Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, da jage ich im real life erfolgreicher. Hier gibts nicht mal ne Antwort aufs Anschreiben. Und auf TG Angebote kann ich dankend verzichten. Schade eigentlich das viele Frauen nicht wirklich interessiert sind an wirklichen Treffen. C´est la vie...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Liebe mit popper,

dachte ich melde mich bei meinem eigenen posting mal wieder zu Wort.
Bei mir hat es ne Weile gedauert, bis ich ein Date hatte. habe zuerst Dates mit einzelnen frauen gesucht. Hat leider nicht geklappt. Hab dann umgeschwenkt auf Paare und Gruppensex. Das klappt wirklich gut :-) .
Obwohl ich finde, dass bei poppen.de mitlerweile sehr viel FI unterwegs ist, ist das immer noch ne tolle Sache.

Danke für Eure vielen Antworten auf meine Umfrage.

Gruß

Conni

PS.: Freue mich über jede Einladung zu Swingerpartys und Gangbangs :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

Bin nicht der "Traumtyp" der Frauen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

hmm also ich habs net gezählt. aber es waren schon einige. teiflisch lieben gruß

Geschrieben

wird auch ungemein schwer wenn bilder nicht offentlich sind oder nur für mitglieder
oder auch wenn keine bilder auf anfrage gesendet werden . daher einfach ein zwei anfragen wenn dann keine antwort kommt oder nur eine unzureichende ... streichen
weitersuchen
sicher die trefferquote ist nicht sehr hoch aber es erwartet keiner 100 %
wir hatten schon sehr schöne treffen trotz aller negativ erfolge

Geschrieben

Wir haben hier auch ein paar kennen gelernt und es hat sich eine richtig gute und geile freunschaft entwickelt

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Dates hier,

keines ist durch Jammern entstanden Irgendwann klappts schon, einfach nicht aufgeben.

lg Neugierige_39

Zitat:
Zitat von sexy102210 Beitrag anzeigen
ch hatte auch noch kein date
ich stehe auf ältere und mollige frauen
sehe ich so schrecklich aus, dass mich keine frau kennenlernen will

Geschrieben

ja mit einem Paar, werden uns bald wieder Treffen..

Geschrieben

Jepp, hatten schon eins aber der Kerl war eher ein Fall für nen guten Psychiater.

Geschrieben

Ja hatten wir,aber von ca. 15 verabredungen sind nur 4 tatsächlich gekommen.

Geschrieben

ja, die erste hat zwar kurz vorher abgesagt aber die nächste war da und es war geil

Geschrieben

NEIN! ...und wird wohl auch nichts mehr draus!

Geschrieben

ich hatte noch kein aber hoffe ja mal das sich das bald ändert

Geschrieben

Ja, hatte ich.. schon eine ganze menge und es haben sich eine menge sehr interessanter bekanntschaften oder sogar eine handvoll guter freundschaften daraus entwickelt...

Soll nochmal einer sagen: "man(n) lernt hier niemanden kennen.." Ohne arrogant klingen zu wollen: stimmt eindeutig nicht!! Man(n) muss nur die möglichkeiten nutzen...

Micha

Geschrieben

...hatte zwei treffen und eins davon war supi......auch ein nettes kaffetrinken kann aufregend sein^^

Geschrieben

Nein, bin auch erst seit ein paar Tagen bei poppen.de angemeldet aber hab`hier schon ein paar nette Menschen kennengelernt.

Mal sehn`was die Zeit so mit sich bringt, bin halt auch kein ``Normalo von der Stange Bübbchen`` und was manch meiner Artgenossen hier so vom Stapel lassen**schäm** macht es sicher nicht grad einfach....
Alles Liebe aus Morpheus`Reich Euch allen und viel Spass beim Liebemachen

Geschrieben

Ja ich hatte schon einige, und die meisten treffe ich immer wieder mal

Geschrieben

Ja, schon acht Mal. Und mit sieben davon über einen längeren Zeitraum.

Allerdings bin ich auch schon ganz am Anfang dabei gewesen und habe zwischendurch immer mein Profil gelöscht, wenn ich in einer Beziehung war. Das werde ich nächstes Mal nicht wieder tun, denn so fange ich jetzt schon wieder von vorne an.

Aber das treu sein ist auch nicht einfach, wenn man bei poppen ist. von daher bereue ich nichts ;-)

Geschrieben

sogut wie nie eine Antwort auf mail
wenn, dann extrem komplizierte leute
oder - auch sehr beliebt: im letzten moment kneifen

schöne, fakige internetwelt

Geschrieben

nö bis jetz noch keins
nicht mal ein normales kaffeetrinken

• Neu erstellen...