrieben August 1, 2017 Geschrieben August 1, 2017 ...Ich finde den Wechsel zwischen Blowjob & Tittenfick eine gute Kombination...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Geschrieben August 3, 2017 Ich mag den sogenannten Tittenfick oder Spanisch, schöne, eingeölte Brüste, da komme ich gerne dabei, aber es ist nichts was ich täglich machen muss.
MrXLLong Geschrieben August 4, 2017 Geschrieben August 4, 2017 Meine Ex-Ehefrau mochte das garnicht,ich durfte auch nicht an ihren Nippeln spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2017 Geschrieben August 4, 2017 Von Zeit zu Zeit mit der richtigen Frau, kanns richtig Spass machen. Vorraussetzungen halt ne entsprechende Grösse und viel Öl
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2017 Geschrieben August 13, 2017 Zwischendurch ist das immer mal wieder sehr schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2017 Geschrieben August 18, 2017 Es macht nur dann Spaß,  wenn das beide mögen. Ansonsten wäre es öde. Etwas Öl dazu kann nicht schaden...
Abraxxas-2898 Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 Ich rede natĂĽrlich nur fĂĽr mich: ich mag das manchmal als AbschluĂź eines Verkehr, finde das sehr erotik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Am Tuesday, July 11, 2017 at 19:22, schrieb DerLeibhaftige: Ich mag es. Ich finde den Anblick irrsinnig heiß! Orgasmusfähig ist das aber nur ganz ganz selten, wenn alles vorher auch ganz sanft war. Aber dann gibts ein schönes Perlenhalsband! Watt? Du verschenkst ne Perlenkette für'n Tittenfick?
An**** Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Kommt immer auf die Titten oder die Ă„pfelchen an... Â
De**** Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 vor einer Stunde, schrieb commingsoon: Watt? Du verschenkst ne Perlenkette fĂĽr'n Tittenfick? Jetzt bist du wohl interessiert, wie?
Empfohlener Beitrag