Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noe, das ist nicht arm. Das ist unsere bundesdeutsche Wohlfahrtsmentalitaet. Hat doch 2 Jahrzehnte gut funktioniert. Und nun? Kein Problem. Kind da + kein Geld = Tiefkuehltruhe. Kein Kind- kein Geld = eh Alter ,ficken?
Ohne weitere Kommentare. Vor allem wenn man Frauen hoert, die sich beruflich mit diesen (Alb)Traumflusen auseinandersetzen muessen. Das ist nichts gut genug. Auf den (Ex)Maennern wird rumgehackt was das Zeug haelt und politisch haben wir genug Leute die da auf Stimmenfang mitspielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich nicht beklagen.Habe schon sehr nette Männer hier kennengelernt.Zu denen ich,nach dem ersten Treffen,in Kontakt beblieben bin.

Klar, solange Geld da ist. Das nennt man Stammfreier. Macht eigentlich jeder Geschaeftsmann/frau. Apropos Geschaeftsmann/frau : Wie sieht es eigentlich mit Steuern aus? Von Sozialvers. reden wir mal gar nicht. Oder ist das alles Hartz4-Nebengewerbe? Scheint so bei vielen FI-lern.
Vielleicht sollte Poppen mal nen Gewerbenachweis verlangen. Damit waeren sie auch rechtlich auf der sicheren Seite. Ansonsten kommt vielleicht irgendwann mal ein Anwalt auf die Idee mit Beihilfe zur Steuerhinterziehung und Sozialbetrug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was habt ihr alle? wenn der kondom vom umfang her zu klein ist und meinen kleien abdrückt dann passiert da nicht viel.

Geschrieben

MEIN FAST DATE !!!!!!!!!!!!

Auf zum Date......: Wie immer mein Auto auf dem Schulparkplatz abgestellt... kam wieder .. Pforte zu !

Ich suchte und fand den Hausmeiser.. ein kleines Hutzelzwergchenn, das stoz war,.. der Schlüsselmeister zu sein ! !!

Ich fragte höflich, ob er so nett sei, die Pforte aufzuschliessen, damit ich rausfahren kann ...

Er verneinte !!!!! Ich fragte ( immer noch höflich) ob er evt keinen Schlüssel hat.. und ob wir jemanden anrufen müssen..

Er erwiderte .. ER HAT DEN SCHLÜSSEL

Ich fragte.. wo denn dann das Problem sei, mir die Pforte aufzuschliessen.. ???

Worauf er erwiderte: Das Tor ist in den Ferien von Donnerstag 18.00 - Montag 8.00 Uhr geschlossen...

Ich suchte nach versteckter Kamera !!! Grinse ziemlich blöde... denn Mutti könnte es ja mal im TV sehen ...

Aber .. weit gefehlt.. kein Kai Pflaume bog um die Ecke ! Ich stand da wie blöde...

Ach ja, ich erwähnte noch nicht dass ich an der Hausmeisterwohnung geklingelt hatte und der Gute mir nach dem : "Das Tor ist in den Ferien von Donnerstag 18 Uhr - Montag 8.00 Uhr geschlossen..." die Tür vor der Nase zugeknallt hat ????

Ich also TIEF Luft geholt und noch mal geklingelt !

Er macht auf und näselt : " Was ist denn noch ???"

Ich ( immer noch freundlich, obwohl ich fast explodiert war) : " Das ist jetzt nicht Ihr Ernst ??? Es dauert doch nur Minuten und macht keinen Aufwand , mich mal eben rauszulassen!"

JETZT DER HAMMER!!!!!!!!

ER: Ich würde ja keine Lehr daraus ziehen, wenn er die Pforte aufmacht... so LERNE ich was ein Schulparkplatz ist .. RUMMMMS die Tür war zu !!!!!!!!

Ich dachte . ich spinne.. ab zum Auto.. Luft holen .. einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...einatmen... ausatmen...

ÜBERLEGEN....

