Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch noch kein Date gehabt"!
Find ich öde... das tollste ist das wenn man die Damen anschreibt kommt meist nichts zurück.
Und wenn ich dann lesen muss ,Zitat: Verführe zuerst meine Intelligenz dann kommt der nächste Schritt!!!!" Was ist das für ein blödsinn ? Sind wir an der Uni?

Wer lesen kann der weiß hoffentlich warum es diese Page gibt.

Man sucht eine Frau die humorvoll ist,mit der MANN zusammen sitzend ,von mir aus vorher noch irgendwo tanzen was trinken, sich unterhält ....eine schöne atmosphäre herbeizaubert ...und einen schönen Abend hat.
Das alles von entfesselten Zwangsgefühlen ....bitte nicht so kompliziert..

LG

Geschrieben

Jop... Hatte ich mit einem netten weiblichen Wesen Weise allerdings darauf hin, das wir uns nicht wegen Sex getroffen haben *g* Aber das zeigt zumindest, das es allgemein klappt.
Aber ist doch klar, das net jede Mail beantwortet wird. Hätte auch keinen Bock, 400 Absagen zu tippen. Dann musste ja ne Sekretärin einstellen *lach*

Strapssucher63
Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute zufällig darüber gestolpert, dass ich mich hier vor über zwei Jahren mal angemeldet hatte. Wusste gar nichts mehr davon*grins*. In dieser Zeit gab es ganze 3 Profilbesuche, was sehr aussagekräftig hinsichtlich der "Suchbereitschaft" innerhalb der Damenwelt ist. Aber anders erwartet habe ich das nicht. Man(n) weiss halt, wie solche "Einrichtungen" funktionieren und sollte das alles nicht überbewerten. In "normalen" Single- und Kontaktbörsen (in-ist-drin, *******-singles, datingcafe, friendscout24 etc.) stehen die Chancen jedenfalls bedeutend besser, eine reale Bekanntschaft zu machen als wie hier. Natürlich ist auch dort eine Vielzahl von weiblichen Fakes unterwegs (was m.E. nach daran liegt, dass die Teilnahme für Frauen bei den meisten Anbietern kostenlos ist - wenn auch sie dafür etwas bezahlen müssten würden sie es sich wohl zweimal überlegen, ob sie da nur zum Zeitvertreib mitmischen), die sich auf einer Art "Rachefeldzug" (enttäuschte Liebe oder ähnliches) gegen alle Männer befinden und nun alle veräppeln wollen oder müssen. Aber dennoch habe ich dort etliche Kontakte knüpfen können, aus denen sich echte Treffen entwickelten. Natürlich sollte man das Ganze behutsam angehen: Erst eine geraume Zeit miteinander mailen, irgendwann miteinander telefonieren und schliesslich ein Date ausmachen (am besten erst mal auf neutralem Terrain). Alles, was mit dem Thema "Sex" zu tun hat, sollte man jedoch tunlichst die erste Zeit unerwähnt lassen! Ohne Geduld geht auch dort nichts! Vielfach kommen die Damen schon von selbst auf dieses Thema zu sprechen, wenn sie die Zeit dafür für reif erachten. Bisher konnte ich mit jeder, mit der ich mich getroffen habe, erotische Stunden voller Hochgenuss erleben können. Bei einigen dauert es eben etwas länger, andere wiederum sind gleich am ersten Abend "zutraulich" geworden. Selbst ältere Frauen, die ihren eigenen Angaben nach gar nichts mehr mit Sex am Hut hatten, entpuppten sich dann als richtig "heisse Feger", denen nichts menschliches fremd war. Selbst Ladies, die die 60 bereits überschritten hatten und soooo scheu und zurückhaltend waren, kamen von sich aus dann schon mal gleich beim ersten Treffen "zur Sache". Bei vielen ist das "sich zieren" auch Strategie. Nur wie gesagt - bei manchen dauert es auch schon mal etwas länger. Ich für meinen Teil jedenfalls bevorzuge weiterhin die "normalen" Kontaktbörsen, da sind die "Erfolgsaussichten" wesentlich besser! Nächste Woche z.B. werde ich eine 61-jährige Lehrerin besuchen (für mich höchst interessant, denn eine Lehrerin hatte ich noch nie). Wir haben erst eine Woche lang Mailkontakt und gestern erstmals miteinander telefoniert. Sie meinte, sie wäre kein geduldiger Mensch und vielleicht bezieht sich das ja auch auf gewisse körperliche Aktivitäten. Und wenn nicht, dann eben ein andermal. Aber irgendwann wird "es" doch passieren, soviel ist jetzt schon sicher. Geduld zahlt sich immer aus!

