Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eure Antworten zu dieser Abstimmung sind schon ganz witzig (und die ganzen Rechtschreibfehler). Ich glaube, so etwas möchte Frau eh nicht daten. Die eigene Muttersprache sollte man schon beherrschen.

Einige männliche Beiträge sind aber nicht zu dumm. Wer ficken will, der muß halt lieb sein....lol

Geschrieben

..ich hatte ein date mit einer Maus mit finanziellem Interesse. Wir haben uns die Seele aus dem Leib gevögelt und waren beide hinterher einfach alle. Hat sich gelohnt...

Geschrieben

Mittlerweile schon einige-aber als Paar ist es recht einfach-zumindest
war es das für uns!
Das letzte erst am Wochenende und das war mal richtig Hammer.....

Geschrieben

Date, mit oder ohne finanzielle Interessen? Dies hätte man oben in der Umfrage mit berücksichtigen müssen!

Geschrieben

2 dates ohne action, kommt zeit kommt date, nervig finde ich die ladies, die meinen, weil sie hier auf poppen.de eindeutige angebote und vorlieben präsentieren, plötzlich die sexy queens sind und meinen sie wären etwas besonderes. immer schön normal bleiben.

Geschrieben

ch hatte auch noch kein date
ich stehe auf ältere und mollige frauen
sehe ich so schrecklich aus, dass mich keine frau kennenlernen will

Dadurch, dass du deinen Eintrag hier alle paar Stunden wiederholst, werden auch nicht mehr Frauen auf dich aufmerksam^^
Dein Profil ist schlicht langweilig, da es nix über dich aussagt und deine Nachrichten haben weniger Zeichen als eine SMS.

Wir lernen hier immer wieder neue Leute kennen - gestern hatte ich wieder ein tolles Date.

Frau lucky

Geschrieben

ch hatte auch noch kein date
ich stehe auf ältere und mollige frauen
sehe ich so schrecklich aus, dass mich keine frau kennenlernen will

lg
Beitrag bearbeiten/löschen

das vielleicht net, aber dafür nervst du total, weil du die Jammernummer jetzt schon zum 5. Mal abziehst...

Geschrieben

bisher nix.. und ich glaube ganz ehrlich das es doch ein wenig an den weibchen liegt die sich hier tummeln.
Fordern Bilder, haben aber selber keines..
Kommen mit der Aussage "Wer ficken will muss freundlich sein" verhalten sich aber selbst wie die Axt im Walde.
Selektieren und wollen alle nur n Adonis mit min.22cm haben.
Selbst aber Raucher,übergewichtig,tattoowiert
Wenn der Ton die Musik macht, dann frage ich mich warum diese Plattform hier anscheinend nur aus Solokonzerten besteht.
Man bekommt ja meistens nicht mal eine Antwort, und wenn da nur drin stehen würde, "nein danke".
Die Frauen denken anscheinend das wir alle total verzweifelt wären und hier ne selektion über uns ergehen lassen müssen.
Sollten das hier Frauen lesen, denkt mal über eure Standpunkte/Verhaltensweisen nach.
Es heisst halt poppen.de.. und die Intention die dahinter steckt ist ja wohl klar.
Wenn ich bock habe auf Geld ausgeben, überzeugungsarbeit und ähnliches..
Dann gehe ich inne disse und nehm mir da was mit.
Hatte ja gehofft hier das etwas andere Vergnügen zu finden, aber ganz ehrlich..
Ich glaub nicht mehr dran

Geschrieben

ich will auch mal was sagen

also ich bin nun 3 jahre hier und ich kann mal im durchschnit sagen in den 3 jahren habe ich im Monat 2 frauen kennengelernt also es ist hier nicht ausgeschlossen und ich wohne nicht in Berlin wo neban 100 frauen wohnen wenn jemand sieht wieviele ich kenne dann sage ich euch gebt nicht au und freundlichkeit bringt einen immer weiter wie diese Dumme anmache " ficken heute abend dann komm in 1 stunde zu mir ich wohne ...... oder suchst du Camsex bei msn dann erreichst sdu mich bei ...... @...de "

spart es euch bringt nix

glaubt mir hier geht mehr und wer es will der weis es auch

LG Supiii[CENTER][COLOR="Blue"]
[/COLOR][/CENTER]

