Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte hier noch nie ein date.
das für mich schlimme ist daran das egal was ich mache ich keine antowrt bekomme. Ich hab jetz schon einige user in meiner umgebung gefunden und auch angeschrieben.
ich bin kein typ der die einzeiler wie komm ficken? mag also versuch ich mir schon immer mühe zu geben und ein normales gepräch aufzubauen.

aber egal was ich miche oder versuche ich bekomme nie antort geschweige denn ein date oder treffen....

bin langsam echt deprimiert und weiß nicht was ich tun soll...

Geschrieben

hey mir geht es genauso,bin auch voll angeschlagen deswegen, aber was tun damit es besser wird.???

Geschrieben

Man trifft sehr wohl Leute von dieser Seite
Nur wenn die Herren und auch Damen, sich mit dieser Einstellung, die Seite heißt poppen.de, also fickt hier jede jeden immer und überall, anmelden, so werden diese sicher enttäuscht werden.
Und wer im realen Leben auch keine/keinen abkriegt, sollte sich mal Gedanken über das Warum machen...und sich nicht auf Seiten wie diese anmelden.

Geschrieben

Im realen Leben sagen es einem die Frauen aber in der Regel
Ich bin mir bewusst darüber, das die Frauen hier bestimmt unzählige echt bescheuerte Mails bekommen und deshalb nicht antworten. Aber was ist mit den Leuten, die sich wirklich das Profil genau angeschaut haben und versucht haben ne schöne originelle Mail zu schreiben.
Das ist das was mich und wahrscheinlich auch viele andere hier nervt. Man bekommt nie eine Antwort. Die meißten mails werden erst gar nicht gelesen.

Profile interessant machen ? Also ich habe schon Profile von Frauen gesehen in denen nichts drin stand und die geschätze 1Mio Mal abgerufen wurden. Und 5000 mal als sexy bewertet wurden. bei mir wahren jezt 44 und ich wurde 1mal bewertet und das liegt nur daran das mein Profil erst als Frauen Profil angezeigt wurde. Siehe da Schwups hatte ich eine Mail von einem Paar. Aber ich hatte den Anstand Ihnen zu antworten und die Sache klar zu stellen.

ich will mich ja auch nicht beschweren und ich weiß auch das die Seite Poppen.de keine Garantie zum schnellen Poppen "ist". Aber ich habe schon gedacht das man ein paar Kontakte knüpfen könnte.

Aber wie schon oben erwähnt. Mal gucken was die Zeit noch so mit sich bringt. Und da währen wir auch schon dabei das ich "schon" Geduldig bin.

greetz

Geschrieben

ich hatte noch keins, kp ob es an mir und meiner schreibweise liegt (obwohl ich gut deutsch reden und schreiben kann)
Oder an meinen Fotos, oder sonst irgendwas...

Geschrieben

also es geht hier ja nicht ums rumheulen. ok wenn einige das so verstanden haben will ichs nur klar stellen.
ich wollt nur meine erfahrung kund geben und hoffen das vlt jemand irgendein tipp oder ne idee hatt.

die garantie hatt niemand das ist auch klar aber was mich hauptsächlich etwas deprimiert ist nicht das ich hier keinen schnellen sex bekomme.

viel mehr ist es das so absolut gar nichts kommt. nicht mal danke für die mail aber ich hab kein interesse oder sonstiges.

bin jetzt auch schon länger hier aber muss zugeben das ich mich an foren bisher nie groß beteiligt hab.
von da her schon mal danke für den tipp ;o) und wie man sieht setz ichs ja auch um.

ich freu mich für jeden der hier schon jemanden kennen gelernt hatt und oder sogar mehr daraus entstanden ist. ich geb die hoffnung nicht auf...
auch wenn so viele nullen hinter dem komma stehn :-)

trotzdem muss ich wieder beipflichten das ich es nicht ganz fair finde mit allen super möchte gern stechern über einen kamm geschert zu werden auch wenn man(n) sich mühe gibt und anderes im sinn hatt

Geschrieben

also es geht hier ja nicht ums rumheulen. ok wenn einige das so verstanden haben will ichs nur klar stellen.
ich wollt nur meine erfahrung kund geben und hoffen das vlt jemand irgendein tipp oder ne idee hatt.

(...)

viel mehr ist es das so absolut gar nichts kommt. nicht mal danke für die mail aber ich hab kein interesse oder sonstiges.

