Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte jetzt echt nicht gedacht das 50% von hier noch kein Date hatten!!

Ich persönlich hatte schon Dates...nicht viel aber...mit Sex,ohne Sex,von furchtbar bis klasse alles dabei.
Allerdings bin ich auch sehr wählerisch was die Auswahl betrifft.

Geschrieben

nachdem ich ,mir das hier durchgelesen habe, taucht die Frage auf: was zählt denn überhaupt als Date? 15 min auf einen Kaffee, Wiederholungen oder zählen sexfreie Begegnungen (das kann auch ein verdammt guter Abend sein!) nicht mit?

Früher glaubte ich auch, dass Frauen es hier einfacher haben. Gibt es eigentlich hier eine Mitgliederstatistik? Stimmt aber nicht, wie ich in Gesprächen herausgefunden habe.

Geschrieben

für mich ist ein Date" ein reales Treffen, das durch poppen.de zu Stande gekommen ist. Egal, ob ein Treff im Club, Privat oder ein Quicki auf dem Parkplatz. Auch ein Treffen im Café, bei dem man merkt "irgendwie passt es nicht"zählt für mich dazu.

Mich wundert, dass auch Frauen teils so wenige Dates haben......

Geschrieben (bearbeitet)

leider bisher noch nicht,bin ja neu hier.mal sehen wies läuft. aber nun nach zehn tagen muß ich fesstellen es ist einfach öd hier,mehr fleischbeschau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bewertung nach zehn tagen.
Geschrieben

ja ich hatte schon mal ein Date...das war toll...

Geschrieben

Mich wundert, dass auch Frauen teils so wenige Dates haben......

Woher willst Du das wissen?

Ich kann mir vorstellen, daß die Frauen nicht damit hausieren gehen,
wieviel Treffen sie schon hatten.................
oder habe ich irgendwo eine Zahl der Dates der Frauen überlesen?

Geschrieben

Woher willst Du das wissen?

Ich kann mir vorstellen, daß die Frauen nicht damit hausieren gehen,
wieviel Treffen sie schon hatten.................

Statistiken von Frauendates kenn ich nicht- interessieren mich auch nicht.
woher ich das weiß? Ganz einfach: ich unterhalte mich mit Frauen.

Sicher hast Du recht: In der freien Wildbahn werden viele Frauen die Zahl recht niedrig halten und sich als brave Mädchen verkaufen.
Bei poppen.de kann ich mir jedoch vorstellen, dass die meisten offen und ehrlich sind. schließlich wissen wir ja alle, warum wir hier sind....

Geschrieben

Also, ich hatte bisher auch noch keins, allerdings muss ich auch dazusagen, das ich ziemlich in der Provinz wohne und hier in der region recht wenige angemeldet sind...

Geschrieben

ist doch alles ein witz hier

Nö, ganz sicher nicht. Es gibt hier sehr wohl nette Frauen, die auch mal richtig echt sind. Ich hatte bereits ein Date und es war super.

Geschrieben

ich habe vielle schöne stunden dank poppen.de schon gehabt!

ich habe durch poppen.de auch eine sehr gute freundin gefunden

und ich möchte sie nicht mehr missen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein weil ich heute neu rein bin u. ich möchte so gern ein Date wenn geht heute IG. Klaus *Edit*

aus Biberach*Edit*

bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

jepp, wesentlich mehr als eins, aber immer die gleiche dame.............und es ist dabei etwas tolles passiert, wir haben uns verliebt !

jeder hat seinen partner und familie, bleibt auch so, aber die geheime liebe.........oh mann

Geschrieben

Naja ! Wenn wir sagen wir hatten hier noch nie Dates würden wir lügen fg ! Wir sind jedes we mit leuten von hier am rum sauen fg

Geschrieben

Ne leider noch nicht. Aber das liegt mit Sicherheit daran, dass ich auch noch nicht wer weiß was für Zeit reingesteckt habe hier. Vielleicht sollte ich mal mehr schreiben :-)

Geschrieben

Bisher hielt es sich leider in Grenzen...ein Date bisher nur, aber war gut Aber bei dem Männerüberschuss hier hat man kaum eine Chance...

Viel Spaß bei(m) Poppen(de.)

Nervzwerg-5232
Geschrieben

Ja mehrere, von aufregend erotisch bis lustig bizarr, also Jungs ein wenig geduld und dann wird das auch schon mit der Nachbarin.

Geschrieben

Nö bisher nicht, Mails werden häufig weder gelesen noch gelöscht. ^^
Als Frau hat man hier echt das Glück das beste raus zu suchen. ^^

Also falls eine Lust hat.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Drei Dates mit Sex, von okay bis nicht so doll. Da sollte schon noch mehr gehen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da ich erst seit heute hier bin: Nein, noch nicht.
Aber das ändert sich ja hoffentlich ganz schnell, ich bin da zuversichtlich

Geschrieben

jawoll hatte ich heute spontan und wir hatten 2 mal SEX!davor hatte ich 2 dates.einer war dann nich mein fall und mit dem andern ging es 1,5monate.oftmals bleibt es aber nur beim schreiben leider.

• Neu erstellen...