Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun bin ich schon 3 Tage angemeldet und hatte noch kein Date.

Welche Enttäuschung.
Naja, mal im Ernst, ich denke, dass es als verheirateter Mann, der es auch bleiben will, schwer ist etwas zu finden.
Schließlich ist es dann ja sinnvoll kein Bild einzustellen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man hier als Single viel Spaß haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

.
Pfingstsonntag bis nach Mitternacht - wieder mehrere...

.....das Treffen/Date stand auch vorher hier im Forum von poppen.de...

.....im Chat wurde ebenfall darüber gesprochen...

.....auch per PN wurde vorher ausgetauscht...

War alles völlig unkompliziert. Vor allem konnte jeder für sich selbst entscheiden, ob er Interesse hat, oder eher zu Hause bleibt...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

und ich bin wieder versetzt worden heute.

was ist nur mit den männern los?
große schnauze, nix dahinter.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates. Mit einigen ging was und mit anderen nicht. Soll doch auch so sein, oder?

Geschrieben

So, ich reihe mich mal in die Reihe derer ein, die hier schon Dates hatten. Waren auch mehrheitlich sehr schöne Erlebnisse dabei und ich bereue keines davon.

Geschrieben

Na dann auch von mir den Senf dazu....

Ich hatte auch schon einige Dates hier und mit ein paar davon stehe ich auch noch in Kontakt.
Da hilft halt wirklich nur 49... ähm.... 7 X sieben....

Allen, die bisher noch nichts gefunden haben wünsche ich weiterhin viel Glück und...

Nicht aufgeben.

Es gibt tatsächlich auch noch Männer, die Termine einhalten *freu*

Bei manchen würde man sich allerdings wünschen, dass die hier reingestellten Bilder auch aktuell sind!!!

Geschrieben

Ja, auch Männer können hier Dates haben... sogar mehrere!... und am Samstag gibt es ein weiteres *freu*

Geschrieben

Ist mir schon oft passiert, man schreibt ganz vernünftig, bekommt aber keine Antwort........ABER: ich hab ne Supertolle Frau kennen und schätzen gelernt, sie war mein erstes Treffen.

Das mit den anschreiben stimmt, habe auch schon häufiger jemanden geschrieben und keine Antwort bekommen und daher auch noch keine treffen gehabt.

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon ein Date und ich habe es nicht bereut

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die hatte ich ;-)
Aber ich muß auch sagen, das es die Solomänner recht schwer haben.
Verantwotlich dafür denke ich sind wohl auch die vielen Fakes an Männern, die sich hier auf diesen Seiten so rumtreiben !!
Auch ich bin von ihnen leider nicht verschont geblieben, aber der Blick geht nunmal nach vorn !! *gg

Schade eigentlich für die, welche REAL sind und somit schnell in der selben Schublade wie die geschoben werden, die hier zum was auch immer sind.
Daher an die Fakes, lasst es doch einfach Dates auszumachen, wenn ihr sowieso nicht vorhabt zu erscheinen !!!!!

grüßle an die Realos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hi das ist durchaus eine berechtigte frage: wir selbst und einige befreundete paare haben schon einige schöne realdates durch poppen gehabt. jedoch müssen wir zugeben das einen reale kontaktaufnahme und verabredung doch recht schwierig ist. ohne fleiß kein preis

wenn ihr an realen treffen mit echten bi paaren interessiert seit, dann meldet euch doch mal bei uns. wir veranstalten in unregelmäßigen abständen, private themen kennen lern partys, mit einem sehr frivol/erotischem tatsch .

unserer nächste planen wir für den 27./28. das wär das csd we in berlin!!!!

we lust und zeit hat kann sich gern bei uns melden.

glg der torsten von tollimo

bearbeitet von tollimo
Geschrieben

irgendwie glaube ich dass die meissten hier Fakes sind....noch keinen Kontakt. Was mache ich falsch?

Geschrieben

ja!und das in den letzten drei wochenenden öftters outdoor u.auf enem pp!!es waren sogar ein paar aus österreich da u.erzählten das der pp leucht in rchtung kleve bei ihnen ganz gut bekannt wäre!da war bis jetzt immer fr-sa was los aber meistens erst gegen 22uhr u.dann bis spät in die nacht!!

lg.volker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nun bin ich schon 3 Tage angemeldet und hatte noch kein Date.

das kann ich gar nicht glauben.Ein Mann der sich so viel Mühe mit seinem Profil gegeben hat müßte doch Post ohne Ende bekommen .

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man hier als Single viel Spaß haben kann.

......nicht nur als Single....und nicht nur hier

Geschrieben

*grins* Stimmt ... wo er doch schon 1 (in Worten: EINE) PN verschickt hat

Geschrieben

er überlegt halt noch was er bei der zweiten Pn schreiben soll

Geschrieben

aber sicher..das dauerhafte leckerchen..ein geiler liebhaber

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date, aber wenn man erst 5 Tage registriert ist, ist das ja nicht schlimm. Nur wurden alle meine bisherigen Nachrichten nicht beantwortet; hoffentlich ändert sich das bald. Soooo vielen Frauen gibts in meiner Umgebung nämlich nicht.

Christian

Geschrieben

Ich war nicht sonderlich aktiv hier und habe nur recht wenige Frauen angeschrieben... also nein, ich hatte kein Date durch poppen.de. Trotzdem glaube ich, dass die Seite für viele Leute gar nicht schlecht ist. Eigentlich finde ich sie sogar recht erfrischend und ich hatte auch das ein oder andere nettere Gespräch. Wahrscheinlich melde ich mich bald ab, war jetzt etwa ein Jahr hier, aber ich bin auch einfach nicht die Zielgruppe. Wer weiß was er will (und freundlich ist ) oder einfach nur eine Frau ist, kann bei und dank poppen.de sicher viel Spaß haben.

Geschrieben

scheint wohl nicht so einfach zu sein
besonders für einen so alten Sack wie mich (der glaubt aber noch gut zu sein grins)
muss wohl weiter zur viel viel älteren Freundin gehen (immer das selbe)
dabei suche ich mal eine jüngere Abwechslung und was besonderes
aber IHR FRAUEN TRAUT EUCH JA WOHL NICHT
LG routranerblue

Geschrieben

na ja kann mich nicht beschweren

Habe jetzt in den 3 Wochen die jetzt aktiv hier bin immerhin 3 Dates...
davon 2x extrem geile .....

hoffe das eins davon längerfristig wird und meine Reise hier erstmal beendet ist.

Geschrieben

nein leider noch nicht...anscheinend ist es so das poppen.de eher zum bildertausch, voyeurismus und chatten genutzt wird...aber an alle frauen, tv´s und ts die seite heißt poppen.de...

aber vllt. kommen einige mit meiner direkten art nicht zurecht...

aber wer das liest und sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden...

vlg...und fröhliches poppen

Geschrieben

Hatte ich noch nicht.

Einerseits bin ich noch nicht so lange hier aktiv, andererseits suche ich auch nicht wie besessen nach Profilen, weil es sich im Supermarkt o.Ä. leichter kennenlernt.
Das Forum hier hat mich aber in seinen Bann gezogen

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates. Um genau zu sein 4. Davon war allerding nur eines dabei , wo es auch zum Sex kam.

• Neu erstellen...