Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte hierüber auch schon zwei Treffen und bei beiden wurde früher oder später dem Namen der Seite alle Ehre gemacht.

Geschrieben

mal ganz ehrlich leute
wenn ich so viele versuche im realen leben gestartet hätte, wären da mit sicherheit ein paar dates drin gewesen.
aber vielleicht kann ja einer von euch mir sagen, was ich hier "falsch" mache
macht schon keinen spass mehr

Geschrieben

ich hatte hier auch schon ein paar dates, zwar nicht wöchentlich, aber schon 1-2 im monat. leider war bis jetzt noch nichts für mich dabei. und einige der "treffen" haben den namen dieser seite zu wörtlich genommen.

Geschrieben

...und einige der "treffen" haben den namen dieser seite zu wörtlich genommen.

Nein, Sachen gibt es!
So eine unverschämte Frechheit aber auch!

Geschrieben

Hatte erst Freitagnacht ein sehr geiles und nettes Treffen mit einem Mädel aus dem Forum hier. Wir hatten uns erst kurz angechattet (bzw. ich sie), hatten dann sehr nett telefoniert und dann fragte sie mich, ob ich nicht kurz vorbeikommen wollte, da es real doch deutlich besser bist als per Chat, Telefon oder Bild. Sie empfing mich im Bademantel und sie nahm de Namen des Forums ernst ;-)

Geschrieben

Ja, es gibt sie wirklich hier - die realen Dates. Wir haben hier auch schon einige nette Leute real kennen gelernt. Aber die meisten Mail's die man bekommt sind für den Müll. Wir haben seit längerem unsere Profilbilder rausgenommen und siehe da, die Mail flut von Fakes lässt drastisch nach.
Vieleicht sollten so einige hier mal das Posting von: atomtom (Nr.2607) lesen und auch beachten !!

Geschrieben

JA hatte ich. War sogar sehr kurzfristig mit dem kennenlernen. Morgens im Chat ein bischen geschrieben,gut verstanden und Abends ca. 100 km weiter an einem neutralem Ort getroffen und viel Spaß gehabt. Habe aber auch nicht mehr dran geglaubt, da einige Zeit vergangen ist bevor es zum bisher einzigen trefffen kam. Muß aber auch dazu sagen ,das ich gebunden bin und somit auf keinen Stammi gehen kann (leider). Mein Date geht öfter zu diesen Stammis und da soll der Bär rocken, was das Poppen angeht.

Und immer dran denken:" Wer Poppen will, muß freundlich sein!!!!"

Geschrieben

eins hatte ich, beim dem date stellte es sich raus, das ich nen 100.er,
für das kindermädchen ihres sohnes zahlen sollte.
ich schwanz-eingezogen,-u. weg war ich,

Geschrieben (bearbeitet)

bisher nicht

...aber ich bin noch guter Dinge. Und ich sitze seit ein paar Tagen auf glühenden Kohlen weil ich hier ein Profil gesichtet hab, das mich schlichtweg umgehauen hat ...mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...die Hoffnung stirbt zuletzt.

War aber bereits vor ein paar Jahren auf einer ähnlichen Site angemeldet und hatte da ein paar dates. Teils mit meiner damaligen Freundin und teils (nach dem Aus) auch allein.

allerdings weiss ich von damals noch, dass es als solo-Herr echt schwierig ist. Wenigstens gibt es hier ja den mailfilter. Da spart man sich schon mal die eine oder andere mail die eh schon vor dem Lesen gelöscht werden würde.

