Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte nunmehr schon einige Dates hier. Leider einige mit gefälschten Bildern im Profil oder nicht zutreffenden Eigenschaften. Eine Dame war sogar sturzbes... Auffallend viele sog. Paare VERLANGEN ein Taschengeld in reichlich 3stelliger Höhe (Admins beachtet meine Ignorelist). Das habe ich nicht nötig. Ich geniesse die Geilheit an sich! Ansonsten könnt ich ja ins Bordell.

Grüsse
MrReit

Geschrieben

Ich bin seit gut einem Jahr hier angemeldet und obwohl ich nun wirklich nicht mit einer Modelfigur glänzen kann hatte ich schon einige sehr nette Treffen. Für Frauen ist es hier wohl doch wesentlich einfacher als für die Herren.

Geschrieben

Moin!^^

also ich muss sagen ich hatte bisher 2 treffen mit einer person von poppen.de die ich hier auch kennengelernt hatte wos auch um besagtes ging ums poppen nämlich^^

Es ist als mann aber wirklich schwierig eine Antwort zu bekommen die halbwegs qualifiziert ist... meist bekomme ich auf ne halbe seite text von den damen hier eine einzeilige/zweizeilige antwort... sehr nervend wie ich finde...

ich bin jedoch froh das das nicht auf alle zutrifft...

Also gelohnt hat sich die seite für mich aufjedenfall

just my 50 cent

lg iroul

Geschrieben

Ja hatte wieder eins, muss sagen die Männer hier sind nicht Ohne * Grins

Geschrieben

Hi
Bis dato ca. 2 Jahre hier angemeldet - und auch erst zwei reale Treffen.
Als Mann hat man hier eh leider nicht unbedingt die super Aussichten ---
schade, aber viel zuviele FAKES die als Frauenprofil angegeben werden.
Vielleicht ja auch von Männern die hier garnix auf die Reihe bekommen
- weil
- wie so oft von Frauen geschrieben wird, das die ersten Sprüche sind --->
"eh willste Ficken" -- oder -- "bin geil - wann kann ich vorbeikommen"
und wenn dann nix mehr zurückkommt
- einen auf Verarschung gegenüber anderen Männern machen möchten.
Schade, aber leider kann ich da als Mann ein Lied von singen.
LG Jo

Geschrieben

Hatte vor längerer Zeit ein Profil bei Poppen und hab mich mittlerweile wieder angemeldet. Weder damals noch jetzt ist es zu einem Date gekommen. Viele Frauen schreiben, das sie keine Zweizeiler wünschen und niveauvoll angeschrieben werden möchten. Ich weiß sehr wohl mich auszudrücken und schreibe mehr als: Bock zu Ficken
Tja was soll ich sagen, in der Regel werden alle Mails gelöscht. Mittlerweile denke ich das 90 % Fakes sind, wobei sich bitte nicht diejenigen angesprochen fühlen sollen, welche tatsächlich echt sind

Geschrieben

um ehrlich zu sein: Die Auswahl haben hier nur die Frauen. Für einen Mann geht hier nicht gerade sehr viel.

Geschrieben

Ja hatte auch schon eines......aber die Frauen sind diejenigen die sich den Mann eben aussuchen und nicht umgekehrt.......

Bei mir im Raum PLZ 88 ist eh nix los ........kannste vergessen......irgendwie zu katholisch.....

Geschrieben

Mit den Erzkatol.hast voll recht weil des Gefühl haben wir auch im Raum 81245 ist aber auch nichst los.

Geschrieben

naja,irgendwie klappt das bei mir nch nich so richtig...liegt wohl daran das ich kein bild drin hab.... würd gerne eins rein machen,klappt aber so aus persöhnlichen gründen nich...mir bleibt nur die geschichte mit der e-mail...nebenbei,kann mir mal einer sagen wie ich am besten wen anschreibe????
ich mach das immer schön höfflich aber irgendwie hab ich das gefühl das klappt nich so recht...weil ich zum teil keine antworten bekomme

Geschrieben

also wir können uns nicht beklagen haben uns hier bei poppen.de gefunden und sind seid dem zusammen.

aber auch ich (weiblicher Teil) konnte mich als Single nicht beklagen, dies ging sogar teilweise so weit das ich meinen Filter auf 1-2 postleitzahlen beschränken musste, um der Date flut ein ende zusetzten.

Und mein Mann konnte sich auch nicht beklagen.

Hoffe mal wir sind nicht die Aussnahme der Regel hier!!!!!!!

lg pinky4brain

Geschrieben

Ja, sogar ich als "nicht single" und Bi interressierter Mann hatte ich schon ein paar Dates!
Sicher selbst wenn es nach ein paar Nachrichten zu einem ersten Treffen kommt ist ja nicht gesagt das dann der Funke über springt, das ist halt wie im richtigen Leben.

