Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Treffen hatte ich schon...
Ich muß aber sagen, dass mir dies Treffen nicht so sehr zugesagt hat...
Ich denke, dass wirklich sehr wenige tatsächlich suchen..
Wenn sie denn dann suchen, trauen sie sich nicht.
Ich werde aber weiter bei Poppen bleiben und suchen!!

Geschrieben

^leider noch nicht... hoffentlich wird das irgendwann mal...

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht,bin aber auch erst neu hier.Hab mal aus fun 20-30 frauen angeklickt die mir zusagen würden-ein regelmäßiges treffen wäre ja schon ganz ok.Habe aber den Eindruck das viele Fakes hier sind

Geschrieben

also ich habe schon einige treffen gehabt und nur ganz wenige davon waren eine niete. ich kann nur folgende ratschläge geben:
- nicht mit der tür ins haus fallen
- respektvoller umgang mit dem gegenüber
- verzweiflung und notgeilheit hilt max im puff
- nicht wahrlos anschreiben sondern nach den normalen suchen und dann anschreiben
- schaut euch die statistiken an wem ihr schreibt. vor allem wie oft sie antworten, ihr macht sonst eure eigene statistik kaputt
- respektiert und akzeptiert ein nein
- profiltexte in denen tabulos steht werden bei den meisten frauen sicherlich direkt weggeklickt

seid freundlich, nett und vor allem ehrlich.

also ich kann nur sagen ich habe hier solofrauen paare und gruppen kennen gelernt die ich nicht mehr missen möchte.

je schärfer ein profiltext verfasst ist umso kleiner ist die chance das ihr eine antwort bekommt. die chance an einen fake zu geraten um so größer.

je besser die fotos je schärfer der text je schärfer die masse und angaben sind um so eher klicke ich weg. keine dieser angeblichen sexbomben hätte es wenn alles stimmen würde nötig sich hier zu presentieren.
und ihr auch nicht.

gesucht wird der nette mann von neben an. und wenn ihr die nette frau oder das nette paar von neben an sucht dann werdet ihr sie hier auch finden.

und untersteht euch jetzt mein gästebuch zum anschreiben zu benutzen lach. selbersuchen macht geil ;-)

lg filou dessen name durchaus programm ist

Geschrieben

also ich hatte zwar auch noch kein date, bin aber auch zeitmäßig extrem unflexibel.... habe aber ein paar nette anderweite (i-net) kontakte hier knüpfen dürfen.... vielleicht wird ja mal eines tages ein treffen draus.

ansonsten kann ich filous meinung nur unterstützen

Geschrieben

Für mich scheint das hier auch nix zu werden... irgendwie sind 90% der Frauen von dummen Kommentaren oder Anmachsprüchen der User dermaßen angenervt, dass man so gut wie keine Chance hat an sie ranzukommen... Es scheint vielerseits an Niveau zu fehlen!

Geschrieben

Japp
Das erstem mit Nem Paar da meiner Stadt.
Das zweite mit einem Netten Mann und das dritte und vierte mit einem ebenfalls netten Kerl

Geschrieben

Und da war noch der devote Lustsklave.... der mir sagte er mache ALLES !!!!!!!!! OHNE TABUS... darf ich ALLES machen ...

Hihi... hat sich mein Ruf noch nicht überall rumgesprochen ....*fiesgrins*

Nun ja ich schaute mir mal die Bilder an... ein echtes LECKERLIE... aber was war das =???????

BEHAARTER POPO ! .. ne mein Jung so geht das nicht .... ich bin zwar aus dem Missionarstellungsalter raus... ( ok... wenn ich älter werde, werde ich sie mitr Sicherheit wieder ins Repertoir aufnehmen .. und statt halterlose Nylons Stützstrümpfe tragen.) ... aber trotzdem.... behaarten Popo anpacken, bedeutet Alpträume von Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel und vor lauter Verzweifelung Berggorillas vernaschen .....

Hier Auszüge der Korrespondenz:

Nun ja ich mailte zurück :

ALLES ... OHNE TABUS ?????

Seine Antwort : Ja klar !!
Meine Frage: Sicher ??
Seine Antwort : WENN ICH ES DIR SAGE !
Meine Frage: Bist Du belastbar ?
Seine Antwort : Aber ja doch mach was Du willst mit mir !
Meine Frage: .. und wenn es Dir nicht gefällt ?
Seine Antwort : Es wird mir gefallen....
Meine Frage: .. und wenn es weh tut ?
Seine Antwort : Ich MAG SCHMERZEN !!!!!!!!!
Meine Frage: Es wird VERDAMMT WEH TUN !
Seine Antwort : OH JAAAAAAAAAAAAAAA..... BITTEEEEEEEEEE
Meine Frage: Hm.... Du bist sicher..
Seine Antwort : Ja BITTE TU mir weh !
Meine Frage: ... Du wirst bestimmt schreien, vor Schmerz !
Seine Antwort : NEIN KNEBEL MICH !
Meine Frage: Ich meine es ERNST !
Seine Antwort : ICH AUCH BITTEEEEEEEEEEEEEEE
Meine Frage: setzt mal Topf mit Wasser auf brauche ich für das Wachs
Seine Antwort : ICH LIEBE WACHS !!!!!!!!, da kannst DU NIX falschmachen
Meine Frage: OK , auf Deine Verantwortung

Nun ja ... im Gepäck die Heisswachsstreifen ... Bondageseile, Trense als Knebel .. immer gerne genommen...

