Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein leider hatte ich auch noch kein Date. Vielleicht kann mir ja jemand mal ein Tip geben. Denn ich schreib schon ausgewählte Frauen meines Alters an und entweder meine Nachricht landet gleich im Papierkorb oder bleibt ungelesen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht rumlamentieren, aber ich hatte noch nicht mal eine Chance. Aber vielleicht kommt ja noch die eine Chance....

Geschrieben

also bei mir war es ein date am letzten wochenende, war recht nett hat aber nich so gepasst von den vorstellungen, sie sucht was festes ich nicht, kommt zeit, kommt date.

gruß
basti

Geschrieben (bearbeitet)

Also,

meiner Meinung nach ist das hier mal wieder eine dieser Seiten, in der nur die Frauen eine Riesenauswahl und ihren Spaß haben, und die Männer sich größtenteils eigentlich nur zum Affen machen.

Natürlich kann sich die 100KG-Rubensdame hier zurücklehnen und sich im Profil von ihrer möglichst kratzbürstigsten Seite zeigen: "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" brüllt es wohl deswegen aus 80 % der Damenprofile. Über die Hälfte der Damen schreit: "PROFIL GANZ LESEN", obwohl garnichts wirklich wichtiges steht in ihrem Profil, ausser Copy&Paste-Pseudo-geistreiches. Und die besten sind die 30 % die ein Codewort in der Betreffzeile möchten, dass irgendwo in ihrem Profil "versteckt" ist, sonst antworten sie nicht.

Also, alles in allem kommt man sich als Mann hier vor, als ob man ein prähistorisches etwas zurückgebliebenes Wesen wäre, dass auf Deutsch gesagt "ein bißchen schwer von kapee" ist, und ohne die "liebe Führung" der Damenwelt völlig aufgeschmissen wäre...

Aber so ist das wohl nunmal, wenn im Cyberspace jeden Tag Millionen von schwanzgesteuerten Männern die Gästebücher und E-Mail-Postfächer der Damenwelt zusäuseln mit Herzchen, Blümchen, Sternchen und was weiß ich noch alles.

Und von wegen Niveau, also bitte...

Es sei denn, die Frauen sagen hier auch mal wieder "poppen", und meinen aber etwas ganz anderes... ;-)

Ach ja, damit keiner kommen kann mit "off topic": Date über poppen.de ? NEIN...

Dürfte hier für den Einzel-Mann aufwendiger sein als im "richtigen" Leben.

Deswegen vielleicht im Cafe oder in der Straßenbahn mal wieder eine Dame anlächeln, liebe Herren, die freuen sich wenigstens meist...
Dort haben sie auch den Nachrichtenfilter nicht an... ;-)

Und noch etwas, mein Profil war auch schonmal aussagekräftiger, mit Bild usw., trotzdem haben sich nur 13 Leute drauf "verirrt", die Hälfte davon Schwule. Einen Nachrichtenfilter hätte ich als Mann also selbst mit einem schönen Oberkörper/Gesichts-Bild nicht gebraucht, lol.

bearbeitet von FuckUBetta
Geschrieben

Leider läuft hier eher wenig ab, muß ich sagen!!!
Kontakte da noch nicht lang angemeldet gibts aber leider nur stöberer auf meinem Profil und 99% Männer!!!!

Also Männer!!! Ich bin Nicht Schwul!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke auch das sich hier nichts tut da ich mir noch keinen VIP anschaffe, wenn ich nicht weiß wie und was hier so ab läuft!!!!

An alle Frauen hier: Ich beisse nicht und sooo schlecht seh ich doch nun auch wieder nicht aus!!!!

Meldet Euch einfach, da Ich hier ja no nix schreiben kann als Neuling!!!

Ich hab wohl Handstand und weiß was Frau gerne hört, guten gesunden Humor besitz ich auch....grins!!!

Also worauf wartet ihr ran an die Tastatüüüüür!!!!

Gruß Lichtblicke666

Geschrieben

Ein junger Mann, mit dem wir vor zwei Jahren ein Date hatten, hat sich mit vier anderen Männern zusammengeschlossen und eine kleine Herrengruppe gebildet. Er hatte den anderen vorgeschwärmt, wie geil es mit meiner Frau war und sie hatten uns kurzerhand eingeladen.

Wir sind hingefahren mit der Einstellung, "wenn sie ihr nicht sympathisch sind, trinken wir 'nen Kaffee und fahren wieder".

Meine Frau zog sich einen Minirock und einen durchsichtigen Oberteil an und trank unterwegs eine Flasche Bier, um die Schmetterlinge zu beruhigen. Wir fanden die Wohnung ohne Probleme an klingelten.
Der Gastgeber war gross, attraktiv und die Begrüssung war herzlich. Das Eis war sofort gebrochen. Meine Frau war begeistert. Nicht nur der Gastgeber, sondern auch die anderen waren attraktive gut gebaute Männer. Meine Frau guckte nicht schlecht, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie zu fünft sein würden. ;-)

Wir saßen und haben etwas getrunken und ein bisschen gequatscht. Gleich beim ersten Besuch im Bedezimmer hatte meine Frau ihren Slip ausgezogen, so sicher war sie, das sie ficken wollte.

