Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein,waren viele blödmänner und frauen dabei.

tach leute, ich denke mal, das man sich nicht so dumm anstelln sollte und ganz normalsein bleiben sollte. frauen bekommen das mit, wenn man den was vorschwindeld. mein motto, cool bleiben und dann klappt das mit dem mädels.

bearbeitet von stelliott
Geschrieben

nö irgendwie meldet sich bei mir niemand ...

jo bei mir auch nicht
denke langsam das das alles fake ist

Geschrieben

Mit Beleidigungen wird das auch nix ^^

Ja, hatte ich und habe ich...immer wieder gerne

Geschrieben

Also, wir können uns echt nicht beklagen. Wir sind erst sehr kurze Zeit hier, als Paar, und suchen Treffen mit anderen Paaren. Bereits nach drei Tagen haben wir ein wirklich sehr nettes und tolles Paar aus unserem Einzugsgebiet real kennengelernt und einen wirklich schönen und erotischen Abend miteinander verbracht. Zu anderen Paaren besteht inzwischen ein reger Schreib-und Telefonkontakt und Treffen sind in Planung. Natürlich war aber auch schon ein Flopp dabei. Sind ca. 100Km gefahren wegen nichts. Aber, na ja, sowas kommt wohl vor.
Unser Fazit: Uns gefällt es hier und wir bedauern, nicht schon früher hier bei Poppen.de gelandet zu sein.
Lieber Gruß an alle
Babsi und Hans

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Herren der Schöpfung schaffen es nicht mal das Profil zu lesen, es zu verstehen (mangelder Intelekt) und daraus Ihre Schlüsse zu ziehen. Aber das Beste sind die vorgefertigten Massenmails ohne Bezug und Verstand. Es scheitert ja schon bei der Anrede. Paare wollen als Paar (einer von beiden könnte das missverstehen) angeschrieben werden und Singles als Singles, das kann ja nicht so schwer sein.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen und wenn alles passt werden die dann auch gedatet.

LG

" Alle über eine Kamm scher".

Wer sagt das ich Massenmails verteile, die Profile nicht lese, oder die Menschen nicht ordentlich anschreiben kann. Solche Pappnasen gibt es sicher auch. Ihr habt eher meinen Beitrag nicht richtig gelesen und verstanden.

Ich habe über die vielfach sehr unhöflichen Damen, oder Paare geschrieben, die sich über die Mengen von Anschreiben beschweren, und das bei den Leuten von denen sie aufgrund ihrer eigenen Suchanzeige angeschrieben werden. Welch ein Widerspruch in sich. Wobei sie ja unter denen eigentlich gern jemanden finden möchten, oder warum schreibt man sonst Suchanzeigen ins entsprechende Forum?
Das ist das, was ich absolut nicht verstehe. Damit, daß jemandem mein Profil nicht zusagt, kann ich indes sehr gut leben. Aber wenn ich mal an das normale Leben, außerhalb dieses Forums denke, dann meinen viele Damen ja auch nicht wirklich das, was sie sagen, in diesem Fall hier, schreiben, oder andersherum.
Warum solle es hier anders sein? Das muss man so als genetisch bedingt hinnehmen.

GLG Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehe also nicht warum so viele Schreiben, dass durch Poppen keine Date´s zustande kommen.

Tja, ich verstehe es auch nicht. Aber als Frau hat man es hier sowieso einfacher. Mich hat auch schon ein Kerl angeschrieben, bloß weil mein Nick weiblich klingt. Ich weiss ja nicht, wie das bei den Frauen hier ist, aber mit Sicherheit werdet ihr von Typen angeschrieben wie bekloppt. Und wie viele Männer können hier behaupten, mal von einer Frau angeschrieben worden zu sein? Ich persönlich schreibe auch allein deshalb so gut wie nie Frauen an, weil ich einfach weiss, dass ich da sowieso nur einer von Hunderten bin, der sie anschreibt. Und das macht einen irgendwie auch mutlos.

Geschrieben

Nein. Irgendwie scheint auch hier niemand wirklich interesse an realen Treffen zu haben. Zumindest kommt es mir so vor. Die meisten die hier schreiben, sie hätten schon reale Dates, sind mind. 150km von mir entfernt.

Geschrieben

Letztes Wochenende im Swingerclub.

Waren absolut positiv überrascht, so das wir in der Richtung wieder mehr unternehmen werden.

.

Geschrieben

nein hier wirst du auch nie ein date finden
da ja die neisten frauen eh zu feige sind spreche da aus erfahrung bin schon ein knappes jahr hier und hatte kein glück aber ist ja auch kein wunder welche frau will schon einen kleinen mann

Geschrieben

doch, ich schon. bereits am 3. tag meiner mitgliedschaft. ein ganz netter und lieber typ.

Geschrieben

für frauen ist das ja einfach aber versuch hier mal als mann der nur 1,65cm groß ist ein date zu finden glaub mal dafür findest du keine

Geschrieben

jung du bist auch 1,80m das traummaß für alle frauen aber mit 1,65m haste kaum chancen

Geschrieben

" Alle über eine Kamm scher".

Wer sagt das ich Massenmails verteile, die Profile nicht lese, oder die Menschen nicht ordentlich anschreiben kann. Solche Pappnasen gibt es sicher auch. Ihr habt eher meinen Beitrag nicht richtig gelesen und verstanden.

GLG Seutschnut

Ups, dieses Posting hatten wir doch glatt überlesen....

