Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Juli 12, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2017 Leicht gelangweilt surfe ich etwas im Internet und lande dann auch wieder mal bei poppen.de. Ich gebe meine Suchkriterien ein und schaue mir einige Fotos an. Viele attraktive Frauen sind da ja vorhanden. Gerade als ich weiter blättern will stutze ich. Hoppla, diese eine hat doch was, etwas Besonderes. Und ja, sie hat noch mehr Fotos. Die schaue ich mir an und spüre eine leichte Erregung. Diese Frau spricht mich an. Die Fotos bewerte ich entsprechend mit Sternen und stelle mir vor wie es wohl wäre. Neugierig lese ich auch ihre Selbstbeschreibung und ihre Wünsche und Vorlieben. Passt, denke ich noch als ich auf meiner Seite einen Profilbesucher erkenne. Ich schüttel den Kopf, nein, soviel Glück kann ich doch nicht haben, schaue aber schnell mal nach und tatsächlich. Sie ist es. Gespannt warte ich. Nichts passiert. Noch einmal gehe ich zurück auf ihr Profil. Da nichts mehr passiert schaue ich noch einige andere Profile an und schalte ab. Tage später schalte ich den Rechner wieder an, öffne poppen.de und schaue was da so passiert ist. Einige Besucher ab nicht die Besucherin die ich mir wünsche. Wie war noch ihr Profilname. Vergessen. Verärgert über mich selber suche ich mich durch die Profile und tatsächlich, ich finde sie wieder. Sie ist sogar online. Kaum bin ich auf ihrem Profil erkenne ich einen Profilbesucher. Unglaublich, sie ist es. Und dann bekomme ich Post. „ Na, gefällt die was du siehst?“ Schnell entsteht ein reger Austausch an Nachrichten. Erst recht oberflächlich und allgemein, dann aber immer heißer. Wir tauschen uns über unsere Vorlieben aus und was wäre wenn. Das geht eine ganze Zeit und ich muss zugeben, es erregt mich sehr. Als sie dann beschreibt, was sie so alles mit mir anstellen würde wenn ich jetzt bei ihr wäre, platze ich fast. Doch irgendwie verlieren wir den Faden. Tage später finden wir uns wieder und gestehen uns wie es uns erregt hat miteinander zu schreiben. Und ob wir das nicht einfach mal umsetzen wollen. Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander. So überrascht sie mich mit der Videofunktion. Zunächst müssen wir beide Lachen, sehen wir uns doch das erste mal etwas realer. Das was ich sehe gefällt mir. Ganz langsam aber immer mehr machen wir uns gegenseitig scharf. Lassen hier mal etwas Haut blitzen und fassen uns selber mal an gewissen Stellen an. Bisher konnte ich mir nicht vorstellen, das mir so etwas gefallen könnte. Nicht lange und wir sitzen beide nackt vor unseren Rechnern. Und dann passiert, was ich mir nie vorstellen könnte, wir befriedigten uns vor den Augen des jeweils anderen selber. Irre. Wieder vergehen einige Tage bis wir uns dann doch verabreden. Ich miete ein Hotelzimmer auf halber Strecke und wir haben, wenn es denn passt das Wochenende für uns. Gespannt warte ich auf meinem Zimmer, ich habe zur Sicherheit zwei Zimmer bestellt, sollte es nicht passen, hat jeder von uns seinen Rückzugsbereich. Zur verabredeten Zeit klopf es an der Tür. Ich öffne die Tür und sie steht vor mir. Eine neue Dimension kommt hinzu, ihr Duft. Sie sieht atemberaubend aus. Ihr Outfit ist leicht Businessmäßig ausgelegt. Sie zeigt, sie ist eine Frau die genau weis was sie will und was nicht. Klar, die Atmosphäre ist zunächst etwas angespannt, so setzten wir uns erst einmal und trinken etwas Wein und reden. Und genau dieses Reden tut gut und lockert uns auf. Es passt und wir sind auf einer Wellenlinie, lachen viel gemeinsam und nach und nach kommt es zu ersten Berührungen. So dauert es nicht allzu lange und es kommt zum ersten, noch leicht scheuen, aber neugierigen, ersten Kuss. Beide genießen wir es alles weitere soweit wie möglich hinaus zu zögern. Der Kuss wird wider und sie legt mir ihr Knie auf den Schoß. Dabei rutscht ihr Rock etwas höher und ich berühre sanft ihren Schenkel. Sie muss mit ihrem Bein sicherlich meine Erregung spüren. Ihre Nähe, der feuchte Kuss, ihr Duft, ich spüre wie mein Schwanz sich immer mehr aufrichtet. Dann steht sie plötzlich auf. Grinsend schaut sie auf die Beule in meiner Hose und fordert mich auf ihn heraus u holen. Ich schaue sie verblüfft an. Doch sie meint es ernst. Ich öffne langsam der Gürtel, den Reißverschluss und ehe ich mich versehe habe ich meinen erregten Schwanz in der Hose. Sie steht inzwischen dicht vor mir und schaut ihn sich an. Ich soll an ihm selber spielen. Dabei beginnt sie langsam sich auszuziehen. Ich vergesse alles und beginne ihn zu massieren. Dann steht sie nur noch in ihren Pumps vor mir.
HamburgPaar2014 Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Geil geschrieben bitte um Fortsetzung
na**** Geschrieben Juli 12, 2017 Geschrieben Juli 12, 2017 Du weißt aber genau wie man die Spannung aufbauen muss. Bin gespannt auf die Fortsetzung
fu**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 So ein blöder Kommentar nach 4 Jahren!! als wenn die Geschichte jetzt weiter geht😡
jobe Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 uralt lieber xander. wie soll da eine fortsetzung zu stande kommen????????????
Empfohlener Beitrag