Um es kurz zu fassen, wir waren von 19:30 Uhr bis ca 3:30 da und meine Frau hatte die nächsten drei Tage Muskelkater im Bauch von den vielen Orgasmen.

Der zweite Besuch ließ nicht lange auf sich warten und der nächste ist schon in Planung.

Geschrieben

Jaa Schon Mehrere
Ist Aber Nicht Immer Im Bett Geendet
Aus Einem Besteht Eine Schööne Affäre

Geschrieben

oh ja die hatte ich...schon mehrere und sie waren alle klasse.
Mal mit und mal ohne Sex, mal nur ein ONS oder auch eine längere Affäre.
Alle Männer die ich getroffen habe waren ok aber es passt halt nicht immer. Ich hoffe das es so weiter geht...
allen Anderen wünsche ich genauso viel Spaß wie ich ihn hier habe......

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte noch keine date

warum will keiner mit mir ein date haben
stehe auf ältere und mollige frauen bin seit 2 monaten hier und hatte noch kein date
steht denn hier keine frau auf südländer
bin ich soo schrecklich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tag die herrschaften,

na in den zwei jahren hier auf diesem kanal hatte ich sechs dates mit 3 damen .

keine ahnung ob das viel oder wenig ist.

die ausführung von fuckubetta trifft die sache schon ganz genau.

also weiter... helm ab zum gebet

Geschrieben

ich hatte noch kein date

warum will keiner mit mir ein date haben
stehe auf ältere und mollige frauen bin seit 2 monaten hier und hatte noch kein date
steht denn hier keine frau auf südländer
bin ich soo schrecklich

Geschrieben

ich hatte auch noch kein date
ich stehe auf ältere und mollige frauen
sehe ich so schrecklich aus, dass mich keine frau kennenlernen will

lg

Geschrieben

ich hatte auch noch kein date

lg

Unglaublich,wo sich so viele wale hier tummeln..das da keiner
anbeist..)

Geschrieben

....nur nicht aufgeben Kollegen !!!

Aber: der Ton macht die Musik. Die Damen wollen schon ein wenig umworben werden.
Kein Wunder bei der unendlichen Auswahl an männlichen Kopulationspartnern *fg

Da ist schon ein wenig Akivität und Phantasie gefragt.

...con

Geschrieben

Nö, nichtmal ansatzweise und am Ton kanns nicht liegen, der ist gut :P
Es ist ja schon schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen, da kann von der Utopie eines Dates noch garnicht die Rede sein^^

Geschrieben

hallo.... ja ich hatte auch schon ein date, eigentlich wars schon ein zweudate und es wird auch bald ein dreidate, usw.......
bin nach langer pause wieder hier und es hat recht schnell geklappt....aber auch ich hab schon ne absage bekommen.... 2 stunden vor dem date

Geschrieben

Dürfte hier für den Einzel-Mann aufwendiger sein als im "richtigen" Leben.

Absolut richtig!! Sehe ich auch so! FuckUBetta hat mit seinem Beitrag komplett recht!

Mein Profil hier sehe ich als so ne Art "aktives Entspannen" am Abend. Lieber ein oder zwei nette PMs verfasssen anstatt nur blöd in die Glotze zu schauen. Hab ein recht offenes und ehrliches Profil mit Photos und allem pipapo, aber glaubt nicht, daß das was bringt um Nachrichten zu kriegen - mußte alles selber anleiern, von allein geht gar nix! Mach auch bei den Photowettbewerben mit und kriege ne Menge traffic auf mein Profil - das einzige was kommt sind GB-Einträge aus Hamburg oder Gelsenkirchen...... oder FI-Angebote :-))

Aber ja: hatte schon Kontakt, sogar mehrmals, allerdings ist's nur einmal was längeres geworden (ein paar Wochen). Die meisten Treffen bestehen nur aus einem kurzen Kennenlernen aus dem dann nix weiter wird. Die Gründe hierfür sind meist eng verknüpft mit den Kürzeln BMI und IQ...... (klingt jetzt natürlich arrogant, aber mein Profil zeigt wohl deutlich, daß ICH mit beiden KEIN PROBLEM haben dürfte)

Also ja ja ja, man/n kann sich hier mit viel Energie- und Zeitaufwand ein Date "zusammenbasteln", aber im richtigen Leben funktioniert's einfacher, effektiver und schneller........

Geschrieben

Leider immer noch nichts gefunden dabei bin ich doch schon so lange hier

Geschrieben

Ich hab wohl Handstand ....grins!!!

Gruß Lichtblicke666

Was hast du?

LG, Molly

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date. Wie weiter oben schon angeführt gibts hier sicher ganz ganz wenig echte Frauen, die dann natürlich selber nicht schreiben müssen, da sie vermutlich mit Nachrichten bombadiert werden.

Das Nachrichten scheiben hab ich fast schon aufgegeben. Ich schreibe nämlich keine Massenmails, bin höflich und dennoch werden Nachrichten teilweise ungelesen gelöscht und man wird mit einem Nein Danke "belohnt". Und dann wundern sich die Frauen wenn sie irgendwann nur noch Massenmails bekommen.

Geschrieben

Habe hier meinen Schatz gefunden.....
hätte ich nie für möglich gehalten..

lg
Luder

Geschrieben

ch hatte auch noch kein date

lg
Beitrag bearbeiten/löschen

• Neu erstellen...