Find poppen.de echt klasse soweit und hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften.

kleine Anmerkung am Rande: scheint hier ja bei den Damen gerade Mode zu sein der Mailflut dadurch entgegenzuwirken, dass man sein Profilbild bzw. seinen Text löscht...da frage ich mich nur wie sollst als Mann denn da ne charmante mail schreiben wenn Du über die Prinzessin nicht mehr weisst als PLZ, Alter und Körbchengröße?

bearbeitet von prainchen
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Glück eine Dame zu treffen die von PP kommt, dass liegt auch nicht an der Schüchternen art von mir ne erlich nicht, denn an mangelnden mail liegt es nicht^^. Kommt aber vielleicht davon das ich aus dem Sauerland komme und hier unten nicht so viel los ist hehe .

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nein ich bin neu bei poppen de

Geschrieben

Ja - und jedes der Treffen war bisher wunderschön. Bereut habe ich keines ;-)

Geschrieben

Ich schweige und geniesse ;-))))

Geschrieben

ich war am samstag auf ein pp treffen ander a57 leucht und hatte auch sellbst gepotet!!wie hier soo einige nenn.konnt aus beruflichen gründen leider erst nach 24uhr!habe dann ein gut befreudetes paar vorraus geschickt.sie haben da gepoop und ich später auch noch!

lg eure tanja

ps;es waren viele paare da u.es fehlten ein par solofrauen männer

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja hatte ich, aber nur geschwäzt..grinzz

Geschrieben

Sind denn die Sauerländer oder die Sauerländerinnen so prüde, daß du dich diesbezüglich immer darauf berufst? Es wird so sein wie überall. Vielleicht sind die Anfahrtswege ein bisschen weiter, aber ansonsten denke ich, wird man (Mann und Frau) überall Spaß und Freude finden können. Ob im Sauerland oder im Schwarzwald.
Liebe Grüße oralier

Geschrieben

ja auch ich war erfolgreich.
Mit viel Geduld und Spuke kommt man ans Ziel.

Geschrieben

Ich hatte mehrere Dates durch poppen.de - Im One-for-one und auch als spontan entwickeltes Grüppchen. Ich kann nur sagen - eins davon ist seit über einem Jahr mein "Anhängsel". Manchmal habe ich es bereut, ihn über poppen kennengelernt zu haben - sogar schon verflucht... Abgesehen davon, dass man über solche Seiten keinen Partner suchen sollte, wenn man nicht einmal sich selbst gegenüber sicher sagen kann, was Vertrauen, Partnerschaft und Beziehung bedeuten ... Jedenfalls möchte ich keinen dieser lieben Menschen missen, die ich kennenlernen durfte - obs nun auf Chattertreffs war oder eben allein. Was mich wirklich nervt, ist der mitunter äußerst niveaulose Umgang im Chat, wenn ER oder SIE nich so wirklich wissen, zu wem sie gehören wollen/sollen/können u das öffentlich ausgetragen wird. Ich finde, wir sind hier unter Erwachsenen und sollten auch als solche ernsthaft und respektvoll miteinander umgehen.
Fazit: Dates über poppen.de lohnen sich immer :-)

LG
dat Chaosdevil :-)

Geschrieben

ich hatte auch schon mehrere dates und leider war da dann auch 1-2x nen fake drunter aber deswegen mch ichs sowieso immer so, dsas ich mich erst n einem "neutralen" ort auf nen kaffee oder so treffe und dann mal gucke, was sich so entwickelt...

Geschrieben

Ja sowohl in berlin als auch wo ich jetzt wohne:-) es kam zwar nicht immer zum poppen aber waren schon super leute dabei teilweise:-)

Geschrieben

Allerdings.
Vielleicht hatte ich Glück, aber bislang sind aus den meisten Erststreffen, die ich hatte, auch Wiederkommdates geworden. :-)
Aus einigen Zweitdates sogar regelmässige Beziehungen. Also, nicht den Mut verlieren, Leute.
Lasst Euch vor allem Zeit bei der Suche und versucht nicht gleich den oder die Erstbeste zu daten. Ein etwas intensiverer PM-Kontakt, flankiert durch ein Telefongespräch, kann bei der Suche sehr hilfreich sein.
lG
Christine

• Neu erstellen...