Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wir hatte leider bisher keinen realen kontakt!

wer möchte, der möge sich melden!

Geschrieben

Ja, gerade gestern. Bin noch sehr kurz dabei und dann gleich einen Volltreffer. Irre, aber echt schön.

Geschrieben

Ja, ich hatte einige Dates
Manche waren sehr, manche weniger prickelnd. :P
Schönes WE!

Geschrieben

Sicher gab es auch ein paar erkrankte Großmütter und gestorbene Katzen, die für ganz plötzliche Absagen oder für ungeplantes Nichterscheinen einiger Herren herhalten mussten.
Aber was solls, das passiert halt, anfangs übrigens öfter, irgendwie habe ich es dann geschafft, die unzuverlässigen vorher rauszufiltern.

In all den Jahren die ich auf Poppen bin und es sind mitlerweile über 4, habe ich noch nicht eine einzige Absage wegen irgendwelchen Todesfällen oder Ähnlichem bekommen oder bin je versetzt worden!
Was ein Glück, dass bei mir die Omis und die Katzen überleben durften!
Ich würde ja mit einem schlechten Gewissen leben, wenn wegen mir Mensch und Tier unter die Erde müssten!
Und ich hatte schon viele Kaffeedates und mehr? Frau Sinnlich geniesst und schweigt!

Geschrieben

Ich hatte bisher noch kein Date denke aber mal das es nur am Finanziellen liegt selbst wenn man hier Premium-Mitglied ist musst du noch drauf zahlen und das kann es doch nicht sein für solche Plattformen
ok alle wollen Geld verdienen aber nicht so das man erst Premium-Mitglied sein muss um hier ein Date zu bekommen selbst dann hat man keine Garantie für ein Date ist alles nur Geld macherei hier so sehe ich das mittlerweilebin auf einigen seiten gemeldet auch Premium und nichts passiert sind alles nur angeheuerte Leute die denen das Geld bringen mehr ist das nicht mehr

Geschrieben

nein leider bis jetzt noch nicht :-(
aber mal schauen vielleicht ändert sich das ja doch mal
bin jetzt mal als premium mitglied angemeldet, vielleicht
bringt das ja was :-)

Geschrieben

... ich kann mich nicht beschweren. Liegen zwar schon einwenig in der Vergangenheit, aber es war ausgesprochen angenehm ♥

Das hier bei den meisten nix zustande kommt liegt wohl daran, das es an Selbstbewusstsein mangelt und/oder die meisten einfach oberflächlich sind und zu viel erwarten. Was nicht bedeuten soll, das man gleich seine Prinzipien über Bord werfen muss um endlich ein Date zu bekommen.

So long ♥

plakaty-full-sex-and-***-and-rock-n-roll-1692.jpg

Geschrieben

Nö, leider noch nicht..Hätt mit zwar etwas mehr erhofft aber naja.Als Newbie ist man halt nicht immer der beste am Start :-)
Ansonsten sehr gut gemacht alles in allem...
Weiter so...

Geschrieben

Hallo
Nun wir als Paar haben schon einige Dates hier hinter uns. An die Herrn die etwas entäuscht sind, es spielt keine Rolle wer uns anschreibt (zahlendes oder nichtzahlendes Mitglied), eher interessant ist es ob derjenige unser Profil gelesen hat und dies auch umsetzt.
LG
soumdiefuenfzig

Geschrieben

Nein nach so langer zeit ist kein Kontackt zu stande gekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hatte 3 Dates das erste war sehr schön und es war für ein halbes jahr was sehr schön war es war; ein toller Mann und ein sehr guter Liebhaber es war einer der schönsten momente die ich mit einem Mann erleben durfte ;es sollte aber nicht für länger sein. Das 2 Date war ein junger Mann der auch sehr nett war; und ich spass mit ihm hatte war leider nur was kurzes. Und Nummer3 war eine wunderschöne zeit die wir hatten ich danke dir

Bild 018.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö keiner gekommen

Sind gerade seit 1 Woche dabei haben viele Anfragen und mails bekommen...schaun wir mal was daraus wird...

