Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nööööö!Is noch nichts zustande gekommen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!

Geschrieben

ganz ehrlich gesagt,die erfolge jemanden kennen zu lernen um mit ihr sex zu haben sind hier geringer als auf stink normalen singel seiten.hier hatte ich in der zeit in der ich hier bin nur schlechte erfahrungen,frauen die eigentlich wirklich nett und höflich angeschrieben wurden,haben entweder auf unmöglich arogante art und weise geantwortet oder gleich die nachricht gelöscht oder den nein danke button gedrückt.das gleichgewicht passt hir halt überhaupt nicht und sorry für die direkte art,aber viele frauen sind hier dermaßen abgehoben,das es keinen spaß macht....

Geschrieben

2

1. war nicht so dolle, chemie zueinander hat nicht gepasst.
2. klasse, zwar obwohl mit sex geplant und versucht (kondom zu klein, keine passenden in der nähe und ohne geht ja wohl nicht) ist immerhin ne gute freundin draus geworden.

Geschrieben

Kondom zu klein Das ist ja nun echt der Brüller....

Mal im Ernst... wie kann es passieren das MANN KEIN Kondom in SEINER Größe dabei hat???

Geschrieben

hi zusammen..ich hatte in den letzten 7 monaten 4 dates...und die waren echt super kein langer anlauf ! ich war etwas durcheinander weil die damen sofort zur sache gekommen sind.
LG zamp

Geschrieben

Ja, beim dritten Versuch hat es dann tatsächlich geklappt. Die ersten beiden sind nicht zum Date gekommen.

Geschrieben

Ja--ich hatte schon einige Dates! Und kann durchweg nur positives berichten!!
Ich wurde nie versetzt und es haben sich auch längere Geschichten ergeben..

Geschrieben (bearbeitet)

hi zusammen..ich hatte in den letzten 7 monaten 4 dates...und die waren echt super kein langer anlauf ! ich war etwas durcheinander weil die damen sofort zur sache gekommen sind.
LG zamp

so oder so ähnlich sollte es doch auch sein,das heißt ja auch poppen.de und nicht "heirate-mich",es ist doch grundsätzlich erstmal keine singelbörse hier,dafür gibts doch bessere seiten.es geht hauptsächlich um den spaß am sex und das man jemanden findet,mit dem man schöne gemeinsame stunden verbringt und wenn mehr draus wird,umso schöner.nur scheinen viele einfach auf dem falschen portal zu sein,so ist zumindest mein gefühl.ich kanns immer nur wieder sagen,auf stink normalen singel seiten habe ich schon einige frauen kennen gelernt,wo es dann auch zum sex gekommen ist,nur auf der seite,wo es gerade darum geht,läuft nichts...das ist schon komisch

bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis geändert
Geschrieben

Mal im Ernst... wie kann es passieren das MANN KEIN Kondom in SEINER Größe dabei hat???

ich wusste das sie welche da hat und da meine alle waren ist es so gekommen.

Geschrieben

man bekommt ja nur selten eine antwort. hat leider nocht nicht geklappt.

Geschrieben

hatte noch kein date
ob ich zu wählerisch bin? egal, es muß halt passen!!!
warten wir mal ab

Geschrieben

Das passiert. Seit 1982 habe ich kein Kondom mehr benutzt bzw. gebraucht. Ich habe ganz einfach keinen GV mit Huren bzw. Frauen, die dafuer ein Entgeld nehmen oder auch keins. Meine Partnerinnen ab dem Zeitpunkt waren sauber. Woher ich das weiss? Ich bin der lebende Beweis. Ich bin gesund und munter. Mehrfachkontakte? Nein Danke, eine vernuenftige Frau ist mehr als naja, was mann sonst so antrifft.

Geschrieben

MarciMark73
Tinker69
ihr sprecht mir aus der seele.....................;-)

ein date hatte ich,aber bis auf ein bier mal abends hat sich nichts weiteres ergeben....
auf kurze,vernünftige mails ist die reaktion der damen in der regel mit funkstille zu bezeichnen...
nicht mal ein "nein danke" kassierst du hier....
im gegenzug beschwert sich gleiches klientel,das sie keinerlei antwort erhalten oder gar versetzt werden.....grügelgrübel.......
tztztztztz.....wenn dauernd nur der gutsituierte hengstschwanzträger und gentlemen gesucht wird..und auf so eine offerte sich tatsächlich einer meldet.....
dann ist es doch ziemlich sicher ein fake..............
ist doch logo....
tja,liebe damenwelt....
die süssesten kirschen sind nur für die großen tiere.......
meine dates hole ich aus singlebörsen..
wie zb. nä. woche...
da wird man(n) eher fündig,als hier....
männer.....
nehmt es auf dieser plattform als lockerer zeitvertreib.....
wenn ihr momentan nix anderes zu tun habt.....

Geschrieben

5 verabredungen
3 sind dann auch erschienen
1x war es dann so das auch alles passte.

