Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö wird woll auch nie kommen

Hallo Herry666666,
du fragst dich warum ich dir nicht antworte,
nun du hast mich doch ignoriert also ich kann dir
doch gar nicht antworten, ich würde es wirklich
gerne, aber wie soll ich dir denn schreiben,
also wenn du mich kennenlernen willst
nun dann musst du mir wieder erlauben
dass ich dir schreiben kann,
liebe grüße
mary_pins66

Geschrieben

Und ich muß leider schreiben
Das ich oft versucht habe Frauen anschreiben .
Leider bekomme ich kein Antwort
Also ich hatte noch kein Kontakt

Geschrieben

nein leider nicht! aber man muss ja auch nix überstürzen....

Geschrieben

Hm ich habe fast das gefühl das es hier keine gibt. Reale treffen, da sich meiner meinung nach viele faks und wunschfrauen die hier sagen ja hatte schon. Lügt Euch doch nicht selber an, es reicht schon das Ihr andere Verarscht

Geschrieben

Ein Date mit einer netten Frau

Ein Date mit einem Paar bei Ihnen zuhause .... seeeeehhhhhr geil ....

Ein Date mit einem Paar und einer Einzeldame ... (nur quatschen und Kaffee trinken)

Ein Treffen auf einem PP mit vielen Leuten (war nicht mein Ding und ich bin abgehauen)

Ein Date mit einer Dame zum Kennenlernen und ein nachfolgendes in einer Disco... (das
wars dann denn das hat einfach nicht gepasst zwischen uns)

Ein Date mit einem Paar auf einem PP ... seeeehhhhr geil ....

Bin aber auch erst 2 Monate ab und an mal auf der Suche und finde das lässt sich schon sehen was ich an tollen Erlebnissen hatte :-)

Geschrieben

.
.....letzte Woche wieder...mehrere...

Bei einem gab es sogar "aufgespießte"... ..."Super Dickmann's"...

.

Geschrieben

Jepp...isch hatte schon viele Dates...mein vorletztes Date war zur Grossen Beachparty 2006...daraus entstand dann eine fast 2,5 jährige beziehung...smile..und mein letztes Date war Karfreitag...und auch das endete in einer beziehung,die nun schon in die 6te woche geht....juhuuuuu...lach.....und nu brauch ich keine Dates mehr .....

Geschrieben

Absolut nichts gegen die Meinung - nur weil man bei poppen.de ist - muss man direkt xxx ... aber ganz ehrlich ich muss den Vorrednern zustimmen - auf anderen seiten hatte ich weit mehr dates als hier ^^...

Geschrieben

Tja, wir suchen immer noch nach einem Pärchen. Irgendwie sind die immer spontan für lange Zeit offline, wenn es zu einem Treffen kommen soll.

Geschrieben

ja hatte ich,die waren auch sehr zufriedenstellend.haben auch regelmäßigen kontakt.

was man aber schon sagen kann ist das die meisten frauen hier wenns keine fakes sind oft sich dann doch nicht trauen sich mal zu treffen.das date kurzzeitig vorher absagen und dann sich nicht mehr melden.
zuwenig courage, zu dem zu stehen was man will.
kann daher die frustration mancher hier gut verstehen
aber ich sehe diese seite hier eher als "zweites standbein"

ist schad.man weiß ja schließlich nie wie sich das ganze entwickelt.
denn hier weiß man schon von den vorlieben und abneigungen des anderen.
was sehr von vorteil sein kann.hatte schon (außerhalb dieser plattform)überaschungen erlebt die hätten nich sein müssen.oder mer hätt sichs sparen können
wie man will
ist aber alles einstellungssache

wünsch allen viel erfolg und wenig fakes

Geschrieben

nein noch nix SCHADE AUCH NUR FAKS HIR ODERßßßßßß

Geschrieben

Also auch ich muss wirklich leider sagen das ich hir bei poppen.de noch kein eiziges Date
hatte warum auch immer das so ist !
Liegt es am alter von mir? kann ich nicht ändern
vieleicht ligt es an meinen vorlieben?
kann aber auch sein das ich Tätoowiert bin?
Oder es liegt an meinen Profil ?
ich weis es nicht!
würde mich schon mal übr ein Date mit einr frau freuen sie kann auch älter als ich sein
aber ich glaube da wird nix basieren hir dafür bin ich zu lange bei poppen .de
allen hir noch viel spaß und viel iel erfolg vieleicht habt ja ihr mehr Glück als meine wenigkeit .

