Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leutz.
ich hatte schon mehrere dates - waren deutlich mehr als fünf. meine erfahrung ist dabei die folgende: es kommt nicht so sehr auf das profil an, wobei sicherlich paarprofile mit über 300kg lebendgewicht und einzelprofile nach dem motto: boa ey - figgn - eher wohl eine geringere "trefferrate" aufweisen. tipp von mir: gegenprofil gut lesen, höflich bleiben, manchmal hilft es auch den iq durchblitzen zu lassen, sofern man(n) über einen verfügt und auf den gegenüber eingehen. wenn das allerdings selbst ein igno ist, dann ist kein kraut gewachsen, aber wer will schon mit sowas ? tja das war dann schon das große geheimnis von manitou. immer schön höflich bleiben, dann kannste schön figgn

gruß enrico

Geschrieben

jup, und man konnte es gepflegt unter ulk verbuchen

Geschrieben

Zur Zeit ist der " Wurm" drin..... Männer machen Dates.. sagen vorher aber ab, oder bekommen "kalte Füsse" .. egal.. fast jedes WE bis Sylvester sind Poppenpartys..

Geschrieben

[quote=Liebe_in_HH;5777436], ....oder bekommen "kalte Füsse" ..

kein Wunder bei dem Wetter....

Geschrieben

Zwischenbilanz... Habe mir mal insbesondere die Weiblichen Zitate heraus gelesen, sorry aber wenn Frauen ein Date hatten dann die, die weit über die 60kg Marke liegen, die die Jung und Dynamisch sind sieht man in diesem Posting nicht. Die wiederum sind Warscheinlich nur hier um sich "Bewundern" zu lassen wie Hübsch die doch so sind, oder wo er dahinter Sitzt um sie virtuell zu Präsentieren. also ein Kontaktforum wäre für mich was anderes. Zumal ich weis wie viele Männer sich Mühe geben zu schreiben und die Frauen einfach auf "Löschen" drücken.

Schauen wir mal weiter was da noch so kommt.

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht, na ja, bin hier auch noch ein Frischling, smile.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Viel Glück euch allen

Geschrieben

@Luststachel36
tja, wir über der 60kg-Grenze sind halt dankbar

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ja Bisher einmal ...... es kam zwar nichts zustande da die Chemie nicht Stimmte ...aber was solls ..

Viel schreiben und Hoffen das ein Gespräch zu Stande kommt

Geschrieben

Hmm, dass Ergebnis dieser Statistik ist wirklich ernüchternd!

Geschrieben

den ersten nach einem halben Jahr, den zweiten nach weiteren 2 Jahren
die wenigsten Frauen antworten überhaupt

Geschrieben

Bin noch zu kurz hier aber ich hoffe ich bekomme mall eine cahnce.

Geschrieben

Ja - ist aber schon eine Weile her ;-)

Geschrieben

nun, vllt sollt ich es mal meinen nicht vorhandenen homoerotischen fantasien probieren...bei den ganzen männlichen besuchern auf meinem profil *lach*
und vllt will ich mal zur abwechslung kein date über poppen ^^ dafür gibst bessere seiten, auch in diesem genre...und natura isses nach meiner erfahrung leichter aber hey...noch läuft mein test; ich hoff, ich kann die statistik bis ende des jahres liefern :P

Geschrieben

ja hatte eins....und es war der hammer!!!!

Geschrieben

Hatte 2 bis 3 Mailkontakte die mir sagten das sie sich für die netten Zeilen bedanken aber leider gerade mit jemand anderem treffen.
Schade für mich schön für sie!

Es waren auch einige Frauen dabei die meine Mails einfach gelöscht haben ohne wenigstens zu antworten das kein Interesse besteht.
Halte es immer so das ich mit jedem Menschen so versuche umzugehen wie auch ich von den Menschen behandelt werden möchte auch wenn es manchmal schwer fällt.
Manchmal hab ich schon den Eindruck das es hier viele fakes gibt die sich durch uns Männer "Balsam" für ihre Ego holen.
Kann natürlich auch sein das wir hier nen Männerüberschuß von 100:1 haben und die Mädels jeden Tag zig Mails bekommen!? Who know's it?

Ich für meinen Teil geb die Suche bzw. das chatten nicht auf. Irgendwann findet "Mann" die richtige, ob für nen ein anregendes Gespräch, gemeinsame Unternehmungen, ONS, eine Affäre oder auch für eine Beziehung. Das ergibt sich dann ganz von selbst.

