Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006

Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die hoffnungen sind doch klar.. das sein schwanz von 5-7 grund verschiedenen frauen, zum superschwanz des jahres gewählt wird.

wie oft hat man(n) denn dazu die möglichkeit?

Geschrieben

Naja komm Grisi ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Männer die ihre "kleinen Freunde" hier ausstellen noch irgendwie ernstgenommen werden. Für mich hat das den Hauch einer "Lachnummer" und ich kann Männer die das machen nicht wirklich ernst nehmen .

Aber ansonsten ist sone Diskussion hier auch überflüssig, weil es nen Spaßding sein soll (Spaß definiert ja jeder anders ) und niemand zu gezwungen wird. Also jeder wie er will.

Ich persönlich find es lächerlich, wenn Männer ihre Schwänze zur Bewertung hinhalten aber andere finden mich dann halt prüde, weil ich selbiges nicht mit meiner "Mumu" mache . Die Geschmäcker sind verschieden und Recht machen kann man es eh niemanden.

In dem Sinne noch weiterhin viel Spaß bei der Schwanzwahl ...

Sumse
die eher auf eingepackte Schwänze steht

Geschrieben

du wirst nie wissen wer mit macht sumse, weil nur ich die auflösung habe

Geschrieben

So sieht das auch, katzy ist die einzige Person, die weiss, wer sich hinter den Schwänzen verbirgt. Wer sich hinterher outen möchte, der macht das, war schon letztes Jahr so.

Für mich ist es übrigens nicht relevant, ob ein Mann seinen Schwanz präsentiert und ob er mir besonders gut gefällt oder nicht, mich interessiert ein Mann zuerst als Mensch, bevor ich mir darüber irgendwann Gedanken mache.

Würde mich auch herzlich wenig stören, wenn meine Lieblingsmänner ihre Penisse ausstellen, deshalb sind sie als Menschen nicht besser oder schlechter.

Geschrieben

Stimmt, ich kenne Dich nicht, aber ich lese Deine Postings und hab mir auch Dein Profil angesehen, das klingt alles ziemlich unspassig, sorry.

Übrigens sehr freundlich, dass Du Männern, die es lustig finden oder exhibitionistisch sind oder aus welchem Grund auch immer ihren Penis präsentieren, gewisse geistige Fähigkeiten absprichst, fällt mir so auf, wo Du doch von Respekt sprichst.

Soviel ich weiß hatten wir noch keinerlei privaten Kontakt, insofern ist alles was Du hier über mich sagst, reine Spekulation.

Ob mein Profil jetzt so erheiternd ist oder ziemlich "unlustig", vermag ich nicht zu sagen.
Jedenfalls finde ich die Profile so mancher Damen hier auch nicht allzu witzig. Die wirken mitunter sehr unfreundlich, als ob man ständig nur damit beschäftigt wäre, irgendwelche lästigen Beischlafbettler abzuwimmeln.

Und sorry Mädel, aber welcher halbwegs normalstrukturierte Mann mit etwas Niveau verschickt denn ein Schwanzbild, auf dass die erlauchte Jury von ein paar Forumsuserinnen über die Ästhetik seines besten Stückes befindet?

Sorry, aber da schließ ich mich Sumseline an: Das ist echt ne Lachnummer!

Geschrieben

wenn ihr nur wüßtet...

*lächelt lasziv*

Geschrieben

Soviel zum Respekt vor anderen.

Hey, ihr Lachnummern per Definition tommi, ich find euch gut!

Geschrieben (bearbeitet)

bangbang hatte doch mal so einen tollen smilie..

*such*

hab's!

bearbeitet von katzy
Geschrieben (bearbeitet)

Dass die ganze Sache persönlich wird ist echt Sch... und ärgert mich jetzt echt.

Wenn man Spaß mit so einer Aktion haben möchte, sollte man auch ein wenig Kritik einstecken können, auch wenn sie mal ein bisschen überspitzt formuliert rüberkommt...

Es wird Männer geben, die mitmachen und das bleibt ihnen freigestellt.
Da Männer Jahrhunderte lang kein Gespür dafür hatten, dass sie Frauen sexuell ausbeuten, entwickeln sie auch keines, wenn die Frauen das nun endlich mal umdrehen.

Sie gehen ihrer eigenen Ignoranz auf den Leim und das geschieht ihnen sicher Recht.
Ein Geschlecht, das ein anderes seit Äonen auf seine Geschlechtsteile und deren Funktion reduziert muss sich nicht wundern, wenn es ihm auch mal so geht.