Geschrieben

Ja - und jedes der Treffen war bisher wunderschön. Bereut habe ich keines ;-)

wer es glaubt ist alles nur verarsche du spinner

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen aber es ist sehr Mühsam. Trotzdem habe ich hier auch neue Menschen kennen gelernt und war mit einigen Motorrad fahren und mit einem Paar im Urlaub. Aber das Beste habe meine Frau hier kennen gelernt und nun suchen wir teilweise eben als Paar. Aber da ist es genauso schwer habe ich festgestellt wie als einzelner Mann. Also nicht aufgeben aber schnell mal eben hier Date klar machen ist nicht. Da bin ich im Realen leben viel Erfolgreicher gewesen trotzdem hat dies Plattform was, man klärt viele Dinge vorher und lernt eine menge Fakes kennen!!!!

Mails empfangen 2448
Mails versendet: 3425

Finde das ist Mühsam aber dafür die Frau des Lebens gefunden!!!!!!

Geschrieben

nee leider noch nicht.....aber ich bin ja nicht allein...bei über 50% laut der umfrage ja auch nicht also-------------weiterwarten

gruß an alle hier bei poppen

Geschrieben

leider noch nicht, aber ich hoffe das beste ^^

mal schauen was sich so ergibt

LG an alle

Geschrieben

ja und es waren sehr geile dates, wobei, die masse hier mit den fakern schon recht haben. diese machen es denen, die es wirklich ernst meinen alles kaputt, denn man wird ja skeptisch, nicht wahr

Geschrieben

hallöchen,

ein date oder treffen? ja natürlich und natürlich sage ich weil die misten doch hier schon nach kurzer zeit wieder aufgeben!
in den verschiedenen chaträumen kommt es wegen dieser frage immer wieder zum eklat und streitereien!
leider ist es unter anderem auch so das wir frauen immer in der unterzahl sind!auch schlim finde ich wenn man einem ein nein danke oder eine absage erteilt dann sofort aufs übelste beschimpft wird!
ich kann zu meinen dates sagen: ich habe immer schön lange genug gewaret und aussortiert und eigentlich niemals ins klo dabei gegeriffen .
und ein date haben heisst sicherlich nicht auch das es ein sexversprechen war oder ist...
immer fein das beste daraus machen dann wirds auch was *fg*...
greetz jana

Geschrieben

Eines bisher und noch heute guten Kontakt und Sie hat mir auch zu neuen Bildern verholfen..aber ansonsten kannste dir die Finger wund tippen . Jede Frau hier,bekommt mehr Post als der Papst,selbst wenn Sie die Nase auf dem Rücken hat

Geschrieben

Definitiv ja - und ich bin positiv überrascht, dass die Männer so nett sind (naja, bis auf ein paar unzufriedene Pöbler, die soooooauch kein kein Date abkriegen werden!)...

Geschrieben

Das letzte Date war spontan
und

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja und ich habe noch heute guten kontakt zu den Herren ,u damen

Geschrieben

also...
ich hatte auch schon dates durch poppen.de.
manche gut, manche waren für den müll.

doch möchte ich noch was los werden. was mir immer wieder auffällt, ist, dass nicht frauen immer kneifen wenn es um dates geht, sondern die männer immer die klemmer sind. zuerst grosse töne spucken und dann zum verabredeten treffen nicht erscheinen, da haben die boys ganz groß als vorliebe clubbesuche drin, und dann will man sie mitnehmen, und wer nicht kommt????...klar die männer.
also schimpft nicht immer auf die frauen, haltet euch an absprachen oder lasst es sein, auf verarsche hat keiner bock, weder m/noch w.

• Neu erstellen...