Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte schon mehrere Dates hier. Sowohl mit TG-Damen wie auch ohne TG.

Mit fast allen hat es sehr viel Spass gemacht, einige habe ich auch mehrmals getroffen.

Viele sind jedoch vergeben und treffen sich nur für kurze Zeit, melden sich auch ganz ab.

Fakes habe ich keine kennengelernt.

Ich interessiere mich für häufigere Treffen mit einer festen Frau, gerne darf sie auch TG nehmen und gerne jünger.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Wenn man ehrliche Angaben macht sich klar ausdrückt ist es eigentlich nicht schwer gute Kontakte zu bekommen. Man sollte aber vorher mal das ganze Profil lesen um zu wissen was sein gegenüber wirklich will und man selber natürlich auch

LG Thommy

Fruchtprick-2848
Geschrieben

Bei mir iss tote Hose Muss wohl furchtbar aussehen- mich halten die Meisten glaub für Böse, humorlos usw. ^^

Kurz gesagt: Innerhalb von 2 Jahren hat mich noch nie ne Frau angeschrieben...wenn ich dagegen Mal im Auto sitzt heists an der Ampel....oooch ist der süß usw.

Fazit: wo auch immer ich bin habe ich bessere Chancen als hier.

Erfahrung: Die Frauen nutzen eigentlich nur als Unterhaltung, lassen sich von Deinen Ideen inspirieren um sie dann mit ihrem Mann auszuleben. Man ist also nix als Unterhaltung - ein wirkliches Interesse ist eher selten gesäht.

Vielleicht bin ich als zurückhaltender Stier auch nur ein Ausnahmefall, aber ich werde niemals um etwas betteln, oder eine Frau von mir überzeugen wollen.

Auf jedem Fall wünsche ich der Männerwelt viel Glück, damit ihr nicht dasselbe durchstehen müsst wie ich.

Geschrieben

Wenn viele hier die Frauen nicht als Schlampe, Flittchen usw. betiteln würden, wäre es sicher einfacher, mal eine Frau von dieser Seite zu treffen.

Bei dem was hier bei einigen Frauen im Profil steht (und damit meine ich nicht FI-Frauen) ist das aber auch wenig wunderlich...

Hi an alle

ich bin ********* und ne kleine geile immergeile Fickmaus und suche immer geile dates.

hast du manieren u fickst gut und magst geilen guten dreckigen sex?

dann schreib mir

Denke das spricht für sich, und in der Art sind einige... ^^

- was nicht heißt dass ich / wir jemanden als Schlampe etc. betiteln würden, aber sowas fordert es ja geradezu heraus ^^

Geschrieben

Das sind die, die eventuell so angesprochen werden wollen. Doch leider werden auch Frauen, die ein 'anständiges' Profil haben, so angesprochen/angeschrieben.

Alles arme Männer und arme Frauen. Poppen.de ist so ungerecht, weil es nicht hält was es verspricht Hemmungslosen Sex mit dem/der Mann/Frau die man auserkoren hat, ohne das er/sie sich verweigert....so geht das nun wirklich nicht, 3 Dinge auf einmal..oder 2?

Man kann auf allem rumreiten und zu keinem Ergebnis kommen...ist auch ganz schön, so hat man viel zu tun

Ende vom Lied....jedem so wie er meint und mag...ich sag/schreib meine Meinung trotzdem und freu mich, zu sehen, wie unterschiedlich viele denken

Geschrieben

Wie du schon sagst, auf beiden Seiten gibts solche und solche. Und wenn man eben von einer/einem "solchen" angeschrieben wird, ohne selbst dazuzugehören (zu der Gruppe der "solchen") dann kommts halt so. Kollateralschaden - oder sind die der Kollateralschaden und der Rest nicht? Fragen über Fragen, auf die wir auch morgen keine Antwort finden werden, wenn es wieder heißt...... ^^

Geschrieben

Also ich kann nicht klagen.
Sogar in der Zeit meiner tiefen trauer um meine Mama war ich hier um Abstand zu gewinnen.
Bekam viel Verständnis von sehr vielen netten Herren.
Auch das ich in dieser zeit ab und an ein Date absagte wurde verstanden.
Als Schlampe wurde ich auch schon bezeichnet (das wollte ich auch im laufe des Mailverkehrs). Natürlich habe ich auch ab und an Zuschriften von Vollidioten vor allem die ein nein Danke nicht akzeptieren können.
Warum dir Frage geht mir dann schon auf den berühmten Keks (manchmal denke ich lese doch dein Profil und dann meins dann weißt du es)
Naja
Treffen viele und bisher war ich fast immer zufrieden (die Herren auch kamen keine klagen)
Wenn einer aber Bilder einstellt und dann behaupten will die wären schon zehn Jahre alt (was wenn es stimmen würde auch eine Frechheit wäre) Ein sportlich durchtrainierter mittdreiziger ein vierzigjähriger Bierbauch träger ist.
Sorry wieso wundert der sich, dass es nicht zum poppen kam.
Habe mal heute bei den größten meckerfritzen mir das Profil angeschaut sorry wundert mich nicht das ihr nicht zum Zuge kommt.
Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Jaja... Jeder ist seines eigen Glückes Schmied...