Also Jungs, macht das Unrecht, dass Männer den Frauen angetan haben wieder gut, auch wenn Euer Ding nur für ein postpubertäres Amüsement herhalten muss... für meines übrigens auch...

Das Problem ist schlicht, dass Männer ihr Leben häufig in elliptischen Bahnen um ihr Geschlechtsteil führen und dass jede männliche Leistung mithilfe von sexueller Energie erbracht werden muss -

Gehirn und Körper sind also mithin Erfüllungsgehilfen des männlichen Liebespfeiles und ordnen sich ihm bedingungsfrei unter.
Insofern zeigt ein Mann mithilfe seines Schwanzes in gewisser Weise ja auch sein wahres Gesicht und wir sind ja alle für eine offene, tolerante und erhliche Gesellschaft, nicht wahr?

Ich würde deshalb beim Freestyle-Foto für ein Schwanzbild mit Sonnenbrille und wo noch möglich gegeltem Schamhaar plädieren, vielleicht noch mit einem teilentrollten Kondom als keckes Mützchen obenauf...

Auch dieser Beitrag ist zu 100% aus sublimierter Geilheit hergestellt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

quark mit sosse, ich kann doch als normal-sterbliche userin keine beträge löschen.

Geschrieben

Liebe Katzy,

Du wirst schon soviel Mumm aufbringen müssen meine Beiträge zu ignorieren, wenn Du mir zumindest ein wenig Resepkt einflößen möchtest...

Wenn es mir zu blöd wird, kannst Du hier demnächst Trollschilder aufstellen bis Du schwarz wirst...

Also zeig ein bisschen menschliche Größe und akzeptiere, dass andere eben auch mal andere Ansichten haben können und die eben auch äußern...

Du musst sicher keine Angst haben, dass sich Männer von so ein bisschen Kritik davon abhalten lassen, sich einen Hexenschuss zu holen, beim Versuch Eier und Schwanz gleichzeitig werbewirksam abzulichten.

Eigentlich sollte das ein(e) Zweite(r) auf Zelluloid festhalten und wir könnten dass einen neuen Wettbewerb aufmachen:
"Das Ende des aufrechten Ganges in Bild- Text- und Tondokumenten"

Geschrieben

Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie hier Frauen das Geschehen dominieren und die zugegebenermaßen meist nicht sehr intelligenten Männer sich manipulieren lassen!

hö hö, tommiboy - das ist die rache der frauen für ein paar jahrhunderte nicht nur sexuelle unterdrückung!

2*** no.2

Geschrieben

Ich fühl mich gerade doch ein bissl persönlich angegegriffen
Denn: Für mich machen sich diese Männer nicht zur Lachnummer. Ich weiß ja nichtmal, wer das einschickt und mit meinem Kopf gibt es auch kein "Mann, sind das Idioten".
Ich bin nur eine Frau, die sich gern mal so etwas anschaut. Und dass daraus ein Wettbewerb gemacht wird, ist doch gar nicht verwunderlich. In jedem zweiten Kerle-Profil springt einem ein Schwanz entgegen. Ergo gibt es genug Typen hier auf p.de, die eine exhibitionistische Veranlagung haben und auch einigermaßen stolz auf ihr Teil sind. Warum also nicht auch mal den Besten küren?
Und warum nicht auch mal Schwänze?
Ich hoffe, die Leute, die so dagegen wettern, sind auch dann so konsequent, nicht auf Wet-Shirt-Parties oder Model-Contests zu gehen oder sich den Playboy zu kaufen, denn dort werden ja die Mädels auch nur auf das Eine reduziert... hmm...

Ich möchte doch weiter nichts, als dass man uns zum einen unseren Spaß lässt und zum anderen, dass weder uns noch den Teilnehmern irgendwelche geistigen Fähigkeiten abgesprochen werden.

Geschrieben

yeahhh yenne!

da kann ich dir nur zustimmen. *heftignickt*

Geschrieben

Ich versteh gar nicht was hier für eine Diskusion entbrennt.
Wer seinen Schwanz nicht ablichten und bewerten lassen will, eh ok, ist ja keine Verpflichtung. Hinter her aber bitte nicht brüllen : "Wenn ich mit gemacht hätte wäre meiner der schönste." Hast eben nicht mitgemacht.
Alle die mitmachen auch ok, warum nicht. Wer sich und seinen Schwanz mag, egal wie groß klein oder sonst was hat eben kein Problem damit.
Und für die, die darüber schmunzeln oder gar lachen, hab ich nur ein müdes lächeln.

