Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

taber das beweist das du auch die profiltexte nicht richtig liest ich schau nähmlich nicht nur im kreis 478
(...)
nicht steht suche mann ab 1,80m dann schau mal genauer hin und du wirst entdecken das sie schreiben das er groß sein muss

Du hast von "Deiner Ecke" geschrieben. ich weiß ja nicht wie groß die ist. Du solltest aber, bevor Du mir den Rat gibst, genauer hinzuschauen, und vor allem, bevor Du die nächste blödsinnige Behauptung aufstellst, selbst mal hinschauen. Im gegensatz zu Dir habe ich die Profiltexte nämlich überhaupt gelesen.

Von diesen 67 Frauen ist die Frau, die ich bereits erwähnt habe, die einzige, die überhaupt etwas über Größe schreibt. Egal ob Körper- oder Schwanzgröße.

Also wieder glatte 95%

Geschrieben

tja die meisten dieser frauen habe ich ja auch schonmal angeschrieben bin ja hier schon knapp en jahr aber die ekeln sich vor meinem alter

Geschrieben

Möglicherweise war es aber nicht der "Ekel" vor Deiner Körpergröße, sondern die Qualität Deiner Mails:

ø Mailbew.: 5
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 5 / 57
versendet: 11 / 207
ø Länge: 236
Antwortrate: 23%

Geschrieben

Ja schon einige und sie waren alle sehr nett und entspannt, auch wenn es mal nur beim Kaffee geblieben ist.
Muss mich doch sehr wundern, das man beim Thema Körpergrösse und Alter von "Ekeln" spricht und ausserdem macht rumjammern so ziemlich unattraktiv !!!!!!

Geschrieben

würde ich nicht sagen
ich schreib nicht sowas wie eh lass mal ficken oder so
denn ich hab schon soviel anstand und weis wie ich mails schreiben muss
die wollen halt keinen jungen kerl
und schön das du mehr über mein profil weist als ich denn das was du da geschrieben kenn ich garnicht steht einem glaube ich nur als vip zu verfügung

Geschrieben

Manche Herren der Schöpfung schaffen es nicht mal das Profil zu lesen, es zu verstehen (mangelder Intelekt) ...

Unabhängig vom Thema finde ich es als unpassend, anderen mangelnden Intellekt zu unterstellen, wenn man selbst das Wort nicht schreiben kann und der ganze Beitrag mehrere Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler enthält.

Inhaltlich stimme ich dem Beitrag ansonsten aber zu. Zusammen mit einer Partnerin bin ich hier auch als Paar angemeldet und wir bekommen ebenfalls niveaulose Einzeiler, in denen nur "Sie" angesprochen wird.

Ansonsten können wir als Paar und auch ich als Einzelperson uns nicht beklagen. Alle abgemachten Dates wurden von beiden Seiten eingehalten und waren selbst dann sehr angenehm, wenn es nicht im Bett endete.

LG,
Dirk

Geschrieben

na geglaubt hab ich es ja nicht, weil ich gebunden bin.
ich hatte bisher 3 Dates, einmal nett Kaffee getrunken, sonst nix.
einmal zum Date gefahren, und wunderschönen Nachmittag gehabt.

und einmal (der tollste Fall): ich hatte von Beginn an den Eindruck, ausgenutzt
zu werden, und hab ihr den eigenen "Imbiß" selbst zahlen lassen. Heute bekam
ich die Antwort, daß ich durch so nen Geiz wohl nie eine finden werde, und sie
hat mich darauf auf die IgnoreListe gesetzt. Schön, daß ich die Richtige getroffen hab,
sonst bezahl ich nämlich immer!!!

Geschrieben

[QUOTE=chuky86;4920312]würde ich nicht sagen
ich schreib nicht sowas wie eh lass mal ficken oder so
denn ich hab schon soviel anstand und weis wie ich mails schreiben muss
die wollen halt keinen jungen kerl

Na vor ein paar Postings, war es noch Deine Körpergröße...., jetzt ist es Dein Alter.

Du bist anscheinend Erfinder an Ausreden warum Frauen kein Interesse zeigen.
Das Problem bist eher Du, weil Du kein Selbstbewustsein hast......, und anscheinend alles auf *irgendetwas* schiebst. Mal Deine Körpergröße..., dann mal das Alter. Höre auf zu jammern und zu heulen....darauf stehen Frauen absolut nicht !
Irgendwie liest sich das in meinen Augen..; Alle anderen sind schuld..Nur ich nicht.

Werde mal langsam erwachsen und etwickle etwas Selbstbewustsein....Heulerei und Jammerei interessiert bestimmt keine Frau.

Geschrieben

Vielleicht fehlt auch die positive Ausstrahlung die in den Mail's nicht rüberkommt...

Ich hatte einige Treffen hier weil man sich schon per Mail gut unterhalten konnte...

.

Geschrieben

Hier sind einfach zu viel Damen dabei, die ganz klar nicht annähernd das meinen, geschweige denn machen würden, was sie schreiben. Deshalb reduziert sich die Anzahl der echt geilen und willigen Damen drastisch auf nur noch einige handvoll. Und die sind bereits gut versorgt, kein Wunder.

Damit müssen wir Männer hier leben, 'rauswerfen wegen nicht Einhaltung seines Profils kann man hier ja schließlich niemanden, auch wenn man es gerne würde, damit man(n) mal sieht wer eigentlich wirklich noch im Rennen ist. ;-)

GLG
Seutschnut

Geschrieben

Hi zusammen

ich hatte bei poppen.de schon viele nette Dates, waren auch einige dabei die nicht ganz ehrlich zu mir waren, aber die hab ich auch nie wieder getroffen.

