Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja eine bunt gemischte Erfahrungssammlung hier.

Ich für meinen Teil hatte hier bis jetzt (in 2 Wochen) ein Date mit einer Dame. Wir hatten Beide eine Menge Spaß und haben das ganze seitdem auch mehrfach wiederholt.

Der Grund für Absagen scheint mir erklärbar, denn die Leute (meist Kerle?) sitzen Abends geil vor'm PC und der Kopf ist ausgeschaltet. Am Tag des Dates schaltet er sich wieder ein, und Schluss mit lustig!

Einer der Grüne warum ich nicht so auf Treffen nach einmaligem Schreiben stehe. Ich vertrete die Ansicht, das guter Sex ein gewisses Maß an "Kennenlernen" voraussetzt. Menschen sind eben unterschiedlich.

Ach so, und noch etwas. Das (augenscheinlich) so unerschöpfliche Angebot verleitet den ein oder anderen sicherlich dazu sich mit dem Daten zu übernehmen. Immer nur poppen hält einen eben doch nicht am Leben ;o))))

Geschrieben

Kann einigen hier nur Recht geben - es kommt aufs Kennenlernen zuvor an... Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, fällt oft unsanft auf die Nase. Habe hier inzwischen auch gedatet - war recht nett. Allerdings scharfen Sex habe ich - für meinen Geschmack - bislang über andere Portale gefunden. Aber mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben... Möglicherweise ist ja auch Geduld ein guter Ratgeber, erst recht, wenn man aus verschiedenen Gründen "gefiltert" wird... :-))) ... bezüglich Alter, Größe, Familienstand, was weiß ich....

Geschrieben

wir hatten schon mehrere sehr interessant und lecker!

Geschrieben

ja letzten mittwoch vor dem feiertag u.samstag um ca.22.30uhr auf dem pp leucht in richtung kle!!!da kommen immer mehr paare u.solofrauen wieder hin!!es war vor jahren mehr los!lg.volker

Geschrieben

Hi, ich hatte bisher ein Date, das sehr nett war und es wären auch mehr geworden, leider ist die nette Dame dann in den Osten gezogen und somit war dem ein Ende gesetzt.
Was hier aber leider etwas schade ist, ist der Zustand, dass die Damen oder Paare in meiner Gegend leider nicht so aktiv sind. Dazu kommt, dass wir uns ( ich zumindest ) Gedanken machen, was ich den Paaren schreibe. Wenn du aber dann von 99,99% keine Antwort erhältst, ist das echt frustrierend.
Es wäre einfach leichter, wenn man sehen könnte, wann der User zuletzt online war, damit man sich das Anschreiben "toter Profile" sparen kann. So würde, denke ich auch die Qualität der Nachrichten wieder besser.

Viele Grüße, Er

Geschrieben

ja hatte ich... aus dem einen treffen ist sogar eine affäre geworden... die richtig viel spass macht... das andere treffen ar nicht so schön... die chemie stimmt nicht.. und bei dem dritten bin ich mir nicht sicher ob es da mehr wird.. mal schauen abwarten..

Geschrieben

ja also auch wir hatten schon ein paar dates.
mit ein paar von denn treffen wir uns noch regelmässig.
ist zwar schwer was zu finden also eine solo dame noch garnicht aber wir haben gehört das es sowas wirklich hier geben soll.
aber im grossen und ganzen war es einfach und schnell eín paar zu finden hier bei poppen
danke und weiter so.

ps. der beta browser ist müll

Geschrieben

soo...
ich werde meine suche nu auch aufgeben...
Ich find hier nix...

Geschrieben

Scheinbar ist es so, dass die Frauen mit Email von Männern zugeschüttet werden und
der Postflut nicht mehr nachkommen.

Für mich ist es jedoch unerklärlich, dass man hier anscheinend ins LEERE schreibt.
Es gibt ein Button - "will nix von dir" oder ähnlich. Ist doch eine Antwort, besser als garnichts.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, Still und Niveau fängt bei der Kommunikation an, geht weiter beim Treffen und ...
... wenn es nicht passt "NEIN" ist halt ein "NEIN".
Nebenbei: Wenn es nicht passt, Finger weg - es wird kein schönes, geiles Erlebnis! Es sei den ihr seit gute Schauspieler (dann habt ihr euch selbst getrogen).

Jahrelang habe ich um poppen.de ein Bogen gemacht. Aus gutem Grunde. Sicher findet man hier Dates - hatte ich auch.
Nur mit was für ein Aufwand und wie fühlt man sich dabei?!

Nun ich weiss was ich kann. Frau weiss es nicht. Pech!

Ich wünsche allen viel Spaß hier und Erfolg beim Suchen und Finden!

Gruß aus Berlin

Geschrieben

Bin ganz neu hier.....aber irgendwie funktioniert es einfach net. Mal gucken wie lang.... :-) ciao

Geschrieben

Noch nicht, aber irgendwann wird es klappen *ganzsicherbin*. Ich bin ja geduldig...