Trotzdem hat das zarte Geschlecht es ein wenig einfacher, allein wenn man mal das Userverhältnis von Frauen und Männern gegenüberstellt.

Da kann man nur sagen:

Nicht_aufgeben.jpg

Geschrieben

hier kann man ein date bekommen
davon habe ich noch nix festgestellt
ich stell nur fest das mail immer ohne zu lesen gelöcht werden

und der anstand hier gut auf der strecke bleibt
klar es kann sein das mache frauen hier post ohne ende bekommen

aber trosdem sind nicht alle gleich

also wie gesagt ich habe hier noch nix davon mitbekommen das man hier auch ein date haben kann

mfg ..

Geschrieben

Einfach mal in den CHAT gehen und NORMAL mit den Leuten mitchatten. Also nicht reinkommen und "Welche Sie hat lust auf *geschönte und falsch gemessene Schwanzgröße einfügen* " - denn darauf springen nur FI-lerinnen an. Und nicht die Leute sofort privat anchatten - das mag auch keiner. Du gehst ja auch nicht in die Disko und zerrst die erstbeste in nen Nebenraum um alleine mit der zu sprechen ^^

Durch ne normale, vernünftige, humorvolle Konversation macht man sich interessant. Danach folgt evtl. das Weitere.

Ist doch gar nicht so schwer......

Geschrieben

Ich hatte leider noch keines, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei und auch noch kein VIP Mitglied. Vielleicht melde ich mich bald mal für 3 Monate an un dann mal schauen ob was dabei herauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch ne normale, vernünftige, humorvolle Konversation macht man sich interessant. Danach folgt evtl. das Weitere.

Dann gehe ich lieber an die Frische Luft, da gibt es auch Frauen.

Das ist hier schwerer, als ich dachte.

Okay, meine Suche HIER ist schon recht speziell, aber dafür bin ich ja hier, denn kleine Mädchen kann man bei LIDL an der Kasse auch kennenlernen.

Mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1.) Von meinen 133 verschickten Briefen sind nur 15 geöffnet worden. Das macht die Sache zusätzlich schwerer...

2.) Viele Damen sind parallel, wie die Männer auch, in diversen anderen Börsen angemeldet. Seltsamerweise lassen die sich woanders wesentlich leichter besprechen. Im Laufe einen Halbjahres waren das immerhin 7 Ficks mit Damen, die bei poppen.de gar nicht die Post geöffnet haben. Vielleicht liegt das bisschen am System...

Der Vorteil, und jetzt wird poppen.de interessant, wenn man einen Quervergleich macht, kennt man schon die sexuellen Vorlieben. Das macht Sinn.

Lustig ist immer die Eigeninterprätation von "nymphoman"...

bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Ja sicher hatte ich das. Es gibt ja nicht nur die KLEINEN DICKEN die nur Fake schreien können. Es gibt tatsächlich auch echte Männer hier. Und die, die ich hier getroffen habe waren super! Man muss nur mal genau hinschauen und vor allem sich trauen. Dann geht auch was!

Geschrieben

Einfach mal in den CHAT gehen und NORMAL mit den Leuten mitchatten.

Ist doch gar nicht so schwer......

Tja, nur leider befinden sich im Chat nur molligeSie45 usw.
Bitte nicht beleidigt fühlen, aber im ernst, wenn muss auch was in der eigenen Klasse vorhanden sein. Zeig mir so eine und ich bette sie mit Worten auf Rosenblüten (oder mit richtigen Rosenblüten auf einer Decke im Freien...).

Jeder hat seine Grenzen, und was ich bisher gesehen habe, hat diese leider zu 100% überschritten .

Vielleicht mach ich ja auch was falsch, und die richtige sitzt genauso vorm PC und sucht, allerdings hat diese sicher ne etwas größere Auswahl.

Es gibt hier schon wirklich attraktive Frauen keine Frage! Aber es gibt sicher 15 mal soviele Männer, die alle notgeil sind und daher schreiben, schreiben, schreiben. Muss der Pussy schon recht geben (der Name ist super^^), du weißt Nektar und Ambrosia nicht zu schätzen, wenn du die Flasche nicht aufmachst und es probierst. Die schönste Mail bringt nichts, wenn sie keine liest...

Naja, never give up hmm.? Selbst wenn ich tausend Mails sind die ich schreiben muss um eine zu finden bei der es passt, hat es sich doch gelohnt.

