Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt geben wir auch unseren Senf dazu:

Wir sind ein Paar und "IMMER AUF DER SUCHE".

Eine Solo-Frau zufinden ist schier unmöglich auch für uns als Paar. Am besten keine Gedanken machen ist so.

Paar - Paar ist auch schon schwer aber nicht unmöglich. Das klappt..

Jetzt aber: Paar - Mann haben wir gar keine Probleme, nur viele Herren haben Null Einfühlungsvermögen beim schreiben. Kennt Paar die ersten 50 Mails gibt es selten was neues. Immer das gleiche langweilige bla bla.

Ihr seid ein nettes Paar::: woher weiß der das kennt uns doch gar nicht..

Wir mögen es kurz und bündig mit Angabe von Datum - Ort - und Zeit wo wir uns treffen können. Klappt nicht bei den Herren. Warum ? Wissen wir nicht.

Schreiben wir: morgen im Club um 20 00 Uhr. Wer nicht erscheint ist der Mann.

Das geilste war : Wir haben 15 Männer zur selben Zeit eingeladen..Konny bekam schon Panik..Was war das Resultat---- nicht einer kam:

Das ist auch eine Seite der Medaille:

Wir haben die Erfahrung bei den Männern gemacht das die Profile:

selten korrekt ausgefüllt werden....

Haltlos übertrieben --das rächt sich aber nach der 2ten mail. Das bekommt Paar ganz schnell raus was hinter dem Mann steckt.

Dazu möchte ich als Mann sagen,das ich auch ein Männerprofil hier habe: Aber es klappt.

Schreibt lieber eure Profile ausführlicher,den Tatsachen entsprechend.Halt die Wahrheit.

Seid ihr keine Clubgänger sagt es..aber zusagen ja bin Clubgänger rächt sich wenn ihr an ein Paar kommt wie wir es sind.Und andere sind auch nicht blöd..

Geile Grüsse an alle
Konny & Dirk

Immer auf der Suche

PS.Nochmehr poppen können wir nicht,auch wenn es geil wäre

Geschrieben

also ich muß sagen wenn "mann" sich nicht allzu dumm anstellt,und nicht gerade aus sieht wie ne karre voll würmer.......ist es hier durchaus möglich nette frauen kennenzulernen!!!!!
was dann daraus wird liegt ja an der sympathie.

schöne grüße und einen geruhsamen samstag nachmittag

Geschrieben

[QUOTE=hugo1003;5759017]Leider noch nicht !
Erst nehmen einige Kontakt auf, und dann siehste und hörste leider von Ihr oder Ihm nix mehr,

Nur viel verarsche hier

Geschrieben

Noch kein Treffen

Aber in meinen PLZ Bereich ist es aber auch schwer mal überhaupt ne Antwort von den wenigen Frauen zu bekommen

Geschrieben

Nein, noch nichts bisher.
Aber das liegt sicher auch daran, dass ich erst sehr kurz hier bin....also noch brandneu und nahezu unbenutzt
Aber wenn ich ehrlich bin erwarte ich auch nicht allzuviel.
Immerhin hat mal eine Lady auf meine Nachricht geantwortet....ist doch schonmal was. Oder?
Naja, mal schauen wieviel "Spass" es hier noch geben wird.

Auf alle Fälle wünsche ich hier noch Jeder/Jedem viel Spass und viel Erfolg.
Sollte sich bei mir mal was tun werde ich das hier selbstverständlich, sofort ausposaunen....natürlich mit der entsprechenden Diskretion.

Vielleicht sieht man sich
D.