Geschrieben

Hallo,
Du solltest vieleicht mal dein Profil ändern!!!
Lese es mehrmals durch und dann überlege mal!!
Vieleicht weniger vom tollen Kerl, dafür mehr was du suchst und dir vorstellst!
LG

Geschrieben

@ hubsi01: Ich nehme an, euer Posting bezieht sich auf meinen Vorposter?

Geschrieben

.
Ja, dieses Woche wieder...zu einem Outdoor-Treffen...

.

Geschrieben

Ja, hatte 2. Beide sehr nett.

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja...und nicht nur eins
so viel sei zu sagen....durchweg klasse!!

na ja, wenn man´s verschreit....bis auf heute

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
aus aktuellem grumd
Geschrieben

Also ich hatte schon 3 dates hier und mit einem hab ich mich auch schon öfters getroffen

Geschrieben (bearbeitet)

Nö!

Aber ich habe es noch nicht aufgegeben!

Ist mal eine richtige Herausforderung!

Poppen.de ist kostenlos und daher tummeln sich überdurchschnittlich viele Fakes. Aber gerade, weil es kostenlos ist, macht es für mich keinen Sinn, Premium zu werden, denn das ändert an der Fakerate auch nichts.

Ich habe mich in den letzten drei Jahren durch sämtliche relevanten Köntaktbörsen "gefummelt", und es fällt auf, dass viele Damen bei poppen.de ebenfalls registriet sind, sich aber in den "seriösen" Börsen viel einfacher "besprechen", treffen und poppen lassen. Ist dann echt sinnvoll, wenn man vor dem Chat schon die sexuellen Vorlieben kennt...

Vielleicht liegt das aber auch an einigen Herren HIER, wenn ich da mal im Forum einige Beiträge lese...

Vielleicht animiert der Name poppen.de die sexuelle Fantasie einiger Damen etwas zu stark, denn hinter dem Schutzschild der Anonymität des Internets werden Klosterschülerinnen zu unersättlichen Vamps...

Wenn ich so einige Profile sehe, werde sogar ich rot im Gesicht!

... aber wenn dann wirklich jemand kommt, der etwas mehr erlebt hat, als andere...

Bisher hat sich jede, die ich zum Chat oder zur Cam motivieren konnte, als Blender entpuppt.

Und ich suche überhaupt keinen ONS, bin absolut REAL und habe wirklich Erfahrung bezüglich der Kontaktsuche in Internetbörsen!

bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

nach fast 3 jahren hab ich wieder mal eins am montag und ich freu mich sie sau.

Geschrieben

nein hatte ich noch net
aber hoffe bald
bin auch net lang dabei

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date, habe aber eine sehr nette Frau gefunden, mit der ich regelmäßig Nachrichten tausche.

Leider ist Sie zu weit weg für ein Treffen.

Mal sehen, was sich weiter ergibt.

Geschrieben

Also..... ich hatte hierüber bereits 3 Dates!!!! Ich finde es ist wichtig auch beim Thema Sex einen gewissen Anstand zu wahren....... also wenn nicht unbedingt im Profil erwünscht, dann nicht einfach nur zum poppen treffen, sondern sich wenigstens vorher ein wenig kennen lernen! Bislang hat es mit den Dates hier über poppen immer sehr gut geklappt..... wenn man sich vorher ein wenig schreibt und Fotos (Echtzeitfotos) austauscht, dann merkt man schon ob man sich nett findet oder nicht!

Hatte aber auch Leute dabei, die Fotos geschickt haben die mit Sicherheit älter als 10 Jahre alt waren...... und ich denke wenn man sich hierüber zum Sex verabredet, dann sollte man auch ehrlich bleiben...... denn die Wahrheit kommt ja eh spätestens beim Treffen heraus! Und es wäre doch nur mehr als enttäuschend, wenn man dann Jemanden gegenüber tritt, der dem geschickten Foto so überhaupt nicht mehr entspricht!

Geschrieben

Ich hab über Poppen.de 4 Männer getroffen. Mit 3en davon hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Mit einem der 4 hab ich mich dann noch mit einem anderen Paar getroffen und auch allein hatte ich inzwischen mehrere Treffen mit einem anderen Paar.

Es laufen hier auf immerhin nicht NUR Irre rum *fg*

Greetz Freaky

Geschrieben

tja 0 dates aber was sollste verlangen---------&gt erst paar tage dabei!!!

Geschrieben

ja,hatten wir schon.aber es liegt wohl daran das wir ein paar sind.solo-männer haben es da etwas schwerer.aber viele männer haben dann doch wohl nicht den mut zu kommen.deshalb laden wir gerne 3-4 männer ein.kommen tut dann 1er.eigendlich schade ! aber ich denke es ist hier eine gute site und fakes gibt es überall.

• Neu erstellen...