So sicher wie jeden Tag die Sonne wieder aufgeht glaub ich dran. Es nützt doch nichts sich runterziehen zu lassen. Freue mich lieber mit den Menschen die das "Glück geküsst" hat!

Laßt euch nicht entmutigen!

Gruß

fair

Geschrieben

klar das man als bi mann mehr auswahl hat

...nicht nur 1 date war gut...

schau mal rein vielleicht können ja du und ich bald spaß haben...

Geschrieben

nö war bis jetzt nichts machbar
war immer
zu alt
zu jung
zu klein
zu gross
zu dick
zu dünn
zu viele haare
zu wenig haare
zu lange haare
zu kurze haare
zu kleinen schnidelwutz
zu großen schnidelwutz
um ausreden sind hier einige echt nicht verlegen !
mfg

Geschrieben

Ooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hot sag ich nur

Geschrieben

nö ...

hier (aber das gilt auch für andere foren) wird eben mehr geschrieben und gegafft als sich "real" zu treffen ... so scheint das zumindest .... oder ... sind denn auch hier einfach zu viele poser, nach traumprinzen/zessinnen suchende, top - spinner, verhaltensgestörte, ...

Geschrieben

Ooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hot sag ich nur

Das mit dem Feuer ist richtig, wer aber beim spielen nicht aufpaßt, verbrennt sich schnell die Finger.
LG Vetzo

Geschrieben

Hallo !

Bin zwar jetzt erst wieder kurz dabei, war aber früher schon längere Zeit aktiv, darf insofern hoffentlich mitreden ;-) ?!? Geändert hat sich eh`nicht viel in der Zwischenzeit...
Fazit: Viel Rauch, wenig Feuer. Wie schon von einem Vorgänger geschrieben, viele Frauen jenseits eines passablen BMIs, und selbst die teilweise auf einem sehr hohen Thron sitzend. Die "Machtverhältnisse" hier spiegeln halt in keiner Weise die Realität, da es den Männern hier nur um Sex geht und einen niemand kennt und deshalb auch mal Abstriche gemacht werden, was manche Dame zu Ego-Höhenflügen verleitet. Natürlich erst recht die, die sich sowieso nie treffen würden. Klar, bei 100 mails täglich... ;-)
Viele Frauen lieben Katz- und Maus-Spiele, d.h. man denke bloß nicht, dass man jede Dame mit den Themen Sex oder date konfrontieren darf, ohne böse getadelt oder ignoriert zu werden. Nein, das ist ja dann niveaulos. Und ich meine wohlgemerkt nicht plumpe und/oder ordinäre Anmachen. Niveau, Manieren und Etiketten hin oder her, wenn ich nach oben schaue, sehe ich da "Poppen.de" stehen, und darum sollte es doch letztendlich auch gehen, oder sehe ich das falsch ;-) ?!?
Lustig finde ich auch die chat-rooms: Habe mir das mal ein Stündchen angetan, mein Gott... Ausschließlich oberflächliches blabla, in der Zeit nicht annähernd eine Anbahnung oder sowas, im Gegenteil, wenn mal jemand - freundlich - gefragt hat, ob denn heute noch irgendwas ginge hier, wurde er von den Tastenquälern lediglich hochgenommen...
Fazit: Naja, es muss ja auch einen Grund geben, warum ich noch oder wieder hier bin, und richtig: Man KANN hier durchaus geile dates und viel Spaß haben und sehr nette Leute kennenlernen ( eigene Erfahrungswerte ! ), nur werden Geduld, Engagement und Gelassenheit dabei vorher teilweise auf eine harte Probe gestellt... ;-)))))
Ich weiß von umgänglichen und ehrlichen Frauen hier, die sich wirklich treffen wollen, dass sie teilweise selbst unter den Cyberwesen und fakes hier leiden bzw. die Zeche dafür zahlen.
Ich kann natürlich nur meine - männliche - Perspektive darstellen, wobei ich aber auch oft lese/höre, was die Damen teilweise ertragen müssen, und das ist wohl anders, aber auch nicht unbedingt besser... ;-)

Gruß

Geschrieben

guten morgen

also ich bin etwa 4 monate hier und hatte noch kein date

keine Anbahnung nix

• Neu erstellen...