Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Allerseits,
nein bisher noch nicht, aber ich werd die Hoffnung nicht aufgeben..
Wie sagt man noch:" die Hoffnung stirbt zuletzt."
einen schönen Gruss an alle Mitstreiter.

Geschrieben

Janicht nur eins 3 Singel Frauen 4 Paare woraus 1 und 1 eine Freundschaft entstanden ist

es ist aber mehr als schwer gebe ich zu.

Geschrieben

ja hatte ich schon. es wahr sehr schön und mal ganz anders. Hoffe das ich noch mehr dates bekomme. Denn man lebt ja nur einmal ODER?????????????????

Geschrieben

Nein!!!!...Bin seid vier Jahren hier angemeldet.
Habe Frauen angeschrieben (Keine Serienbriefe)
ist alles in den Mülleimer gekloppt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaaa, hatte ich und es war einfach geil...

Das Gefühl, dass man den gegenüber nicht kennt und einfach drauflos poppt, war schon ganz geil!

Könnte schon wieder....

Gruss
StecherNRW81

bearbeitet von StecherNRW81
Geschrieben

Ich habe schon eine Dame getroffen und hatte traumhaften Sex mit ihr (danach auch mehrfach)- allerdings handelt es sich um eine Dame mit fin. Interessen (Michelle_MS_OS).

Sie ist zwar eine Hammerfrau, aber auf Dauer wird das etwas kostspielig und ist (leider) keine Dauerlösung.

Die "normalen" Frauen hier sind entweder Fakes, oder aber scheinbar nur als "Platzhalter" hier, denn man bekommt trotz höflicher, freundlicher Anfragen so gut wie nie eine Antwort.

Wenn man realen Sex möchte, kommt man leider immer wieder auf die FI-Damen zurück, wobei auch einige von denen es scheinbar nicht nötig haben, selbst auf freundliche, niveauvolle Kontaktversuche zu Antworten.

Geschrieben

jap, hatte ich!
Und es war weder Fake, noch war es schlecht! *fg*

Geschrieben

Jaaaa, das hatte ich...und nicht nur eins!

Finde die Seite spitze...hätte echt was verpasst wenn ich mich nicht angemeldet hätte...

Geschrieben

Ja, schon mehrere und nur positive Erfahrungen :-)

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, leider immer nur von äteren Anfragen bekommen.

Geschrieben

Eine Hammerseite, bin froh das ich mich hier angemeldet habe.

Hatte viele geile Dates gehabt und seit nem halben Jahr

ein Paarprofil hier(Witchandfun).

Einige Freundschaften haben sich hier entwickelt!!!

Geschrieben

jo... hin und wieder treffen wir uns dann im swingerclub und frivolen bar/kneipe.
gestern abend hatten wir einen schnuppertreff mit einem pärchen an einem neutralen ort bei einer tasse kaffee... köstlich unterhalten, soll und wird mehr daraus werden

Geschrieben

Nö ... aber was nicht ist kann ja noch werden.

Geschrieben

Ja hatten wir und haben so auch unseren ganz lieben Hausfreund kennengelernt
Wir hätten teils nie gedacht das man hier trotz der vielen fakes so viele nette Paare und einzel Personen kennenlernen kann. Also mal ganz großes danke an die die wir kennenlernen durften bis jetzt.

lg

lady_cassis

Geschrieben

Nein leider nicht und schreiben mag hier auch keiner so richtig.
Eigentlich schade.

Gruß Sven

Geschrieben

Hallo Conny,

hatte schon mehrere Dates über die Plattform; war zum Teil recht nett; man kann wohl über dies und das reden; läuft aber sterotypisch wie eine normale Verabredung ab.
Hatte mir etwas mehr und interessanteres vorgestellt.

Geschrieben

Hallo Conny,

hatte schon mehrere Dates über die Plattform; war zum Teil recht nett; man kann wohl über dies und das reden; läuft aber sterotypisch wie eine normale Verabredung ab.
Hatte mir etwas mehr und interessanteres vorgestellt.

und was hast du getan, damit es interessanter wird...gewartet, was dein gegenpart macht???

Geschrieben

Kein Erfolg!!!

Ich wünsche es mir, und bin auf der Suche leider bis heute kein Erfolg!!

So Ladies meldet euch

Geschrieben (bearbeitet)

ein Gedankenspiel:
wenn ich eine Suche mit meinen Rahmenbedingungen starte, bekomme ich etwa 120 Frauen angezeigt,
die Hälfte sortiere ich aus, bleiben 60 Frauen.
Angenommen, ich schreibe jeder ein gut überlegtes, nettes Anschreiben, brauche ich dafür sicher insgesamt 30 Stunden.
99 % der Frauen antworten nicht, oder sagen mehr oder weniger höflich ab.
Die Erfolgsquote mag sich jetzt jeder selber ausrechnen.
Würde ich 30 Überstunden machen, so könnte ich mir von dem Geld sicher eine schöne Nacht mit der Dame meiner Wahl in dem Puff um die Ecke machen.
Also von der Logik her.....

Morgen habe ich sicher eine andere Meinung ;-)
LG@alle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja und sehr viele. es sind sehr schöne kontakte zu paaren und zu einzeilnen frauen zustande gekommen. die treffen haben alle zu lustvollen ,erotischen stunden geführt.
zu einem netten paar und zu einer süßen frau bestehen inzwischen dauerkontakte.

Geschrieben

Für Frauen sicher kein Problem ( Frauenüberschuß) , für Paare sicher machbar, für single Männer sehr sehr schwer, etweder FI oder solltest Du doch mal ein reales Treffen ohne FI haben, hättest Du an dem Tag besser Lotto gespielt. Die Realität ist etweder keine Antwort oder Papierkorb, da kannste so freundlich und nett sein, wie Du willst.

Geschrieben

ja, damals schon das eine oder andere. es war auch wirklich schön und es haben sich auch trotz sex sehr viele freundschaften entwickelt.

nur lasse ich mich ungerne auf ONS ein. bin damit sehr auf die schnauze gefallen. naja den ONS hatte ich, weil SIE es wollte. eigentlich wollte sie mehr, ich ließ mich drauf ein...und BAAMS...sie hatte nen freund wie ich später herausfand. echt super. habe mich dann erstmal für laaange zeit hier abgemeldet.

slg
Ikarus

• Neu erstellen...