Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vorsicht... wenn man mit einem finger auf jemanden zeigt, zeigen im gleichen moment vermutlich 3 finger auf dich selbst...

Ja, in Rechtschreibung hatte ich immer eine glatte 5! (drei Punkte auf dem Gymnasium)
Abitur kann man aber auch in anderen Fächern machen wie unter anderem Physik LK 14 Punkte, Technologie Technik Metal LK 12 Punkte!
Es gibt Menschen die sich nicht einmal einen dreidimensionalen Körper vorstellen können, ja wie viele Auszubildende noch, geschweige denn, so wie ich es bei der Arbeit muß, eine 5 Achsigen Maschine so zu Programieren, daß das geschieht was der Kunde sich wünscht.
Oh übrigens, bis zu 9 Achsen von 12 möglichen innerhalb eines Raumes kann ich noch im Kopf verfolgen und im Vorfeld kontrollieren, ohne Kollisionsprogram.
Dafür muß ich aber weder die alte noch die neue Rechtschreibung beherschen.
Ich mache hier eine Wette, das jeder Einwohner der in der BRD wohnt mindestens 1 Teil besitzt oder nutzt bei dem ich mit beteidigt war vom Prototyp über die Produktion bis hin zur Wartung.
Egal ob Raumfahrt, Automobile, Militär, Energiegewinnung und Nutzung, Tierhaltung oder Lebensmittelindustrie.
Ist es da wichtig ob man gut schreiben kann?
Ich habe mehr im Leben geschaft als viele sich überhaupt vorstellen können.
Also liebe Korrekturleser genau das meinte ich, was soll ich mit Leuten anfangen die mir immer nur vorwerfen das meine Schrift und Form Scheiße ist???
Das weiß ich selber!
Ich verstecke mich nicht hinter den neuen Krankheitsbildern wie ADS und Co nur um Mittleid geschenkt zu bekommen, so etwas gab es damals nämlich auch nicht, nur die Guten kommen durch! Und nur die Besten treffen sich immer wieder auf der ganzen Welt.
Deswegen lasse ich aber meinen Geist nicht verkümmern und schreibe trotzdem hier meine Meinung hin.
Grüße von Matthias

Geschrieben

Jetzt bin ich schon über einen tag hier, hatte noch kein date !!!

habe es aber auch nicht erwartet...hihiiiiiiiiiiiii

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates. Und ich muss Sagen; Toi Toi Toi, es waren immer tolle Abenteur.

Geschrieben

Ich hatte schon dutzende Dates über den ehemaligen Lycos-Chat und Knuddels. Aber über Poppen.de?

Mehr bellen als beißen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und mit der Frau habe ich dann ein Jahr zusammen gelebt.
Ist mittlerweile auseinandergegangen. Übrigens nicht deswegen, weil jemand irgendwie
fremdgegangen ist. Da haben wir sehr gut zueinander gepasst. Oder so
Liebe auf den ersten Blick - und das hier - nicht mal "geplant".

Gestern gedatet :
Ich zitiere mal unserern Albert:

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

1) Klein Albert ging nicht gerade sehr respektvoll mit den Frauen um - das ist hinlänglich bekannt.
2) Wie lang kam Dir denn die "Veranstaltung" im Arriba vor?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch etwas anhängen- O-Posting unverändert
Geschrieben

Hatte auch Glück! Mein erster Monat hier und so viele Nachrichten... viel zu viele für meinen Bedarf zumindest. [...]

Tja, so ist das Leben. Die einen sind aufs Glück angewiesen, in einem riesigen Wust den richtigen rauszupicken, bevor der Rest ungelesen gelöscht wird - die anderen sind auf das Glück angewiesen, aus demriesigen Wust herausgepickt zu werden, vor derlöschung.

Date habe ich noch nicht, war aber regelrecht schockiert, daß ich nach nur zwei Tagen fast ohne eigenes Dazutun nur durch einen Forenbeitrag von mir einen sehr, sehr angenehmen Kontakt fand.