Polizei ?? Blödsinn !! Kostet mich nur Nerven, Ärger .. und Hutzelzwerg hat inneren Reichsparteitag...

also Plan B

Umschauen ... nachdenken ..
Beam me up Scotty... ? Null Chance..
also weiter...

Da ist ne HECKE !!!!!!!!!!!!!

Hinmaschiert.. dran rütteln... nix Zaun hinter,, kein Steilhang...

Wozu habe ich einen Geländegolf 2 ????? *grins*

Also.... Ecke gesucht wo Hutzelzwerg mich und Auto nicht mehr vom Fenster sehen kann.. und AB DURCH DIE HECKE....

Mist.. Hecke sieht SCHEISSE aus !!!!!!! Rückwärtsgang !!!!!!!!!! Aussteigen.. Hecke anheben... weiter... na also.. FAST WIE NEU!!!!!!!!!!!

So nun los .. ab zum Date...

Angekommen.. KEINER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knallkopp hatte Handy aus..... konnte mich nicht als verspätet melden....

EGAL...... war eh nicht gut drauf !

Geschrieben

tzzzzz, tzzzzz, tzzzzzz aber schöne rote stiefel

nice day

Geschrieben

Hallo Alle zusammen,

also ich habe hier schon einige schöne Erfahrungen gemacht, mit Paaren und einzelnen Frauen. Ich mag poppen.de - die definitiv beste Plattform zum Daten!

Lieben Grüße und Euch allen auch viel Erfolg
Der Tiger_1975

Geschrieben

Ich hatte bislang keinen Erfolg.
Als single-Mann hat man hier auch denke ich kaum Chancen.

Geschrieben

also ich würde nicht sagen, dass man als Single-Mann hier kaum bis keinen Erfolg hat. Sicherlich bekommt man seltener die Möglichkeit auf ein Date, aber ausgeschlossen ist das in keinem Fall. Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie Man(n) es anstellt bzw wie das Profil gestaltet ist. Wenn Man(n) dann auch noch ein wenig Geduld hat, dann bekommt Man(n) auch seine Dates. Kann ich für mich bestätigen, hatte schon 3 oder 4.

Geschrieben (bearbeitet)

deepdiver: Guck Dir doch mal Dein Profil an - da springt doch normalerweise nur die nicht ausgelastete Psychologin drauf an...

Habt Ihr alle keinen Witz oder Humor? Geht Ihr zum Lachen in den Keller? Oder glaubt Ihr, hier gibt es nur Frauen mit einem IQ von 55?

Den besten Sex hier hatte ich mit Frauen, die alle "Geist ist geil" in ihrem Profil stehen hatten und die das Vorgeplänkel in einem Cafe oder einer Bar als Vorspiel verstanden - mit Charme, Witz und Humor.

Lachen ist antörnender als eine Flasche Wodka....

@ Liebe: Hättest Du einmal den Mantel kurz aufgemacht... Entweder hättest Du innerhalb von 3 Sekunden Dein Auto gehabt oder zwei Notärzte für den Guten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

deepdiver: Guck Dir doch mal Dein Profil an - da springt doch normalerweise nur die nicht ausgelastete Psychologin drauf an...

Wenn überhaupt...

deepdiver78, ich habs mir auch mal angesehen... Fängt an bei "Körperbehaarung: Keine und oben aus dem T-Shirt schauen sie raus, bis hin zu "ich armer Normal krieg nix ab"

Guck dir mal die TalkShowas an.. dann siehst du wer alles was abkriegt!

Lachen ist antörnender als eine Flasche Wodka....

Also das unterschreib ich ja sowas von!!

