Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

HansJuergen49
Geschrieben

also erstmal sorry aber Frauen haben glaube ich überhaupt keine Probleme jemanden zu treffen wenn sie wirklich wollen. Aber wir Männer haben doch überhaupt keine Chance. Habe so in den letzten 4 Wochen 40 Mails geschreiben und die wurden so gut wie alle gelöscht und glaubt man nicht das es nur eine einzige Antwort gab. Okay sicher schwierig für Frauen die hunderte von Mails bekommen. Aber bedenkt doch mal das wir Männer wirklich arme Schweione(ironisch gemeint) sind die nicht mal ne Antwort bekommen. Klar bin ich hier um Sex zu finden aber ich wäre schon zufrieden damit wenn ich Schriftverkehr mit ner Frau hätte oder wenn wenigstens eine mal antworten würde. Ich meine Osnabrücker Frauen könnten doch wenigstens Osnabrück Männern antworten oder??? Schade das das allgemein sehr schlecht geworden ist alles.

Geschrieben

hi

hatte schon einige nettes dates über poppen.de und keins war enttäuschend und bin mit einigen noch heute in kontakt..

Geschrieben

Habe hier sogar eine feste Beziehung gefunden, auch wenn die leider nicht mehr aktuell ist... War aber eine sehr schöne Zeit...daher hat sich poppen.de für mich auf jeden Fall schon gelohnt... :-)

Geschrieben

Das sind ja Super Aussichten hier,macht mir ja richtig Hoffnung :-(

Geschrieben

Na ja, viele erwarten hier: So, ich bin jetzt bei poppen.de und heute abend geht es schon rund...das ist natürlich sehr optimistisch...

Geschrieben

Ein klares Ja. Wenn alles klappt, das Wetter und andere Unwägbarkeiten mitspielen, ist morgen ein Gegenbesuch geplant.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ich hatte Dates, diese waren zum Teil Flop, zum Großteil top. Eines supergut- wurde eine Dauerbeziehung. Du solltest chatten, wäre mein Vorschlag

Geschrieben

noch nicht!

Bin aber auch noch nicht so lange angemeldet...und Jeden nehme ich auch nich

Geschrieben

ja, wieder mal

Ich mag poppen.de immer noch

Geschrieben

Hatte schon 3 Dates durch Poppen.de, 2 davon wurden und werden wiederholt. Wenn ich gewollt hätte, wären es auch mehr gewesen, aber ich kann mich ja nicht zerteilen, und ein Partner und die Arbeit gibt es ja auch noch.
Ach so, ein Fake zu Beginn meiner Anmeldung war auch mal dabei. Der Typ hat dann einfach nicht mehr geantwortet. Keine Ahnung warum. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er mir geschrieben hätte, daß ich doch nicht so sein Typ. Aber er hatte wohl keine Lust dazu.
Ansonsten bin ich ganz begeistert von dieser Seite. Man kann hier wirklich gut Kontakte knüpfen, auch bei normaler Mitgliedschaft.
Viel Erfolg für euch alle
Cat63

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Wer sucht und hofft bekommt immer ei Date. Man soll dabei nicht die Hoffnung verlieren.
Ich hatte eins und ich habe es nicht bereut.

Geschrieben

Ich habe zwar schon ein paar nette Kontakte gehabt aber zu einem treffen ist es nie gekommen. Bin jetzt seid ein paar Jahren hier angemeldet. Aber zum Glück ist Köln nicht weit weg, da bekommt man schnellere Antworten und treffen als über poppen.de. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Geschrieben

Ich auuuucchhhhhh!!!!!! Huj warn das viele.

Geschrieben

Hab hier leider noch nix gefunden

Geschrieben

hallo zusammen!

ich kann mich nur einem vorredner anschließen das man hier frauen anschreiben kann( ohne sich wie eine wildsau zu benehmen) ohne das man je eine antwort bekommt!
dann habe ich außerdem festgestellt das sich hinter vielen profilen sich offensichtlich "palmwedler" befinden die sich am schriftverkehr aufgeilen.
schade, das trotz niveau sich viele damen sich nicht angesprochen fühlen.
aber zur rettung dieses thread muss ich sagen das ich in meiner fast 2 jährigen zugehörigkeit doch schon 1 date hatte!