Geschrieben

ich hatte auch noch kein date mit einer frau hier.die frauen sind aber auch sehr komisch.mann schreibt sie höflich an antworten nicht.mann fragt nach sex antworten sie sowieso nicht.was suchen die dann hier.die frauen sollten sich mal erst überlegen was sie wollen.und hoffentlich lesen dieses auch die frauen bye

Geschrieben

Aze hatte, vor der Paar-Zeit natürlich, mehrere, seit dem Paarprofil war nix mehr - ne Frau für n Paar zu finden ist scheinbar irgendwie schwieriger

edit: Über die Qualität der Treffen wird mal lieber geschwiegen, waren teilweise ziemlich kaputte Gestalten dabei ^^

Geschrieben

ich hatte auch noch kein date mit einer frau hier.die frauen sind aber auch sehr komisch.was suchen die dann hier.die frauen sollten sich mal erst überlegen was sie wollen.und hoffentlich lesen dieses auch die frauen bye

GENAU IHR BÖSEN FRAUEN , LIEST ES !!!!

WENN SICH SCHON EIN TYP DIE MÜHE MACHT EUCH MIT SO EINEM GUT FORMULIERTEM SATZ WIE : " EY; BIST DU GEIL; WANN HAST DU ZEIT ? ANSCHREIBT! FAHRT SOFORT NACKT UND GESCHWASCHEN ZU JEDEM KERL !!! LEGT EUCH HIN UND MACHT DIE BEINE BREIT !! WARUM SEID IHR SONST HIER ????

Man man man .. * kopfschüttel* und dann sind genau DAS die Kerle die dann endlich mal ein Date haben und mit offener Hose erscheinen und die Frauen in die Flucht schlagen, dass die Männer die geile Erotik haben könnten auf der Strecke bleiben !!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein Date nur das blöde wr das sie dann doch nicht erschienen ist und das ist echt scheisse

Geschrieben

Liebe_in_HH:
Lustig zu lesende Story, auch wenns für dich entsprechend bitter gewesen sein dürfte - oder zumindest skuril. Was bringts den Leuten was vorzumachen - ich (Aze) bin wenigstens wirklich mit langen Haaren und Lederklamotten zu Dates gegangen, oder im Sommer nur Lederhose + Shirt/Hemd. Aber erst behaupten man wäre soundso und dann sowas geht ja mal gar nicht *schüttel*

Geschrieben

leider nein, aber bin auch nicht soooo aktiv bei der suche

Geschrieben

Liebe_in_HH:
Lustig zu lesende Story, auch wenns für dich entsprechend bitter gewesen sein dürfte - oder zumindest skuril.*

Danke für Eure Dankschreiben für meine Geschichte des BERGGORILLAS.. aber es kam wie es kommen musste : SCHLIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tippe noch an der Geschichte... lehnt Euch zurück...

Kommt in Kürze !

Geschrieben

Ich hab leider noch keine Date´s gehabt.....die sind einfach zu weit weg..... :-(

Geschrieben

Hallo,bin schon länger hier,hatte auch dates!!!einige gute,einige weniger gute!!!

nicht immer sex!!!aber immer recht lustig!!

Geschrieben

Ja doch, das eine oder andere date hatte auch ich in Berlin!
Einige gute, wenige schlechte....also nicht die dates waren schlecht, sondern der Sex!
Es hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht....bis es mitunter zum Sex kam
Naja, mein Profil ist recht aussagekräftig und viele mit mir überfordert, wenn es dann doch zum Sex kommt...
Bin halt kein Kind von Traurigkeit...
Aber was die outfitgeschichte angeht:
Lasziv gekleidet und der Abend wird nett

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Frauen hier braucht man nicht fragen, das ist hier auf der Seite wohl schon ein krasses Mißverhältnis.
Die wenigen Frauen die nicht Single sind oder "gerade nicht suchen" - also einen Warteaccount haben, die nicht auf "genervt" machen oder dann doch ne Frau suchen sind hier doch arg wenig.
Wenn man dann seine Chancen noch erhöhen muss indem man mit Frauen flirtet die man auf der Straße glatt übersehen würde sorry dass ich das so schreiben muss.

