Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nun sieh endlich zu, dass du ne Frau findest und auch mal was positives zu diesem Fred beisteuerst

HIhihihi
nicht falsch verstehen ... bin immer ein positiv denkender Mensch...
Es wird hier bestimmt klappen. Nur wann? Habe mehr Erfolg wenn ich ausgehe. Hier dauert es recht lange.
Glaube dieses Wochenende muss ich ausgehen, eine Madame kennenlernen...brauche liebe u. Zuneigung Yeeeessss....!!!! Sonst wird ich ja zu raschelig.

liebenGruß

Geschrieben

ja ,

aber wer f.. will muss freundlich sein!!!!
das verstehen hier einig überhaupt nicht.

also entspannen und nicht ungeduldig werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer freundlich ! Auch wenns nicht dazu kommen sollte das man ins Bett hüpft!
Aber immer freundlich ...

Nur wenn ich in der Disco bin klappts halt schneller

lg

bearbeitet von xxDarkSide
Geschrieben

Eines?!
Naja, mehrere aber wie viele verrate ich euch nicht.
Und das wichtigste, ich hab hier vor gut 2 Jahren meinen Partner kennengelernt. Wir sind immer noch super glücklich. Vor allem war die Art hier jemanden kennenzulernen so wunderbar ungezwungen, die wichtigsten Fragen waren geklärt, es gab keine langen Gesichter, usw.
Ich wünsch euch alles auch noch viel Erfolg hier.

Geschrieben

Also wir hatten schon sehr viele Dates hier und alle waren echt nett. DAS (nett) ist es, was wir SO NICHT erwartet hätten. (Nur gewaschen hätten einige beim Date besser sein können - kann ja aber auch an der Sommerhitze liegen....)

Die Männerwelt ist besser als ihr Ruf und unsere Ignore-Liste ist noch recht klein für die Anzahl unserer Mails.

Bis jetzt waren nur 2 im Anschreiben total daneben und die werden dann eben sofort ignoriert....

Geschrieben

ja etwa 15 oder so aber treffen auch immer vorher schon eine "harte" auswahl da wir keinen bock auf fakes haben... so sind unsere dates dann meistens auch ganz gut gewesen...

Geschrieben

Hmm, es gibt "weniger als 5" und "mehr als 5" - diejenigen mit genau 5 haben nun wohl gelitten ^^

Geschrieben

Dennoch verstehe nicht warum manche Frauen einfach den "Nein Danke button drücken?
Was gibts schöneres irgendwo was trinken anschließen bischen tanzen gehen und dann sehen was kommt ?

lg

Swingerboybonn
Geschrieben

Hatte auch schon 2 treffen.Allerdings soviel aufwand für 2 Dates mmmhhh

Da hab ich ja meistens an nem Fr und nem Sa abend in Köln ne bessere Quote

Geschrieben

Hatte ich zwar bis jetzt noch nicht. Jedoch denke ich, dass sich da noch durchaus etwas bewegt.
Die Leute sind auf jeden Fall sehr nett hier.
Das gefällt mir sehr gut.
Gruß
Reviergeier

Geschrieben

Also ich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Wie auch ohne Dates!
Leider!! :-((

Aber ich würde natürlich gerne mal, wenn es sich ergeben sollte!

Geschrieben

ja so ungefähr 4stück sind ihre erfahrungen wert......aber ich würde mich nicht mit jedem treffen!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte nur dates wo die Frau geld dafür haben will
Die anderen sin nur zum chatten hier.
Oder sind grotten häßlich und meinen sie währen Models oder was besseres.
Man sollte eine neue spalte mit dehnen machen die wirklich poppen wollen und es auch mit den Treffen ernst meinen.

Wenn doch noch Frauen da sind die wirklich Geil auf sex sind,die können sich ja mal melden.
LG.Markus

Geschrieben

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren...
Gut unter den PNs waren bis auf 4 Ausnahmen echt nur Leute dabei die mich nicht angesprochen haben.

Der 1. war ja nett und ziemlich hot, allerdings waren wir mal zeitlich nicht zusammen zu bringen. Und wenn für das Erstdate schon schwer ein Termin zu finden ist und verschoben werden muss...naja. Aber er ist ansonsten total okay.

Bei Nr.2 war die Entfernung zu groß, mussten uns also auf CS reduzieren, aber war ein paar mal echt irre gut.

Mit Nr. 3 schreib ich ganz normal halt, da passte es nicht, ist aber trotzdem ein toller Kerl und wir schreiben uns platonisch halt.

Nummer 4 allerdings ist der absolute Hammer...
Tolle PN´s, Chats und endlich das erste Treffen...wo ich doch fast schon aufgeben wollte...

