Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, nicht aufregen! Meldet die beleidigenden Beiträge und ein Mod kümmert sich darum. Immer wieder müssen Trollen solche guten Threads zumüllen *kopfschüttel* Hört auf Trollen zu füttern! Ignoriert sie!

Geschrieben

was für menschen schreiben denn hier !! Bi-menschebn sind also jetzt schon schwul , wie "schoenschlucken" schreibt . Wie ein Treffen in schlimmster Katholenzeit .

Geschrieben

Du hast Recht @ Devotin... Ich muss morgen um 06 h auf Station sein. Den intoleranten und affektierten Scheiss hier muss sich doch kein Mensch antun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bengel92318:

Du hast Recht @ Devotin... Ich muss morgen um 06 h auf Station sein. Den intoleranten und affektierten Scheiss hier muss sich doch kein Mensch antun.

Station? Gute Besserung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb badbremer:

.

Du weltabgewandtes männlein nennst freilebende menschen krank .

Nie,mand möchte deine Krankheit haben , die Krankheit der völligen Intoleranz .

.

Ich habe explizit geschrieben, dass es meine Meinung ist und hier genieße ich nun einmal Meinungsfreiheit. Ich habe niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu dir. Für mich ist diese Form der Sexualität gestört und ich setze sie mit Krankheit gleich. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Unnormal:

Blasen ist Frauensache 😉. Homo - und Bisexualität sind unnatürlich und für mich persönlich eine Krankheit! Aber jedem das Seine.

Aber jemanden anderen ins Gesicht furzen wollen ist normal? You made My day 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sue1986:

Aber jemanden anderen ins Gesicht furzen wollen ist normal? You made My day 🙈

Ich habe nie behauptet, dass es normal wäre 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Ich habe nie behauptet, dass es normal wäre 😉

Lass doch einfach jeden seine Neigungen ausleben , genauso wie du sie mit der passenden Partnerin ausleben darfst. Du wurdest vorhin als krank betiltelt. Soll doch jeder machen was er mag solange er niemanden schadet

Geschrieben

.

Dann sage ich es mal so :  Unnormal ist für mich eine  Krankheit , die ich selbst meinen schlimmsten Feinden nicht gönne .

Ganz im Sinn von Unnormal .

.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen es ist nicht immer so. Sicher und ja auch verständlich das nun nicht jede Frau darauf steht. Aber das ist mit groß, klein, dick oder dünn doch genauso. Und wenn dich jemand deswegen Blockt solltest du es einfach akzeptieren. Sehr, sehr schade das es hier manchmal dann doch beleidigend wird. Lasst doch die Leute einfach so sein wie sie sind!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue1986:

Lass doch einfach jeden seine Neigungen ausleben , genauso wie du sie mit der passenden Partnerin ausleben darfst. Du wurdest vorhin als krank betiltelt. Soll doch jeder machen was er mag solange er niemanden schadet

Ich verfolge diese Menschen nicht und sie können ihre Neigungen doch ausleben. Wo ist das Problem? Ich werde jetzt sicherlich nicht MEINE Meinung ändern, weil es von mir verlangt wird. Wo kommen wir denn da hin?

Geschrieben

2017....

man man man...

Ok wenn man nicht mit einem bi Mann ins Bett gehen mag weil 

aus der Erfahrung heraus nicht so  toll war

oder man als Frau meint nicht zu reichen....

kann ich alles nach voll ziehen...!

Meine Erfahrung mit Herr Bi war ja selbst nicht die  prickelnde.

Aber diese Herren zu  denunzieren und bi als Krankheit da zu stellen..Hallelulja!

Beschimpfungen unterster  Schiene

Gott da schämt man sich ja...

Da möchte  man sich ja von einigen Usern distanzieren ...bei der ganzen Intoleranz!

Es wird  nach mehr Freiheit in der Sexualität geschrien,kann man kaum glauben,

wenn manch einer noch nicht mal begriffen hat das man sich zu beiden Geschlechtern hin gezogen fühlen kann..

traurig wirklich!:confused:

Geschrieben

@Bengel92318 Spar dir deine PNs. Solltest du wirklich dem Pflegepersonal angehören, würde ich mir wünschen, im Ernstfall an jemanden zu geraten, der empathisch und zugewandt ist.

Geschrieben

Also ich bin gerne Bi und lebe es ab und an auch aus. Jedoch finde ich Frauen absolut anziehender als Männer. Ichfinde auch nichts schlimmes daran einen Mann zu blasen oder von ihm gefickt zu werden oder umgedreht. Dochmuss ich schreiben das eine Frau für mich immer anziehender ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badbremer:

.

Dann sage ich es mal so :  Unnormal ist für mich eine  Krankheit , die ich selbst meinen schlimmsten Feinden nicht gönne .

Ganz im Sinn von Unnormal .

.

Es ist schon amüsant wie du Toleranz forderst und sie selbst nicht liefern kannst. Das einmal nebenbei angemerkt.😉 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb badbremer:

.Nie,mand möchte deine Krankheit haben , die Krankheit der völligen Intoleranz ..

das ist doch keine Krankheit, eine Gewisse Intoleranz zeigt nur, dass man denkt....und nicht blind alles toll findet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bengel92318:

Das machst du genau woran fest? Zitate bitte.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Da Vorpost entfernt
Geschrieben

.

Diese Schiene zieht bei mir nicht .

Du bist der beleidiger ganzer Bevölkerungsgruppen .Solche Menschen kommendann immer mit den gleichen blöden sätzen .

Ahnungslosigkeit ist eben ein Markenzeichen von solchen männlein .

Dazu noch anonym , ohne Gesichtsbild  == Feiheit  .

.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keinepelle:

Und trotzdem hast du wieder geantwortet 😂😂

Warum "wieder", hatte ich in dem anderen Fred etwas dazu geschrieben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich verfolge diese Menschen nicht und sie können ihre Neigungen doch ausleben. Wo ist das Problem? Ich werde jetzt sicherlich nicht MEINE Meinung ändern, weil es von mir verlangt wird. Wo kommen wir denn da hin?

Aber du betitelst sie als krank. Das reicht schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das machst du genau woran fest? Zitate bitte.

er widerspricht sich doch selbst...im selben Atemzug... geh dem doch nicht auf den Leim

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sue1986:

Aber du betitelst sie als krank. Das reicht schon. 

Ich nenne die Form der Sexualität krank. Ich habe hier niemandem persönlich ins Gesicht gesagt, dass er krank ist. Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich nenne die Form der Sexualität krank. Ich habe hier niemandem persönlich ins Gesicht gesagt, dass er krank ist. Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte. 

Die sexualität lebt ja jemand aus.  Also im umkehrschluss sind für dich alle die diese Neigung ausleben krank. 

Geschrieben

Hier steppt ja wieder mal der Bär......Junge, Junge 😱

Geschrieben

Also.....ich habe überhaupt nichts gegen Bi-Männer, menschlich betrachtet. 

Aber sexuell möchte ich NICHTS mit ihnen zu tun haben.

Warum? 

Darum !

• Neu erstellen...