Es gibt eben zwei Arten von Menschen, die einen die gestallten und aktiv dabei sind und die ewigen Zuschauer. Das einzige aktive bei ihnen ist die aktive suche nach Ausreden für ihr passives Verhalten.
Was sich im realen Leben z.B. Disco, Tanz, Feier und auch hier bei poppen.de mit gescheiterten Treffen immer wieder bestätigt.

Also, ihr aktiven und Macher. Lasst euch nicht beirren von dehn Leuten die euch sagen wie es nicht geht während es die Anderen schon längst machen und ihren Spass haben.

Geschrieben

So Schatzis, nachdem nun viel über die Unsinnigkeit, Sinnigkeit, Gemeinheit und sexistische Ausbeutung geredet wurde back to the basics.

Lasst uns Spaß haben und den schicksten Schwanz küren.

Geschrieben

ei,ei,ei da hat aber jemand schwanz verlustängste

yeahhh.. jetzt geht die party richtig los!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühl mich gerade doch ein bissl persönlich angegegriffen
Denn: Für mich machen sich diese Männer nicht zur Lachnummer. Ich weiß ja nichtmal, wer das einschickt und mit meinem Kopf gibt es auch kein "Mann, sind das Idioten".
Ich bin nur eine Frau, die sich gern mal so etwas anschaut. Und dass daraus ein Wettbewerb gemacht wird, ist doch gar nicht verwunderlich. In jedem zweiten Kerle-Profil springt einem ein Schwanz entgegen. Ergo gibt es genug Typen hier auf p.de, die eine exhibitionistische Veranlagung haben und auch einigermaßen stolz auf ihr Teil sind. Warum also nicht auch mal den Besten küren?
Und warum nicht auch mal Schwänze?
Ich hoffe, die Leute, die so dagegen wettern, sind auch dann so konsequent, nicht auf Wet-Shirt-Parties oder Model-Contests zu gehen oder sich den Playboy zu kaufen, denn dort werden ja die Mädels auch nur auf das Eine reduziert... hmm...

Ich möchte doch weiter nichts, als dass man uns zum einen unseren Spaß lässt und zum anderen, dass weder uns noch den Teilnehmern irgendwelche geistigen Fähigkeiten abgesprochen werden.

Vielleicht war der Ausdruck "Lachnummer" etwas hart, wobei ich ihn nur 1:1 von Sumse übernommen hab.
Versteh mich nicht falsch - ich will keineswegs euren "Schwanzwettbewerb" sabotieren. Der ist mir letztendlich gleich, zumal ich es eh nicht verhindern kann, wenn andere sich derart entblößen.

Zu den ganzen Schwanzfotos in den Profilen kann ich recht wenig sagen, da ich mir die männlichen Profile normalwerweise nicht anschaue. Wenn manche meinen, sie müssten sich in der Form präsentieren, dann ist das ihr Ding. Deswegen muss ich es ihnen aber nicht gleich tun.

Ich seh mir natürlich gerne attraktive Mädels an, bin aber kein Freund dieser Contests, bei denen es rein um die Fleischbeschau geht.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Frauen, die ich aus dem Netz kenne und die mir was bedeuten, auch noch nie nach einem Bild ihrer Geschlechtsorgane gefragt. Mich macht das auch nicht an,, wenn ne Frau mir unaufgefordert, ohne dass wir uns bereits näher kennen, intimste Einblicke gewährt. Sowas wirkt auf mich eher billig.
Aber anscheinend ist das mittlerweile so üblich, dass die Internetfreaks alle ihre Nacktbilder auf der Festplatte gespeichert haben und diese nur noch verschicken müssen.

Aber Yenne, ums kurz zu machen - ich will Dir Deinen Spaß an diesem Contest nicht vermiesen, zumal ich Deinen Beitrag als vergleichsweise sachlich und fair empfunden habe.
Insofern will ich auch gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen.

bearbeitet von Tommiboy72
Geschrieben

In diesem Sinne ... möge der Beste Schwanz gewinnen

Sumse

Geschrieben

oder: Möge der beste Schwanz eines schmerzfreien Mannes gewinnen...

Geschrieben

so nun, kusch..kusch.. raus hier ihr spass verderber.

*den besen schwingt*

• Neu erstellen...