Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MisterM74 - kein Foto, keine Beschreibung, kein Single...

Was erwartest Du von uns Frauen??

Das wir Dich anschreiben und sagen, was für ein toller Hecht Du bist und wir sofort und jetzt und hier und auf der Stelle von Dir genommen werden wollen???

Aufgrund welcher Angaben denn??

Ein wenig Interesse solltest Du schon wecken -wollen- bei denen, die Du gerne kennenlernen möchtest...

Geschrieben (bearbeitet)

@MisterM74 - kein Foto, keine Beschreibung, kein Single...

Was erwartest Du von uns Frauen??

Das wir Dich anschreiben und sagen, was für ein toller Hecht Du bist und wir sofort und jetzt und hier und auf der Stelle von Dir genommen werden wollen???

Aufgrund welcher Angaben denn??

Ein wenig Interesse solltest Du schon wecken -wollen- bei denen, die Du gerne kennenlernen möchtest...

Der war gut...

und zu Ikarus

Wenn du doch wusstest das sie nur nen ONS wollte
dann hast du doch auch gewusst das du sie am nächsten tag eben evtl nicht mehr siehst

wenn du dich dann natürlich verliebst und sie nen freund hat
würd ich sagen ist es dein pech...

Ich muss sagen hatte auch noch keins
woher denn auch bin ja erst ne woche hier
und davon war ich ne woche net zu hause

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jap, hatten wir schon.

Grad gestern wieder :-)) Hals über Kopf

Vielleicht 2 Minuten im Chat unterhalten, dann telefoniert und 'ne halbe Stunde später war unser Besuch bei uns.

Geschrieben

Ich glaube als Frau hab ich es da sowieso leichter als "Mann" es hat.

Da spricht Du die Wahrheit gelassen aus. Denn viele Frauenprofile scheinen hier nicht wirklich von Frauen geschrieben worden zu sein. Mit anderen Worten Fake.

Geschrieben

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Ja, selbstverständlich. Und nicht nur eins ...

Die "normalen" Frauen hier sind entweder Fakes, oder aber scheinbar nur als "Platzhalter" hier, denn man bekommt trotz höflicher, freundlicher Anfragen so gut wie nie eine Antwort.

Stimmt ja gar nicht, lieber Ralf!

Ich weiß, dass es mich gibt.

Mein Postfach weiß, wie ich auf Nachrichten reagiere.

Und mein Körper weiß, mit wem die erste Tasse Kaffee zugleich die letzte ist.
Und mit wem ich meine Lust teilen kann und will.
Gegenseitige Sympathie lässt sich nicht erzwingen.

Viel Freude und lustvolle Begegnungen wünscht dir

Molli_63

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , hatten wir , und nicht nur eins, sind sehr viele dauer bekantschaften daraus geworden, und ehrlich gesagt, welcher Mann hatt nicht die Traüme mit zwei Frauen es zu treiben, echt supper und scharf!
lg H. u. A.

Geschrieben (bearbeitet)

moin alle zusammen, also in den ca 6 jahren die wir hier sind, hatten wir schon einige, es ist immer so eine phase die wir haben mal öfter , mal weniger.

in den 6 jahren denken wir so ca. 40 treffen mit paaren und hier über poppen 5 treffen mit einzeldamen.

aber wenns man genau sieht, sind trotz allem mindestens 90% hier fakes, fotosammler oder mailneurotiker oder einfach nur dumme kerle die sich hinter frauen oder paarprofilen verstecken und sich vor dem monitor einen wichsen. reale wirklich suchende paare, bei denen es letztendlich real zum treffen kommt gibt es wenige.
wir denken poppen de sollte die leute die nicht wirklich reale kontakte nachweisen können in einem bestimmten zeitraum rauswerfen. denn diese machen das portal hier krank. das wäre unsere idee. sonst liebe grüße an alle bine und frank

achso, wir machen zuerst immer einen telcheck, die anderen sollen uns anrufen und leider sehen wir dann immer wer echt ist oder wer nicht, daher ca. die quote 90% fakes

aber die echt sind, naja mit denen haben wir halt unseren spaß, in diesem sinne

wir sind ja hier bei poppen de und nicht bei gaffen,glotzen,mailen und wichsen de.

liebe grüße aus dem norden bine und frank

Geschrieben (bearbeitet)

lach ich habe auch freunde und freundinen hier drüber gefunden

und nicht nur für bett!

ich wünsche euch allen noch ein schönen 1 besinnlichen Adventssonntag

bitte guckt doch mal in mein gästebuch und bitte alles lesen!

ich habe alle leute die in mein gästebuch geschrieben haben über poppen.de kennengelernt!

Geschrieben

ja bin seit kurzem hier und hatte mein erstes Date und war sehr sehr geil es wird meherere geben.
Nicht aufgeben denn das kann jeder.

lg mollige006

Geschrieben

hallo ihr popper....
ja hatte ich schon..und das nicht nur einmal....
aber es muss ja nicht immer gleich zum poppen kommen,oder...
es waren nette treffen mit netten frauen und der kaffee war auch gut,lächel....
klaus

Geschrieben

Über Poppen hatte ich noch kein Date, bin aber auch noch ganz neu hier.
In anderen Foren sind Frauen teilweise verbal über mich hergefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen an alle
Ja ich hatte ein reales Date und ich bin noch nicht lange auf poppen.de angemeldet.
Man(n) sollte auf jeden Fall ehrlich in seinen Aussagen im Profil sein, sich vielleicht dennoch schützen vor den Fakes und auf gar keinen Fall Angst vor seinem eigenen Mut haben.
Schöne Grüße und Poppt gut

Über Poppen hatte ich noch kein Date, bin aber auch noch ganz neu hier.
In anderen Foren sind Frauen teilweise verbal über mich hergefallen.

