Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Juli 13, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2017 Durch unsere Vorgeschichte ist mir ihr Körper nicht mehr fremd. Und doch. Es ist ganz anders, es kribbelt viel mehr. Ihre Bewegungen haben eine ganz andere Wirkung auf mich. Langsam erhebe ich mich und ziehe mich auch aus. Lächelnd betrachten wir uns gegenseitig. Sie kommt etwas näher und ich spüre ihre Körperwärme, kann den herrlichen Duft ihres Körpers einatmen. Als ich sie berühren will schiebt sich mich sanft zurück und meint, wir sollen uns erst einmal in aller Ruhe betrachten. Hätte mir vorher jemand erzählt, daß das so geil machen kann, ich hätte es nicht geglaubt. Langsam dreht sie sich um und ich kann ihren Rücken und ihren prallen Hintern betrachten. Auch ich muss mich jetzt drehen. Voller Neugierde starrt sie, als ich mich ganz gedreht habe, auf meinen steil stehenden Schwanz. Ja, es ist so, er ist nicht ganz gerade, was ihr anscheinend gefällt. Vorsichtig streichelt sie nun eine ihrer Brüste, die andere Hand gleitet zwischen ihrer Schenkel., welche sie leicht öffnet. Ich kann erkennen, dass ihrer Finger leicht feucht geworden sind. Diese Finger hält sie mir hin und fordert mich auf an ihnen zu lecken. Sie kniet sich jetzt vor mich, meinen Schwantz direkt vor ihrem Gesicht. Voller Begierde schaue ich runter und will gerade mein Becken nach vorne schieben, da hält sie mich zurück. Ich soll mich direkt vor ihren Augen streicheln. Erst langsam, dann als sie ihre Lippen öffnet, kräftiger bearbeite ich meinen Schwanz. Ihre Augen funkeln vor Begierde und mit einer Hand langt sie nach meinen Hoden uns massiert diese. Sie schiebt nun meine Hand weg und beginnt ganz vorsichtig mit ihrer Zunge über meinen Schwanz zu fahren. In meinem Kopf rast es. Ich will eigentlich, halt Mann, nur noch das eine, doch sie kennt uns Männer. Sie kennt die Spiele mit denen sie uns schier in den Wahnsinn treiben kann. Endlich, ganz langsam lässt sie meine Eichel zwischen ihre Lippen gleiten. Ich stöhne auf. Kaum glaube ich mich am Ziel, da steht sie wieder auf, lächelt und zieht mich zum Bett. Langsam legt sie sich darauf, zieht die Beine an und fordert mich auf jetzt sie zu verwöhnen. So knie ich mich jetzt vor das Bett und schiebe ihrer Schenkel auseinander. Sanft beginne ich ihrer Schenkel mit leichten Küssen und meinen Zunge zu liebkosen. Vom Fuß bis fast zum Ziel mache ich das langsam aber gezielt. Ich sehe die Feuchtigkeit in ihrer Spalte und mache weiter. Dabei komme ich ihr immer näher, aber ich berühre sie nicht. Vermutlich wird sie meinen Atem dort spüren, nicht aber meine Zuge. Ich will diesem Moment so lange wie möglich auskosten. Ich steigere es etwas und kneife ihre Haut leicht mit meinen Zähnen. Hoffe sie versteht was ich ihr damit andeuten will. Langsam beginnt sich ihr Körper und meinen Liebkosungen zu winden, ihr Atem wird flacher. Es ist jetzt Zeit. Und so lasse ich jetzt erstmalig meine Zunge über ihren glattrasierten Scham streichen. Schon etwas wilder sauge ich an ihrer Lippen du sie hebt leicht ihr Becken. Meine Zunge fährt auf und ab, soweit ich komme. Vorsichtig drücke ich sie zwischen die Lippen und fahre dann wieder nach unten, sie kommt mir leicht entgegen. Und wieder zurück, meine Zunge findet den Weg jetzt zwischen die feuchten Lippen und beginnt sie zu verwöhnen. Meine Hände schieben sich unter ihren Hintern. Das Spiel wird wilder und wilder. Ab und an nehme ich die zarte Haut zwischen meine Zähne und kneife sie vorsichtig. Irgendwie muss sie spüren, dass ich eigentlich nur noch meinen Schwanz in sie rammen möchte. Denn plötzlich dreht sie sich weg. Ihre Augen funkeln, sie lächelt und meint, das war nicht schlecht. Aber jetzt soll ich mich hinlegen, auf den Bauch. Gar nicht so einfach, da ist was im Wege, aber es geht natürlich. Ihrer Hände krallen sich in meinen Rücken und beginnen mich zu massieren, nicht sanft, nein wild und kräftig. Ich spüre ihrer Fingernägel wie sie meinen Rücken runter fahren und sich in meinen Hintern krallen. An der Innenseite meiner Schenkel lässt sie ihrer Nägel nach oben gleiten. Jetzt fährt ein einziger Nagel langsam meinen Wirbelsäule herunter, nicht zärtlich, nein fordernd. Bis hinunter zu meinen Hoden. Ihrer Hand greift sie sich und drückt leicht zu. Sofort nimmt sie Blickkontakt zu mir auf. Wie weit darf sie gehen? Und so lässt sie ihren Finger wieder den Weg zurück gehen. Nun soll ich mich umdrehen, voller Lust betrachtet sie meinen Schwanz. Ihrer Finger krallen sich in meine Brust und fahren den Bauch runter, packen den Schwanz und drücken zu. Ich stöhne wild auf. Das hab ich mir gewünscht. Schon vor dem PC, dass sie ihn mit ihren Händen umschließt. Nun sind wider meine Hoden dran, sie schnappt sie sich und drückt wieder zu, erst sanft dann mit Blick zu mir, fester. Ist es Schmerz, ist es Lust oder ist es beides? Irgendwie gefällt mir das. Eine Hand gleitet unter meinen Hintern und krallt sich da fest. Lange halte ich es nicht mehr aus.
Zw**** Geschrieben Juli 13, 2017 Geschrieben Juli 13, 2017 Und wenn es geht in einem thread, so findet man alle Teile wieder. Ansonsten eine ganz anregende Geschichte.
fu**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Ich sage da nichts zu…evtl merkt er es selber
Empfohlener Beitrag