Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lt. Pr

Wir hatten hier schon etliche Dates.
Momentan ist nur leider kaum Zeit zum Daten da *seufz*
Obwohl - wenn sich jetzt spontan eine Gruppe mit jungen, hübschen, intelligenten, willigen, großbusigen und völlig versauten Bi-Schlampen meldet, nehm ich mir einfach die Zeit

Frau lucky

Ähm...mal spontan nicht meld....*g*

Wenn auch alles passt....aber dat BI is bei mir nicht dabei...kicher*

aber ich knutschz dich einfach mal virtuell...weil woanders sieht man dich ja nimmer...

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschaz Frau Lucky und ne schlegga an Herr Lucky...g*

(er freut sich imer so drüber)

Geschrieben

ja mehrere treffen haben stattgefunden! Es war immer geil!!!!!!!!!!!

Geschrieben

wer weiss wer weiss....

aber nicht nenneswertes

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date - aber bin auch noch nicht so lange hier. Mal sehen was noch so kommt... Seh dem ganzen auch ganz gelassen gegenüber. Wenn es dazu kommt ok, wenns ne Weile dauert auch ok.
Muss auch meinen Vorrednern recht geben, nicht bei jedem Treffen muss es gleich in der Kiste enden. Die Chemie muss stimmen - sogar beim ONS.

Ich bin zuversichtlich, dass sich hinter den Personen hier reale, authentische Personen stecken. Sonst hätte das ja alles keinen Sinn.

Gruß

Geschrieben

Also bin noch nicht so lang hier, hatte aber schon ein paar wenige Treffen!
Die waren wie die Typen total unterschiedlich...mal sehn was sich hier noch so findet*g*!?

Geschrieben

Ich bisher nocht nicht , bin aber auch erst seit ner halben stunde hier angemeldet *g

werd jetzt erst mal mein Profil vervollständigen ,
damit ich vllt etwas aufsehen erege ,
was mich wundert das es doch ein paar aus meiner stadt sogar hier angemeldet sind , die welt ist doch nicht so klein *g

Könnt mich gern auf meinen Profil besuchen

cheers

Geschrieben

Ja hatte ich uund es war Grauenhaft. Die Dame die ich treffen sollte war nicht die,die ich im Profil gesehen habe. Sie war eine Professionelle und hatte das Profil nur um zu locken. Bin gegangen und habe dann nie mehr von Ihr gehört was auch gut ist.

Geschrieben

Ja ich gestehe ich hatte auch schon ein date über poppen.de! nun da ich geoutet bin ,gebe ich es zu und weiterhin das es lustig und mit viel Spaß verbunden war......werde also es wiederholen!

Geschrieben

Bin hier seit gut zwei Jahre hier angemeldet und hatte leider noch nie ein Date.

Geschrieben

mehrere treffen mit paaren und soloherren... also alles bestens

Geschrieben

Ja, zwar nicht viele aber die Qualität ist ja entscheidend, glaube ich zumindest :-)

Geschrieben

Leider ist es zu noch keinem Date gekommen glaub auch nicht mehr dran

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatten wir, mit einem Solisten (Ehefrau weiß nichts von seinem Hobby) war sehr nettes Treffen, leider wohnt der Typ zu weit weg von uns. Aber es ist ja halt so, das die Chemie stimmen muss gepaart mit gleichem Humor. Wir würden uns nie mit einem Paar/Mann treffen wollen und dann gleich die Hosen runter lassen. Wir würden uns das "ranpirschen" ja nehmen, das prickeln des neuen, das miteinander spielen etc. Dann kommt in unserem speziellen Fall hinzu das wir Nichtraucher sind und beide bi interessiert.
Und dann ist da noch der Job (selbständig) der einem z.Z. gut zu schaffen macht.
Wir sind guter Hoffnung das sich irgendwann mal was ergibt.

bearbeitet von gerled
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher zwei Dates bei Poppen.de und ich muss sagen, beide sind so verlaufen wie erhofft. Leider ist bei einem der Kontakt danach schnell abgebrochen, bei dem anderen Mädel hat sich eine Freundschaft mit ab und zu Sex entwickelt. Find ich gut so, aber noch eine kleine Affäre könnte nicht schaden. ^^

Wenn Ihr übrigens Verbesserungsvorschläge für mein Profil habt, für konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Ja, ich weiss mein Bild ist Mist. Aber ich werde in nächster Zeit mal ein, zwei neue machen, die ich dann einstellen werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Hallo Connie!
Ich bin der Carsten, 38 Jahre jung,schlank,Masseur und 1,80m!
Auf dieser und ähnlichen Plattformen bin ich neu!
Wo kommst Du her und was suchst Du?
Liebe Grüße Carsten!!!