bearbeitet von Strapssucher63
Geschrieben

leider hatte ich bisher noch nicht das vergnügen ,

Niveauvolle Gesuche sollte eigentlich beantwortet werden, auch das bleibt weg ...... , die einzinsten die Antworten sind die Prostituierten :-) um zu sagen was es kostet

lach

Die meiste denke ich die schreiben Niveauvolle Mails wissen gar nicht mal wie Niveau bedeutet

Geschrieben

und ob.....

mehrere;-))
obwohl man eider auch immer wieder nen haufen spinner hat;-((

Geschrieben

Servus an Alle, ja ich hatte schon Dates! Das letzte mal wurde ich von einer wirklich tollen und symphatischen Frau angeschrieben und wir hatten schon ein paar mal Fantastische Stunden miteinander!
Weiterhin schön geil bleiben!

Geschrieben

Hallo! ich hatte mein drittes Date,war aber hier auch schon mal abgemeldet,seit ungefähr 1 monat wieder dabei und es hat geklappt,obwohl ich muß dazu schreiben ich am Arsch der welt wohne und ich auch weit fahren muß,aber das ist es mir wert,neue leute kennenlernen hat ja auch immer was interessantes.Klar man(n) kann es günstiger habe in den man in gewisse einrichtungen geht.viel spaß an alle...;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist es ja"! Mann will eben leute (ich Frauen ) kennelernen.Und von mir aus bisschen weiter fahren,fahr ja gerne AUto...nur manchmal ist es wirklich nervig.
Natürlich kann man sich bei anderen single Foren mit anderen Damen treffen und "bums ist es passiert ; ) . Warum geht es hier langsamer als bei den anderen Foren? Müsste ja umgekehrt sein?!
Dieses FOrum hier bezieht sich nunmal auf das eine Thema,wenn die Damen dieses nicht wünschen ,verstehe ich nciht was Sie hier wollen???

Achso und die Damen hier die Finazielle Interessen haben.....o Mann was soll ich dazu sagen? Wenn ich die Preise sehe ,bis zu 300 € die Std. ! Wofür bitteschön? Bei mir hier kostet eine Std. 100€ und sind verdammt hübsch,hübscher als wie die meisten hier! Deren Preisvorstellungen ...ach was soll ich noch dazu sagen einfach lächerlich.

lg

lg

bearbeitet von xxDarkSide
Geschrieben

hallo
jep ich hatte schon ein paar
und toi toi toi weiter so, zwar nicht wöchentlich aber ein paar waren es schon

Geschrieben

Ich leider nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und hübsche und willige Frauen gibt es hier ja... :0)

Geschrieben

nein , hier hatte ich noch kein date .

ich glaube , dass es auf anderen seiten viel besser klappt.

Geschrieben

morgen

naja auf andern seiten ist es genauso

ich finde es traurig das man von 30 mail gerade 5 zurück
bekommt davon 3 mit "nein danke"
ist schon mal eine antwort
2 mit du bist nicht mein typ ist auch eine antwort
aber was ist mit den andern 25 mail pasierit
haben frauen hier überhaubt anstand ?
also ist die frage nach einem date hier doch klar oder ?

und auf anders seiten ist es nicht viel besser ...

lg teufelchen

Geschrieben

Hi,
ich hatte schon Dates, sie waren immer sehr geil und das auch ohne Bild.
aber wir haben natürlich vor dem Treffen ein Bild getauscht

GLG

Geschrieben

DAs alles mag ja sein .
NUr dieses Forum Poppen.de...ist doch nun mla für die schönste Sache bedacht wurden.
Wenn dann einige Damen so tun ,wie man darauf kommt...was soll das?

lg

Geschrieben

DAs alles mag ja sein .
NUr dieses Forum Poppen.de...ist doch nun mla für die schönste Sache bedacht wurden.

lg

Auch wenn dieses Forum Poppen.de heißt und für die schönste Sache gedacht wurde, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich mit jedem, der eine PN schreibt treffen oder gleich in die Kiste hüpfen muss. Hier wie auch im realen Leben liegt die Entscheidung ob oder ob nicht doch immer bei einem selbst. Ich trefffe mich auch nicht mit allen und jedem.

Wenn ich als Frau jemanden anschreibe und ein Nein Danke bekomme, beschwere ich mich doch auch nicht.

