Jump to content

kleine brüste sind der hit

dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch total unfair, das es für Frauen mit großem Busen nur so enge Sachen gibt... Schande über die Modehäuser...

Geschrieben

ja, und ich erst! eine nummer größer und es sieht aus wie umstandsmode.

*seufzt* was beneide ich frauen mit kleinen titten und dicken ärschen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find auch kleine brüste toll. da kann man wirklich alles anziehen, ohne gleich wie eine sexbombe auszusehen. aber, was will man machen.

Hach, das hast Du aber schön gesagt. Gibt leider nur wenige Frauen, die sich andere Brüste wünschen und so eine lockere Einstellung haben. Bei den meisten kann man sagen was man will und hat doch immer verloren.

Ich finde es auch total unfair, das es für Frauen mit großem Busen nur so enge Sachen gibt... Schande über die Modehäuser...

Gibt es durchaus. Aber nicht bei C&A, nicht bei Ulla Poppeken und auch nicht bei Beate Uhse.

bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Jeder hat nen anderen Geschmack und jeder findet aufgrund dessen nun mal was anderes toll.
Nur finde ich es nicht gut das Silikonbusen von haus aus immer negativ beurteilt werden.
Es gibt wirklich genug Frauen die darauf angewiesen sind, weil sie entweder gar keinen Busen haben und durch Silikon wenigstens A oder B erreichen wollen .
Auch gibt es Mütter die durch das Stillen ihrer Babys teilweise gar kein Busen mehr haben, sondern nur noch leere Hüllen, auch denen wird durch Silikon zu einer besseren Lebensqualität geholfen.
Ich hatte da noch etwas Glück, meine schrumpften nur von C auf B, wobei auch ich mich langsam unwohl fühle wenns noch weniger wird.
Ja für mich würde eine Op und Silikon in Frage kommen wenns noch weniger wird.

Grüsse Dragon

PS: mein Freund steht auf kleine Busen.

Geschrieben

mal ganz platt gesprochen:
Ich find' dicke Titten einfach geil!

Scheiß auf die Mode!

Natürlich sind die schwer zu tragen... aber es naht so oft Hilfe...

Hauptsache man(n) kümmert sich um die guten Teile!

Geschrieben

mhm, für mich persönlich, ist es eher
die proportion des gesamten körpers.

nen laternenpfal mit medizinbällen find ich
ebenso unerotisch, wie rubens mit BMW.

wichtig is doch, das frau sich damit wohl
fühlt ^ ^

und wenn es für spanisch nicht reicht, dann
sind sie bestimmt genau richtig für thai

Just my 2 Cents,

SK

Geschrieben

@katzy
Ihr Frauen habt doch sowieso immer etwas an eurem Körper auszusetzen. Meine letzte Freundin hatte A cups und hat sich immer beschwert das sie, egal was sie anzieht, nie sexy aussieht weil sie kein schönes Dekoltee hat mit ihren kleinen Brüsten.
Und wir Männer können uns den Mund fusselig reden wie gut ihr ausseht - ihr glaubt es doch nicht. )))

Geschrieben

Es ist nicht so entscheidend, was er (in der Hose) oder sie (an der Brust) hat. Es kommt darauf an, mit sich selbst einverstanden zu sein und das, was man hat auch nutzen zu können.

Geschrieben

@DD: Die von dir angesprochenen Punkte sind wichtig und richtig und sicherlich überlegenswert (wie ja auch Frauen, die nach einer Amputation einen plastischen Wiederaufbau bekommen können). Mir ging es darum, dass ich es traurig finde, dass heutzutage sogar schon Mädels mit 18, 19 darauf sparen, sich größere Brüste basteln zu lassen, anstatt einfach mit dem zufrieden zu sein, was ihnen die Natur gegeben hat. Wer sich selbt nicht akzeptiert, wird sich auch mit größeren Brüsten nicht mehr lieben.

Geschrieben

ich glaube, da können wir diskutieren, bis der arzt kommt. ich bin der meinung, daß das, was du gerade nicht hast vermißt. für mich ist nicht entscheidend, wie groß sie sind, sondern sie müßen in's gesamtbild passen.
ob groß oder klein, hauptsache sie fallen dir nicht auf die füße, wenn du den bh aufmachst. mal hätte ich gerne ne pralle hand voll, mal stehe ich auf kleine brüste.
anschließend stellt sich uns männer noch die frage, ob mit nippel oder ohne.
da sich das hier gerade wie in einem warenhaus anhört, sei zufrieden mit dem, was du hast. frauen mäkeln eh an ihrem körper rum. egal, wie luxeriös er ist.
aber bei einem sind wir uns doch alle einig. sie sind neben dem po das erotischste körperteil einer frau und der ewige anziehungsmagnet.
alles meine meinung!!!

