Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Ich fasse mal die letzten elf Statements zusammen: los jungs! auf die knie bütte bütte Statt sich zu erbarmen ihn anzurufen sollte sich vielleicht mal jemand weibliches erbarmen mit zu machen. vor dir hinknien? gibts da nen Grund für? *vogelzeig* och nöö Yenne, Yenne, Yenne... *anfeuer* da meldet sich eh keine sau, ähh frau denen fehlt der mumm, nicht die mumu denn katzen, die bellen, beissen nicht! Wenn sich hier ein paar damen erbarmen und ich in der Jury sitzen darf, mach ich auch beim Schwanzwettbewerb mit... Allerdings denke ich, wenn hier nichts passiert, wird beim Schwanzcontest auch nicht passieren... Isch will keine Mumus sehen , weil ... weil ... weil ... meine iss eh die schönste Los zeig, sonst fang ich an zu suchen bin nämlich der Hauptpreis hier *grins* Nö ... isch zeig dir meine Mumu net *SO* Na mädels eine muschi gegen zwei schwänze der ToCu83 macht auch mit und ich habs auch vorgeschlagen also los jetzt schluß mit der Prüderie!!!!!!!!! ...oO(noch so eine feige Feige) *denk* Ich denke, man kann das weitgehend undiskutiert so wirken lassen, muss sich aber fragen, ob wir zum weichesten und weiblichsten Teil der Frau (sogar Brüste kann Mann per Hormonen und OPs wachsen lassen) nicht mehr zu sagen, als präpubertäres Geblubber... Kein Wunder, dass die Frauen sich nicht zeigen wollen, wenn wir ihnen nicht die rechte Wertschätzung entgegenbringen. Man muss der Jury des Schwanzwettbewerbes zugute halten, dass sie uns erfolgreich ehrendes Vergnügen am hochaufgereckten Appendix Sexualis vorgaukeln, um an ihre Bilder zu kommen, obwohl es ja nur um paar giggelnde Mädchen auf der Suche nach ein bisschen Spaß neben Bravo-Starschnitt und Gummitwist geht... Zitat von Samthandschuhe: Schamlippen sind das Weicheste an einer Frau - und wenn man es klassich sehen will, dass der Mann das Harte des Menschen repräsentiert und die Frau das Weiche, so sind die Schamlippen auch ihr weiblichstes körperliches Merkmal... selbst der Kitzler wird hart, wenn man ihn stimuliert... (besser, man sagt doch Klit(oris) - dann bleibt das Substantiv weiblich...) Und das weicheste, weiblichste, beschützt doch ihr Heiligstes wie die Höhle des Ali Baba... Was haben wir Männer schon alles für Zaubersprüche probiert, um diese Höhle voller Schätze zu öffnen... Aber alles Beredte ist Tand, wo doch eine schweigende Zunge die Antwort kennt... Die Natur ist wunderbar...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Boah,ey ! Kann man Euch denn nicht mal für ein paar Stunden alleine lassen? Hier sieht's ja aus...tststs. Also, die Mitglileder der Jury habe ich soeben im Eingangsposting veröffentlicht. Als völlig unparteiischen Schiedsrichter (weil ohne FSK 18-Freigabe) habe ich den außergewöhnlich scharfsinnigen, fairen, eloquenten und überhaupt ganz besonders hervorragend großartigen Jörg (eine Hälfte von AntjeUndJörg) gewinnen können. So, und jetzt mal ein ganz großes BUUUUUUH an die feige Damenwelt! Die Anmeldungen kommen hier nur sehr scheppend reingekleckert, da wird es Zeit, dass Ihr Euch mal etwas mehr in's Zeug legt. Angst und Scham sind völlig unangebracht. Alles läuft anonym und die Jury wird eine faire Bewertung abliefern. Zeigt den Männern, wer das schönere Geschlecht hat! Katzy, habe ich da etwas falsch verstanden oder bewirbst Du Dich tatsächlich offiziell? Ich habe keine PN deshalb von Dir bekommen, oder bin ich zu blind? Bei den vielen Tausend Nachrichten, die ich tagtäglich bekomme, kann schon mal die eine oder andere übersehen werden. Angenehmes Dasein weiterhin Fizz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 moin ich denke mal, SF hat es auf den punkt gebracht. hört auf mit eurer verklemmten nörgelei. es ist ja nun wirklich anonym, oder glaubt ihr, dass hier irgendjemand eure mumu wiedererkennen könnte? da müsste sie schon aussergewöhnliche merkmale nachweisen also mal los mädels, her mit den besten gegenstücken des mannes. vielleicht überlegen wir uns ja noch, ob die erstplazierte sich dann einen (oder2 oder 3) aus dem schwanzkontest wünschen darf
