Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich hasse sind Damen und Leute die unbedingt ein treffen wollen und dann kurz vorher absagen dann verschiebt man den Termin und dann kommen wieder absagen.
gruss Marko

Hallo Marko,

dann hattest du bis jetzt ja Glück, das die Termine abgesagt worden sind, wenn auch kurzfristig.
Sicher, es ist ärgelich, weil man sonst anderst geplant hätte.

Noch schlimmer finde ich es, wenn man ein Date ausmacht, man fährt zig Km dahin und dann ist keiner da.
Und am Handy geht nur die mailbox an.
Ist mir jetzt leider 3x in einer Woche passiert.

Da verliert man die Lust überhaupt nochmal ein Date zu vereinbaren.

Gruß

Bernd

bearbeitet von geiler_Bock1966
Geschrieben

Hallo
Noch schlimmer ist es, wenn jemand da ist große Sympathie heuchelt, sich nen ganzen Tag Wellness mit allen Schikanen bezahlen lässt.
Dir noch die Ohren volljammert wie schlecht es doch mit Harz 4 ist usw.
Dann noch wochenlang Interesse heuchelt und nie Zeit hat.
Wenn ich die Kohle zusammenrechne für die Verarschung dann hätte ich mir auch ne Dame mit FI hier buchen können für den Tag und es wäre noch was rausgekommen dabei.
Habe aber durch Recherchen hier herausgefunden, dass sie es mit anderen genauso gemacht hat.

Geschrieben

NEIN leider noch nicht, woram es liegt weis ich nicht vieleicht kann mir ja mal jemand paar tips geben. Ich bin immer freundlich und höfflich .
Aber naja vieleicht habe ich auch irgendwan mal glück

LG

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ja conny bin zwar neu aber hatte gleich ein date und es war super nett ,gerne wieder

Geschrieben

hi,ja ich hatte schon 6 treffen und die waren bis auf eins echt alle sehr nett,wobei eins der hammer war also ich muss sagen wenn man ordentlich mit den frauen spricht gibt es fast nie probleme.viel glück allen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

2216 - Doch soviele schon? Naja, aber die Mehrheit sind ja immernoch die Datelosen. (3726) Kann man irgenwo sein Anmeldedatum sehen? Finds gerade auf die Schnelle nicht, aber bin auch schon relativ lange hier. Allerdings nicht besonders Forumaktiv..

Ich versuchs mit Mails - immer persönlich und alles - aber ich glaub, irgendwie schein ich hier auch nicht ganz in die Zielgruppe zu passen. 19, unerfahren und denn auch noch aus einer abgelegenen Ecke.. Naja, werde meinen Account wohl auch bald löschen, da es hier wohl nichts mehr wird.

Geschrieben

ich habe mich heute angemeldet. hoffe doch, das ich nicht all zu lange auf ein date warten muß.

Geschrieben (bearbeitet)

man muß sich nur zeit lassen.nicht die erstbesten auswählen,nur um ans ziel zu kommen.

bearbeitet von Ehepaar53
Geschrieben

bin leider auch noch nicht in den genuss gekommen mich mit jemanden von poppen.de zu treffen.

find ich eigentlich sehr sehr schade!
naja aber ich bleibe optimistisch!

gruß....

Geschrieben

Dazu kann ich mich auch mal äussern, grad aus ganz aktuellem Anlass. Ich hatte schon 4 echte Treffen (2 davon mit Erfolg), die Herren waren sehr nett und es war voll in Ordnung und es entsprach alles meinen Vorstellungen. vorher getelt und über Msn usw. Nun wollte ich mich mit einer Dame treffen und wurde böse als Fake von der Userin beschimpft weil ich nicht gleich spurte und mit Nackideifotos rüberrückte und das gleich nach einem guten Morgen über Msn. Hatte noch nicht mal Zeit zu fragen "Wie gehts"? Ich muss sagen, ich war sprachlos aber kann ja nicht immer alles gut gehen. Bin nur enttäuscht weil es ja immer heisst die Herren benehmen sich daneben. Nun gut Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Doch es ist möglich, hatte schon einige nette Treffen. In der Ruhe liegt die Kraft!

Geschrieben

dann befolge ich mal euren rat und warte ab! =)