Aber mit gut ausformulierten Sätzen, die auch noch alle auf ein (hoffentlich mal umfangreiches) Frauenprofil passen ist auch kein Start zu machen.
Es liegt einfach am Mißverhältnis.

Wenn man nicht gerade anhand von "Maßen" und Foto der Superheld ist sondern eher Normalo dann sinken Chancen auf annähernd Null. Normalo-Frau kennenlernen ist dann passé. Ausnahmen gibt es sicherlich, auch der Wohnort ist da ein Kriterium für mehr Chancen.
Viele Frauen die sonst eher wenig Chancen haben führen hier die Männer vor und schweben auf Level sonstwo.
Überproportional vertreten sind hier diese die bei H&M nichts passendes zum anziehen finden würde. Leider. Das entspricht nicht gerade dem Bevölkerungsschnitt.
Man(n) muss hier wohl Flexibilität beweisen...
Vielleicht sind die Männer hier aber auch etwas dem "Schnitt" entrückt - da habe ich leider keine Übersicht da ich nicht nach Männern schaue
Positiv ist nur dass ich hier recht wenig Fakes vorfinde aber vielleicht wären mir die manchmal lieber

Wenn man in der Zeit gearbeitet hätte und dieses erarbeitete Geld bei Frauen mit finanziellem Interesse angelegt hätte dann hätte man wesentlich mehr Dates ist aber vom Kopf her sicherlich nicht so schön. Aber eine Lösung

Was Dates hier angeht... bisher nur "beinahe" also konkret eher Null. Es ist was angedacht für die Zunkunft.. schaun mer mal.
Ansonsten - Tschüssi Account - vermissen werde ich nichts, habe dann mehr Zeit für anderes.

bearbeitet von massagefan01
Geschrieben

kocia... wahr gesprochen!

Also keins meiner Dates war ein Superheld, hatte ein Body wie Ralf Möller oder stach sonst irgendwie optisch aus der breiten Masse hervor!
Vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit den männlichen Profilen hier beschäftigen

Das ist alles absoluter Blödsinn!

Und meint ihr echt wenn ihr mit einer flirtet die ihr sonst nicht bemerken würdet, die kriegt das nicht mir??

Ausschlaggebend ist zu 80% die Art und Weise wie nab sich hier gibt. Entweder es spricht an oder aber eben nicht!

Das ist alles... naja, und Lust und Zeit müssen natürlich auch passen

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit den männlichen Profilen hier beschäftigen Das ist alles absoluter Blödsinn!
Das ist alles... naja, und Lust und Zeit müssen natürlich auch passen

TZZZZ frau was anderes fällt mr dazu nicht ein

2 wochen hier und bereits ein erfolgserlebnis mit der option auf ne wiederholung

na super!! und was bringt dass der breiten masse??

Geschrieben

kommt doch drauf an wer die breite masse ist. oder wem sie gehört,

Geschrieben

Nein hatte bisher kein Date. Komme meistens nicht durch den Filter oder werde ignoriert. Ich dachte man findet hier reife Damen die junge Schwänze gebrauchen können

mfg

P.S : Vielleicht ändert sich das ja auch bald.

FlyDragon-1977
Geschrieben

ich hatte noch keine dates mit anderen damen
würde mich aber mal darüber freuen wenn es klappen würde
ich glaube das hier viele fakes sind

Geschrieben

Nein hatte bisher kein Date. Komme meistens nicht durch den Filter oder werde ignoriert. Ich dachte man findet hier reife Damen die junge Schwänze gebrauchen können

Hallo und gutn tag, ich reiche dir mal die hand.... schüttel....

• Neu erstellen...