P.s. Antwort erwünscht!

Geschrieben

Nein, es meldet sich sowieso nie jemand.
Warum das so ist leuchtet auch jedem mit einem I.Q. von 100 + x ein.
Die Damen werden so mit Mails von irgendwelchen Psychopaten überschüttet das die gar nicht mehr merken wer es hier überhaupt noch ernst meint und wer echt zum Abschaum der Menschheit gehört.
Daher keine Antwort, der Umgangston wird härter und irgendwann ist man auf ganz nidriegem Nivau angelangt und dann läuft erst recht nichts mehr.
Leider fallen die meisten Damen auf die größten Blender und Arschlöcher herein.
Und achtet mal darauf wer sich über diesen Text am meisten ausläst!
Dann wist Ihr sofort zu welcher Volksgruppe derjenige gehört.
Good night to all of you pretty cunts.
(Wer schon mal in England war weis daß das kein Schimpfwort ist und was gemeint ist)

Geschrieben (bearbeitet)

Immer mal wieder und eins netter als das andere - wobei es durchaus nicht immer und nur und sofort um Sex gehen muß !!!

Also Jungs, nur nicht die Ohren hängen lassen. Es kommt auch für Euch noch die Richtige ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaa, der letzte date ist gerade eben gegangen und ich sollte jetzt mal duschen und haare waschen gehen...................... kussi Manuela

Geschrieben

Gestern hatte ich ein witziges Date.. wir haben uns durch die Eierpunschbuden des HH Weihnachtsmarktes getestet... und viel gelacht

Als er mich zum Abschied in den Arm nahn und sagte " Ich bin ein ganz Netter" sagte ich " Schade, hättest Du gesagt Du bist ne kleine Drecksau" hätte es gepasst"

hihi

Aber wir sehen uns wieder... lach ....

Für alle Jammerer oder Fakedater ( die die kein Bild, kein Profil ,keine Zuschriften haben, aber hier schreiben, sie poppen ohne Ende) empfehle ich die Poppentreffen, die im Forum stehen...

Für das Sextreffen in Hamburg am 14.12. dürft ihr mich anschreiben !

Geschrieben

ja mehrere und die waren durchaus positiv haben hier viele Freundschaften aufgebaut und auch schon viel erlebt hier
nur mit Geduld und Spucke,dann hat man auch mal ein wenig Glück

Geschrieben

ja doch einige interessate Treffen ...zwecks Sex , aber auch einfach Treffen zwecks Fotoshooting, da ich Hobbyfotograf bin....

Alle Treffen waren sehr schön und beide Seiten waren zufrieden.

Wie es in den Wald schallt , so schallt es auch raus.

Also immer schön freundlich und geduldig , dann klappt es !

Geschrieben

...bisher waren es 4 dates bei mir und alle waren (zum Glück) gut bis sehr gut gewesen. unkompliziert, hemmungslos und einfach nur geil das letzte date war am montag gewesen. freue mich auf weitere treffen

Geschrieben

seltsammerweise geht das daten mit paaren schneller als mit singlefrauen. was aber auch daran liegen kann das viele frauenprofile anscheinend eine telfonphobie haben und leidenschaftlich gerne bilchen sammeln....

Geschrieben

Naja, bisher nicht. Bin aber auch noch nicht so lange hier angemeldet.
Naja, mal gucken was sich hier noch ergibt.
Oder ist die Frauenwelt einfach zu zurückhaltend?! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade gestern
Nicht das 1. und hoffentlich nicht das letzte. Das Letzte war es ganz bestimmt nicht

bearbeitet von tegelerjung
  • Neu erstellen...