Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja, hatte hier auch schon mehrere schöne Erlebnisse. Einmal sogar mit einem Paar.
Schade finde ich nur, daß einige Frauen und Paare Emails einfach löschen. Ich kann nun nicht Jedem gefallen und will das auch nicht. Aber eine nette Zeile der Absage hätte mehr...

Geschrieben

leider nein! also frauen, auf der strasse würdet ihr mir gern begegnen! also meldet euch doch endlich!

Geschrieben

Hatte noch nicht das Vergnügen, bin aber auch wählerisch, Alter, Familienstand etc.
Nicht falsch verstehen, sie sollte halt nicht 10 Jahre älter oder jünger als ich sein.
Ich muß nicht um jeden Preis unbedingt nur das Eine haben, so schön es auch ist, wenn der Partner paßt, dann ist es umso intensiver etc.

Geschrieben

ich hatte eins! Das ist nicht mehr zu toppen! Besser als mit ihm geht's gar nicht mehr. echt MEHR als genial

Geschrieben

Bin ja erst ein paar Tage hier, aber bei dem ganzen Angebot dürfte es schwierig werden. Vor allem , wenn man auf ein bestimmtes Niveau Wert liegt. Würde auch gern mal per Cam mit einer Frau chatten... Gruß an alle netten Frauen

Geschrieben

... also frauen, auf der strasse würdet ihr mir gern begegnen ...

Warum gehst du dann nicht raus

Date ... ja hatte gestern ein Massendate
Und demnächst werde ich wieder ein Einzeldate haben

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wir haben auch schon ein Paar durch poppen.de kennengelernt, aber die Chemie stimmte nicht wirklich, allerdings geben wir die Hoffnung nicht auf und probieren es weiter, vielleicht wird es ja noch. Allerdings ist es nicht ganz einfach weil ich nicht grad die schlankste bin. Die meisten schreiben zwar das es sie nicht stört aber machen dann doch einen Rückzieher wenn es hart auf hart kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja!

mein tip:

wenn man weiß,was man will und gleichzeitig ehrlich ist...funktioniert das einwandfrei:-)))

Geschrieben

hmm....da ging schon einiges....muss schon sagen hätt ich net gedacht

Geschrieben

wir sind seit ein paar Wochen hier und haben festgestellt, dass es nicht einfach ist ein Date zu organisieren. Unser Profil sagt eindeutig, was wir suchen. Trotzdem wird man von Solomännern angeschrieben. Verlorene Zeit für euch und uns.

Geschrieben (bearbeitet)

mhhh ja das mit den dates mit den paaren iss nicht so einfach. wir haben auch ein paarprofil mit eindeutiger ansage, und werden auch von solomännern angeschrieben.
aber im allgemeinen iss es nicht wirklich schwer hier ein date zu bekommen.....

Geschrieben

Also ich hatte in den letzten 2 Jahren 5 Dates hier.

War klasse... keine Fakes.... bin aber selten auf der Suche... ausser heute...

Schaue dann und wann rein und suche solange dann, bis sich was ergibt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke da gibt es verschiedene Ebenen.

Solomann, übergewicht 52 Jahre, Anal, Poppen Nymphoman:
.. sucht wohl etwas länger im No-FI-Bereich.

Paare die einen Filter auf 18 Jahre, Muskulös ohne anales Interesse setzen haben evt. auch Probleme.

Auch Paare die nur eine Bi-Freundin suchen.

Solofrau ohne FI:
.. dürfte hier generell keine Probleme haben, egal wie alt und Schwer.
Und Paare die Einzelmänner über 50 akzeptieren auch.

Für alle die durch das Raster fallen heißt es suchen, schreiben, Nett und orginell sein...und viel...viel tippen.

Wie im richtigen Leben!

warmer tee

Geschrieben

Ich hatte schon einiges Dates, aber nicht bei allen ist es zum Sex gekommen. Finde das aber nicht tragisch weil wenn die Chemie nicht stimmt kann man nichts erzwingen. Das gilt natürlich für beide Seiten.

Geschrieben

Ja, u.a. ein Pärchen.

