Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es heißt ja nicht umsonst "ein guter Liebhaber ist nicht der, der viele Frauen ins Bett bekommt, sondern einer der die gleiche Frau immer wieder ins Bett bekommt" (grob zusammengefasst) - ist umgekehrt ja nicht anders. Wenn der Sex für beide gut war wollen beide es wieder. Ganz logisch, oder? Sollten auch manche Frauen mal drüber nachdenken ^^

Geschrieben

Tja, dagegen spricht bei einigen leider der Sammeltrieb

Und man halt halt selten das Glück, nicht nur mit einer Person schreiben zu können, nein auch noch zu reden. Ob dann auch noch Sex kommt?

Wollt ihr Fortuna wirklich herausfordern?

Geschrieben

nein noch nicht , leider !!! ich glaube die paare die ich bis jetzt angeschrieben habe suchen hier was anderes !!!!!
ich kann nur sagen : AMEN ( lach )

Geschrieben

Tja, dagegen spricht bei einigen leider der Sammeltrieb

...ja und dazu noch das eigene Ego, das sagt "die kommt nicht wieder, weil ich sie nicht mehr will, ich will ne andere" - damit sie nicht schuld sind dasse nit wiederkommt ^^

Naja auf Stammtreffen kommts leicht zu Gesprächen, aber leider ist da häufig eine andere Zielgruppe vertreten... Frauen bis knapp über 30, die n Paar suchen, sind wohl recht selten... schade... aber hey, versuch macht kluch ^^

Geschrieben

Ich versteh nicht was sich wirklich die Leute denken..."och schreib ich ma 10 mails und klappt dann schon"

koppschüddel...liebes Paar auch hier habt noch keine 50 Mails geschrieben..ich glaub mein erstes Date hatte ich nach 10 Monaten wo ich hier angemeldet war...es hatte einfach nie vorher gepasst und den schnellen Figg kann ich mir off besser suchen...denn für mich reichen ein paar Mails nicht oder gar nen telefonkontakt...

Ich bin schlimm..ich weiss

Geschrieben

Ja so ist dat ! Jeder hat für seine Bedürfnisse recht ..will recht haben oder hat sogar recht ?! Wie auch immer ...hauptsache Spaß machts .

lg

Geschrieben

Hallo popper!!

Also wir hatten schon Dates über poppen.de,aber anscheinend wissen aber die meisten Paare nicht was sie wollen.
Also wir haben 8 Paare getroffen und es ist bis jetzt dabei geblieben.
Entweder haben sie sich danach nicht mehr gemeldet oder musten nicht ob sich das mit ihrer "einstellung" in Sachen Ehe und Sex deckt. Also wenn man sich doch auf so einer seite wie poppen anmeldet weis man doch um was es geht!! Also um Sex mit anderen und nicht Kindergarten getuhe!!

Aber mal schaun mit 2 Paaren wir es wohl was werden!!!

Lg euer paar_29_36

Geschrieben

Hallo popper!!

"einstellung" in Sachen Ehe und Sex deckt. Also wenn man sich doch auf so einer seite wie poppen anmeldet weis man doch um was es geht!! Also um Sex mit anderen und nicht Kindergarten getuhe!!

Jep das ist es was ich meine ,melden sich hier an aber spielen die Anstandsdame
Ist schon irgendwie witzig!

lg

Geschrieben

Hallo nochmal.

Wir fragen uns echt ob es noch "reale" Paare hier gibt die wissen was sie wollen!!!!

Jedes mal wenn man sagt wollen eben zu 4tele wird abgeblockt oder Frau ist arbeiten,krankenhaus usw....

Aben so langsam kein lust mehr sind jetzt seit mitte Feb. hier und es ist nichts passiert!!!

lg

Geschrieben

@ paar_29_36

Nicht nur schreiben, lesen hilft auch.
ich weiss, über 2000 Antworten, aber da sind garantiert auch Paare dabei, die schon sehr viel Spass hatten

Geschrieben

[QUOTE=MolligeSie31;5396178]Es gibt nur wenige Maenner die ich nicht nackt im Bett liegen lasse.

