Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nah klar, immer wieder mal.
Mit Paaren genauso wie mit W oder auch M.

Okay, bin auch schon länger hier bei poppen.de.

Viel Erfolg noch.....

Geschrieben

Ja klar, nicht nur eins
Das klappt schon irgendwann

Geschrieben

Hatte bislang 1 Date und eine Affaire, die hoffentlich noch lange anhält. Ich denke es kommt darauf an, was man sucht und wie man sich gibt - erzwingen kann man gar nichts.

Geschrieben

habe durchweg positive erfahrungen gemacht, die dates sind zustande gekommen....was frau am ende daraus macht....bleibt mein geheimnis

Geschrieben

[QUOTE=richie37;5755172]Dates über Poppen.de?
Hmm der Witz ist gut.
Egal, wieviel Frauen sich das Profil anschaun, egal wie nett man eine Nachricht schreibt ( wenn man denn mal durch den Filter kommt) "ignorieren" einen hier mit einer beharrlichkeit die keines gleichen findet. Es kommt schon einem 6er im Lotto gleich, wenn eine Nachricht nicht gleich ungelesen im Papierkorb landet. Und dieses Phänomän zieht sich durch sämtliche Altersschichten der Ladys.

Hm, kann aber auch klappen, bin erste seit einer guten Woche hier angemeldet, hätte direkt nach zwei Tagen das erste Date haben können, ist aber daran gescheitert, dass ich kein Foto im Profil bzw zum Tauschen hatte. Dann gestern das erste Date in einem Restaurant und das war sehr nett. Treffen uns nächste Woche wieder und dann schaunen wir mal. Glaube aber auch, dass es hier einen heftigen Männerüberschuss gibt, der die Sache erschwert...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte schon einige Dates!
War immer sehr nett! Man muss nur geduldig sein als Kerl hier! Und nicht zu schnell verzweifeln. Es gibt hier sehr viele Frauen die sich für was besseres halten und nichtmal auf eine Nachricht antworten sondern sie sofort löschen! Was spricht denn dagegen einen kurzen Satz zu schreiben wie: "Sorry hab kein Intresse bist mir zu jung!" oder so? Dann weis der Kerl woran er ist! Aber das halten hier viele nicht für nötig und da darf man nicht verzweifeln sondern es bei anderen weiterversuchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hannoveraner87, dieses Thema hatten wir hier schon zig mal.
Eine Freundin von mir, war hier mal mit einem geilen Bild drin.
So 50 bis über 100 Nachrichten pro Tag....klar...allen eine kurze Nachricht schreiben...dann kann Sie Ihren Job aufgeben!!!
Wenn Sie allen geantwortet hat, ist Ihr Postfach schon wieder übervoll und dann?

Aber, okay....einige Damen, aber auch Paare haben nette Zeilen im Profil...ungefähr so:
wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach oder so und natürlich bloß keine Massen-Mails schreiben...sicher und wenn man einige individuelle Nachrichten verfasst hat und dennoch, natürlich kommentarlos,
gelöscht wird, klar ist das frustrierend!!
Dann bitte Profil überarbeiten, wie es einige hier stehen haben: Wir suchen nichts, bzw. suchen alles selber aus!
Das erspart ALLEN Arbeit und Ärger und Frust!!!

Wie schon erwähnt, hatte ich zum Glück schon etliche sehr schöne geile Treffen hier!

Viel Erfolg allen noch hier!!!

Knallfrosch-2302
Geschrieben

Ja schon gehabt! Aber erst NACHHER rausgefunden, dass Sie auch hier ist!

Geschrieben

aber im allgemeinen iss es nicht wirklich schwer hier ein date zu bekommen.....

absolut korrekt !

Geschrieben

ich hab noch kein date gehabt aber vielleicht ändert sich das ja bald?

Geschrieben

Gestern Date gehabt... war SUPER......

Absoluter Gentleman.. und geiler Sex...

Geschrieben (bearbeitet)

So 50 bis über 100 Nachrichten pro Tag....klar...allen eine kurze Nachricht schreiben...dann kann Sie Ihren Job aufgeben!!!
Wenn Sie allen geantwortet hat, ist Ihr Postfach schon wieder übervoll und dann?

