Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber HALLO ELLI und was für welche

hatte schon sehr viele dates hier, positive und auch negative

was mich absulut an........

die LÜGEREI von den KERLEN um an ihr ziel zukommen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mehrere.

Zugegeben, dass ist bei mir nicht einfach, weil ich "etwas" spezieller suche und überhaupt kein Bock auf Play habe oder einen ONS finden will. Das gibt es woanders einfacher.

Schade, aber meine relevante Zielgruppe hat sich abgestimmt und beschlossen niemals die Post zu öffnen.

Die Damen, mit denen ich mich getroffen habe, waren alle sehr nett aber sexuell gab es überhaupt keine Basis, so dass es bei einem netten Abend ohne Sex blieb. Mit einer Dame treffe ich mich oft, allerdings nur zum Essen und ins Kino.

Mit einem Pärchen ist das etwas schärfer, macht sogar richtig Spass...

Wer allerdings nur auf Sex über poppen.de angewiesen ist und entsprechen verspannt das Ziel verfolgt, kann sich sofort im Kloster anmelden.

Meine Super-Nymphomannin werde ich hier auch nicht finden, aber egal ist ja auch ein netter Zeitvertrib so zwischen 2-3h.

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch ein date seit gestern....GELL

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Bin erst seit ca. 3 Wochen hier bei pp.de, habe mich anfangs sehr schwer getan (die meisten Mails gingen nicht durch) aber was von mir raus ging wurde zu ca. 30% beantwortet.
Resultat: Habe am letzten Sonntag ein nettes Date gehabt mit einer sehr lieben Frau, mit der ich mich hoffentlich wieder treffen werde. Die Chancen stehen nicht schlecht.
Heute hätte ich auch ein Date mit einer Anderen gehabt, habe dies kurzfristig gecancelt.
Fazit: Wenn man als Mann viele Damen nett anschreibt, kann man auch damit rechnen irgendwann ein Date zu haben.
Es ist wie beim Angeln, Geduld, Geduld, Geduld – Immer am Ball bleiben, irgendwann beißt eine an.

Geschrieben

Nein leider noch nicht.
Bin aber auch erst seit kurzem aktiv. Leider noch keinen Schriftverkehr mit einer netten Frau :-(
Aber mal sehen was sich noch so ergibt.

Geschrieben

man müsst ihr das nötig haben...30 bis 40 leute finde ich schon krank...wenn man nur noch so lust empfinden kann,,,echt pervers..eure armen kinder, was sollen die von euch denken wenn die das rausbekommen(und das werden die früher oder später, spreche aus erfahrung) habe auch oft bei drehs in john thompson folmen mitgemacht, bis ich mich gefraght hae was tue ich eigentlich hier...abre das unterscheidet uns eben von tieren..den die machen sowas nicht

Geschrieben

Nein, da es hier scheinbar nur von Leuten wimmelt, die was fürs kopfkino suchen. Werd hier mit Sicherheit auch nix bezahlen. Bin grad durch Punkte Premium-Mitglied geworden. Wenn die abläuft, werd ich das mit Sicherheit nicht beantragen. Einziger Vorteil ist, dass man im Videochat sehen und gesehen werden kann. Aber insbesondere diese VIP u. Premiums sind meiner Meinung nach die größten Kopfkinosucher. Schauen sich dann die Videos und Bilder an und das wars. Und diejenigen, die im Chat am meisten schreiben, kann man sowieso grad vergessen. Liege aber auch in einer miserablen Region, denke mal, das wird jedoch in anderen Regionen auch nicht viel besser sein höchstens da wo viele Einwohner sind.

Geschrieben

Vorletztes We hatte ich ein Date für 3 Tage in einem schönen Hotel und wir werden beide wohl lange davon zehren können.
Ich kann nur sagen es war einfach klasse.
Kennenlernen und dann ein WE zusammen verbringen, was will man mehr.

Geschrieben

ich werde mit sicherheit auch kein VIP, denn dann würde meine frau ja sehen wo mein Geld hin abgebucht wird. es ist also absolut contraprodoktiev
lg

Geschrieben

Ja, mehrere ...und es war jedes mal besser als erwartet :-)

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht, aber man soll nie nie sagen ;-)

bearbeitet von sam_kl
Geschrieben

Ein einziges...aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben bei dem Männerüberschuss wird man halt übersehen

Geschrieben

wenn ich mir die antwort optionen so anschaue, vorallem die ,,ja, war aber ein fake'' stelle ich mir die frage wie man das schafft einen fake zu treffenvorallem wie sieht so ein fake denn aus?
erscheint da dann ein grünes männchen, oder wie?

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hatte schon mehre Dates aber bis auf 2 Dates die sich als Fakes heraus stellten, habe ich jede menge Spaß mit den Damen gehabt.

Es haben sich leider keine längerfristigen Beziehungen daraus gebildet aber mit den meisten habe ich immer noch einen sehr freundschaftlichen Kontakt und bin sehr froh darüber.

Geschrieben

Hatte bisher zwar wenige Dates, dafür ist aber eine sehr gute Freundschaft entstanden. Wäre schön, wenn das öfter passieren würde.

Geschrieben

also ich hatte einmal eins , das ist aber schon lange her. und seid dem nix mehr. geantwortet wird auf mails und pn auch nicht. nur wenige antworten und die hälte von denen die antworten sind sehr unfreundlich. da gibt es so eine super plattform und die leute sind zu blöd dies zu nutzen. hammer . gruß andre

Geschrieben

Ich bin hier ja neu und habe auch noch kein Date erfahren. I.d.R. gibt es auf diesen Seiten ja einen Männerüberschuss, sodaß die Antworten der Frauen sicher anders aussehen als die der Männer. Bei der Statistik wär es interessant dies aufzuteilen. Hier liegen die Mädels sicher weit vorne :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Kann hier mal jemand ein Bild von einem Fake Posten so dass ich weiß ob ich dieses Fake auch schon mal gedated habe und endlich richtig abstimmen kann !?

Geschrieben

Mittlerweile ... mehr als 5! *grinz*
Darunter einige SEHR GEILE!

Geschrieben

Wir hatten bislang noch kein Privates Date gehabt über poppen.de

Ein passendes gegenstück zu finden ist aber auch nicht leicht. Wir geben die hoffnung aber nicht auf weil wie heißt es so schön:

Was nicht ist kann ja noch werden, oder?

LG

Ronny & Steffi

Geschrieben

Leider nein.

Die Resonanz auf Anfragen im PLZ Bereich 44*, gerade bei Frauen ist, gelinde gesagt, sehr dürftig. Entweder sind die Filter aktiv, oder nach einer Antwort der Frau kommt nichts mehr.

Schade, dass hier so viele Spinner unterwegs sind.

Diese machen einem das Leben echt zur Hölle.

Geschrieben

ja, ob man's glaubt, oder nicht es ist tatsächlich möglich nette, sympatische menschen zu treffen.

Geschrieben

Ich hatte bisher leider noch kein Treffen. Ich werd wohl das Profil mal überarbeiten müssen. Allerdings schreckt zuviel Text auch ab, naja mal sehen ...

Nur kein Stress bei der Suche. Soll ja Spass machen ;-)

• Neu erstellen...