LG

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch keins! Habe einige nette Frauen hier kennen gelernt ! Ich suche zwar schon lange und hätte auch nichts gegen sexsuelle Abwechslung aber bin halt etwas brav und es gehört schon etwas mehr dazu als nur die Lust am Sex !

Geschrieben

Ich hatte in den knapp 2 Jahren, die ich hier angemeldet bin nur 2 Dates gehabt. Beide mit einem Paar.
Habe meine Erfahrungen machen dürfen, was ich echt gut fand.

Leider hatte ich bisher noch kein Date mit einer einzelnen Frau. Ich weiß nich, woran es liegt. Scheinbar seh ich so scheisse aus, oder was weiß ich... ;-(

Also falls eine nette Dame aus dem Kölner Umfeld das liest; würde mic über Nachrichten freuen!

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls seltsam, dass sich hier nichts tut, zumindest bei mir.

Es wäre natürlich schon ein wahnsinniger Zufall hier die Frau meines Lebens zu finden, nur wie schon zuvor erwähnt ist es im PLZ 44* Bereich absolut mau. Die Mails verenden ungelesen im Postfach, ganz zu schweigen von einem realen Kaffee-Trink-Date.

Die meisten Frauen lassen sich offenbar doch auf den Machotypen ein, statt auf den zuverlässigen und vertrauenswürdigen Typen, der beim Umzug hilft...etc..

Geschrieben

Nö,
hab gerade Premium Status durch Punkte und habe mir gerade mal die Ergebnisse meiner Schreiben angeschaut,von 50 angeschrieben Frauen haben 5 die Mails überhaupt geöffnet,und eine geantwortet

Geschrieben

und da soll man keine "Massenmails" versenden, sondern immer schön sehr individuell und schön viel Text auf die einzelne Dame zugeschnitten.
Klar, um dann doch meist ungelesen gelöscht zu werden, wers mag, gerne!

In der Tat, mögen viele Frauen hier eher den Machotypen, ist aber nur meine eigene Erfahrung...grins.

Geschrieben

Hallo

also ich muss sagen bin auch noch nicht lange drin hatte aber schon sehr angenehme treffen die mir sehr viel spass gemacht haben, es gibt zwar auch fakes aber das ist wohl überall so..

Geschrieben

nein leider noch nich
die meisten frauen antworten ja noch nicht mal auf meine mails
entweder lesen sie sie gar nicht oder sie gehen gleich in den mülleimer
also wen eine frau lust hat die aus der gegend kommt soll sie sich melden

Geschrieben

Ja, ich habe hier eine sehr schöne und erfüllende, geile , experimentierfreudige Freundschaft zu einem Paar gefunden, die jetzt schon 4 Monate besteht. Wir haben einen sehr intensiven Kontakt zueinender, mit einem wöchentlichem Treffen und einem regen Austausch über nen messenger. Ich möchte diese vertrauensvolle Freundschaft nicht mehr missen. Ich fühle mich wie ein Familienmitglied. Es ist einfach nur schön. Und das kann man hier finden.

Geschrieben

Ja, dreimal ohne Sex, da waren wir nur schön Essen (Paar), 3x mit Sex, das war richtig geil. Allerdings kommt auf 100 Zuschriften eine Verabredung. Und das wenn Du als DWT einen Mann suchst....
Gruß

Geschrieben

man kriegt ja im realen leben schon was ab,aber ich würd mich auch mal freuen,wenns hier klappen würde!!

Geschrieben

Nein, aber ich muss auch zugeben, so richtig intensiv habe ich mich auch noch nicht gekümmert. Bin zwar seit 2 Jahren angmeldet, aber da ich wenig Lust verspüre Kilometer über Kilometer zu schrubben, engt sich die mögliche Auswahl doch sehr ein.

• Neu erstellen...