Frag dich doch mal warum und überprüfe dein Profil

Geschrieben

da muss ich passen - bisher noch leider keins, aber muss auch nicht mit jeder x-beliebigen schlafen!! Sie sollre schon nebst einer gewissen Affinität (Das lieblingswort von Michael Ammer dem Spinner) auch gut drauf sein...vorallem sollte auch der Geschmack stimmen, und damit sei nicht der bei der Klamottenauswahl gemeint, sondern der Gepflegte im Mund....

Also wer ähnlich denkt - hier melden ;-)

Geschrieben

moin moin,ja hatte ich schon,aber in diesem jahre noch nicht, findet sich hier oben keine nette frau die mit mir mal nen wellnisabend,saunabesuch oder nach berlin in nen club gehen will,schade eigentlich

Geschrieben

Nach fast 4 Jahren noch immer kein echtes Date. Alles Faks. Macht Euch keine Hoffnung.

Geschrieben

Ja hatte ich mittlerweile schon mehrere. Man muß einfach geduldig sein, irgendwann klappt es.

Geschrieben

Ja, und was für eines! Habe mich dann längere Zeit mit Ihr getroffen und es war super!
Es passte aber auch einfach alles, wir hatten alle Erwartungen vorher telefonisch geklärt und so gab es keine Eifersucht o.ä.!
War aber glaube ich wie ein Lottogewinn. M.E. suchen die meisten Frauen was festes (auch wenn Sie es manchmal nicht zugeben...:-)) und wir Männer können auch gut mit einer reinen Sex-Geschichte leben.
Gibt aber natürlich auch Ausnahmen..

Wäre übrigens schön, mal wieder einer zu begegnen...:-)

Geschrieben

Ja, einige!

Ein paar Verruckte wo ein Nein Danke von meiner Seite kam.

Und ein paar sehr gute Treffen, die sich auch über ein längeren Zeitraum entwickelte und stand hielten!

Sich mühe geben beim schreiben heißt die Devise, glaube ich!?!

Bleib hier, es lohnt sich!!!!

Geschrieben

Ja hatte ich...und es hat sich eine nette Affäre draus entwickelt.
Aber es war kurz vor knapp, wollte eigentlich schon aufgeben, aber er war hartnäckig
Bin trotzdem weiter hier, wenn auch unter neuem Nick, der alte war wohl recht mißverständlich und hat mir daher viele seltsame PNs beschert...

Geschrieben

hab auch eins gehabt. war eigentlich ganz spontan und nachdem wir uns beide sympathisch gefunden hatten, hatten wir mächtig viel Spass. Jederzeit gerne wieder........

Geschrieben

Ich hatte...........rechnet .........wow
genau weiss ich die Zahl gar nicht: ca 40 Dates.....
2 Affären oder kurze Beziehungen
1 Krösken bzw. Fistanölchen!

Geschrieben

Ein Date was aber dann mehrere wurde war sehr genial

Bei den anderen Mädels kannst es oft vergessen und ich geb mir Mühe beim schreiben einer Mail... Naja im wirklichen Leben ist das ganze irgendwie einfacher

Geschrieben

Nach fast 4 Jahren noch immer kein echtes Date.

Lt. Profil

- Figur: schlank ... sieht auf den Bildern eher nach leicht mollig aus
- Körperbehaarung: keine ... sieht auch anders aus
- Intimbehaarung: teilrasiert ... auch davon kann ich auf den Bildern nix entdecken

Dazu dann "kein Single", eine nichtssagende Profilbeschreibung (in der du dir selber widersprichst : du schreibst, du würdest gern Sklave sein, weißt aber nicht, auf was du dich einlässt, denn lt. Fantasien möchtest du BDSM ja erstmal ausprobieren) und nur 3 noch langweiligere Schwanzbilder (die auch nicht wirklich nach echten 18x5cm aussehen)... sorry, das ist nunmal nicht das, was die meisten Frauen hier suchen

Wenn ich mir dann auch noch die Nachrichtenstatistik ansehe, kommt der Verdacht auf, dass du alles im Umkreis anschreibst, was irgendwie "fickbar" sein könnte - ich kenne hier Männer, die genausolange wie du dabei sind und nur sehr wenige Frauen/Paare angeschrieben haben... dafür aber sehr gezielt und mit Erfolg

Tipp:
Wenn Foto , dann lieber kein Schwanzfoto (auch ein schöner Rücken kann entzücken), die Profilbeschreibung gründlichst überarbeiten (etwas mehr über dich selbst schreiben und v.a. den letzten, sehr negativen Satz ganz rausnehmen) und in Zukunft besser überprüfen, ob du auch wirklich ins Suchraster der von dir angeschriebenen Profile passt.

Viel Erfolg

Wir hatten hier schon etliche Dates.
Momentan ist nur leider kaum Zeit zum Daten da *seufz*
Obwohl - wenn sich jetzt spontan eine Gruppe mit jungen, hübschen, intelligenten, willigen, großbusigen und völlig versauten Bi-Schlampen meldet, nehm ich mir einfach die Zeit

Frau lucky

• Neu erstellen...