Geschrieben

*grins* alsoooo...statisitk part 1 bisher ^^
poppen: 0 dates
andere: 1 nächste woche, 3 anbahnend...
aber noch is ja nix entschieden :P

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte schon 4-5.aus den meisten ist auch was geworden.
leider hab ich den kontakt verloren als ich in ner beziehung war bzw sind jetzt selbst in ner beziehung.
aber was einmal klappt....

das einzig schwere,wie immer im internet,die auszusortieren die einfach nur per mail kontakt haben wollen.sollen ses doch dazuschreiben
und fakes zu entlarven.was ziemlich viele sind .

ansosnten is das hier ne echt nette seite

bearbeitet von manuelBW
Geschrieben (bearbeitet)

*grins* alsoooo...statisitk part 1 bisher ^^
poppen: 0 dates
andere: 1 nächste woche, 3 anbahnend...
aber noch is ja nix entschieden :P

zitat vor 38 min und schau :

jup, und man konnte es gepflegt unter ulk verbuchen

vor einem Tag,

passt !!!!

bearbeitet von Klostergarten
Geschrieben

Ich hatte auch einige Dates. Nur weiß ich jetzt nicht, war es echt oder habe ich mich immer mit einem Fake gedatet .

Geschrieben

@ klostergarten...meine persönliche statistik beginnt seit der existenz dieses profils...mein erster post stammte noch aus meinem jetzt gelöschten profil

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wir haben bei poppen schon einige sehr nette Männer gefunden, mit Solo-Frauen hat es allerdings hier noch nie geklappt (bei uns zumindest nicht), aber mit einem tollen Paar sind wir mittlerweile regelmässig in Kontakt, das sind gute (und geile) Freunde von uns geworden...

...lieber geiler Gruss von PoppenPartyMuc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher hat sich noch nichts ergeben ...

Geschrieben

gestern Abend erst...mit meiner eigenen Frau im Club....ich hatte nicht gedacht, dass wir es noch einmal so hätten krachen lassen können...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich (Manuela) hatte schon einige Treffen mit netten Kerlen hier aus Poppen.de in meiner Heimat Halle / Saale, aber auch schon welche in Regensburg. War immer sehr spritzig geil..... Auch zusammen mit meinem ***z Lothar haben wir uns schon mit Paaren getroffen und schön rumgesaut bzw. auch mehrmals schon getroffen. Was noch nie zu Stande kam war ein Treffen mit einer einzelnen Hetero- oder Bi-Frau. Es wurden zwar Treffen ausgemacht, aber die einzelne Frau ist immer nie erschienen................. komisch komisch.
LG Manuela (und auch von Lothar)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin erst 2 tage dabei ja hatte schon nettes date einfach supi

Geschrieben

ich gehöre auch zu den 16,43 % :-)
und es war sehr oft einfach nur rattenscharf

Geschrieben

aus einem Date ist eine Beziehung geworden, später dann daraus eine sehr gute Freundschaft, durch ein anderes Date bin ich PAPA geworden, wobei der Vaterschaftstest noch aussteht. Im großen und ganzen, muß es zwangsläufig nicht im Bett landen, einen schönen Abend kommt dies auch gleich...
*allen einen noch herbstlich schönen Abend*
---Kuscheln ist wie Sex, nur viel schokoladiger---

Geschrieben

noch nichts ich glaube es ist sehr schwer hier was richtiges zu finden, geht besser in einer guten Kneipe!

LG
Andy

Geschrieben

Hallo

bisher haben sich über die Seite 2 Dauerfreundschaften, 1 Affaire und zig ONS ergeben. Hatte dieses WE das erste mal ein "Treff" mit einem Fake, im Vergleich zu allen realen Dates liegt die Fake-Quote allerdings sehr niedrig. Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg...

Ach ja liebe Frauen... ihr dürft gerne weiterhin schreiben :-P

Geschrieben

Ne noch nicht. Bin aber auch erst ein paar Tage hier und vielleicht ist mein Profil einfach nicht ansprechend (würde mich über unverbindliche Kritik darüber freuen). Wenn ich mir so die Beschwerden durchlese, die viele Ladies auf ihrem Profil haben, wundert es mich allerdings auch nicht, daß so wenige Kerle ans Ziel kommen. Aber abwarten, Geduld soll ja ne Tugend sein...

Geschrieben

Hatten bis jetzt 3 Dates wo wir sagen wow das ist es. Mit einem Paar ist zwar noch nichts gelaufen aber wir 4 sind uns einig das es was wird. Und zwei sehr nette Dates mit m hatten wir!!!!!!

• Neu erstellen...