Geschrieben

Nein. Weder hier noch anders wo. Nun, auf einen Capu haben wir uns schon mit einigen getroffen.
Wenn man mal alles so "nachschaut" ist auf allen Seiten das gleiche Problem.
( Wir können nur von unseren Efahrungen und Gesprächen reden)
Es wird gesucht. Es muß 100% passen. Wenn nicht, weg.
Es wird über Bilder auf den Menschen geschlossen. Keiner will sich in der Realen Welt treffen!!!!
Alle sind auf der suche nach dem " Toppaar", aber selber????
Wie hier schon geschrieben, selber sind sie mittelmaß. Suchen aber das superpaar. Das ein solches nicht geht, MUß jedem klar sein.
Wir haben bisher 18 Paare angeschrieben. Im Alter zwischen 45 und 55 Jahren. Vorlieben waren gleich. Entfernung war auch ok, etwa 70KM.
Unser fazit:
1 % hat geantwortet, der rest, obwohl geschrieben wurde, das sie auf jede Mail antworten, entweder gelöscht, keine Reaktion oder die vorgefertigte Antwort. Seltsam ist aber, das die Paare, die keie Reaktion gezeigt haben, immerwieder bei uns reinschauen.
Beweis
Es geht hier, wie überall nur um das spannen nach Bildern. Ist ein Busen, F.. oder Lack, Leder, Latex zu sehen, kommen die Paare immer wieder.
Wann begreifen den viele hier
Schaut Euch an
Überlegt was Ihr möchtet
tretetauch mal in Kontakt mit Menschen, die nicht 100% eurer Vorstellung entsprechen.
Und stellt euren Filter mal etwas gröber ein.
Einerseits beklagt Ihr euch, keine Kontakte. Andererseits sucht Ihr 100%.
So, das mal hier als anstoß.
Im Übrigen, das hier viele keine Kontakte haben, glauben wir!!!

Geschrieben

Ja hatte auch schon ein paar... aber es waren auch ein paar "schwarze Schafe" dabei...
Aber einige waren doch ganz lecker...

Geschrieben

Nein !!!!!!
Habe mir die Finger wund geschrieben, immer sehr nett und höflich.
Die Hälfte landete einfach im Papierkorb und der Rest antwortet nicht.
Hey, nicht falsch verstehen, ich jammere nicht rum, sondern schildere nur die Realität.

@ Sa Pe_ HM :
Ware Worte habt Ihr geschrieben, Hut ab vor so viel Ehrlichkeit. Wollte Euch das persönlich schreiben, bin aber leider nicht durch den Filter gekommen, schade. Daher auf diesem Wege. LG

Geschrieben

klar wir hatten welche...........

ich denke der Mann der hier eine Singel Frau sucht hat es schwer............

Männer die gerne Paare wollen, haben es viel leichter :-)

Und Männer die bi sind und Paare wollen , am leichtesten :-)

So welche suchen wir :-)

Allerdings muß die Chemie stimmen und das ist nicht so leicht. Hattes schon einige Kaffee Treffs und ein paar wenige wo es zur Sache ging ............ ich muß sagen wir haben sehr positive erfahrungen sammeln können.

Allerdings sind wir auch schon oft versetzt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sind die Männer nicht erschienen! Trotz Telefonieren und feste Zeit ausgemacht........... haben wir schon oft umsonst gewartet.

Wenn die Geilheit da ist wird zugesagt und dann bekommen sie kalte Füße ;-)

Und das ist nicht selten!

Von ca. 10 Treffs erscheinen 4 -5 nicht!