Geschrieben

natürlich lernt man (n) hier im forum oder im chat leute kennen , jedoch meiner meinung nach nur absolut oberflächlich.

ich bin seit ca.2 jahren, allerdings nicht regelmäßig, hier on.

bislang habe ich persönlich noch niemanden kennengelernt.

letztendlich ist es mittlerweile auch gar nicht mehr mein bestreben hier einen kontakt zu knüpfen.

im chat wird spass gemacht und dummes zeug erzählt das möchte ich nicht missen.

mein persönlicher tipp: im normalen, realen leben habe ich bisher alle meine dates und freundschaften gefunden bzw. geschlossen.
das net ist und bleibt eben nur ein elektronischer datenaustausch.

eines möchte ich hier noch als mann den frauen auf den weg geben:

vermutlich kommen auf eine dame etwa 80-90 herren, prozentual gesehen.
natürlich kann ich verstehen das "frau" sich dadurch bestätigt, aber auch belästigt fühlt.

was ich nicht nachvollziehen kann: das oftmals einfach der geringste anstand nicht gegeben ist.
ein wenig freundlichkeit kostet nichts
ladies versetzt euch einmal in unsere lage.

ich habe mehrfach frauen abgesagt oder einfach nur freundlich mitgeteilt, dass sie nicht in mein beuteschema passen

södele den "poppers" jedenfalls wünsche ich euch allen weiterhin viel spass mit oder ohne date

Geschrieben

Ne weitere Möglichkeit sind Stammtischtreffen, und ich war schon auf solchen Treffen wo die meisten Frauen zwischen 20 und 30 Jahre alt waren - und für jedes Beuteschema was dabei. Gibts also alles, und die Damen lassen sich auch finden. Das ein oder andere Treffen ist durch Stammtische zustande gekommen, andere durch Chat. Aber nie durch einfaches Anmailen, denn das lesen die meisten Frauen vermutlich wirklich nicht.

Geschrieben

Ich war vor kurzem bei einem Pärchen eingeladen. Es stellte sich heraus es war ein Abend mit 2 Pärchen wobei das zweite Pärchen eher zufällig an diesem Abend anwesend war. Die 4 sind seit Jahren gut befreundet, und ich war sozusagen der einzige Fremde. War am Anfang etwas komisch. Wir haben viel gequatscht und gelacht und es waren alle wirklich furchtbar nett und sie haben sich ganz wundervoll um ihren Neuling gekümmert. Es war ein ganz wundervoller Abend.

Geschrieben

hallo

also sind mir mal erlich frauen und paare werden hier mit sicherheit date's haben

männer dagehen nur mit sehr viel glück

also AzeFreya auch mit normalen schreiben kommt da nicht viel

ich bin einer von den netten die nicht gleich in einer mail schreieben du ich will poppen

ob woll die seite ja so heisst

und doch werden von 100 mails gerade mal eine beantworte da liegt es doch na das die meisten hier fake sind und nicht wirklich auf die seite poppen gehören

na denn mal weiter für glück beim daten

lg teufelchen

Geschrieben

ja ich habe das vergnügen schon gehabt und es hat sich gelohnt so lange zu suchen grins
mfg melli

Geschrieben

lach aber soll ich sagen cokg du bist auch wieder weiblich

wo sind denn die männer die mal ein date hatten?

lg teufelchen

HansJuergen49
Geschrieben

Tja, nur leider befinden sich im Chat nur molligeSie45 usw.

selbst die antwortet nicht weil sie bessere Männer will das grosse problem bei poppen das man als Mann hat wenn man kein Adonis ist hat ma so gut wie keine Chance - außer in den ballungszentrun Deutschlands. Habe mal mehrer Frauen aus Osnabrück angeschrieben sogar mit verschiedenen normalen Texten und nichts lesen sie gar löschen sie sofort wenn man glück hat bekommt man wenigstens ein nein danke

Geschrieben

...kann ich alles nicht bestätigen - Chats mit Mittzwanzigerinnen sind überhaupt kein Problem, und ab und an fällt sogar n Treffen ab - und n Bodybuilder-Adonis bin ich ja nu auch nit...... ist halt ne Frage der Erwartungen und wie man rangeht.

ImmerBereit001
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nein,ich hatte auch noch kein date.Bin aber auch noch nicht lange hier,und suche mich hier erstmal durch.

Geschrieben

ich hatte schon ein paar....

manche waren nett, manche nicht. wie das leben nunmal spielt.

so,wie sich manche frauen hier präsentieren,und im wirklichen leben sind..... würde ich sie niemals beim einkaufen ansprechen.

in diesem sinne! wir leben real.... und alles sollte real stattfinden.

• Neu erstellen...