Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ich hatte schon einige dates.
wenn dann auch immer gut. oft treffen wir uns auch regelmässig.
aber es nervt schon, wenn man zu einem date geht und dann allein da steht.
egal wer (aus welchen gründen auch immer) kneift sollte wenigstens absagen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass sich paare immer an ein date halten.

Geschrieben

also...
dass nicht frauen immer kneifen wenn es um dates geht, sondern die männer immer die klemmer sind. zuerst grosse töne spucken und dann zum verabredeten treffen nicht erscheinen, da haben die boys ganz groß als vorliebe clubbesuche drin, und dann will man sie mitnehmen, und wer nicht kommt????...klar die männer.
also schimpft nicht immer auf die frauen, haltet euch an absprachen oder lasst es sein, auf verarsche hat keiner bock, weder m/noch w.

genau das wollte ich auch sagen .. ich habe auch schon einige dates gehabt und leider muss ich auch fest stellen das viele nicht zu den club besuchen erscheinen wenn frau es dann mal vorschlägt .. sehr traurig und schade

Geschrieben

Dates hatten wir schon so einige und aus den meissten haben sich auch super freundschaften entwickelt. Es gehört jedoch auch dazu das es mal nix mit den anderen wird dazu sind wir halt alle nur menschen. die ehrlichkeit steht dafür bei uns an erster stelle und man darf sich auch nicht scheuen dem anderen mal zu sagen das es nicht passt.
wenn wir ein treffen zusagen dann erscheinen wir selbstverständlich auch.
Lg Ilona und Stefan

Geschrieben

Also ich hatte noch kein einziges Date hier. Einzige ein Mal die Möglichkeit. Aber wenn man mir spontan sagt, dass ich zwei Stunden später 100 km weiter sein soll, passt das halt nicht immer so einfach.

Ansonsten nix.

Aber für einen enzelnen Mann auch wohl recht schwer

Edit: Es gibt in meinem Profil eine mir persönlich bekannte Freundin. Aber die kannte ich schon vorher.

Geschrieben

hm.. leider noch nicht, aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt =)

Geschrieben

hatte schon einige dates, es ist hier alles möglich

erst mal auf neutralem boden, kaffee trinken, essen gehen

dann sieht man weiter

bei manchen sah man weiter

Geschrieben

Hallo,

ich hatte auch schon ein Date über Poppen.de
Hatte eigendlich 2 Männer gesucht. Es haben sich viele gemeldet und von den 2en die ich ausgesucht habe kam leider nur einer. Bzw zum Glück nur der eine.
Haben uns inzwischen öfter getroffen.

Liebe Grüsse ;-)

Geschrieben

Tja, wir suchen noch. Bisher haben die Paare immer kalte Füße bekommen oder waren keine Paare...

Geschrieben

die warscheinlichkeit - hier als mann eine frau - zu einem ---- ich sage es mal so ---
unverfänglichem date zu bekommen ist schon schwer !!!
aber wenn du mehr erwartest ??? erwarte am besten erst garnix!!
du schreibst 1000 an
100 antworten
10 lassen sich auf dich ein
und nur eine trifft sich mit dir
und die sagt dir auch noch ab
-----------------------------------------------------------------
noch fragen
???
nette seite - um spass zu haben -- aber hier was klar zu machen ( wie es so schön heißt )
ehe nicht
aber gibt hie ja auch nu großkotze
ha ha sage ich da nur ---
beweise!!!!!!!!!!!
jau und die habt ihr nicht
von daher

macht weite mit euerm spruch """ will ficken """
da sprechen ja auch alle -- ob frau - oder auch man - an
na dann viel spass noch --- ihr keuler
--- da passt de spruch -- erst wer einmal gefickt hat - weiß wie schön das wixxen ist !!!
schon klar
für euch spinner trifft das zu
na dann in disem sinn
macht weiter so
bleibt mehr für die echten geniesser
-- so und nu beschwert euch über mich
kann ich ab
stehe über den dingen
MAD DOG

Geschrieben

hallo
liebe gemeinde..

bin einer der "mann sucht mann" sucher...

kann mich nicht beschweren
habe hier viele nette kontakte gehabt
bin bestimmt schon 3 Jahre hier und hab mal vor eineigen tagen meine Favoriten durchgesehen...
hatte bei 15 einträgen mit 10 ein date...
guter schnitt oder???
(waren mehr dates aber vile profile sind halt gelöscht)
jeder soll machen was er sie will
aber eine offene ehrliche art hilft weiter!!!