.................naja......................

nicht aufgeben, nett sein, nicht verstellen, dann vielleicht auch ein date?

grüsse
wakebrake

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was hier einige so jammern....
Ich bin jetzt zum 2ten mal hier registriert, das erste Mal war vor ca. 2 Jahren.
Nun sehe ich nicht aus wie Brad Pitt, habe keine 20 x 6 in der Hose, trage einen Bauch mit mir rum und fahre keinen Ferrari.
Aber....
Ich bin der Meinung, man sollte in seinem Profil schon ehrlich sein - Frau kann das erwarten. Liebe´s Gorilla ist nur ein Beispiel dafür, wie es nicht sein soll.
Ich schreibe keine 150 Mails am Tag in der Hoffnung, eine sei so dumm und glaubt den Bockmist...
Ich stell mich nicht als Mr. Perfect hin...
Im Durchschnitt habe ich im Monat 2 - 3 Damen, mit denen ich in Telefonkontakt trete....
Mit einer klappt ein Date....
Und jedes zweite Date führt zu mehr. Manchmal ein ONS, manchmal - wie vor 2 Jahren - zu einer Affaire, die sich fast 1 Jahr lang hinzog.
Fast jede Dame, die ich kennenlerne, beschwert sich über Fakes, Spinner und Lügner. Und diese Damen sehen nicht aus wie Frankensteins Schwester, sondern sind wirkliche Top-Frauen! Und wollen auch keinen Brad Pitt oder Mr. Hengst, sondern jemanden zum lachen oder rumalbern...

Geschrieben

nurzumspasshh....
na dann meine gratulation,das es bei dir so abgeht...
bei der überwiegenden mehrheit schaut es leider anders aus.....

Geschrieben

also was meine wenigkeit betrifft,schreibe ich zb keine 150 mails am tag,ich schreibe ab und zu mal ne frau an,wenn ich meine ja die gefällt mir und die könnte zu mir passen.soll heißen ich schreibe keine damen an,wo ich sowieos weiß,bei der hast du ah keine chance.zudem halte ich mich nicht für häßlich und bin ein netter typ.ich schreibe auch nicht nur eine zeile in eine nachricht und gehe auf das ein,was mir auf dem profil aufgefallen ist.alles in allem also nichts wieso man nicht mal erfolg haben sollte,nur ist es halt nicht so.warum bekomme ich dann antworten auf singel seiten und werde aufgrund meines sympatischen profils auch das ein oder andere mal angeschrieben.nur hier halt nicht.schön das du so ein glück hast,aber den meisten wird es hier wohl nicht so gehen...

Geschrieben

@Tinker69: nein ohne kondom geht nicht, auch wenn man eigentlich weiss das sie sauber ist und man selber auch... naja oral ist da allerdings die ausnahme, auch wenn es sich wiederspricht.

naja ich habe schon phasen wo ich viele mails pro tag verschickt, allerdings auch nur an damen die mich vom profil her ansprechen und ich schreibe auch zu jedem profil eine eigene mail, auch wenn sie sich bei weniger aussagekräftigen profilen gleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

. Meine Partnerinnen ab dem Zeitpunkt waren sauber. Woher ich das weiss? Ich bin der lebende Beweis. Ich bin gesund und munter. Mehrfachkontakte? Nein Danke, eine vernuenftige Frau ist mehr als naja, was mann sonst so antrifft.

Also Daten.. dann macht Ihr beiden einen aktuellen Aidstest.. nach 4 Wochen ist das Ergebnis dannn da und nach diesen 4 Wochen ( in dem Ihr Euch Treue schwört) gibt es dann SEX ?? RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ALLE ACHTUNG !!!

Oder wird gepoppt und morgens in den Spiegel geschaut, ob Du " gesund" aussiehst ???? TZTZTZ....

Aber die Kondomfrage gehört in einen andern Thread... ICH DATE SAMSTAG ( MIT KONDOMIS IM HANDTÄSCHKEN) .. und erstatte wie immer BERICHT !!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Danke für Eure Dankschreiben für meine Geschichte des BERGGORILLAS.. aber es kam wie es kommen musste : SCHLIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt in Kürze !

ja, wie jetzt ... ich hab die geschichte nicht gefunden

würde gerne mehr davon lesen

Geschrieben

Klar hatte ich schon heiße Stunden durch Poppen..auch wenn es nicht gleich klappt...aber das Warten hat sich gelohnt..ich freu mich schon auf weitere heiße Stunden

Geschrieben

....kondom zu klein..

Dass das nichts geworden ist, ist klar- die arme Frau!

Die Frau eines Nachbarn erklärt immer, wenn man sie nach ihrem Beruf fragt, dass sie in einer Gummifirma Qualitätssicherung macht - Bersttests. Die fassen schon einiges an Volumen.
--

Ich sollte ihr - wenn ich so darüber nachsinne - mal vorschlagen, das auf dynamische Dauertests zu erweitern.

Geschrieben

ich wusste das sie welche da hat und da meine alle waren ist es so gekommen.

Und sie hatte nur Größe XS??? Das bunte waren aber die Wasserbomebenballons

Geschrieben

Ich hab hier ganz andere Erfahrungen gemacht.
2x kam es zum austausch von tel.nr und 2x wurde mir am Tel
gesagt, dass ein Treffen nur gegen TG stattfinden würde.

Sowas ist echt unter aller Kanone. Keiner der Damen war hier als FI angemeldet.

Arm sowas.

• Neu erstellen...