Katzy-7292 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 ich würde mal sagen hört ihr männer mal auf rum zu nörgeln! so ein schwanzwettbewerb lässt sich auch nicht einfach aus dem boden stampfen! von der idee vor 1,5 jahren, bis zur ersten wirklich erfolgreichen runde letztens jahres hier im forum, habe ich viel zeit, ***, sweat, tears und sweet-talk investieren müssen. glaubt ja nicht mir wären die schwänze nur so zu geflogen! ich bin aktiv geworden und hab die jungs auch selber angeschrieben. wenn sie nicht wollten, hat hab ich eben mal nach gefragt woran es liegt. habe an den regeln und bewertungskriteren gefeilt, nachgeforscht und mich intensiv mit dem thema SCHWANZ auseinander gesetzt. ihr wollt ein muschi-wettbewerb? dann tut was dafür! es gibt frauen die mit garantie an sowas teilnehmen möchten. schreibt sie nett an und macht werbung! lasst die frauen doch mal die es nicht wollen und konzentriert euch auf solche die daran interesse haben. so kann das ja nie was werden! glaubt auch ja nicht das die forums berühmtheiten sich melden werden! letztes jahr war kein einziger bekannter schwanz dabei, das waren alle welche die ich angeschrieben habe, auch von anderen communities und solche die sich hier im forum im hintergrund halten. dieses jahr hab ich schon mehr hoffnungen. das hat auch viel damit zu tun daran das die jujorinnen engagiert mitmachen und für den wettbewerb werben und animieren. einen ganz speziellen dank an euch mädels!
muschelsucher69-1966 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 manchmal hat unser aller kätzchen eben doch mal neutrale sachliche momente!
Katzy-7292 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 findest du?.. dabei ärgere ich mich tierisch. .oO(du kennst mich)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 katzyschatzi, wärst Du nicht so weit weg, ich würde mit Dir eine Mösenbild-Fotosession machen!
muschelsucher69-1966 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 da würde ich gerne den chauffeur spielen. mit anzug und hut natürlich! @katzy worüber ärgerst du dich denn? soll ich dich mal wieder hinter den ohren kraulen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 So, ich habe jetzt mal einige Werbemails verschickt. Mal sehen, wann ich die ersten Ohrfeigen kassiere .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Wenn sie Dich hauen, dann bekommen sie richtig Ärger mit mir! Wenn hier jemand irgendwen haut, dann doch bitte Du mich!
Katzy-7292 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 @griselda ich hätte auch schon ganz tolle ideen wie wir deine mumu auch schön saftig bekommen. männer sind nicht erlaubt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 ich würde mal sagen hört ihr männer mal auf rum zu nörgeln! ihr wollt ein muschi-wettbewerb? dann tut was dafür! es gibt frauen die mit garantie an sowas teilnehmen möchten. schreibt sie nett an und macht werbung! lasst die frauen doch mal die es nicht wollen und konzentriert euch auf solche die daran interesse haben. *Japs* Ich lach mich schlapp! Der war ma echt gut.
Katzy-7292 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 *ring,ring* ja hallo? ist dort die angeber80-hotline?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Na also! Gute Werbung zahlt sich eben aus! Die beiden ersten Zusagen sind eingetrudelt. Also, Griselda und Katzy, Ihr könnt jetzt locker teilnehmen, da Eure Anonymität vollständig gewahrt bleibt. Einfach eine PN an mich und ich sage Euch, wie's weitergeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 (bearbeitet) Fizzi, komm her und mach die Bilder! katzyschatzi, ich wüsste auch ein paar hübsche Dinge, die unsere Pfläumchen saftig machen, vollkommen berührungsfrei sogar! bearbeitet Mai 23, 2006 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 So ähnlich, SP, so ähnlich.
Sachsenpunk Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 sowas? was zum Auspacken, Spielen & mit Schokolade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Du willst mich doch nur mit Ü-Eiern ködern, aber das hatten wir schon geklärt, oder?
Sachsenpunk Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 Ich leg sogar noch ein paar Kinderriegel drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Langsam werde ich schwach... *sabber*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Jetzt bin ich Dir bald hörig! Das ist unfair!
Sachsenpunk Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 okay, bevor du noch am Bildschirm schleckst hör ich auf und wir vertiefen das Thema ein andermal. Soll ich zur Beachparty was zu naschen mitbringen?
Empfohlener Beitrag