Ich glaube: du suchst ein System, wo's keins gibt (zumindest kein offensichtliches).

Ich hatte z.B. Ende letzten Jahres bis Anfang dieses Jahres irgendwas um die 10-12 Erstkontakt-Mails verschickt - mit dem Ergebnis: eine höfliche Absage... der Rest wurde kommentarlos gelöscht . Damit hatte ich erstmal die Nase voll...

Aber dank der aufbauenden Worte von "ricaner" hab ich's vor ein paar Wochen nochmal probiert und 8 Mails an 8 andere Frauen geschickt - und diesmal: eine hat sich höflich bedankt, 3 möchten mich gerne persönlich kennenlernen (wobei eine aber leider etwas zu weit weg wohnt und eine mich erstmal "telefonchecken" möchten)... und die restlichen vier wurden noch nicht gelesen!

Und das komische ist halt: ich kann nicht behaupten, anders geschrieben zu haben oder mich irgendwie anders verhalten zu haben als vorher . Und auch mein Profil ist seit Ewigkeiten genauso. Es gibt also offenbar keinen ersichtlichen Grund für diese komplett unterschiedlichen Reaktionen. Ich meine: ich wär ja froh, wenn ich wüßte, was ich diesmal richtig und davor immer falsch gemacht habe (damit ich weiß, welche meiner multiplen Persönlichkeiten ich das nächste mal die Nachrichten schreiben lasse ) - aber scheinbar spielen Glück und Pech hier eher eine Rolle...

Daher kann ich auch nur den immer wieder gegebenen Rat wiederholen: höflich, niveau- und humorvoll anschreiben und bei Absagen (oder keiner Reaktion) nicht aufgeben (sprich: andere anschreiben... bloß nicht immer die gleichen Personen - das kommt nicht so gut an... äh... hab ich gehört )! Irgendwann klappt's dann bestimmt auch mit 'nem Date...

Geschrieben

Hier klappt es mit den realen Dates noch am Besten.

Und wenn nicht...

Wir stellen immer wieder fest die meisten User kennen sich mit den Funktionen und Möglichkeiten der Seite nicht aus...

Ein Beispiel von vielen:

Bei gegenseitigen Interesse verweisen wir auf ein Treffen/Kennenlernen/Event im Forum wo wir selbst dabei sein werden.

Und als Rück-Antwort/Frage bekommen wir: Wo ist das Forum?

Komischerweise können dann solche User auch kein Telefon bedienen, wenn wir daraufhin Telefonnummer schicken.

PS: Ist kein Einzelfall sondern alltäglich. Geben dann gern auch mal den Tipp: "Bedienungsanleitung lesen"... ...auch vom Telefon...

.

Geschrieben

Hallo
Also ich muss mal sagen, dass ich grundsätzlich alle mit Niveau anschreibe.
Interessant ist, dass gerade bei den Damen genau die am verbissensten und total zickig rüberkommen, die einem normal denkenden Mann eigentlich garnichts zu bieten haben.
Bestets Beispiel eine Dame 1,60 135 Kg Körchengröße undefinierbar.
Post von ihr: Eh warst auf meiner Seite- Ende Ich: ja aber ich suche etwas anderes.
zurück: Ich nehme nur Kerle mit 25x6 unter 30 und intimrasiert.
Total abgefahren.
Dann habe ich auch noch mit netten Herren und Damen Kontakt.
Die haben auch Verständnis dafür, dass ein sehr bekannter und selbständiger Geschäftsmann eben keine Bilder reinstellen kann ohne zu riskieren eben dann kein Geschäftsmann mehr zu sein. Es gibt nicht nur nette Mitmenschen in deinem Umfeld.
Bei echtem Interesse werden dann sowieso Bilder per Mail getauscht.
Bilder die sich dann nur auf den Hintern oder Geschlechtsteile reduzieren sind dann ebenfalls als niveaulos einzustufen.
Interessant ist auch bei Paaren wenn sich Herren selbstsicher als bi einstufen um ihrer Dame zu imponieren und dann beim Date den Pimmel mit zwei Fingern anzufassen.
Meist sind dann viele der Herren nach spätestens 10 min so eiversüchtig dass sie ihre Lady pausenlos selbst bedienen solange sie können.
Ich weiss nach vielen Jahren von was ich rede.
Am besten sind dann noch bei den Paaren die Herren die nicht mehr können und nur zuschauen wollen.
Die möchten dich innerlich am liebsten umbringen heucheln aber Freundlichkeit und machen dann heimlich Fotos, wärend seine Holde endlich wieder was handfestes bekommt und es geniesst.
Dann gibt es noch die Damen die von Harz4 leben ( soll gewiss kein Vorwurf sein, kann jeden passieren)
Ein Freund von mir hat es vor 14 Tagen erst mit einer Dame aus Arnstadt erlebt.
Ratzifazzi Date ausgemacht, natürlich mit Niveau in einer großen Badelandschaft, den ganzen Tag incl. Eintritt und Verpflegung in vollen Zügen geniessen, viel Zuneigung geheuchelt, noch abschliessen ausgiebiges Bankett im Mac Donald, mit Abschiedsbussy usw. und dann kam noch ne Mail mein Fernseher ist kaputt gegangen den er natürlich schon mit ungutem Gefühl im Bauch nicht kaufen wollte. Dann war sie krank, der Sohn kommt auf Besuch,der Sohn hat Geburtstag, der Sohn ( 21 Jahre alt !!!) ist krank, Termine auf Ämtern usw.
Reinste Abzocke jetzt meldet sie sich garnicht mehr bei ihm.
So kommt man auch durchs Leben.
Nur mal so als viele Beispiele was ich oder Freunde hier so erlebt haben.