Geschrieben

3 Verabredungen

1 x Reinfall , bin nach 10 min wieder gegangen
2 x hast gepasst, davon 1 x eine richtige Granate !,

Geschrieben

hallo erstmal
da muß ich "nurzumspasshierhh" rechtgeben . man(n) sollte (frau allerdings auch) nicht alles so tierisch ernst sehen .
ich hatte schon das ein oder andere treffen .
allerdings geh ich nicht zu nem treffen um auf teufel komm raus poppen zu wollen .
erst treffen und kennenlernen und dann sieht man(n) oder auch frau was passiert .
im zweifelsfall kann man auch ohne zu poppen ne menge spaß haben .

ach ja und mit rumjammern wie schlechts einem doch geht kommt man bestimmt nicht sehr weit .
hab ich schon bei der arbeit versucht, BRINGT NIX .
schönen gruß alle .

PS.immer schön freundlich bleiben .

Geschrieben

Hallo,

ja, 2 Stk.

Das erste war nicht der Bringer, dafür das 2. Treffen - einfach gigantisch. Wir treffen uns nun regelmäßig, weil einfach alles passt.

Gruß Genusspraline

Geschrieben

ja, 3x und 3x geil gefickt.

aber ! ist extrem selten !

meiner meinung nach sind hier 90% fakes oder leute die sich vorm pc einen runterholen, weil sie sich nicht trauen..

ehrlicherweisse war ich früher auch so..ist wohl eine entwicklung

aber einmal live erlebt... jammi :-)

Geschrieben

ich hatte auch schon 2 treffen einmal Volltreffer und beim zweiten mal hat die Frau gefehlt nur der Mann war da und schwul bin ich nicht.

Geschrieben

Wenn viele hier die Frauen nicht als Schlampe, Flittchen usw. betiteln würden, wäre es sicher einfacher, mal eine Frau von dieser Seite zu treffen.
Auch wenn es poppen.de heißt, muß Frau immer noch nicht mit jedem dahergelaufenen unverschämten Kerl in die Kiste springen.
Viele Männer sind selber schuld, das sie keine abbekommen.
Ihr seid zu unverschämt und lasst es euch zu sehr anmerken, was ihr von Frauen, die sich hier tummeln, haltet!

Ja, ich hatte ein Date oder 2 oder mehr
Und sie gefielen und gefallen.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon ein paar Dates über die Plattform.

Gesetzmäßigkeiten gibts da keine. Mal paßt es überhaupt nicht, mal steht man dumm rum und wurde versetzt, mal ist es irgendwie fade und ein andermal wird wieder ein toller Abend (und eine heiße Nacht ) draus.

Im Grunde unterscheidet sich das also nicht vom "herkömmlichen" Daten und Kennenlernen.

Geschrieben

hmm, wie lang ich jetzt dabei bin????
weiß nicht, vielleicht ein halbes jahr.
von anderen plattformen bekam ich immer wieder zu lesen dass viele frauen einzeiler von einzeller bekommen und denen direkt nach...... poppen? gefragt worden ist.
ich selber zähle mich definitiv nicht dazu.
meine statistik....... viele nachrichten geschrieben, keine antworten dabei.
höchstens mal ein "nein danke"
dates? joo, aber noch nicht über poppen.de

Geschrieben

@ run_to_you....

Les bitte genau und dann stuf dichein wo du magst..wenn du dich zu denen zählst, die ich mit VIELE betitel, dann bitte schön, ist deine Sache.
Ansonsten fühl dich einfach nicht angesprochen

Und zum anderen wurde ich erst zweimal in 1 1/2 Jahren als Schlampe betitelt...

Ich beklag mich nicht, ich mag poppen.de

Und noch mal..ja, ich habe mich getroffen und werde mich weiterhin treffen.

Geschrieben

@ nudelsuse : Ich beklag mich nicht, ich mag poppen.de

Und noch mal..ja, ich habe mich getroffen und werde mich weiterhin treffen.
recht hast du. der vorposter hat sie doch nicht mehr alle *g*

Geschrieben

Und zum anderen wurde ich erst zweimal in 1 1/2 Jahren als Schlampe betitelt...

Das ist aber auch nicht "viele".

Geschrieben

Das ist aber auch nicht "viele".

Richtig

Geschrieben

ich habe hier meine ehemalige sexbeziehung kennengelernt. dann noch ein paar mit dem ich öfter ***

• Neu erstellen...