Alles alles in allem wars OK.

Ab und zu landet man auch einen Volltreffer

Gruss
Yvonne

Geschrieben

Hallo Silke, schön dass Du so offen bist. Hätte auch lust Dich mal kennen zu lernen.
Auch mehr als nur ONS wenn Du magst!
LG
Jürgen

Geschrieben

Es gibt zum einen jede Menge Fakes, und dann noch die Neugierigen, die nur mal Loten wollen. Ist mir schon oft passiert, man schreibt ganz vernünftig, bekommt aber keine Antwort........ABER: ich hab ne Supertolle Frau kennen und schätzen gelernt, sie war mein erstes Treffen...........und wir treffen uns nun immer wieder ! Sie total unerfüllt in ihrer Ehe, bei mir ist das Ähnlich.........und wir geben uns dann Alles................volles Rohr......

Geschrieben

Auch als Mann kann man(n) hier erfolgreich sein

Geschrieben

ich hab ne Supertolle Frau kennen und schätzen gelernt, sie war mein erstes Treffen...........und wir treffen uns nun immer wieder ! Sie total unerfüllt in ihrer Ehe, bei mir ist das Ähnlich.........und wir geben uns dann Alles................volles Rohr......

Hi Sulpe, das nenn ich "Schwein haben". Glückwunsch. So etwas suche ich auch, eine Frau die total unausgelastet, oder vernachlässigt ist. Also willkommen liebe Damen, gebt euch einen Ruck.

GLG Seutschnut

Geschrieben

jungs, vielleicht liegt es aber auch schlicht und ergreifend lediglich daran, dass für die meisten hier der seitenname unbedingt!!! und ausschließlich!!! programm ist?

ich meine, SO VIELE untervögelte, notgeile, swingwillige, parkplatztreffer, wild-durch-die-gegend-ficker, seitenspringer und vor allem ONS-sucherInnen KANN es doch gar nicht geben.
dazu kommen die scharen von fakes, die höchstwahrscheinlich von so mancher/m minderbemittelten bzw. selbstverliebten just for voting angelegt werden... :-)))

oh nee.

mit vernünftiger kommunikation wäre die erste hürde zu nehmen.
nur leider scheint eben DAS auch für die mehrzahl der user die größte zu sein.

last not least zur frage - bzw. deren beantwortung:
ja. ich habe mich hier mit einigen wenigen getroffen. und das sogar, ohne!! mich nach 3 sätzen in der horizontalen wiederzufinden.

dank an diese wirklich bezaubernden männer. für schöne/lustige/aufregende stunden.
:-)

Geschrieben

....mit vernünftiger kommunikation wäre die erste hürde zu nehmen.

Sage ich doch.....

Sprecht Ihr auch so die Frauen auf der Straße an wie hier einige schreiben???

.

Geschrieben

ja, hatte schon ein date über poppen.de.
War und ist immer noch vor handen.

Geschrieben

Ja auch ich hatte schon 2 mal mit dem selben Mann ein Date und es war traumhaft!

Geschrieben

Hallo,
wir treffen uns am nächsten Samstag das erste Mal mit einem Paar zum Cocktail trinken. Wir freuen uns schon, aber habe keine sexuellen Absichten im Hinterkopf.
Sie sind sehr nett und wir haben schon täglich Kontakt.
Liebe Grüsse, Yvi

Geschrieben

ich meine, SO VIELE untervögelte, notgeile, swingwillige, parkplatztreffer, wild-durch-die-gegend-ficker, seitenspringer und vor allem ONS-sucherInnen KANN es doch gar nicht geben.

Genau das ist mit der Unhöflichkeit gemeint, die so oft den Männern einfach so entgegen gebracht wird, die Männer hier werden wohl konkret nur als untervögelte, notgeile, swingwillige, parkplatztreffer, wild-durch-die-gegend-ficker, seitenspringer und vor allem ONS-sucher gesehen. Super, danke für die Blumen Bonniemoni

Es scheint für Frauen hier normal zu sein die Männer so zu sehen und wie Abschaum zu behandeln. Wie soll man so denn da auch zusammenfinden ?

Ohne Höflichkeit geht es sicher nicht, nur sollte diese dann auch von beiden Seiten kommen.

GLG Seutschnut

Geschrieben

Genau das ist mit der Unhöflichkeit gemeint, die so oft den Männern einfach so entgegen gebracht wird, die Männer hier werden wohl konkret nur als untervögelte, notgeile, swingwillige, parkplatztreffer, wild-durch-die-gegend-ficker, seitenspringer und vor allem ONS-sucher gesehen.

Bitte richtig lesen:

Zitat von bonniemoni

ich meine, SO VIELE untervögelte, notgeile, swingwillige, parkplatztreffer, wild-durch-die-gegend-ficker, seitenspringer und vor allem ONS-sucher
Innen KANN es doch gar nicht geben.

Geschrieben

danke, @delphin.
wer lesen kann, ist halt klar im vorteil.

und @seutschnut:
to whom it may concern, nicht wahr? fühlst du dich persönlich angesprochen?
:-)

ich bin gar nicht so 'unhöflich'... ich schreibe hier meine meinung und meine eindrücke. und zwar sehr direkt. sogar!!!, wenn sie positiv waren - siehe dazu letzten absatz meines posts, auf das du hier so vehement reagierst.

gruß, b.

Geschrieben

reales Treffen ? NEIN, wäre ja schon froh wenn man mal ne Antwort bekommen würde
Aber ohne Antworten kein kennen lernen und somit auch kein Treffen.
Mal gucken was die Zeit noch so mit sich bringt.

• Neu erstellen...