Selbstverständlich sollte man zumindest auf eine PN reagieren... und wenn es nur der Nein Danke Knopf ist. Soviel Anstand sollte man doch zumindest aus der Kinderstube mitbekommen haben. Leider gibt es allerdings immer wieder viel zu viele, die mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gesaust sind und nicht wissen, was Anstand ist.

Ich hatte schon einige sehr nette Dates hier und mit ein paar davon ist eine nette Bekanntschaft entstanden, die gerne ausgebaut wird.

Liebe Grüße,
Michelle

Geschrieben

Wurde bei poppen.de etwas umgestellt ? Wir haben früher öfter mal Mails bekommen die wir auch immer beantwortet haben.Zur Zeit bekommen wir gar keine Zuschriften mehr.
Irgendwie komisch....vielleicht kann uns mal jemand aufklären.Verändert haben wir nichts.

Viele Grüße aus der Pfalz :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja eins mit schönen folgen, es wurde eine schöne freundschafft daraus jetzt schon über jahre

ein paar stellten sich als fack heraus und eins wünschte ich nie erlebt zu haben.

Hi,
ich hatte schon Dates, sie waren immer sehr geil und das auch ohne Bild.
aber wir haben natürlich vor dem Treffen ein Bild getauscht

GLG

das finde ich schön und freue mich für euch.
natürlich sollte man nichts überstürzen und sich schon etwas besser aufeinander abstimmen und gemeinsamkeiten prüfen bevor man sich trifft.

bearbeitet von traurigermann77
Geschrieben

DAs alles mag ja sein .

lg

Denken und machen ist ein großer Unterschied!

Ich hatte schon sehr viele Treffen, mit fast allen bin ich noch in Kontakt,
mit manchen mehr, mit manchen weniger!

Nur wenn eindeutige Angebote kommen verzichte ich lieber!
(Da gibt es noch nicht mal ein "Nein Danke")
Was soll man mit einem, der mit jeder, die JA sagt, ins Bett geht?
So einen Notstand könnte ich als Frau (und bestimmt viele andere)
gar nicht haben!

Geschrieben

Wir hatten gestern ein Date mit einem Mann. Sehr angenehm! Wir werden uns wieder treffen - so sind wir zumindest verblieben.

LG StayHip

Geschrieben

Ich hatte zwar in 3-4 Monaten bei Poppen.de noch kein reales Date, aber das Ergebnis der Umfrage überrascht mich doch eher positiv. Bei über einem Drittel hat es ja offenbar schon mal geklappt und die Fakes gehen praktisch im Grundrauschen unter. Eigentlich eine ziemlich gute Bilanz. Da schöpft man(n) doch gleich wieder Hoffnung ;-)
Wäre allerdings mal interessant zu erfahren, wie sich das auf Männer und Frauen verteilt. Ich nehme mal stark an, dass Frauen sehr viel häufiger erfolgreich sind.

Geschrieben

Ja hatte ich,
einmal muss ich sagen leider,
das jetzt einfach nur Geil Geil Geil

Geschrieben

Jep wir beide haben uns hier Kennen und Lieben gelehrnt. Wir sind jetzt seit 1 1/2Jahren ein Glückliches Paar also nicht den Kopf hängen lassen, wenn es nicht auf Anhieb wie bei uns klappt;-)

Lg Melund Sadi

Geschrieben

Ich habe auch schon einige Date´s gehabt und auch dabei ein paar affären laufen. Hab aber auch negative erfahrungen,so wie jeder hier sicher auch,ist nun mal überall so

Geschrieben

Das Leben ist doch einfach zu kurz um sich das alles zu kompliziert zu gestalten?!
Man kann sich treffen zusammen was trinken ,tanzen oder sonst was machen...wenn man dann merkt "das man sich doch nicht so sehr mag!"
Kann man sich doch einfach Freundschaftlich wieder verabschieden..?!
Oder geht das nicht ?

lg

Geschrieben

Lieber Herr Nachbar,also der Dark side ..schmunzel...du hast noch keine 100 Mails geschrieben und scho sowas? lächel

Ich hatte scho einige Dates..mal nur zum Kaffee, oder nen kühles Bier..oder sogar zum DVD Abend

Einige dieser Dates sind imma ncoh aktuell..sei es zum feiern und telefonieren etc...Sex hab ich imma nur mit einem Mann (und das meine ich net nur während dessen)..ich mag es halt nicht mich auf mehrere Männer einzustellen und vlt dann auch noch Kalender führen zu müssen

Einen Mann und den gleich oft und regelmässig

• Neu erstellen...