Also Jungs nicht aufgeben, nett und höflich bleiben auch wenn einige so gar nicht antworten weil sie angeblich zu viele Zuschriften bekommen.
Es sollte mal einen Kurs geben, "wie stelle ich meinen Filter richtig ein!"
LG Rolf

Geschrieben

ja, wir hatten schon sehr nette Dates
mit geilen Paaren
und auch mit sehr netten Herren

leider sind auch sehr viele Fakes unterwegs
aber es kommt doch raus!
spätestens wenn telefoniert werden soll,
dann ist die Frau nicht da, Kopfschmerzen, mit dem Hund usw.

allen noch viel Spass und nette Dates
J&U

Geschrieben

daten tun viele, kommen keiner!!!!! ich meine erscheinen.......*lach*

Geschrieben

Sicher Daten viele , hatte heut wieder ein sehr nettes date .
Und manche sind soooooooooooooooooooooooooo interessant .
Höflich war er ja das wars aber dann schon , musste mal für kleine Mädchen wie das so ist , komm zurück da liegt der Herr auf der Coutsch und schläft .
Na klasse Jacke und Schuhe geschnappt und nix wie weg , er schläft bestimmt immer noch .
Immer wieder nett solche Dates

Geschrieben

Nein noch nicht. hoffe aber dennoch das es klappt irgendwann

Geschrieben

Ich auch noch nicht, aber bin ja auch noch ziemlich neu hier......erstmal Durchblick bekommen

Geschrieben

Nicht nur eines.
In Wort und Bild!

Wir sind sogar recht positiv überrascht das nicht ganz soviele "Ausfälle" dabei waren!

Geschrieben

Habe hier schon sehr lange suchen müssen, um mal ein reales Treffen zu bekommen.
Es hat sich aber gelohnt und eine Dauerfreundschaft ist daraus entstanden.
Es gibt aber Regeln, die man beachten sollte. Vor allem Mann!!!
1. Rechtschreibung sollte schon richtig sein. ( notfalls mit Word Rechtschreibprüfung arbeiten)
2. Das erste Anschreiben sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Klare Vorstellungen kann man ruhig schreiben, aber bitte mit etwas Taktgefühl. Schreiben wie z.B. ich will ficken, gehen gar nicht! 3-Zeiler sind hier auch fehl an Platz. Genau so wie vorgefertigte Massenanschreiben zu verschicken.
3. Telefonnummern und Schwanzbilder im Profil, helfen auch nicht immer ein Interesse zu wecken. Sie sind eher unangebracht. Sollte jemand dann doch mal Interesse daran haben, wird er danach schon fragen und Ihr könnt diese über E-Mail verschicken. Aber Vorsicht vor Bildersammlern. Sicher wäre in diesem Fall, Gesicht und Körper zu trennen. Nehmt für Eure Aufnahmen unterschiedliche Lichtverhältnisse, so dass man nicht so einfach durch eine Fotomontage beides wieder vereinen kann. Wäre bestimmt peinlich, wenn Euer Foto bei Google oder sonst wo auftauchen würde.
4. Viele haben auch angst Ihre E-Mailadresse weiter zu geben. In diesem Fall würde ich empfehlen ein E-Mail-Konto nur für diese Zwecke zu eröffnen. Ist doch so und so kostenlos und man kann es ruhig wieder löschen. Bei Telefonnummern kann man sich eine Vertagsfreie Karte besorgen, die man einfach abtelefonieren kann und wenn es zu viel wird entsorgt.
5. Zum Schluss noch das wichtigste. Seid Ehrlich!!! Bei einem Treffen bemerkt man schon den unterschied zwischen 10cm und 20cm, oder ob die Bilder der Wahrheit entsprechen. Auch solltet Ihr auf Eure Gesundheit achten. Was meint Ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt, Euch hier mit einer Krankheit zu Infizieren. Ich sage bloß, Ihr seid es nicht nur Euch schuldig, sondern auch Euren Mitmenschen und Familien. Ein gewisser Schutz bringt es, wenn man sich einen aktuellen Test vorlegen lässt. Blutspender sind hier viele, aber ob das wirklich stimmt. Das sicherste ist immer noch Kondome zu benutzen.
6. Ich wünsche Euch hier allen viel Glück. Hoffe Ihr findet was Ihr sucht. Seid Vorsichtig und glaubt nicht alles, was man Euch hier schreibt. Ein gesundes Misstrauen hat noch nie geschadet. Vor allem wenn es um die Gesundheit geht. Sie ist das wichtigste was Ihr habt und Aids + Hepatitis ist sehr ansteckend in diesem Fall.

Geschrieben

.
.....erst gestern Mittwoch 08.04.2009 wieder mehrere...

.....nachdem wir es vorher ganz unkompliziert hier ins Forum geschrieben hatten wo wir real unterwegs sind...

.

Geschrieben

allso ich hatte schon dates hier über poppen.de

alleine mit damen oder paaren oder auch über unserem paarprof hatten wir in dem fall schon treffen

und ich kann nur sagen
von mies bis traumhaft war alles dabei

Geschrieben

Dienstag endlich und es war geil.
Am Liebsten hätten wir diese Person gleich am nächsten Tag wieder getroffen
es lohnt sich also vorher zu texten und sich schon mal einen "überblick"zu holen

Geschrieben

........ich bin an meinem Treffen hängen geblieben

Hatten vor kurzem unser einjähriges

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Herzlichen glückwunsch Luna!

Ich hatte bisher noch kein treffen, hatte sich bisher einfach noch nichts ergeben.. leider...

Geschrieben

ich hatte auch schon ein paar treffen war schön und auch so richtig gänsehaut gefühl

• Neu erstellen...