Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=jbo;5687408]nö... bisher nicht... hängt sicher auch mit bildern zusammen... ist ja auch nachvollziehbar... nicht das ich mich verstecken müsste...

manche müssen eben auch wegen dem beruf aufpassen was sie wo posten...

tja... und dann wird das schon schw. mit dem anschreiben wenn die ladies einen schon auf die liste der nicht erwünschten setzten... *lol*

mach doch ein körperbild rein und in die geheime setzt du ein gesichtsbild rein...
ich (sie) finde die aussage "ich kann kein bild rein stellen wegen meinem beruf" total quatsch...

Geschrieben (bearbeitet)

... ich (sie) finde die aussage "ich kann kein bild rein stellen wegen meinem beruf" total quatsch ...

Ich auch, bin nämlich zufällig auch berufstätig

*Emil:

Es gibt da andere Motive, die ich nachvollziehen kann, warum manche Leute hier kein Gesichtsbild reinsetzen können oder wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich auch, bin nämlich zufällig auch berufstätig

naja das is doch fast jeder aber selbst wenn man einen hohen rang hat oder so kann mann das machen

Geschrieben

Leider noch nicht aber vielleicht ändert sich das ja (man weiß ja nie). Auf jeden Fall seh ichs nich, daß zu erzwingen. Bringt eh nix. Schau mer ma :-)

Geschrieben

ich hatte ein date mehrfach mit dem selben.die meisten anderen,die sich mit mir treffen wollen,denken wenn sie nur hartnäckig genug sind,wird das schon klappen das sie von mir kriegen was sie wollen.doch dem ist nicht so.
ich lege keinen wert darauf hier sofort ein bild von ihm zu sehen mit seinem kopf,ich habe ja auch keinen kopf auf meinem...nur reagiere ich nicht bei welchen die ohne bild schreiben sie wollen mich möglichst noch sofort treffen und nur sich mir per cam zeigen.zum glück habe ich weder cam noch msn.ich sehe diese beiden dinge auch irgendwie nicht ein.denn wer kein foto von sich einstellen will,der hat doch was zu verbergen.ich bin berüfstätig und das in einem beruf in dem ich jeden tag mit sehr vielen menschen zu tun habe.deshalb ist mein kopf nicht zu sehen.aber wenn man nett fragt bekommt man ein solches bild vielleicht von mir per mail geschickt.das hängt ganz von meinem gegenüber ab...
und das date,daß ich bisher hatte...mmhh ein mann zum süchtig werden!!!

Geschrieben

... wer kein foto von sich einstellen will,der hat doch was zu verbergen ...
... ich bin berüfstätig und das in einem beruf in dem ich jeden tag mit sehr vielen menschen zu tun habe.deshalb ist mein kopf nicht zu sehen ...

Für mich irgendwie ein Widerspruch in sich

Geschrieben

Daß es sich hier bei poppen.de vornehmlich ums Thema Sex dreht, macht da übrigens keinen Unterschied, meine Datequote aus weniger speziellen *g* Plattformen ist absolut vergleichbar.

Ja, das ist wahr. Letztendlich kommt es drauf an, wie de bist, ob mit oder ohne Sex background.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist wahr. Letztendlich kommt es drauf an, wie de bist, ob mit oder ohne Sex background.

da haste ausnahmsweise mal recht ....es kommt immer drauf an wie man dem anderen gegenüber tritt ..... denke mal das es bei vielen bei der ehrlichkeit anfängt (schon bei den profil daten) und dann beim bösen erwachen beim date endet.....nen bisschen menschenkentnis und ne gesunde portion misstrauen sind immer angebracht und von vorteil

hatte einige positive dates mit und ohne sex .......

soooo schreibfehler dürft ihr behalten und den sinn dieses postings selbst suchen

Geschrieben

Ausnahmsweise ?
Ausnahmsweise ????????????

Ich habe immer recht. grööööhl.

Geschrieben

Ausnahmsweise ?
Ausnahmsweise ????????????

Ich habe immer recht. grööööhl.

das hätteste gern immer *fg* ....gratuliere zur 202

Geschrieben

Ja , und ich muß sagen es war richtig klasse

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, hast es ja noch nicht ausprobiert.
Typisch Weib.

Danke für die Gratulation.

bearbeitet von piiter
Oh, nicht Baer, Atame gemeint ;-)
Geschrieben

Hihi, hast es ja noch nicht ausprobiert.
Typisch Weib.

Danke für die Gratulation.

na dann lass mal probieren

irgendwann werd ich fürs forum wohl doch gespeert wenn das so weiter geht

Geschrieben

Na, dann mach Dich schon mal nackisch und die Beine breit.

Wenn, dann werden wir zusammen gesperrt.

Geschrieben

Na, dann mach Dich schon mal nackisch und die Beine breit.

Wenn, dann werden wir zusammen gesperrt.

ähmmm ...jaaaa... punkt 1 und punkt 2 sind erfüllt ......... kannst kommmmmmmmmmmen

Geschrieben

ähmmm ...jaaaa... punkt 1 und punkt 2 sind erfüllt ......... kannst kommmmmmmmmmmen

Ähem, Schatzi, wo sind denn die Kondome ?

Um mal das Klischee von den Männern, die sich letztendlich dann doch nicht trauen zu erfüllen.

Geschrieben

Ähem, Schatzi, wo sind denn die Kondome ?

Um mal das Klischee von den Männern, die sich letztendlich dann doch nicht trauen zu erfüllen.

na da wo sie immer liegen ........ist das nun nen date oder ist das keins

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin für date.

Ah, gefuuuuunden. Ich kooooooooomme.

....schei....ist der schnell ......mit wackel und ergreif........ ok das war ein Blinddate mit und ohne säxxxx

Geschrieben

Hehehehe, Flucht gilt als Feigheit vor dem Feind und wird mit öffentlichem auspeitschen bestraft.

Ich mach heute mal auf SM.

Geschrieben (bearbeitet)

nur dumm gelaufen für dich .....guck mal wer die peitsche hat -----&gt........

das iss jetzt nen SMBlindate mit und ohne säxxx

Geschrieben

so 7 oder 8 glaub ich ...

glauben??? oder ist das wissen ???

oder glaubst du es nur zuwissen ??? *fg*

Geschrieben

lach.

Ich gebs auf.
Danke schön und einen schönen Start in die neue Woche.

• Neu erstellen...