War aber nicht so dolle, weil er doch irgendwie unterschwellig eifersüchtig schien.
Wahrscheinlich hatte sie ihn überredet, es doch mal mitzumachen.

Überredungen gehen dann meist doch irgendwie schief.

Geschrieben

nö... bisher nicht... hängt sicher auch mit bildern zusammen... ist ja auch nachvollziehbar... nicht das ich mich verstecken müsste...

manche müssen eben auch wegen dem beruf aufpassen was sie wo posten...

tja... und dann wird das schon schw. mit dem anschreiben wenn die ladies einen schon auf die liste der nicht erwünschten setzten... *lol*

man(n) darf es halt nur nicht so verbissen sehen...

Geschrieben

Es gibt doch auch Fotos ohne Kopf. Oder Kopf verfremdet, oder ...
Um die Blockaden der Frauen zu umgehen ist ein wenig Phantasie gefragt, ist wie im RL.

Geschrieben

Frauen wollen keine Bilder ohne Kopf, sondern gerade den sehen, wenn es zu einem Date kommen soll, die meisten Frauen jedenfalls.

Aber man kann Bilder auch per E-Mail verschicken, sie müssen ja nicht hier eingestellt werden.

Ach so die Frage ... ja hatte ich

Geschrieben

Hallo,
nein, noch nicht.
Obwohl ich mir eigentlich mehr erhoffte, oder vielleicht ist mein Profil nicht ansprechend.
Oder aber es ist wie überall: durch hohen Frauenüberschuß gehen viele Männer eben leer aus. Die, die bei der Umfrage zufrieden waren (weil date) sind eben auch hier die Frauen.
Gruß wallay

Geschrieben

Ja, hatte erst vor Kurzem ein Date. War kein Sex, sondern Kennenlernen angesagt. Chemie muss ja stimmen. Habe einen tollen Menschen kennengelernt.
Nach 1 Woche aktiv auf p-de am Schauen ist das ok.
Warum wurde diese Frage gestellt, ob man hier Dates finden kann? Hier treffen sich virtuell Menschen. Wenn es da nicht zu Dates kommen würde, fände ich das ungewöhnlich.
Alles eine Frage der Entspannung.
Und wenn es nicht zu Dates kommt, sollte man vielleicht sein Profil, seine Person hinterfragen. Ist ja kein Bordell dieses Portal.

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren nicht übermäßig viele, aber es waren auch schon genug Dates. Dates mit toller Chemie, mit nicht so toller Chemie, ohne jegliche Chemie, Dates mit Sex und Dates ohne Sex.

Daß es sich hier bei poppen.de vornehmlich ums Thema Sex dreht, macht da übrigens keinen Unterschied, meine Datequote aus weniger speziellen *g* Plattformen ist absolut vergleichbar.

bearbeitet von BaronVonRotz
Geschrieben (bearbeitet)

Dates Ja. Sex wenig. Da nur etwa 2 von 5 Männern überhaupt zu einem Date erschienen. Da kommt dann eine traurige "Schwester", ein "toter Vater", ein "Motorschaden" dazwischen und schon ist frau ausgebotet von etwas/jemanden. Es ist wohl aber noch üblich wenigstens kurz vorher abzusagen. Da braucht Mann sich aber nicht wundern, wenn frau unwillig ist, sich noch einmal zu verabreden. Dabei ist Verbindlichkeit keine Garantie für irgendwas, sondern lediglich eine Voraussetzung für alles, was das folgt.
Alles in Allem ein sehr aufwendiges Unterfangen und nervig. Aber es gibt, wie überall im realen Leben auch die angenehmen Dates und zuverlässig am Schreiben waren bisher alle Männer, das will ich ihnen mal zu Gute halten, ich habe fast noch nie eine Nachricht abgeschickt und keine Antwort erhalten, und dass sogar meistens innerhalb eines Tages. Das ist wohl für die Männer etwas schwieriger, wie ich das so gelesen habe. Das tut mir auch nicht mehr leid, wenn ich unangenehme oder gedankenlose Nachrichten unbeantwortet lösche.

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht, da ich noch nicht lange da bin... Aber vielleicht will ja eine SIE? :-)

• Neu erstellen...