Geschrieben

Hab jetzt zwar den ganzen Thread hier nicht durchgelesen aber:

Das Thema ist und wird immer subjektiv sein.
Ich hatte gestern abend das große Vergnügen mit einer Frau vögeln zu dürfen die im wahrsten Sinne des Wortes Riesentitten hatte und was noch viel wichtiger ist ECHTE.
Der Sex mit vollbusigen Frauen ist in keinsterweise mit "normal" gebauten Frauen zu vergleichen. Ich sage rein subjektiv wer einmal mit einer vollbusigen Sex hatte will nichts mehr anderes - weil einfach zu viel fehlt !

Geschrieben

@ Dick was ist denn groß?

Ich sage immer Größe ist egal C-Körbchen reicht völlig aus.

Geschrieben

sixpackbox23 hat recht. mehr als ne hand voll brichst du dir eh die finger. aber hauptsache echt. das muß ich auch sagen. ich glaube, unecht, sofern ich es denn erkenne, würde ich raus schmeißen.

Solomann555-9634
Geschrieben

Kommt es nicht auf die Figur der jeweiligen Frau an?
Ich z.B. mag Brüste die nicht zu klein und nicht zu groß sind.
Auch kann es sogar sein das mir Brüste gefallen wo die Frau unter dem Messer lag.
Aber da kommt es darauf an wie estetisch das ganze aussieht und wie es zu dem Körper paßt.

Geschrieben

@sixpack

Also um ehrlich zu sein mit dem ganzen Alphabet was da immer ins Spiel gebracht wird kann ich echt wenig anfangen.

Wie gesagt ich seh das rein subjektiv und sag das jetzt mal ganz salopp:
Mir können die Möpse nicht groß genug sein, da darf die Dame auch ruhig mal das eine oder andere Gramm zu viel auf den Rippen haben.
Und wenn dann noch wie einer meiner Vorredner sagt der liebe Herrgott es so geschaffen hat, dass die Architektur ein stimmiges Gesamtbild ergibt - umso besser fürs Auge !

Geschrieben

Also ich kenne auch C und D-Cup´s, die wunderbar ohne BH stehen!
Ein Weltklasse-Bindegewebe sei da wohl Dank.

Klar, in jungen Jahren kein Problem. Aber wie sieht es aus, wenn die Mädels älter werden? Dann ist nix mehr mit "Weltklasse-Bindegewebe".

Bei mir greift auch die Schwerkraft an, was bei 90f und bald 48 Jahren kein Wunder ist. Trotzdem würde ich nicht an mir rumschnibbeln lassen. Und da ich gerne in Profilen stöbere, weiß ich, dass hier durchaus jüngere Frauen sind, gegen die ich in meinem Alter noch "Weltklassetitten" habe.

Sorry, aber totale Hängebrüste, wie hier schon mal geschrieben wurde, Fladen, würde ich als Bild nicht einstellen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mutter Natur finde ich auch immer noch am Schönsten. Ne handvoll reicht mir völlig.

Wenn Brüste größer sind, als das Gesicht, das gefällt mir überhaupt nicht! Überhaupt Silikonimplantate, oder was auch immer dafür noch genommen wird! Bah!

Geschrieben

Egal...
ob "Mundvoll , Handvoll oder Hutvoll..."
Hauptsache "Echt"

Geschrieben

Ob groß ob klein, Rund müssen sie sein!!!!!!!!!!!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

vorweg ich mag jede Form von Frauen egal ob schlank oder dick!

Ich finde folgendes schön anzusehen:

schlanke Frauen kleine Brüste
dicke Frauen große Brüste

finde das am ästetishsten

eine 50 kg Frau mit D Cub oder eine 120 kg Frau mit Cub A also mir gefällt das nicht

Geschrieben

Da haben die meisten Schreiber hier schon Recht. Jedem das, was ihm gefällt, ob klein, ob groß. Ich hatte mich da nicht so festgelegt. Meine Freundin hat große Brüste und die liebe ich, anzuschauen, anzufassen, zu lecken. Es ist halt einfach schön, was ihr die Natur da geschenkt hat. Hatte einmal Silikonbrüste anfassen dürfen - furchtbar.

Viel wichtiger ist aber, welcher Mensch die Brüste hat. Wenn meine Freundin ganz kleine hätte, würde ich sie nicht weniger lieben. Auf die Äußerlichkeiten kommt es nicht maßgebend an.

Unser Paarprofil ist: Traumpaarlieb.

Geschrieben

ich denke jede brust ist schön,
solange die frau an ihr damit zufrieden ist und sich und ihre brust so liebt wie ie ist.
dann kann man auch im erotischen bereich damit spielen und sie als reiz einsetzen,
wer aber komplexe ihretwege hat
wird mit nem t shirt vögeln.

diesexyhexyaufdembesenstil

Geschrieben

Ob groß ob klein, Rund müssen sie sein!!!!!!!!!!!!!

genau !!!

Es ist halt wie schon erwähnt Geschmackssache!

Ist doch schön das es so viele unterschiedliche Brüste gibt ... aber noch viel wichtiger ist doch die Person, die da noch mit dranhängt *fg

• Neu erstellen...