Waren beim ersten mal zum Kaffeetrinken verabredet, war ein superschöner Morgen. Weiteres scheiterte allerdings dann an der Örtlichkeit. Parkhaus ging net, das war nämlich ausgerechnet eins, wo man sein Auto net selber rein fährt. Also losgefahren und keinen geeigneten Platz gefunden...aber auf einem Parkplatz haben wir dann trotzdem unsere Schokoriegel ausgetauscht.
(War so eine Idee um halt auf nette Art zu sagen, wenn einer den anderen doch nicht für "mehr" wollen würde)

Duploriegel sollte heißen "War ein netter Morgen aber für Sex reichts doch net" und ein Snickers war "Darf gerne länger dauern mit dir, will dich"
Haben uns dann die Snickers getauscht und damit war die Sache klar.
Haben uns dann nochmal getroffen und waren besser vorbereitet und dann hats geklappt auch...
Mehr mag ich net verraten, aber er ist wirklich toll und ich mag ihn noch oft wieder sehen.
Seine Photos hatten mich übrigens vorher net so überzeugt -ihn meine auch nicht- aber ich hab mir gedacht, schlimmstenfalls wenns gar net geht, dann eben nur Kaffee (& Duplo *lol*) und nett unterhalten.
Wir waren beide überrascht, gefielen wir uns doch in natura gleich viel besser...

Also wenns auch etwas gedauert hat, viele Mist-PNs dabei waren, so waren doch einige wenige wirklich interessant und der Eine den ich gesucht habe, habe ich ja nun auch gefunden dann noch.

Geschrieben

also dates hatte ich auch schon einige, wenn auch bei den wenigsten sex eine rolle gespielt hat, aber das ist ja auch nicht die hauptsache. für mich ist die hauptsache nette interessante unterhaltsame menschen kennenzulernen, und ich denke dafür hat poppen.de sich jedenfalls schon gelohnt, selbst wenn ichs manchmal echt ätzend finde das man mit den leutens seltenst per pn in kontakt treten kann eben wegen der vielen "ey ficken ey" mails und somit ernstgemeinte mails einfach untergehen. aber das ist wohl leider so.
"mein" glück habe ich hier bisher auch noch nicht gefunden, selbst wenns einige male schon nahe dran war. aber was ja nicht is kann ja noch werden. von daher :-)

gruß
rene

Geschrieben

Dennoch verstehe nicht warum manche Frauen einfach den "Nein Danke button drücken?
Was gibts schöneres irgendwo was trinken anschließen bischen tanzen gehen und dann sehen was kommt ?

lg

wenn ich nicht 75% zurückschreiben würde "nein danke,hab schon zuviele kontakte",dann würde ich fast täglich dates haben...irgendwann muss man auch mal arbeiten

Geschrieben

Ja, wir hatten 2. Eines mit einer Frau und einmal mit einem Mann, den werden wir auch wieder sehen.

Geschrieben

Ich hab einfach das Gefühl das es in letzter Zeit hier schlechter wird. Vermutlich ist der "Herrenüberschuss" zu gross geworden oder es werden wahllos Massenmails abgeschickt die dann die Postfächer der Ladies zumüllen. Ich schreib nicht so arg viele Mails sondern wirklich nur wenn mich jemand richtig interessiert, in letzter Zeit stell ich aber immer öfter fest das diese Mails nach 1-2 Monaten noch nicht mal geöffnet sind. Wenn man sich so wie ich die Mühe macht immer persönliche ausführliche Mails zu schreiben, dann kommt man sich da schon etwas vera..... vor.Ich bin jetzt auf etwas anderes ausgewischen und da finde ich dann auch die Kontakte die ich suche. Wie schon jemand schrieb hat man hier wirklich langsam dea Gefühl das nur noch die Hobbyprofis real sind. Schade.

Geschrieben

Die anderen sin nur zum chatten hier.
Oder sind grotten häßlich und meinen sie währen Models oder was besseres.

Na, schieb man nicht von Dir auf andere.
Ich hatte schon genügend Dates und heute wieder eins!

Geschrieben

NEee sind doch alles spinner hier

Geschrieben

Ja hatte schon einige Date von Poppen.Teils lustig und spannend,aber auch welche,die Frau sich hätte sparen können.
Mit dem ein oder anderen treff ich mich regelmäßig.

gruss blackcat6

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere sehr schöne Dates durch Poppen ...

habe bisher 3 Paare kennengelernt ...und 8 Damen ... zu einigen besteht immer noch kontakt ...

Also , es geht ...

Geschrieben

hier sind wahrscheinlich fast alle nur aus langer weile hier.die meisten machen sich scheinbar hier einen jux draus.wenn man eine anfrage startet bekommt man nur dumme antworten oder wird gleich gelöscht.ist schon seltsam hier.

• Neu erstellen...