Aber, okay....einige Damen, aber auch Paare haben nette Zeilen im Profil...ungefähr so:
wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach oder so und natürlich bloß keine Massen-Mails schreiben...sicher und wenn man einige individuelle Nachrichten verfasst hat und dennoch, natürlich kommentarlos,
gelöscht wird, klar ist das frustrierend!!
Dann bitte Profil überarbeiten, wie es einige hier stehen haben: Wir suchen nichts, bzw. suchen alles selber aus!
Das erspart ALLEN Arbeit und Ärger und Frust!!!

Das stimmt natürlich! Aber es gibt ja auch leute die löschen die Nachrichten nichtmal sondern lesen sie und antworten nicht! Was spricht dagegen den NEIN DANKE Button zu klicken? Dafür ist er ja da? Oder? Dann weis derjenige wenigstens woran er ist!

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja mehr als fünf - deutlich mehr. aber ich stelle fest, nach mittlerweile vielen jahren der zugehörigkeit, daß es schwieriger wird, neue kontakte zu knüpfen. warum ist das so? es liegt an der steigenden anzahl der teilnehmer. nach meinem kenntnisstand wird jedes weibliche profil trotz filtermöglichkeiten mit dutzenden von mails zugemüllt, täglich. davon sind 99% fakes: d. h. entweder machen die sich einen spass draus, oder es sind profilfakes nach dem motto: 25jähriger millionär mit 25cm latte, ununterbrochen potent sucht...! sicherlich etwas übertrieben, trifft aber des pudels kern. da bleiben dann die letzten "aufrechten" sozusagend übrig und auf der strecke. schade eigentlich, daß hierdurch die weibliche erwartungshaltung ins unerreichbare übersteigert wird. 45jährige mutti, nach drei kindern, etwas ramponiert, alles hängt, will 20jährigen hengst - nee leute das paast halt nicht. aber der 50jährige der an dieser mutti interessiert ist, weil er nicht auf äusserlichkeiten so viel wert legt, ist er doch selber kein adonisel mehr, der kann sich die finger fusselig schreiben, wenn überhaupt eine antwort kommt, dann die "hab ich doch zuhause" - okay träumt weiter. selbstredend bekommt die mutti natürlich keinen ab, oder nur solche typen, die auch noch ein astloch ficken würden - ihh und brrr. ich weiss, jetzt geht ein aufschrei durch die (weibliche?) leserschaft - aber das ist das leben und die wahrheit. die erwartungen sind zu hoch - mal einen gang tiefer einlegen und es geht wie geschmiert. obwohl ich der ehrlichkeit halber zugeben muß, dass es mir doch schon ein paar mal passiert ist (wenn auch nicht oft), dass ich bei einem raltreff dankend auf näheres kennenlernen verzichtet habe, es blieb beim kaffe, wein etc. höflich, freundlich und so, dass ich den damen auch heute noch begegnen kann.

so und jetzt könnt ihr über mich herfallen

gruß enrico

bearbeitet von Pikant
Geschrieben

nein nicht eins aber sympathi ist ja auch nicht über all

Geschrieben (bearbeitet)

davon sind 99% fakes: d. h. entweder machen die sich einen spass draus, oder es sind

kann ich nachvollziehen... bin kein VIP/Premium und bemühe mich trotzdem authentinsch zu sein! Will doch nur Spaß! Aber irgendwie wird man als NICHT-VIP/Premium nicht ernst genommen, habe ich so das Gefühl... naja... was solls

Geschrieben (bearbeitet)

45jährige mutti, nach drei kindern, etwas ramponiert, alles hängt, will 20jährigen hengst - nee leute das paast halt nicht. aber der 50jährige der an dieser mutti interessiert ist, weil er nicht auf äusserlichkeiten so viel wert legt, ist er doch selber kein adonisel mehr, der kann sich die finger fusselig schreiben

Die Mutti lernt ganz schnell, dass sie dringend ihren Filter einstellen muss, damit sie nicht von Hengsten im Alter ihrer Kinder zugemüllt wird

Ich hatte schon einige wirklich tolle Dates, sogar ziemlich schnell nach meiner Anmeldung, mit Männern in meinem Alter, +/- 7Jahre.

Sicher gab es auch ein paar erkrankte Großmütter und gestorbene Katzen, die für ganz plötzliche Absagen oder für ungeplantes Nichterscheinen einiger Herren herhalten mussten.

Aber was solls, das passiert halt, anfangs übrigens öfter, irgendwie habe ich es dann geschafft, die unzuverlässigen vorher rauszufiltern.