Geschrieben

Leider haben wir hier bei poppen noch kein date gehabt

Geschrieben

hi ihr lieben,
ja hier kann mann/frau nette und auch weniger nette dates haben*frech grinst
und auf die netten dates kommt es doch drauf an und ich kann sagen es lohnt sich mal etwas zu warten oder am ball zu bleiben sogar als dicke frau*fg
bis dahin dann mal mit geilen grüßen die freche --(__)°>

Geschrieben

Ja, aber der Gegenbesuch wurde vertagt..

Geschrieben

Hier im forum gibts echt nur freaks die einem verarschen wollen . hatte noch nie a date , kann aber a an die prüden franken liegen . Hab ja über andere foren und chats a keine chance

Geschrieben

Hier im forum gibts echt nur freaks die einem verarschen wollen . hatte noch nie a date , kann aber a an die prüden franken liegen . Hab ja über andere foren und chats a keine chance

Hatte auch noch kein Date bin aus dem Sueden

eternaldream54
Geschrieben

Denke ma bei den Damen werden recht viele schon Dates gehabt haben oder zu welchen kommen, jedenfalls wenn sie ernsthaftes Interesse an einem Treffen haben. Bei den Herren iss das schon schwieriger, es sei denn man trifft sich mit nem Bezahlmädel. Da gehts wahrscheinlich um einiges einfacher auch was ein "erfolgreiches" Treffen angeht. Nur wohl halt nich für die eigene Geldbörse *löl

Hatte hier bisher noch kein Date über diese Seite aber bin ja noch nich soo lange dabei. Hatte aber schon ein paar Spassdates über eine andere Seite. Find dort war es leichter mit den Mädels in Kontakt zu kommen, da es dort eine Direktchatfunktion, mit Cam wenn man mag, gibt, die auch gut und gern genutzt wird. Allerdings waren dort nur wenige ansprechende Mädels in direkter Umgebung dabei, so das man oft weite Strecken zurücklegen muss. Das einzige süsse Mädel aus der direkten Umgebung, das ich für Spass getroffen hatte kam aus Südamerika und war nur zum Urlaub hier... Hab mich hier angemeldet, da hier doch recht viele Leute unterwegs sind. Find aber es ist hier schwieriger mit jemanden ins plaudern zu kommen. Es fehlt ne Direktchatfunktion, also die Person des Interesses mal zu einem Chat einladen, denn in den öffentlichen Chaträumen hier sind nur Verhältnismässig sehr wenig Mädels unterwegs und zum Ausweichen auf Alternativchats wie ICQ oder MSN haben auch nur wenige Lust. Naja...Bleibt nur fleissig Nachrichten abschicken und geduuuuldig abwarten ob ma was zurückkommt.

Geschrieben

Hallo,

Die Ironie in und an dieser Seite besteht doch darin, dass man sich hier anmeldet um unkomplizierte Treffen, aufregende Dates zu haben. gleichgesinnte zu Treffen und vielleicht auch Vorlieben auszuleben. Und das ganze möglichst einfach.
Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass es auf fast jeder anderen Seite oder Community einfacher ist jemanden kennezulerenen und sich dann auch mal mit dem jenigem zu Treffen und die haben nichteinmal ansatzweise was mit dem Thema Poppen zu tun.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum muss ich hier überhaupt noch angemeldet sein??
Es kommt ja auch leider nur in den seltensten Fällen zu einem Spannenden Mail-austausch.

Geschrieben

Hallo,

Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass es auf fast jeder anderen Seite oder Community einfacher ist jemanden kennezulerenen und sich dann auch mal mit dem jenigem zu Treffen und die haben nichteinmal ansatzweise was mit dem Thema Poppen zu tun.

.

Tja, aber mann/ frau trifft sich nicht so leicht zum poppen

ich kann dir nur raten: geduld!

• Neu erstellen...