Tja ich hab noch keinen gesehen ,das ist auch gut so

lg

Geschrieben

Ich lass nur die Männer liegen, die ich nicht für eine Partie Axis and allies oder Diplomacy brauche
Ja, ich spiele Killerspiele, aber ich strebe wenigstens die Weltherrschaft an

Und nun sieh endlich zu, dass du ne Frau findest und auch mal was positives zu diesem Fred beisteuerst

Geschrieben

also ich hatte bis jetzt 3 treffen,war hier auch schon mal abgemeldet,seit ca.1 Monat wieder drin.von den 3 waren 2 ein Volltreffer...LG.

ich wohne halt nicht in einen Ballungsgebiet(NRW z.b) b.z.w. (Großstadt) und da ist es noch schwerer was zu finden.

Geschrieben

Dieses Wochenende war ich im der Nähe von Leipzig und hatte deshalb Anfang letzter Woche die wahnsinnige Anzahl von von 3 ! Mails an Damen, die meinen Kriterien entsprachen, geschickt.
Alle haben geantwortet.
Mit einer habe ich mich auch getroffen, und obwohl es nicht zum letzten kam war es ein phantastisches Date - gelacht, geflirtet, rumgealbert, geknutscht, einfach nur gute Laune gehabt.l Zu Deutsch jemand, mit dem ich auch "normal" Kontakt halten werde.
Der fehlende Sex hat da nicht gestört, für mich war dieses Date der Hammer, und es hat mir bestäigt: Frau will Spaß, und Spaß hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun. Und wenn Mann genauso tickt kann er hier mehr Dates haben als er Zeit hat....

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon Dates mit Paaren und auch netten Herren,erst letzte Woche traf ich einen wir waren zuerst im Seepark Kaffee trinken und dann sind wir in die Manege gegangen es war ein sehr geiler abend.Also sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe grüße

Geschrieben

nein hatte ich nicht.

aber hake es ab unter pech gehabt.
muss aber bestätigen,das auch viele päarchen verabredungen treffen,
treffpunkte ausmachen und diese nicht einhalten.
man tauscht e-mails aus auch telefonnr. und wird sitzen gelassen
dies ist schlimmer als eine absage.ist auch schlichtweg unhöflich
wenn ein paar keinen date hinbekommt muss ich sagen "was falsch gemacht.
bei einem männl single muss man schon glück haben

in diesem sinne

Geschrieben

Ja, und zwar mit einer sehr erotischen und attraktiven Dame. Interessante Gespräche, gutes Essen und anschliessend echt geilen Sex. Einfach klasse. Treffe mich wieder.

Geschrieben

=) Ja hatte ich, sowohl mit Männlein als auch Weiblein. Die Treffen waren bist jetzt immer lustig, herausfordernd und das eine oder andere sehr ansträngend *FG*.
Mit der einen oder anderen Person von hier treffe ich mich heute immer noch, nicht nur um Sex zu haben. Aber auch deswegen .

Geschrieben

Ja, und bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

ja, hatte ich schon!

aber auch schon viele Fehltritte und leerfahrten!

Geschrieben

Nein bisher noch nicht, aber man weiss ja die Hoffnung stirbt zu lezt

Geschrieben

aber ja, es war nicht nur eine Verabredung, auch wenn ich sehr großen Wert auf Sympathie, gewisse Umgangs- und auch Ausdrucksformen lege

Geschrieben

Hatte bisher noch keine Dates .Denke aber liegt daran dass ich Arsch der Welt wohne ;-)
Was nicht iss,kann ja iwann werden.

Geschrieben

ja gestern ein richtiges date, wo ER auch tatsächlich erschienen ist. sonst war ich immer die blöde die allein dann da saß.

es war wunderschön.

• Neu erstellen...