Geschrieben

also ich habe hier schon einige sehr nette treffen mit verschiedenen usern gehabt (auch wiederholt)
muss aber auch einräumen leider mit sehr vielen fakes bekanntschaft gemacht zu haben

aber wenn es dann zu einem treffen gekommen ist war es meist immer ein geiles erlebnis was auch öfter wiederholt wurde
und leute wenn ihr euch wirklich treffen wollt und es ernst meint seid ehrlich mit euren angaben über aussehen (figur und gewicht) fotos (möglichst nicht 10 jahre alt) es kommt beim treffen raus und es gibt nix abstossenderes wie sich auf eine zb junge schlanke frau/man oder wie auch immer zu freuen und es kommt genau das gegenteil zum date
es muss auch nicht beim ersten date was passieren (was nicht heisst das es nicht kann)ein netter abend kann es immer werden

wünsche euch allen hier auch viel erfolg und das uns realen die fakes in ruhe lassen und wir vor ihnen verschont bleiben

lg jörg

Geschrieben

Naja 1 einziges mal. Obwohl ich schon gut 2 Jahre hier dabei bin. Wegen der geringen Zahl entweder absagen oder meldet sich eh niemand war ich schon oft daran das Profil zu löschen. Eine Premiummitglidschaft kann ich mir nicht vorstellen. Da finde ich tagsüber mehr Möglichkeiten ohne Gebühren. Bin etwas enttäuscht. Aber von allen Internetdiensten und ich kenne viele. Habe auch schon viele bezahlt als Premiummitglied. Vergeßt es. Es bringt absolut null und nichts. Das beste von allen ist wirklich noch diese Poppen.de
Warte mal noch ne Weile ab ob sich doch noch was bewegt, was ich nicht glaube, aber bis Juni werde ich hier nicht mehr zu finden sein so wie das jetzt aussieht

Geschrieben

leider noch nicht, bin aber auch noch nicht so lange dabei.
Es wäre schon schön, wenigstens ein "Nein Danke" zu bekommen, dann weiß ich wie ich dran bin. Wird die Nachricht gelöscht, ebenfalls.
Aber deswegen werde ich nicht den Kopf in den Sand stecken. Soll ja auch passen, und nicht nur irgendwas sein.

Geschrieben

Ja, Dates fanden und finden statt
Ich find diese Seite gut.

Geschrieben

Obwohl ich sicherlich nicht zu den Traumtypen hier auf der Plattform gehöre, so habe ich trotzdem schon einige Dates gehabt.

Das erste Date mit eine Frau sogar ohne eine einzige PN zu versenden, sondern einfach aus dem Chat heraus.

Bei zweiten Date mit einer Frau waren es immerhin schon 4 versendete PN, die ich auf meinem Konto hatte.

Jetzt, wo ich Dates mit einem Paar gesucht habe, habe ich sogar 2 Paare gefunden und mich mit denen auch getroffen.

Man sieht, nicht jammern, sondern mit einer positiven Einstellung rangehen und dann klappt es auch.
Zuverlässigkeit, Bereitschaft ein Bild vorab zu senden, wenn schon nicht im Profil eingestellt, die Herausgabe auch einer Festnetznummer und der Aufenthalt im Chat reichen manchmal schon aus.
Jedenfalls ist meine Erfahrung hier, dass man es als Mann auch schaffen kann.

LG

TT

Geschrieben (bearbeitet)

hallo.
also ich kann mich glücklich schätzen, hatte auch schon dates. und seit kurzen auch mit einem paar. was auch sehr geil ist, und hoffe bleiben wird. danke ******
bin auch schon viele jahre gemeldet, aber es ist leider wirklich sehr sehr schwierig, jemanden kennenzulerne. leider.
von denn männern wird immer mit nievo und super anrede verlangt, aber von der frauenseite kommt selten eine antwort, geschweige, sie schauen sich das profil an.
da frag ich mich echt, suchen die wirklich, oder machen die nur zeitvertreib.
und das mit denn paaren ist auch so ne sache. meistens heist es dann, frau krank, frau in urlaub, frau arbeitet. frau hat keine lust. und und und.
aber was hilft es. mann wird es woll nicht ändern können.
und die wenigen, die wirklich ehrlich suchen, denn wünsche ich viel glück, spass, und vorallem erfolg.

gruss bean13

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick entfernt
Geschrieben

wir sind sozusagen bei 2 Dates kurz vorm Treffen (termin muss noch gemacht werden, es kam leider die Mens. dazwischen)
und ein weiteres Date steht schon auf der Warteliste
leider denken hier viele notgeil oder schreiben niveaulos-das törnt dann voll ab
auch bestechungsversuche mit geld hatten wir schon, da bot uns einer 100€ an damit wir ihn nehmen
dabei spielt für uns aussehen,charakter,niveau auch eine große Rolle
(wir gehen nicht mit jedem ins bett)
auch wenn das für viele hart klingt, aber so ist es nun mal
trotzdem gehören wir zu den leuten die dann bei nichtinteresse immer höflich absagen

Geschrieben

Hallo,
auch ich hatte bereits Dates durch Poppen, ja es ist sogar eine nette Truppe (mehrere Paare + 2 einzelne Personen draus geworden.

Leider muß ich aber sagen gibt es viele Leute, die auf Anschreiben garnicht reagieren, so das man garnicht weiß woran man ist (sind meißt die, die sich über Fakes aufregen).

Wer uns kennenlernen möchte, kann mir gern schreiben. (möglichst Nikotinfreie).

LG Pit1311

Geschrieben

Hi wir sind jetzt knapp 4 Jahe hier dabei und hatten noch kein Date.

• Neu erstellen...