Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,

doch nach 4 Wochen wohl auch nicht zu erwarten!

Bin ja auch nicht verzweifelt am suchen - es muss eben auch passen.

War vor einigen Tagen auf einem Stammi, war richtig gut auch mal andere Live zu sehen, hören usw. (Nein es kam nicht zum s e x, war ja ein Kennenlernen Stammi)

Werde wohl über diesen Weg weiter schauen!

Alles wird gut.

grüße

Geschrieben

Ich durfte schon einige Erlebnisse machen und ich würde keines davon missen wollen. Ob es nun mit einer Frau war oder mit einem Paar oder mit zwei Frauen was natürlich echt lecker war. grins.
Schön, dass es so viele aufgeschlossene Leute gibt.
Liebe und geile Grüße von Runningmen1

Geschrieben

Nein, hab aber auch noch kein Profil gesehn, das zu meinem passen würde.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon einige. Eins davon wurde sehr ernst, wir sind jetzt ein Paar. War von uns beiden nicht beabsichtigt, wollten nur eine lockere Affäre, aber seine Gefühle kann man/frau doch nicht unterdrücken!

Geschrieben

Ich hatte durch das Forum "poppen.de" seit meiner "Mitgliedschaft" vor ca 2 jahren auch nur zwei reale Treffen. Wenn ich die angedachten und auch verabrdeten Treffen mit dazu zu zähle komme ich auf etwas 10-12 Treffen aber davon nur 2 die tatsächlich zustande gekommen sind.

Super ... Leider gibt es zu viele "onlinewichser" Sorry für den Ausdruck ..

Geschrieben

Also ich leider noch nicht.....kann aber auch nicht sagen woran es liegt.
Aber denke mal es wird hier viel gesagt...aber das wars dann auch schon....für viele wohl nur ein Spass hier.

Geschrieben

Ja. Wieviel schreib ich aber nicht, sind aber zu zählen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

NEIN/ ich bin nur heil froh das es mich nicht auch noch was kostet

Geschrieben

Dates über Poppen.de?
Hmm der Witz ist gut.
Egal, wieviel Frauen sich das Profil anschaun, egal wie nett man eine Nachricht schreibt ( wenn man denn mal durch den Filter kommt) "ignorieren" einen hier mit einer beharrlichkeit die keines gleichen findet. Es kommt schon einem 6er im Lotto gleich, wenn eine Nachricht nicht gleich ungelesen im Papierkorb landet. Und dieses Phänomän zieht sich durch sämtliche Altersschichten der Ladys.

Aber naja meckern nutzt eh nichts. Die Mädels hier werden sich eh nich ändern.

P.S.: Ich verallgemeiner das hier mit sichherheit sehr stark, aber zumindestens für meine Region, kann ich zur Zeit nichts positives von den Damen berichten.

Ergo...Date via Poppen.de...selten so gelacht

Geschrieben

Ja, natürlich - sonst hätt ich das Profil auch wieder gelöscht, wenn es nicht so wäre.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon einige. Eins davon wurde sehr ernst, wir sind jetzt ein Paar. War von uns beiden nicht beabsichtigt, wollten nur eine lockere Affäre...

Das kenne ebenfalls. Aber aus einer Affäre kann auch schnell mehr werden, wenn sich beide Seiten (nicht nur sexuell) verstehen. Nach einigen Treffen bin ich gerade auf dem direkten Weg, vielleicht hier die /neue) Frau meines Lebens zu finden... soll also niemand rumklagen ... ALLES IST HIER MÖGLICH!

Oder gerade, weil es eben HIER ist und man nicht wie in lahmen Partnerbörsen erst wochenlang um das Thema Sex herumdrucksen muss. Beziehung und Sex gehören nämlich immer irgendwie zusammen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir hatten sogar mehrere.
Und erstaunlicher Weise können wir die meisten als sehr positiv einstufen.
Liebe Grüße an unsere neuen Bekannten
[COLOR=Blue]
Wir wollen aber auch erwähnen, das wir auch viele User von Poppen bei unseren Treffs kennen lernen...[/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[B][/B]Ja, ich hatte schon eines.Mit einem Pärchen.Das war richtig heiß und geil.

Einen ganzen Samstagabend bis morgens um 4.00 uhr.Hat Lust auf viel mehr gemacht!

Ich würde es auch immer wieder tun nur gibt es hier leider zu viele Spinner und Fakes.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch nicht !
Erst nehmen einige Kontakt auf, und dann siehste und hörste leider von Ihr oder Ihm nix mehr, Da haben so einige noch nichts von Anstand gehört, man könnte doch wenigstens absagen. Ebenso wäre es schön, wenn wenigstens auf eine Mail geantwortet würde !
Ja man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben " sie stirbt bekanntlich als letztes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huhu

ich hatte eins und das war super klasse werden uns wieder sehen und ich hoffe es wird was festere sache gruss molli.

Geschrieben

ja wir bekennen uns schuldig..... *grins*

Wir gehören zu denen die sich in die Gruppe der über 16,36% befinden

Geschrieben

ne leider nicht. bis jetzt nur leere versprechungen und fakes. leider...

Geschrieben

Ja, grade das Dritte und das war mal richtig gut ;-)

Bisher waren es "nur" beschnüffel und kennenlern-Treffs. Dieses ging dann mal darüber hinaus... weitere Treffen nicht ausgeschlossen ;-)

• Neu erstellen...