Dummbidummm... Er hatte sogar ein eigenes Studio mit BOCK.. darau schnallte ich Ihn auf.. er war in froher Erwartung.... Knebelte Ihn .. und dann fing ich mein WERK an .....

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Der erste Streifen riss die Haare im 4 cm Steifen und 10 cm Länge ab....... ein Stöhnen.. ein Aufbäumen... ein URRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH...
na ja.. sah zwar knallrot aus aber UNBEHAART... so arbeitet ich mich streifen für Streifen weiter... er zappelte,.... aber sagte nicht unser CODEWORT.. hätte evt ein Handzeichen ausmachen sollen... dem UMPFFFFFFFFFFFFF zähle ich nicht dazu ... und der Knebel sass.. *fiesgrins* und im übrigen konnte ich ja nicht bei der Hälfte aufhören , oder ???

Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Wachsstreifen in der Pospalte äusserst unangenehm waren.... denn ich sah einen Berg aus Tränen auf dem Parkett.

Nach getanem Werk und schonem blanken Popo befreite ich Ihn vom Knebel und sagte, dass wenn er nun immer schön rasiert Wachs nicht mehr nötig sei... ich wartete nich um zu schauen wie er nun reagiert.... *grins* aber er wollte nur noch in die kalte Badewanne und Ruhe... ich meldete mich am nächsten Tag, ob er Bock auf ein 2 Date hat.... komischerweise... Brüllte er mich an... Pöh... da meint man es schon mal gut mit den Männern und dann das ! .

Geschrieben

leider keines! :-(
finde ich schade!!!

Dito!
Aber was nicht ist,...

Geschrieben

die liebe in hh ist wirklich sowas wie harald junke,gott habe ihn selig..aber mehr auch nicht laber rabarber lach..good storys ,aber keiner kauft sie noch werden sie verfilmt..gg
weiter so unterhaltungswert hat es.nix für ungut..

Geschrieben

Leider ist es bei den Mädels hier nicht ungewöhnlich die Mail direkt in die Mülltonne zu stecken.
Wenn man Glück hat, bekommt man gerade noch ein "gebunden? - nein Danke".

Tja hier sind eindeutig Nehmerqualitäten gefragt!

Doch ein Date hatte ich trotzdem hier. Ist eine Nette.

Geschrieben

Lächerlich ist eh viel Fakes dabei und der Rest verlangt Kohle on mass

Geschrieben (bearbeitet)

Lächerlich ist eh viel Fakes dabei und der Rest verlangt Kohle on mass

Wirklich lächerlich, wer sich aufgrund soviel Erfahrung ein solches Urteil erlaubt...

Kanone2009
Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen: 0 / 0
versendet: 0 / 0

Ich freue mich auf ein Treffen morgen mit jemandem, den ich hier kennenlernte vor mehr als einem Jahr und der inzwischen ein Freund geworden ist...

bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

...also ich hatte bisher 2.
das erste war mega spontan und der absolute hammer.
war der einzige typ, den ich von mir aus angeschrieben hatte, weil er mich optisch einfach umgehauen hat;-)
is jetz fast ein jahr her und wir sehen uns immernoch, wenns zeitlich passt.

das andere war nur was trinken gehn und danach eher kein interesse meinerseits.
ich denke, dass es für frauen hier sehr leicht ist, dates zu bekommen, oder?!
also das ich erst so wenige wahrgenommen hab, das liegt an meinem suchraster....^^

ich find, poppen.de fetzt!!!

lg

Geschrieben

ja und das bald nachdem ich mich das erste Mal registriert habe; habe dabei auch eine sehr schöne Erfahrung gemacht; danke poppen.de

Geschrieben

nein leider nicht würde gerne eins haben aber finde keine die sich mit mir treffen würde

Geschrieben

ja so ca. 11 treffen waren es jetzt wohl...wenn ich nicht jemanden vergessen habe^^

Geschrieben

Ja hatte ich schon und kann nur positives berichten

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte hier schon einige Treffen, leider aber einige mehr Dates, bei denen ich ziemlich stehen bzw. sitzen gelassen worden bin.
Kann ja mal passieren, aber dann wenigstens ein SORRY als PN und nicht mich auf Ignore setzen ...

Da bleibt einem nichts anders übrig, als eine Meldung zu machen, wg Fake-Verdacht.

bearbeitet von toto969
Geschrieben

nein,wie auch sind ja erst neu hier , kommt immer darauf an ob es echte Swinger hier sind oder nur Spanner und na ja ,es heißt ja ;die Hoffnung stirbt zuletzt;
an alle liebe Grüße

Geschrieben

bin schon zum zweiten mal hier angemeldet.
beim ersten mal als sich nichts tat hab ich gedacht es liegt daran das ich kein zahlendes mitglied war .... schwups habs geändert und dennoch null treffen bei raus gekommen.
jetzt stöber ich hauptsächlich hier rum und erwarte mal garnichts denn dann kann ich mich freuen wenn sich doch mal was tut. und anders herum brauche ich nicht enttäuscht sein.

Geschrieben

äh moment, wie.. hier auf der seite besteht die möglichkeit auf ein date...???? also jetzt macht ihr mich fertig... ist ja was ganz neues für mich

• Neu erstellen...