Wir sind bei unserem Geschreibse nicht auf Dein Posting eingegangen...das war lediglich unsere Meinung zu dem gejammere hier. Es wird schon einen triftigen Grund geben, warum manche Männer Dates haben und andere halt leer ausgehen.

ein kleines Beispiel von heute: (Original übernommen)

"hi wi geht es so wann kann man euch treffen meldet euch doch unter 017xxxxxxxx Danke*

Da erübrigt sich doch jeder Kommentar!

Auch wir haben schon Anfragen abgesagt von Männern/Frauen & Paaren die wirklich nett geschrieben haben, dann hat aber irgendwas anderes nicht gepasst. Das passiert!
Wir möchten aber auch nicht unerwähnt lassen, das wir auch schon absagen bekommen haben sowohl von Männern/Frauen & Paaren. Das ist halt so - da kann man nichts machen.

....und jetzt weiter im Text

LG

Geschrieben

jung du bist auch 1,80m das traummaß für alle frauen aber mit 1,65m haste kaum chancen

Ich bin auch alles andere als Schweizer-Garde-Maß... und trotzdem hatte ich über die Seite auch schonmal ein Date (und ein klein wenig mehr) mit einer wirklich süßen und lieben Frau...

Daher behaupte ich jetzt einfach mal: gerade die Körpergröße spielt eine eher untergeordete Rolle. Außerdem sind hier sehr-sehr viele Frauen selbst um die 1,65m (+/- 5 Zentimeter) groß. Da sind auch kleinere Männer meist auf Augenhöhe - und selbst wenn nicht: was ist daran so schlimm? Meine erste Freundin war auch ein paar Zentimeter größer als ich und hat sich daran nie gestört (genausowenig wie ich). Und meiner Erfahrung nach legen auch nur vergleichsweise wenige Frauen wert auf 1,80+m Körpergröße. Andere Dinge zählen da weit mehr...

Geschrieben

ja,aber denn auch gezielt,im chat kannste es eig vergessen,da vertreiben sich die leute nur ihre lange weile....

Geschrieben

dann schau dir dochmal die meisten profile an morpheus 95% der frauen wollen hier nur kerle ab 1,80m
und der rest findet mich zu jung oder ist zu entfernt

Geschrieben

Also als ich hier zuletzt im Umkreis von 100km verschiedene Damen-Profile durchstöbert habe, hatte ich (soweit ich mich erinnere) nur 3-4 Mal einen Hinweis gefunden auf eine Mindestkörpergröße. Das waren immerhin 80 Profile mit Bild... einschließlich derer ohne Bild, sogar über 200. Dementsprechend (von meinem Standpunkt aus): verschwindend gering, die Anzahl .

OK... das mit dem Alter ist immer so eine Sache. Meiner Erfahrung nach ist man NIE im richtigen Alter - also sag ich dazu besser nix...

Geschrieben

tja hier in meiner ecke ist das anders da haben die meisten so einen vermerk drin
und das mit dem alter ist auch so ne sache kommt mir schon so vor als ob sich die frauen vor meinem alter ekeln

Geschrieben

Du hast mein Mitgefühl.

Ich selber bin jetzt seit Sep./Oktober 2007 hier. Ob Mann bzw. Frau es glaubt oder nicht, bin ich seit dieser Zeit von nicht einer einzigen Frau jemals aktiv angeschrieben worden.

Auf meine Schreiben, die alle individuell geschrieben sind, haben höchstens 2-3 geantwortet.

Ich habe wenigstens 10 verschiedene Profiltexte und Bilder ausprobiert, ohne Erfolg.

Ich bin sicherlich kein Brad Pitt, brauche mich aber auch nicht verstecken. Ganze Sätze kann ich auch schreiben, wie man sieht. Ok, bis hierher habe ich meine Sekretärin schreiben lassen, lach.

Vielleicht liegt es aber auch nur am extrem bescheiden vertretenen Gebiet Mittelfranken.

Es freut mich für die "Erfogreichen" unter euch, aber ich bin hier nur noch um mich z.B. an Forenthemen zu belustigen.

FG

Geschrieben

Warum kann man nicht, bevor man solche absurden Behauptungen in den Raum stellt, nachprüfen, ob sie wenigstens ansatzweise stimmen.

Ich habe mal nachgeschaut: unter PLZ 478 gibt es 67 Frauen, die einen Mann suchen. Davon hat exakt eine den Hinweis im Profiltext, dass sie nur Männer über 1,80 sucht.

Das sind natürlich fast 95%

Geschrieben

tja genau diese 67 frauen ekeln sich wahrscheinlich vor meinem alter
aber das beweist das du auch die profiltexte nicht richtig liest ich schau nähmlich nicht nur im kreis 478 nach und wenn dan nicht steht suche mann ab 1,80m dann schau mal genauer hin und du wirst entdecken das sie schreiben das er groß sein muss

Geschrieben

Na "ekeln" dürfte übertrieben sein. Aber statistisch betrachtet suchen Frauen meist nach gleichaltrigen oder älteren Männern. Und da du nunmal das Pech hast, dass hier allgemein kaum Frauen im gleichen Alter oder jünger als du anzutreffen sind, ist's natürlich ungleich schwieriger für dich .

Trotzdem würde ich behaupten: es ist zwar schwieriger, aber nicht unmöglich...

Geschrieben

leider noch nicht aber bin ja noch neu vlt ergibt sich ja bal mal was

• Neu erstellen...