3-4 passen nicht und mit Glück sind 1- 2 super geil..............

Bei Paar treffs finde ich es aber viel schwerer........... da kommen wohl die meisten , aber passen die wenigsten ;-)

Geschrieben

Ja, schon am zweiten Tag nach der Anmeldung! Es war einfach toll, wie wir über einander hergefallen sind. Bei jedem neuen Treffen wird es besser ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte noch keine date

warum will keiner mit mir ein date haben
bin seit 2 monaten hier und hatte noch kein date
bin ich soo schrecklich

BEISCHLAFBETTELALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grins....

OK: Also ein Tip !!! SCHAUT INS FORUM BEI DEN STAMMTISCHEN.. dort lernt man mit und ohne Sex vor Ort die Popper und Popperinnen kennen

Ich habe gleich ein Date.. Ihn kenne ich seid über einem Jahr.. habe Ihn hier kennengelernt und wir haben eine superschöne Affaire...

Auch so etwas gibt es ...

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

wir hatten letzthin einen total süssen typen über poppen kennengelernt, mit nem tollen schwanz, sehr zuverlässig, war total pünklich und hat auch nicht gekniffen. denn die meisten stellen nur ewig fragen, und kommen dann nie. leider.

war ein toller dreier, mit doppelvaginal und sandwich, und zum abschluss sind beide jungs gleichzeitig in meiner mumu gekommen, war ein tolles gefühl. der neue ist ein super spritzer, ich habs meinen ganzen bauch hoch spritzen gespürt, den warmen, klebrigen saft...angenehmer typ, freundlich, echt, bescheiden,

mit dem kann man auch so was unternehmen...vielen dank an poppen!

Geschrieben

Schon nach kurzer Zeit haben wir hier ein schönes treffen gehabt

Geschrieben

Leider immer noch nichts gefunden dabei bin ich doch schon so lange hier

ja hatte ich mit ein paar schöne dammen es war sehr heiss

Geschrieben

Hallo zusammen und lieben Gruss

Leider kann auch ich nicht davon berichten hierüber schonmal ein treffen ausmachen zu können und frage mich ob ich wohl ein zu unatraktiver mensch bin oder ob ich die falschen vorlieben habe....... naja da ich nun schonmal den VipStatus für drei Monate gezahlt habe,hoffe ich darauf das ich doch noch das interesse in einigen Kontakten erwecken kann
und verbleibe mit freundlichem gruss aus Bornheim gismo

Geschrieben

Ja viele.
War zum großteil sehr nett aber halt ohne Sex.
Und manchmal auch mit Ärger verbunden.Die männlichen Wesen sind manchmal nicht ehrlich was die Angaben im Profil betrifft.
Oft eben verhairatet und die Partner wissen nicht was Sie im Internet treiben.

Für mich gilt im Leben ""EHRLICH WERT AM LÄNGSTEN""
Das erwarte ich von meinem Date auch.Is das nicht so wird der Herr oder das Paar blockiert.

AB IN DIE TONNE DAMIT

Geschrieben

Ja,schon einige,aber nicht alle führten zum Ziel,viele Männer schreiben viel und ziehen dann den Schwanz ein,Feiglinge halt.

NebelFrosch-5575
Geschrieben

ich bin jetzt einen tag bei Poppen de und hatte noch kein date lach

Geschrieben

nein leider nicht über poppen.de

aber dafür mit 3 damen welche zwar hier angemeldet sind, die ich aber woanders kennengelernt habe...

ist halt nicht so einfach die richtigen worte zu schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
hatte leider auch noch kein Date !
Habe schon ein paar frauen angeschriebe . Aber die Nachrichten wurden noch nicht mal gelesen oder direkt in den Papierkorb geschmissen.
Noch nicht mal mein Profil wurde angeschaut ( oder ich weiß nicht wo man das sieht ).
Schade ! Hatte mir mehr erhofft . So häßlich bin ich doch gar nicht.

Lg. Olli

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...