habe genau deswegen hier mehrfach kontakte zu jungs gehabt die wesentlich jünger sind als ich (aber immer Ü18)
waren durchweg für beide schöne dates(hatte nie beschwerden) und bei den meisten sind weitere treffen entstanden oder in planung.
bin nicht mister univers
versuche aber den mensch im mensch zu sehen..

lest es oder auch nicht
boykh

Geschrieben

Also ich hatte schon ein paar Dates und muß echt sagen wow das erlebnis war jedesmal einfach was tolles und was man draus macht ist jedenm selbst überlassen . nur stil und Niveau sollte man ned vergessen

Geschrieben

hatte heute nachmittag eins, ab sofort nur noch fotocheck, hab das ganze nach fünf minuten abgeblasen, der sex war totaler müll...

Geschrieben

hatte leider auch noch keins kann aber auch daran liegen das ich kein bild habe

Geschrieben

hatte leider auch noch keins kann aber auch daran liegen das ich kein bild habe

Hatte schon mehrer nette Dates hier und ich denke mal nicht, daß es davon abhängt, ob ich ein Bild im Profil habe oder nicht, sondern eher davon wie man seiner Gegenüber entgegen tritt.

Geschrieben

Bislang nur gute Erfahrungen. Hoff das bleibt so *auf Holz klopf*
Immer nette Männer, guter bis spitzenmässiger Sex, sogar was für " Mit dir möcht ich Regelmässig" gefunden.

@ hungry_tongue

Und wo ist dein Pic???? ;-)

Geschrieben

hätte auch gern mal wieder nen date...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe im vorigen Jahr ein sehr interessantes Paar hier kennengelernt und wir haben uns bis jetzt schon einige Male privat getroffen

bearbeitet von heikog1964
Geschrieben (bearbeitet)

tja ich weiß nicht so richtig -ob mein Posting so hier passt.
wenn nicht bitte in die Richtige Richtung schuppsen-

Danke

es war Sonntag morgen -der 24,5.2009
3 Uhr morgens losgefahren-nach Berlin zu meiner Herrin
es war ja Indisch Essen angesagt.
so kurz vor 10.00 Uhr angekommen, ohne besonderen Ereignisse.

siehe da meine Herrin war schon auf

ebenso war schon ein Bekannter von ihr da-welcher mal schnell -mit dem "laufenden Meter" Brötchen kaufen war.
keine 2 min.später waren sie auch schon da-
also war frühstücken mit Viel Kaffee und Himbeerwein angesagt..(lecker)
danach begab man sich auch die Terrasse um eine zu rauchen und sich zu Unterhalten

Natürlich ganz nett und ohne frotzlereien

dabei erfuhr ich das unser "Zwirbelbart" verschlafen hat.
aber kein Problem-das Indisch Essen war ja auf 14.00 Uhr angesetzt.

nach geraumer Zeit hatte es unser Zwirbelbart auch sein "Stell dich ein"geschafft .
nach weiterer "zivilisierter" Unterhaltung
machten wir uns auf und gingen in das indische Restaurant.
und siehe unsere Schülerin fehlte noch-obwohl sie ja schon da sein sollte.

der Kellner-der wollte ja schon zigmal , die Bestellung aufnehmen.
Aber meine Herrin sagte ihm ja , das wir noch auf eine Dame warten.
( Das hat er voll verstanden-das es dann noch dauern kann-warum wohl??)

irgendwann kam sie dann doch.
also zur Freude des Kellners , kam es dann endlich zur Bestellung.
jeder nahm was anderes-so das wir untereinander "naschen" konnten.
so war es dann auch.
meine Herrin war binnen 5 Minuten versaut.
( HE He -so geht es einem -wenn man so neugierig ist...)
aber das Essen war auch gut..
Nach dem Essen noch ein "kurzerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" Smalltalk
als es dann wieder Zeit wurde verabschiedete sich unsere Schülerin.
wir gingen nochmal zu meiner Herrin um noch "schnell" einen Kaffee zu trinken.
so um 17.00 Uhr, war es dann doch an der Zeit uns gegenseitig zu verabschieden-Schnieffffff.
Als wie es dann doch endlich geschafft hatten fuhren wir los.
ich nahm den" laufenden Meter" mit.
ich drückte in das Navi in die Hand-sie solle eingeben-wo ich sie raus lasen solle.
das tat sie dann-zumindest dachte ich das.
also losgefahren...
bis wie aus Berlin drausen waren-haben wir uns nur einmal verfranst
irgendwann sind wir dann doch auf der Richtigen Autobahn gelandet.