Ob Dates stattfinden, hängt schon vom Profil und den PNs ab.
Und wirklich überhaupt nicht davon, ob derjenige Premium/VIP oder Normaluser ist.
Aber eben auch, tut mir leid Männer, aber das muss mal ganz ehrlich gesagt werden, auch von der gegenwärtigen Stimmungs- und Hormonlage der (meisten) Frauen.

Und neben der berühmten Chemie beeinflussen die dann eben auch häufig den weiteren Verlauf des Dates, ob es beim Kaffee bleibt oder doch noch ganz schnell ein Hotelzimmer gebucht wird.

Geschrieben

oh ja mehr als fünf - deutlich mehr. aber ich stelle fest, nach mittlerweile vielen jahren der zugehörigkeit, daß es schwieriger wird, neue kontakte zu knüpfen. warum ist das so?

Profiltext gleich Null... Foto NICHTSSAGEND... und sich dann beschweren ??? WOW !!!!!!!!!!

So nun zum Thema:

Dann will man daten und dann kommt meistens so was in der Art:

-Kommst Du zu mir nach Hause ?
- Ziehst Du Dessous an ?
- Was machst Du mit mir ?
- Bläst Du bis zum Schluss.. usw.....

... da sagt Frau dann das Date lieber ab !

Niveau und Intelligenz machen einen Mann interessant.. die Reduzierung auf kostenlosen weiblichen ENTSAFTER ist leider hier weit verbreitet.

Ein Date VERPFLICHTET KEINESWEGS zum Sex !

Aber heute habe ich ein REALES Paar kennengelernt und wir werden zusammen einen schönen Clubbesuch machen .. ES GEHT !

Geschrieben

Ja Na Klar sind seid 2 1/2 jahren bei poppen und haben schon sehr offt ein Date F/M/P und zu 90 % ist auch immer beim ersten mal was gelaufen es ist eher schwer hir jemanden zu finden spontan

lg nicole und micha

Geschrieben

Hallo,
ja und zwar drei mal, leider viel zu wenig, wie ich finde.
Wer kann diese Zahl erhöhen?
LG Andre

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon gehabt! Aber erst NACHHER rausgefunden, dass Sie auch hier ist!

Die Frage des TE hast Du aber schon verstanden..... ...u.U...zur Erklärung...Es ging nicht darum, das Du in Deinem Leben schon ein Date hattest...., sondern darum..., ob Du schon ein Date über Poppen.de hattest.... ......Sorry....

Aber zum Thema....Ja, hatte ich....auch wenn es *nur* ein Kaffedate war.., da ich *ausschließlich* nur mit meiner Frau poppe.....

Geschrieben

japp haben uns hier kennen und lieben gelernt

sind seid diesem jahr sogar verheiratet

liebe grüsse claudia und stefan

Geschrieben

Ja, ich habe hier schon einige wirklich nette Männer kennengelernt.
Nur einer ist nicht zum Date erschienen - der hatte wohl die Hosen voll. Ach ja, und ein Typ sagte kurz vorher ab, benutzte dann beim nächsten Kontakt einen anderen Vornamen - sehr merkwürdig das...
Ansonsten: Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, man merkt schon in den Mails und im Chat, ob's funktionieren könnte. Lag damit bisher meist richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hannoveraner87, dieses Thema hatten wir hier schon zig mal.
Eine Freundin von mir, war hier mal mit einem geilen Bild drin.

Das hatten wir hier auch schon tausendmal: 50 bis 100 Nachrichten am Tag - das stimmt einfach nicht. Als Premium-User (und das war ich mal) kann man ja sehen, wieviele Nachrichten jemand bekommt. Ich hab nicht einmal annähernd soviele gesehen! Gerade bei denen, die es behauptet haben, stimmte es nicht.

Es kann sein, dass dies unter seltenen Umständen mal vorkommt, aber es ist schlicht ein Märchen, das quasi jede attraktive Frau 100 Nachrichten jeden Tag bekommt. Und damit eine faule Ausrede für unhöfliches Benehmen.

Ich hab kein echtes Problem damit, wenn jemand meine durchaus mühevolle Nachricht löscht, das sagt nämlich genug über die Person aus. Aber dann soll man wenigstens dazu stehen.

Achja: Ein paar nette Frauen habe ich hier kennengelernt und getroffen. Es ist zwar mühsam, überhaupt wen zu finden, aber die Erfahrungen waren sehr gut.

Geschrieben

Bin seit ca 1.Woche bei Poppen.de aber bis jetzt leider noch nicht.Hoffe kommt noch :-)

• Neu erstellen...