Geschrieben

ja-aber komischerweise auf durch poppen.de weniger als auf anderen *normalen* seiten--was mich eigentlich wundert...
naja-ich denk es liegt daran dass die meisten hier nicht das sind was sie vorgeben zu sein und mehr leere worte machen als alles andere...
faszinierend find ich auch dass man einige user hier auch auf anderen seiten wiederfindet und sie dort gaaanz anders sind...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte 4 Dates und 3 waren gut und eins war echt schlecht,denn erstens war sie
20 Jahre älter als auf ihr foto und total ungepflegt.

Was ich hasse sind Damen und Leute die unbedingt ein treffen wollen und dann kurz vorher absagen dann verschiebt man den Termin und dann kommen wieder absagen.

Wenn man nicht Daten will dann soll man das bitte sagen denn man macht sich Platz
sagt andere Termine ab und dann eine stunde vorher kommt der Anruf kann nicht oder
Abends vorher wird dann abgesagt.Also ich bitte diejenigen die nicht daten wollen
das sie das von anfang an sagen.

die 3 anderen waren richtig gut und treffe ich immer wieder gerne

gruss Marko

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte 3 date waren alle geil bin zufriedenund suche weiter

Geschrieben

Also ich hatte auch bereits 3 Dates. Konnte mich nie beschweren. Es war immer sehr nett und wir hatten alle unseren Spaß.

Wenn man sich viel Mühe gibt und freundlich ist, dann klappts auch

Geschrieben

solange ich hier bin noch kein einziges date gehabt ..
bin wahrscheinlich zu nett oder so . ???
war immer höflich und echt nett beim schreiben.
entweder gab es einen korb oder keine antwort..leider

Geschrieben

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ...

... auch als Mann kann man(n) hier erfolgreich sein

Geschrieben

nein =/ die frauen haben auch hier so wie es scheint angst vor ts ^^

Geschrieben

Bin jetzt hier seit Dezember angemeldet, aber mit nem Date hats noch nicht geklappt

Geschrieben

Nein=qualität und nicht quantität ist bei mir der weg zum ziel. ich trinke auch keinen wein aus dem tetrapack - ist eine lebenseinstellung - aber jeder jeck ist anders und das ist auch gut so - ansonsten wünsche ich allen den perfekten weg

Geschrieben

ja, durchaus einige und die kann ich nur als positiv bezeichnen ;-)

Geschrieben

Hatte noch kein Date und ehrlich gesagt geb ich die Hoffnung auf das man als Mann hier das passende findet

Geschrieben

Bin jetzt hier seit Dezember angemeldet, aber mit nem Date hats noch nicht geklappt

ich hatte schon dates, und liebe Hera, wenn du deine Postannahmestelle verriegelst, dann
kann man dir auch keine netten Zeilen schreiben!!!

Geschrieben

... und Pedro kann wirklich nette Zeilen schreiben!
Freue mich schon auf unser Date am Karfreitag.. :-)

Geschrieben

Prima, muss ich ihn ja nicht mehr anschreiben

Geschrieben

nein irgendwie noch nicht und das obwohl ich mit einem vorherigen accound beireits hier angemeldet war

• Neu erstellen...