die Kilometer flogen nur so dahin ,bis der erste Stau kam.
okay jeder Stau hat mal ein Ende.

bis der nächste kommt-welchen wir wahrscheinlich nicht gefunden hätten-wenn jemand -die Richtige Adresse im Navi eingegeben hätte

also durch den einen Stau durch in den nächsten-
dann stellte Sie fest das ,da etwas nicht stimmen kann.
Sie rief dann bei ihre Mutter an -( welche schon am Treffpunkt ungeduldig wartete ).
ich bat den "laufenden Meter" doch mir mal die richtige Koordinaten zu geben, wo der Treffpunkt den sei.
ich gab sie dann ins Navi ein.
Endresultat war-wir durften wieder durch den Stau fahren.
Endlich dann beim Treffpunkt angelangt-den "laufenden Meter " verabschiedet und weiter ging es-doch leider musste ich ja nochmal durch den Stau

die Fahrt ging dann nochmal durch zwei Staus bis ich dann morgens um 3.00 Uhr wieder zuhause war.Freuuuuuuuu

so war ich also 24.Stunden unterwegs um Freunde zu sehen-es war zwar ne chaotische Rückfahrt, aber es war sowas -von Toll-das Treffen.
ich würde es wieder auf mich nehmen.

aber das Navi-programiere ich selber dann..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wer dem laufenden Meter den kleinen technischen faux pax nicht nachsehen könnte, muss wohl schmul sein oder die 120 km / h nicht erreicht

Geschrieben

ja schon einige und ich muss ehrlich sagen, das ich immernoch kontakt zu den meisten dates habe und wir viel spaß zusammen hatten.

ich muss auch sagen, das ich bei real dates auch noch keine schlechten erfahrungen mit fakes oder ähnliches gemacht habe.

Geschrieben

Jetzt muß ich ja auch mal meinen Senf dazu abgeben ;-)

Von 6 Dates habe ich mich mit 6 Frauen und Paaren getroffen und mit 5 ging es dann auch wesetlich weiter als nur kuscheln.

CrazyLovePaar-1976
Geschrieben

Ha ha, wir haben einige Treffen ausgemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht, niemand hat sich sehen lassen, dann haben wir es gleich mal mit mehreren probiert in der Hoffnung, das wenigstens einer erscheint, aber man glaubt es kaum, niemand ist erschienen.
Hier bei poppen scheint es haufenweise Schreiberlinge zu geben, aber niemand der Lust hat sich real kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatten schon mehrere nette Männertreffen..Danke an euch...und unsere Sie fackelt auch nicht lange..Ihr Motto: ausprobieren dann weiss Frau ob er gut ist....

IMMER AUF DER SUCHE..nach geilen Mitspielern

Hatten auch schon einen Hausfreund bei poppen gefunden,ist nur auseinandergegengen.

Leider ist es immer eine elendige Tipperei,wir sind sehr spontan und wenn ein Mann Oneline ist,ein Bild hat,und er IHR gefällt wird er angeschrieben--und jetzt das Problem--alle haben sie angeblich Zeit--sagen wir dann--heute 18 Uhr da und da dann springen viele ab oder kommen nicht. Oder Sie haben die geilsten Profile und fühlt man ihnen auf den Zahn, kennen sie sich nicht mal in der Swingerszene aus. Dann kommen Sachen wie:
Wo ist das--Was ist das--Das kostet aber was--ist zu weit--Was muss ich anziehen--

Das ist Stress pur....

Rechnen wir die Zeit und das was rauskommt,finden wir abends in jeder Kneipe oder am Strand schneller ein Date wie hier.

Genauso für heute abend 27.05,haben wir Männer eingeladen auf eine Party im Eulenspiegel-wir sagen euch jetzt schon da kommt nicht einer...

Konny & Dirk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich find es total schwierig jemand zu finden hier.

• Neu erstellen...